April 2009 Mamis
02.12.2009 17:00
Zitat von Jennylein:
Boar, ich weiss nicht, was mit Amelie los ist!
Sie hat grad mal halbwegs gegessen, Spinat und Kartoffeln, wollte dann aber auch nix mehr.
Hat alles verweigert, löffel, sogar mit Apfelmus, Flasche mit Wasser...
Jetzt ist sie total "wütend", sie hämmert auf dem Tisch rum, ich hab ihr nen viertel Apfel zum mümmeln gegeben, den zerkaut sie auch, aber schimpfen tut sie trotzdem, mal mit mir, mal mit dem apfel.
und als ich ihr grad in den Mund gefasst hab hat sie geschrien wie am Spiess. Könnte bedeuten, dass die zähne oben jetzt kommen.
Jedenfalls ist sie grad unausstehlich![]()
Dann tut das wohl weh im Mund. Dann hast du bald Gegenbiss
Viel Spaß beim Stillen
02.12.2009 17:01
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
sagt mal, wo ist eigentlich akascha?
Juchuhhhhhman hat mich vermisst
![]()
Meine Mama war 2 Tage hier und wir haben Extrem-Shopping gemacht![]()
Und diesmal hab ich mal mehr für mich gekauft, als für Mina.
Unser Outletcenter ist echt geil. Bei Levis ne Hose für 15€ statt 119€, ne Bluse für 15€ statt 54€ und bei Esprit n' Shirt für 10€ und n' Shirt für Mina für 8€.![]()
mich vermisst hier nie jemand
bestimmt weil ich alt, häßlich und faltig bin....
ick muss wohl och mal nach bremen kommen, wa???
02.12.2009 17:06
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
![]()
Unser Outletcenter ist echt geil. Bei Levis ne Hose für 15€ statt 119€, ne Bluse für 15€ statt 54€ und bei Esprit n' Shirt für 10€ und n' Shirt für Mina für 8€.![]()
mich vermisst hier nie jemand![]()
![]()
![]()
ick muss wohl och mal nach bremen kommen, wa???![]()
Das ist immer Glückssache, ob man da was kriegt. Die haben ja immer Auslaufmodelle oder zweite Wahl, wobei man die Fehler bei 2.Wahl meist nicht findet.
Die Hose ist nur grad zum Färben in der Waschmaschine - die war nämlich hellblau - ihhhh - gleich ist sie hoffentlich schwarz
02.12.2009 17:06
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
Sie hat grad mal halbwegs gegessen, Spinat und Kartoffeln, wollte dann aber auch nix mehr.
Jetzt ist sie total "wütend", sie hämmert auf dem Tisch rum, ich hab ihr nen viertel Apfel zum mümmeln gegeben, den zerkaut sie auch, aber schimpfen tut sie trotzdem, mal mit mir, mal mit dem apfel.
und als ich ihr grad in den Mund gefasst hab hat sie geschrien wie am Spiess. Könnte bedeuten, dass die zähne oben jetzt kommen.
Dann tut das wohl weh im Mund. Dann hast du bald Gegenbiss![]()
Viel Spaß beim Stillen![]()
na danke!
aber das erwartet dich ja auch noch
02.12.2009 17:07
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
![]()
![]()
![]()
ohhhh ich will auch!
bremen ist eh so schön!
02.12.2009 17:09
Zitat von Jennylein:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
Dann tut das wohl weh im Mund. Dann hast du bald Gegenbiss![]()
Viel Spaß beim Stillen![]()
na danke!
aber das erwartet dich ja auch noch![]()
Das dauert auch nicht mehr lange. Mina beißt auch schon wie wild auf den Fingern rum.
02.12.2009 17:10
Zitat von Jennylein:
Zitat von marlou:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Jennylein:
![]()
![]()
![]()
ohhhh ich will auch!
bremen ist eh so schön!
Dann müsst ihr mich alle besuchen kommen
02.12.2009 18:53
@Jennylein
ja so ne Spagetti ist aber auch eine verzwickte Sache.
@Akascha
Schönes Foto von deiner Däumchenlutscherin...
ja so ne Spagetti ist aber auch eine verzwickte Sache.
@Akascha
Schönes Foto von deiner Däumchenlutscherin...
02.12.2009 19:13
Zitat von Jennylein:
haha, schaut mal:
die maus ist echt bekloppt!!!
![]()
ach gott wie süss
02.12.2009 19:27
Huhu Mädels...
ich versuchs heut nochmal....
Was für Verhältnisse meinste denn?
Wenn was wissen willst, immer raus mit de Spucke.
Plätzchen wollt ich auch mal selber machen mit der Großen aber wer soll die essen?
Sie mampft immer nur den rohen Teig und kaum ist es gebacken rührt sie es nicht mehr an und ich bin kein Keks/Plätzchen Esser..da muß ich wohl warten bis Papa wieder kommt, der isst alles...
So lange Felix nur mit dem Wasser plantscht ists ja ok aber wehe er sieht den Hund draus trinken und macht das nach...
......
