April 2009 Mamis
02.12.2009 20:38
Zitat von Jennylein:
Mädels, es gibt einen Gott.
Es ist viertel nach acht und mein Kind schläft.
Unglaublich, oder?
Hui, schön....
02.12.2009 20:41
Zitat von MamaBelli:
Jenny
Süßes Video![]()
sag mal... welchen Hochstuhl hast du?
kannst du mir nen Link schicken?
Suchen auch noch nen Hochstuhl für janosch!Momentan sitzt er noch in seiner Wippe am Boden , wenn wir essen.
Würde ihn auch gern mit am Tisch sitzen haben.....
Sitzen eure Zwerge schon alle mit am Tisch im hochstuhl?
Ja er sitzt seit letzter Woche zum Frühstücck und Abendbrot mit am Tisch.
Frühstück nur wenn We ist, in der Woche ist ja keiner da und am Abend auf jeden Fall, das ist die einzigste Mal wo wir am Tag zusammen essen können.
02.12.2009 20:45
Zitat von MamaBelli:
Jenny
Süßes Video![]()
Suchen auch noch nen Hochstuhl für janosch!Momentan sitzt er noch in seiner Wippe am Boden , wenn wir essen.
bei Olaf haben wir den billigen von IKEA, da wir nicht so oft da sind reicht der uns da
Obwohl ich den eigentlich echt klasse finde
vor allem mit dem Tablett
Und er hat gurte zum festschnallen
für insgesamt 20 € echt ok als Zweitstuhl
und zuhause haben wir einen Treppenhochstuhl von ROBA
Hier die Links
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/0006972 5
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4007609 3
*
http://www.amazon.de/roba-7562-Treppenhochstuhl-Si t-III/dp/B0014R524W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=kitch en&qid=1259783022&sr=8-2
02.12.2009 20:48
Zitat von MamaBelli:
Jenny
Süßes Video![]()
Also wenn meiner mit am Tisch sitzt, muss er auch unbedi gt was zum knabbern haben sonst schreit er nur! Hab heute Mittag gemacht und da saß er in seinem Stuhl und hat auch geschrien weil er was haben wollte
echt krass mit Ihm im Moment @wichtelgeschenk
Hab auch ein wenig mehr ausgegeben
02.12.2009 20:49
Wir haben den Chicco Happy Snack aber da sitzt Mina noch total doof drin - ich fütter auch in der Wippe.
02.12.2009 20:51
Zitat von Jennylein:
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
Ich habe ein Wichtelgeschenk![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hätte nicht gedacht, dass ich für das Geld doch sowas tolles finde. Hab nur ein klein wenig mehr gezahlt.
Hoffentlich gefällt es dem Wichteli.
aber nicht an buana schicken![]()
![]()
![]()
![]()
sweetbee: ich habe den durchblick von anfang an gehabt bei dir und deinen familienverhältnissen, meine sind ja ähnlich...![]()
chelsea: oh man, gute besserung und dass de bald mit dem haus fertig bist...
ich geh jetzt lesen und vielleicht tu ich mir ein bissl die nanny an, das ist immer so schön real![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.12.2009 20:55
http://www.amazon.de/CHIC-BABY-335-23-Hochstuhl/dp /B002GYVAWU/ref=sr_1_42?ie=UTF8&s=kitchen& qid=1259783492&sr=1-42
Den finde ich ganz toll
Den finde ich ganz toll
02.12.2009 20:56
Huhu Mädels.
Ich guck gerade Super Nanny. Schlimm, wie einige Eltern mit ihren Kindern umgehen!!!
Nun in der Pause suche ich nach einem XMas-Geschenk für Schatz.
Ich möchte ihm einen schönen Pullover oder eine Sweatjacke schenken.
Nun an eure Beiträge...
..oh nee.. Super Nanny geht weiter
Ich guck gerade Super Nanny. Schlimm, wie einige Eltern mit ihren Kindern umgehen!!!
Nun in der Pause suche ich nach einem XMas-Geschenk für Schatz.
Ich möchte ihm einen schönen Pullover oder eine Sweatjacke schenken.
Nun an eure Beiträge...
..oh nee.. Super Nanny geht weiter
02.12.2009 20:56
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hätte nicht gedacht, dass ich für das Geld doch sowas tolles finde. Hab nur ein klein wenig mehr gezahlt.
