April 2009 Mamis
02.12.2009 19:33
ich glaube jannick wird das krabbeln wirklich überspringen!er will nur noch stehen und wenn er sich hin setzen soll, fängt er an zu bocken wie ein kindergartenkind! er fängt sowieso an zu bocken wegen jedem mist
02.12.2009 19:37
Mädels nur ganz kurz
stecken mitten im nächsten schub, Mark fängt an zu robben, Zahn Nr 7 und 8 sind auf dem Weg und ich hab heute sooooooo Kopfschmerzen, hab heute noch nichts gemacht... nicht mal gesaugt (oh mann
)
Ingo is grad einkaufen und dann schmeiß ich mal schnell etwas Gyros in die Pfanne und ein paar backofen-pommes dazu... das muss heut reichen...
Hoffe euch allen und natürlich den Zwergen gehts gut...
IHR FEHLT MIR
stecken mitten im nächsten schub, Mark fängt an zu robben, Zahn Nr 7 und 8 sind auf dem Weg und ich hab heute sooooooo Kopfschmerzen, hab heute noch nichts gemacht... nicht mal gesaugt (oh mann
) Ingo is grad einkaufen und dann schmeiß ich mal schnell etwas Gyros in die Pfanne und ein paar backofen-pommes dazu... das muss heut reichen...
IHR FEHLT MIR
02.12.2009 19:37
Zitat von sweet_bee08:
Huhu Mädels...
ich versuchs heut nochmal....![]()
Zitat von Tina1978:
@Sweetbee:
Deine Familienverhältnisse check ich irgendwie nicht....Ich glaub ich bin doch dumm.
Was für Verhältnisse meinste denn?
Wenn was wissen willst, immer raus mit de Spucke.
Zitat von Tina1978:
So, Essen ist gekocht, Wäsche gewaschen, Küche gewischt, Kind schläft und ein schöner Cappu dampft vor mir auf dem Wohnzimmertisch neben den selbstgebackenen Plätzchen...Ach wie herrlich!!!
Felix ist heute durch die ganze Wohnung gerobbt und hat dann den Trinknapf von Mika entdeckt und fleißig drin geplantscht.......Supi!![]()
Plätzchen wollt ich auch mal selber machen mit der Großen aber wer soll die essen?
Sie mampft immer nur den rohen Teig und kaum ist es gebacken rührt sie es nicht mehr an und ich bin kein Keks/Plätzchen Esser..da muß ich wohl warten bis Papa wieder kommt, der isst alles...![]()
So lange Felix nur mit dem Wasser plantscht ists ja ok aber wehe er sieht den Hund draus trinken und macht das nach...![]()
......
Zitat von HappyMum09:
Zitat von marlou:
und das mit deiner beziehung ist ja echt verzwickt, manchmal hilft trennung auf zeit ...wie war es die woche ohne ihn? aber er hat doch geweint, als er los ist und wusste, dass ihr noch ne woche bleibt? komisch! vielleicht wirklich nur ne phase, oder es war keine so gute idee, wegen ihm so weit weg von zu hause zu ziehen?![]()
Die Woche ohne Ihn war total okay also ich habe Ihn nich vermisstund da hab ich gemerkt das irgendwas nich stimmT!
Ich habe Angst irgendwie das man da nichts mehr machen kann denn er is so schon ein lieber mensch (mann), aber einige Sachen hauen halt nich hin und ich habe auch das Gefühl das ich kaum noch Gefühle habe
Ja ne Trennung auf Zeit ist manchmal nicht das schlechteste, entweder man merkt das man jemanden vermisst oder besser ohne dran ist.
Du mußt auf dein Herz hören denn nur zusammenbleiben wegen Jannik hilft euch dreien nicht!
Drück die Daumen das du/Ihr ne Lösung für euch findet.
......
@Jennylein
wenn ihr euch versteht und Vivi auch noch gern da ist, warum denn nicht.
.......
Zitat von Mareen:
Hi mädels.![]()
Man, ich bin so durch den wind (deshalb bin ich auch kaum noch hier).
Was issn los bei mit dir, ich denk du hast Pillen bekommen und dir solls dann besser gehen?
Mußt dich wohl erstmal dran gewöhnen, alles Gute...
.........
@Hase
Huhu bist ja auch mal wieder kurz da...
Bis 23Uhr springt deine kleine noch Abends durch die Gegend, Hui...das ist ja mal hart.
Will wohl Abends nix verpassen...
.........
Zitat von chrissi_82:
hallo mädels,
domi gehts wieder besser,dafür hat man mir inner krippe gesagt,das jo etwas gebrochen hat![]()
geh heut noch zum bastelabend inner kita,es gibt glühwein und plätzchen![]()
bis denn![]()
Kaum ist der eine Gesund gehts beim anderen weiter , na super.
Viel Spass beim Basteln....
.......
Ich bin heut irgendwie Platt, hab kopfschmerzen und Müde bin ich auch total, ich glaub das Wetter haut mich um..letzte Woche noch so warm uns heut fast minus Grade, ich werd alt das vertrag ich nicht!
Werd auch nicht lange hier sein und mich zeitig ins Bett hauen.
ja da hast du recht, aber ich weiss nich wie ich das mit der trennung auf zeit machen soll.....werd mir mühe geben alls auf die reihe zu bekommen
02.12.2009 19:50
@ sweet:
Noch plantscht er nur....er hat Mika dabei noch nicht zugeschaut, aber das ist jetzt wohl auch nur noch eine Frage von Tagen bis er sie beim saufen beobachten kann. Sein Bewegungsradius nimmt echt rasant zu.
Aber es gab da doch mal ne Wette beim Thomas Gottschalk. "Wer trinkt schneller aus dem Napf? Herrchen oder Hundi?" Vl. sollte ich die 2 trainieren lassen...dann kommen wir auch ins Fernsehen!!!!
Und was deine Familienverhältnisse betrifft....mir fehlt gerade der Überblick wieviel Kinder von wieviel Vätern du hast und irgendwie hab ich auch nicht kapiert wieviel Beziehungen deine Exen danach hatten und wieviel Kinder es da gibt.....hast du irgendwie kompliziert geschrieben...Aber wie gesagt, ich bin wohl zu doof das zu schnallen oder außerdem gehts mich ja auch eigentlich nix an......eigentlich
Noch plantscht er nur....er hat Mika dabei noch nicht zugeschaut, aber das ist jetzt wohl auch nur noch eine Frage von Tagen bis er sie beim saufen beobachten kann. Sein Bewegungsradius nimmt echt rasant zu.
Aber es gab da doch mal ne Wette beim Thomas Gottschalk. "Wer trinkt schneller aus dem Napf? Herrchen oder Hundi?" Vl. sollte ich die 2 trainieren lassen...dann kommen wir auch ins Fernsehen!!!!
Und was deine Familienverhältnisse betrifft....mir fehlt gerade der Überblick wieviel Kinder von wieviel Vätern du hast und irgendwie hab ich auch nicht kapiert wieviel Beziehungen deine Exen danach hatten und wieviel Kinder es da gibt.....hast du irgendwie kompliziert geschrieben...Aber wie gesagt, ich bin wohl zu doof das zu schnallen oder außerdem gehts mich ja auch eigentlich nix an......eigentlich
02.12.2009 19:58
Zitat von Chelsea:
Mädels nur ganz kurz
stecken mitten im nächsten schub, Mark fängt an zu robben, Zahn Nr 7 und 8 sind auf dem Weg und ich hab heute sooooooo Kopfschmerzen, hab heute noch nichts gemacht... nicht mal gesaugt (oh mann)
Ingo is grad einkaufen und dann schmeiß ich mal schnell etwas Gyros in die Pfanne und ein paar backofen-pommes dazu... das muss heut reichen...
IHR FEHLT MIR
Du fehlst uns auch! Gute Besserung
02.12.2009 20:03
Zitat von Tina1978:
@ sweet:
Aber es gab da doch mal ne Wette beim Thomas Gottschalk. "Wer trinkt schneller aus dem Napf? Herrchen oder Hundi?" Vl. sollte ich die 2 trainieren lassen...dann kommen wir auch ins Fernsehen!!!!![]()
Und was deine Familienverhältnisse betrifft....mir fehlt gerade der Überblick wieviel Kinder von wieviel Vätern du hast und irgendwie hab ich auch nicht kapiert wieviel Beziehungen deine Exen danach hatten und wieviel Kinder es da gibt.....hast du irgendwie kompliziert geschrieben...Aber wie gesagt, ich bin wohl zu doof das zu schnallen oder außerdem gehts mich ja auch eigentlich nix an......eigentlich![]()
Meine Familienverhältnisse sehen so aus:
Ich war mit dem Vater von Melissa 10 Jahre zusammen und vor knapp 4 Jahren haben wir uns getrennt.
Ich bin seit 3 Jahren mit meinen Freund zusammen und haben auch ein Kind den Lennard. Also das macht bei mir 2 Kinder.
Mein Ex war 3 Jahre mit einer zusammen, ohne Kinder zu bekommen und mit der ist seit Ende April Schluss und seine jetzige Freundin bekommt wohl im Januar ein Kind von ihm oder eventuell von ihrem Ex das weiß sie noch nicht so richtig denn der Vaterrschaftstets steht ja noch aus. Das macht dann auch 2 Kinder bei ihm.
Hastes verstanden?
....
Lennard wird auch immer schneller mit dem drehen und den Arsch bekommt er auch von Tag zu Tag höher...ich hab mich jetzt auch entschlossen ihm zu Weihnachten noch Puzzlematten zu schenken auf denen kann er wenigstens ordentlich rumeiern, die olle Decke rutscht immer so doll hin und her wenn er sich bewegt. Voll blöd..und nur Laufgitter nee das arme Kind!
02.12.2009 20:08
Ich habe ein Wichtelgeschenk
Ich hätte nicht gedacht, dass ich für das Geld doch sowas tolles finde. Hab nur ein klein wenig mehr gezahlt.
Hoffentlich gefällt es dem Wichteli.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich für das Geld doch sowas tolles finde. Hab nur ein klein wenig mehr gezahlt. Hoffentlich gefällt es dem Wichteli.
02.12.2009 20:12
@Sonne
das ist schön...ich hab mich auch voll gefreut als ich das passende gefunden hatte...muß nur noch gefallen!
das ist schön...ich hab mich auch voll gefreut als ich das passende gefunden hatte...muß nur noch gefallen!
02.12.2009 20:14
Zitat von Sonne82:
Ich habe ein Wichtelgeschenk![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hätte nicht gedacht, dass ich für das Geld doch sowas tolles finde. Hab nur ein klein wenig mehr gezahlt.
aber nicht an buana schicken
sweetbee: ich habe den durchblick von anfang an gehabt bei dir und deinen familienverhältnissen, meine sind ja ähnlich...
chelsea: oh man, gute besserung und dass de bald mit dem haus fertig bist...
ich geh jetzt lesen und vielleicht tu ich mir ein bissl die nanny an, das ist immer so schön real
02.12.2009 20:17
Zitat von Sonne82:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab immer noch nix
Ich werde morgen nochmal intensiv suchen.
02.12.2009 20:23
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
![]()
![]()
![]()
![]()
aber nicht an buana schicken![]()
![]()
![]()
![]()
sweetbee: ich habe den durchblick von anfang an gehabt bei dir und deinen familienverhältnissen, meine sind ja ähnlich...![]()
ich geh jetzt lesen und vielleicht tu ich mir ein bissl die nanny an, das ist immer so schön real![]()
02.12.2009 20:24
Mädels, es gibt einen Gott.
Es ist viertel nach acht und mein Kind schläft.
Unglaublich, oder?
Es ist viertel nach acht und mein Kind schläft.
Unglaublich, oder?
02.12.2009 20:34
hab alles geklesen, aber auch alles schon wieder vergessen.
Bin totmüde, werde nun duschen gehen und mich dann ans Mosaik setzen.das muss fertig werden.Dann noch DVD gucken und ins Bett!
Sorry das ich nichts schreibe....
Bin totmüde, werde nun duschen gehen und mich dann ans Mosaik setzen.das muss fertig werden.Dann noch DVD gucken und ins Bett!
Sorry das ich nichts schreibe....
02.12.2009 20:37
Zitat von Jennylein:
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
![]()
![]()
![]()
![]()
aber nicht an buana schicken![]()
![]()
![]()
![]()
sweetbee: ich habe den durchblick von anfang an gehabt bei dir und deinen familienverhältnissen, meine sind ja ähnlich...![]()
ich geh jetzt lesen und vielleicht tu ich mir ein bissl die nanny an, das ist immer so schön real![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
02.12.2009 20:37
Jenny
Süßes Video
sag mal... welchen Hochstuhl hast du?
kannst du mir nen Link schicken?
Suchen auch noch nen Hochstuhl für janosch!Momentan sitzt er noch in seiner Wippe am Boden , wenn wir essen.
Würde ihn auch gern mit am Tisch sitzen haben.....
Sitzen eure Zwerge schon alle mit am Tisch im hochstuhl?
Süßes Video
sag mal... welchen Hochstuhl hast du?
kannst du mir nen Link schicken?
Suchen auch noch nen Hochstuhl für janosch!Momentan sitzt er noch in seiner Wippe am Boden , wenn wir essen.
Würde ihn auch gern mit am Tisch sitzen haben.....
Sitzen eure Zwerge schon alle mit am Tisch im hochstuhl?
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Ich glaub ich bin doch dumm.