Ja ne Trennung auf Zeit ist manchmal nicht das schlechteste, entweder man merkt das man jemanden vermisst oder besser ohne dran ist.
Du mußt auf dein Herz hören denn nur zusammenbleiben wegen Jannik hilft euch dreien nicht!
Drück die Daumen das du/Ihr ne Lösung für euch findet.
......
@Jennylein
wenn ihr euch versteht und Vivi auch noch gern da ist, warum denn nicht.
.......
Was issn los bei mit dir, ich denk du hast Pillen bekommen und dir solls dann besser gehen?
Mußt dich wohl erstmal dran gewöhnen, alles Gute...
.........
@Hase
Huhu bist ja auch mal wieder kurz da...
Bis 23Uhr springt deine kleine noch Abends durch die Gegend, Hui...das ist ja mal hart.
Will wohl Abends nix verpassen...
.........
Kaum ist der eine Gesund gehts beim anderen weiter , na super.
Viel Spass beim Basteln....
.......
Ich bin heut irgendwie Platt, hab kopfschmerzen und Müde bin ich auch total, ich glaub das Wetter haut mich um..letzte Woche noch so warm uns heut fast minus Grade, ich werd alt das vertrag ich nicht!
Werd auch nicht lange hier sein und mich zeitig ins Bett hauen.
ich versuchs heut nochmal....
Zitat von Tina1978:
@Sweetbee:
Deine Familienverhältnisse check ich irgendwie nicht....Ich glaub ich bin doch dumm.
Was für Verhältnisse meinste denn?
Wenn was wissen willst, immer raus mit de Spucke.
Zitat von Tina1978:
So, Essen ist gekocht, Wäsche gewaschen, Küche gewischt, Kind schläft und ein schöner Cappu dampft vor mir auf dem Wohnzimmertisch neben den selbstgebackenen Plätzchen...Ach wie herrlich!!!
Felix ist heute durch die ganze Wohnung gerobbt und hat dann den Trinknapf von Mika entdeckt und fleißig drin geplantscht.......Supi!![]()
Plätzchen wollt ich auch mal selber machen mit der Großen aber wer soll die essen?
Sie mampft immer nur den rohen Teig und kaum ist es gebacken rührt sie es nicht mehr an und ich bin kein Keks/Plätzchen Esser..da muß ich wohl warten bis Papa wieder kommt, der isst alles...
So lange Felix nur mit dem Wasser plantscht ists ja ok aber wehe er sieht den Hund draus trinken und macht das nach...
......
Zitat von HappyMum09:
Zitat von marlou:
und das mit deiner beziehung ist ja echt verzwickt, manchmal hilft trennung auf zeit ...wie war es die woche ohne ihn? aber er hat doch geweint, als er los ist und wusste, dass ihr noch ne woche bleibt? komisch! vielleicht wirklich nur ne phase, oder es war keine so gute idee, wegen ihm so weit weg von zu hause zu ziehen?![]()
Die Woche ohne Ihn war total okay also ich habe Ihn nich vermisstund da hab ich gemerkt das irgendwas nich stimmT!
Ich habe Angst irgendwie das man da nichts mehr machen kann denn er is so schon ein lieber mensch (mann), aber einige Sachen hauen halt nich hin und ich habe auch das Gefühl das ich kaum noch Gefühle habe
Ja ne Trennung auf Zeit ist manchmal nicht das schlechteste, entweder man merkt das man jemanden vermisst oder besser ohne dran ist.
Du mußt auf dein Herz hören denn nur zusammenbleiben wegen Jannik hilft euch dreien nicht!
Drück die Daumen das du/Ihr ne Lösung für euch findet.
......
@Jennylein
wenn ihr euch versteht und Vivi auch noch gern da ist, warum denn nicht.
.......
Zitat von Mareen:
Hi mädels.![]()
Man, ich bin so durch den wind (deshalb bin ich auch kaum noch hier).
Was issn los bei mit dir, ich denk du hast Pillen bekommen und dir solls dann besser gehen?
Mußt dich wohl erstmal dran gewöhnen, alles Gute...
.........
@Hase
Huhu bist ja auch mal wieder kurz da...
Bis 23Uhr springt deine kleine noch Abends durch die Gegend, Hui...das ist ja mal hart.
Will wohl Abends nix verpassen...
.........
Zitat von chrissi_82:
hallo mädels,
domi gehts wieder besser,dafür hat man mir inner krippe gesagt,das jo etwas gebrochen hat![]()
geh heut noch zum bastelabend inner kita,es gibt glühwein und plätzchen![]()
bis denn![]()
Kaum ist der eine Gesund gehts beim anderen weiter , na super.
Viel Spass beim Basteln....
.......
Ich bin heut irgendwie Platt, hab kopfschmerzen und Müde bin ich auch total, ich glaub das Wetter haut mich um..letzte Woche noch so warm uns heut fast minus Grade, ich werd alt das vertrag ich nicht!
Werd auch nicht lange hier sein und mich zeitig ins Bett hauen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

man hat mich vermisst 
Ich glaub ich bin doch dumm.