![]()
![]()
![]()
sweetbee: ich habe den durchblick von anfang an gehabt bei dir und deinen familienverhältnissen, meine sind ja ähnlich...![]()
ich geh jetzt lesen und vielleicht tu ich mir ein bissl die nanny an, das ist immer so schön real![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.12.2009 21:32
Zitat von Jennylein:
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry süße, ich konnte es mir nicht verkneifen....
aber, ich weiß jetzt wenigstens, dass ich nicht überlesen werde, seid ihr jetzt alle meine abf's???
mein mann rollt schon mit die augen, ich habe ihm heute an den kopf geknallt, dass ich traurig bin, dass er meine virtuellen freunde nicht akzeptiert...und er ganz trocken "ach schatz, meinetwegen kannste alle zum kaffee einladen"
02.12.2009 21:33
Hallo,
ich mache mir gerade ein paar Gedanken, dass sich mein Kleiner nicht richtig entwickelt....er macht keinerlei Anstalten zum krabbeln ( er rollt immer nur ), wenn ich ihn hinsetze kippt er nach ein paar Sekunden wieder um...er hat auch scheinbar überhaupt keine Lust sich mal mit den Ärmchen hochzustemmen ....
.
Er erzählt wie ein Buch...aber bewegen mag er sích nicht so gerne...
Wie sieht es denn bei euren Zwergen aus?
ich mache mir gerade ein paar Gedanken, dass sich mein Kleiner nicht richtig entwickelt....er macht keinerlei Anstalten zum krabbeln ( er rollt immer nur ), wenn ich ihn hinsetze kippt er nach ein paar Sekunden wieder um...er hat auch scheinbar überhaupt keine Lust sich mal mit den Ärmchen hochzustemmen ....
. Er erzählt wie ein Buch...aber bewegen mag er sích nicht so gerne...
02.12.2009 21:37
Zitat von marlou:
Zitat von Jennylein:
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sorry süße, ich konnte es mir nicht verkneifen....![]()
aber, ich weiß jetzt wenigstens, dass ich nicht überlesen werde, seid ihr jetzt alle meine abf's???![]()
mein mann rollt schon mit die augen, ich habe ihm heute an den kopf geknallt, dass ich traurig bin, dass er meine virtuellen freunde nicht akzeptiert...und er ganz trocken "ach schatz, meinetwegen kannste alle zum kaffee einladen"![]()
Haha, kein Problem.
Ich weiss ja dass es witzig ist. Buana hat auch gelacht
Aber was ist denn ein ABF ?
02.12.2009 21:38
hochstuhl: wir haben den hier
http://www.amazon.de/Hauck-662878-Hochstuhl-Alpha- walnut/dp/B0024NKDKS/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=kitc hen&qid=1259786116&sr=1-5
aber mein kleiner hosenmatz sitzt mir da noch zu unsicher drin, deshalb muss er noch in der wippe bleiben...
den von ikea, habe ich mal gelesen schnitt bei den tests richtig gut ab, mein favorit war allerdings der hier
http://www.amazon.de/Peg-P%C3%A9rego-Prima-Pappa-D iner-Kollektion/dp/B001J27F9M/ref=sr_1_3?ie=UTF8&a mp;s=kitchen&qid=1259786224&sr=1-3
aber ist mir ehrlich gesagt ein bissl zuviel geld
sonne: supernanny: ohne worte, ich hoffe, dass ist alles gespielt und mit dem jugendamt abgesprochen...die arme kleine maus - tat mir soo leid...
http://www.amazon.de/Hauck-662878-Hochstuhl-Alpha- walnut/dp/B0024NKDKS/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=kitc hen&qid=1259786116&sr=1-5
aber mein kleiner hosenmatz sitzt mir da noch zu unsicher drin, deshalb muss er noch in der wippe bleiben...
den von ikea, habe ich mal gelesen schnitt bei den tests richtig gut ab, mein favorit war allerdings der hier
http://www.amazon.de/Peg-P%C3%A9rego-Prima-Pappa-D iner-Kollektion/dp/B001J27F9M/ref=sr_1_3?ie=UTF8&a mp;s=kitchen&qid=1259786224&sr=1-3
aber ist mir ehrlich gesagt ein bissl zuviel geld
sonne: supernanny: ohne worte, ich hoffe, dass ist alles gespielt und mit dem jugendamt abgesprochen...die arme kleine maus - tat mir soo leid...
02.12.2009 21:39
Zitat von Melly1210:
Hallo,
ich mache mir gerade ein paar Gedanken, dass sich mein Kleiner nicht richtig entwickelt....er macht keinerlei Anstalten zum krabbeln ( er rollt immer nur ), wenn ich ihn hinsetze kippt er nach ein paar Sekunden wieder um...er hat auch scheinbar überhaupt keine Lust sich mal mit den Ärmchen hochzustemmen .....
Er erzählt wie ein Buch...aber bewegen mag er sích nicht so gerne...
ach was, die Kinder sind alle anders. Amelie ist gar nicht gerollt, die hat sich gleich hochgestemmt.
Dafür erzählt sie noch fast gar nicht und essen tut sie auch nicht.
Von schlafen gar nicht zu reden!
Ich denk auch, dass sie sehr sehr früh an ist mit Krabbeln, meine große war das aber auch. Dafür ist sie in anderen Sachen viel langsamer....
Man kann indem Alter die Kinder nicht mehr 1:1 vergleichen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt