April 2009 Mamis
21.11.2009 11:29
hab eine frage habt ihr das gelesen von zauberstern die novembermami die die hausgeburt hatte und anfang des jahres die kleine stella zur welt bringen musste zu früh.hab gerade gelesen ihr kleiner jon ist tod.
21.11.2009 11:34
Hab ich auch gelesen... aber langsam mach ich mir auch Gedanken ob das alles so stimmt, wie es dort geschrieben steht.
Wenn ja, tut es mir wirklich von Herzen leid, so viele Schicksalsschläge
Wenn es nicht stimmt, sag ich lieber nichts dazu,,,
Wenn ja, tut es mir wirklich von Herzen leid, so viele Schicksalsschläge
Wenn es nicht stimmt, sag ich lieber nichts dazu,,,
21.11.2009 11:34
Zitat von Rosenrot82:
Servus!
@Bluemoon
In Babymilchpulver darf Zucker rein! Das ist ja mal wieder bloß noch zum kopfschütteln.
Mönsch da bin ich mal wieder soo froh dass ich stille.
Also wenn man jetzt Fläschchen mit Stillmahlzeiten vergleicht dann bekommt meine Schnecke vier bis fünfmal am Tag. Sie bekommt aber auch erst einmal Brei. Andere Babys kriegen ja schon mehrere Breimahlzeiten. Aber Tee oder Saftschorle kann sie auch immer haben nur trinkt sie da nicht so viel davon sondern spielt lieber damit.
@Akascha
Schön dass es schon bissl klappt!!!
Mein Schatz wacht auch nicht immer auf wenn Jasmin zu meckern anfängt. Aber trotzdem steh ich nachts auf auch wenn er auch aufwacht. Nur wenn ich ins Bett geh und er noch wach ist weil er mal wieder lange mit seinen Kumpels noch zockt dann geht er und kümmert sich damit sie wieder einschläft.
Stimmt vollgekackerte Bodies gibts jetzt nimmer so aber bei Jasmins Nachtwindel läuft morgens das Pippi schon manchmal über. Da wird weis Gott was versprochen von den Herstellern wie lange die Windel dicht hält aber das ist doch alles Käse.
@Marlou
Hihi meine freche Nudel kackert auch am liebsten in die frische Windel^^
Mein Bücherregel schaut auch so buntgemischt aus. Bilderbücher und so hab ich auch genug berufsbedingt^^
@Mareen
lol na jetzt bin ich gespannt ob dus schaffst das keine beleidigt sein braucht![]()
LG Rosenrot
Die Baby Dry halten bei mir auch nicht immer. Aber die gehen ja auch nicht von 5 Stillmahlzeiten pro Nacht aus. Also die letzen 2 Nächte in denen ich 3 bzw.2 mal gsetillt habe, halten die.
21.11.2009 11:38
Jede Pampers nässt mal durch!
Áuf dieses 12 stunden Trockenheit versprechen geb ich nichts.
ich hab bei Pampers schon alles durchgemacht^^
Áuf dieses 12 stunden Trockenheit versprechen geb ich nichts.
ich hab bei Pampers schon alles durchgemacht^^
21.11.2009 11:38
ja stimmt hexchen was hier die letzte zeit los ist weiss man echt nicht was stimmt.
Die sache mit angie da usw.
Die sache mit angie da usw.
21.11.2009 11:47
http://www.mamacommunity.de/forum/november-babys-2 009.html?page=3145
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5jonatha n-paul-louis-ein-rasanter-start-ins-leben%E2%99%A5 .html?page=68
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%99%A5jonatha n-paul-louis-ein-rasanter-start-ins-leben%E2%99%A5 .html?page=68
21.11.2009 11:57
Das ist ja wieder was für mich.
naja..ich sag da mal nichts zu.
@all
Was liegt bei euch am we an?
naja..ich sag da mal nichts zu.
@all
Was liegt bei euch am we an?
21.11.2009 12:17
@Biene
Na das ist wieder so ne komische Story. Auf sowas achte ich schon gar nimmer bei MC. Sowieso alles Zeit- und Nervenverschwendung. Reden wir lieber über unsere Babys.
Tja da kauft man schon extra Pampers weil man denkt die müssten ja eine Nacht durchhalten aber nix. Die geht schon fast von selber auf so voll wird die.
Woende wird bei uns wohl faul. Nix geplant zu nix Lust...
Na das ist wieder so ne komische Story. Auf sowas achte ich schon gar nimmer bei MC. Sowieso alles Zeit- und Nervenverschwendung. Reden wir lieber über unsere Babys.
Tja da kauft man schon extra Pampers weil man denkt die müssten ja eine Nacht durchhalten aber nix. Die geht schon fast von selber auf so voll wird die.
Woende wird bei uns wohl faul. Nix geplant zu nix Lust...
21.11.2009 12:18
Wer oder was ist Angie?
Hmmm... was liegt an, bei uns gegenüber ist Flohmarkt im Kindergarten, da werd ich gleich mal rübergehen.
Und sonst ist gammeln angesagt, Nico hab ich mit seinem großen Bruder spazieren geschickt... Echt komisch, er fehlt mir schon, weil ich ja noch nie ohne ihn war.
Hmmm... was liegt an, bei uns gegenüber ist Flohmarkt im Kindergarten, da werd ich gleich mal rübergehen.
Und sonst ist gammeln angesagt, Nico hab ich mit seinem großen Bruder spazieren geschickt... Echt komisch, er fehlt mir schon, weil ich ja noch nie ohne ihn war.
21.11.2009 12:24
@Hexchen
Gestern abend meinte mein Schatz er will nochmal los was für den abend kaufen und wollte die Schnecke mitnehmen damit ich bissl Zeit für mich hab. Ich hab ihm ohne zu überlegen geantwortet 'aber was mach ich denn dann?'
Mein Schatz hat fast Tränen gelacht deswegen.
Ich weis manchmal gar nicht was ich früher gemacht hab mit meiner Zeit als Jasmin noch nicht da war...!
Gestern abend meinte mein Schatz er will nochmal los was für den abend kaufen und wollte die Schnecke mitnehmen damit ich bissl Zeit für mich hab. Ich hab ihm ohne zu überlegen geantwortet 'aber was mach ich denn dann?'
Ich weis manchmal gar nicht was ich früher gemacht hab mit meiner Zeit als Jasmin noch nicht da war...!
21.11.2009 12:28
Zitat von Rosenrot82:
@Hexchen
Als mein Freund Mina letztens mit zum Einkaufen genommen hat hab ich Hausarbeit gemacht und geduscht
21.11.2009 12:28
Kicher, das kenn ich echt auch...
Ich könnte mir zur Zeit auch echt noch nicht vorstellen ihn über Nacht wegzugeben. Aber so ein Partyluder bin ich ja eh schon lang nicht mehr.
Hausfrau und Mami ist schon super ok zur Zeit
So nun zum Flohmarkt gehe. Bis später Mädels
Ich könnte mir zur Zeit auch echt noch nicht vorstellen ihn über Nacht wegzugeben. Aber so ein Partyluder bin ich ja eh schon lang nicht mehr.
Hausfrau und Mami ist schon super ok zur Zeit
So nun zum Flohmarkt gehe. Bis später Mädels
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt