Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
30.11.2009 16:52
Michi hat heute den blöden Krabbel - Winnie - Pooh im TV gesehen und hat den gleich bestellt!
Naja....
Ich werde dann noch ne Kleinugkeit kaufen und dann reicht es auch für das erste Weihnachtsfest
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.11.2009 16:55
Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

@Jennylein
ist in den Breipulvern nicht Milchpulver mit drin also wenn man die anrührt das die sozusagen mit Milch/Breipulver gemacht werden?

Es gibt welche mit und welche ohne Milchpulver ... Für den Nachmittagsbrei braucht man ja z.b. Getreide ohne Milch.

da soll mal jemand durchsehen....

reicht dein IQ dafür nicht aus?

bor wat bin ich heute wieder witzig *hust* tschuligung.

Akascha1982
10658 Beiträge
30.11.2009 17:00
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von sweet_bee08:

@Jennylein
ist in den Breipulvern nicht Milchpulver mit drin also wenn man die anrührt das die sozusagen mit Milch/Breipulver gemacht werden?

Es gibt welche mit und welche ohne Milchpulver ... Für den Nachmittagsbrei braucht man ja z.b. Getreide ohne Milch.

da soll mal jemand durchsehen....

reicht dein IQ dafür nicht aus?

bor wat bin ich heute wieder witzig *hust* tschuligung.

Wenn ihr zwei Blöden Nina vor mir gewarnt habt, kriegt ihr das jetzt zurück. Die hat nämlich gepetzt.
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.11.2009 17:03
na sach mal...
wir haben nix schlimmes gesagt...nur das sie schnell beim ducken sein muss....
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.11.2009 17:04
@Belli
Foto der Woche....
wie geil ist das denn
Jennylein
4145 Beiträge
30.11.2009 17:07
Zitat von sweet_bee08:

@Jennylein

Ich hab normal die milchfreien Breie, die kann man später dann mit Vollmilch anrühren, mag ich aber nicht machen, darum hab ich bei Vivi immer muttermilch oder Babynahrung geholt.
Ausserdem kannst du ja den Brei ja auch selber machen mit hirse oder Reisflocken.
Muss nicht immer Hipp sein
Jennylein
4145 Beiträge
30.11.2009 17:09
Zitat von MamaBelli:

Michi hat heute den blöden Krabbel - Winnie - Pooh im TV gesehen und hat den gleich bestellt!
Naja....
Ich werde dann noch ne Kleinugkeit kaufen und dann reicht es auch für das erste Weihnachtsfest

boar neeeeee
oder?
nicht der fette Bär!

Olaf hat letztens ncoh gesagt, sowas kommt ihm nicht ins haus
Was ein glück!
und wir haben ja auch zwei katzen, wer braucht da doofe Bären?
MamaBelli
18863 Beiträge
30.11.2009 17:13
@Sweet

das Foto ist doch geil, oder?

@Jenny

ich finde auch das keiner diesen kleinen fetten Bären braucht!
Aber naja....Der Schlafsack wo der dicke drauf ist war der schönste, also hab ich den genommen.
Und den Krabbel-winnie..... naja.Michi meint den brauchen wir unbedingt^^So lernt der Zwerg schneller das Krabbeln
Jennylein
4145 Beiträge
30.11.2009 17:20
Zitat von MamaBelli:

@Sweet

das Foto ist doch geil, oder?

@Jenny

ich finde auch das keiner diesen kleinen fetten Bären braucht!
Aber naja....Der Schlafsack wo der dicke drauf ist war der schönste, also hab ich den genommen.
Und den Krabbel-winnie..... naja.Michi meint den brauchen wir unbedingt^^So lernt der Zwerg schneller das Krabbeln

JO, ich hab auch noch den Keller voll sachen, die Vivi unbedingt gebraucht hat, sogar nen ferngesteuerten Hund der trinken und pinkeln konnte.
Barbie-Zeug, ein Kinderwaschbecken ums an die wanne zu hängen, ne miniwaschmaschine, die echt waschen konnte.
Mein Kind hat dann mit kartons gespielt, gemalt und draussen Kastanien gesammelt, um sich selber nen Kastanientierezoo zu basteln.
Fette krabbelnde Bären...
Naja.
Amelie bekommt zu weihnachten ja auch spielsachen.
Aber keiner darf was ohne Absprache mit mir kaufen.
Gesetz
MamaBelli
18863 Beiträge
30.11.2009 17:23

Ich bin gespannt was Janosch von Oma bekommt!
Ich werde die Eisenbahn von Tschibo evtl noch holen....
vllt finde ich aber noch was besseres....
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.11.2009 19:19
HappyMum09
2330 Beiträge
30.11.2009 19:23
Habt Ihr alle tolle Sachen für eure Kleinen! Also ich bin zwar nich riesen grosser Pooh Fan, aber halt von dem Krabbel Pooh auch nich viel!!
Ich glaub nich das es zum krabbeln anregt
Meiner bekommt halt einen Rutscher und dieses Schaukelpony (was er ja schon hat *schäm*)
Und von Oma bekommt er nen Kinder Cd Player.Spielzeug hat er ja genug obwohl ich genau weiss das das eigentlich nich gut is!
sweet_bee08
6169 Beiträge
30.11.2009 19:26
@Jennylein, Belli und Biene

Ihr seid ja echt gemein...
jetzt habt ihr alle sooooo schöne Geschwisterfotos reingestellt und ich weiß nicht für wen ich voten soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt