Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
02.12.2009 21:39
jennylein: das weißt du nicht

geheimsprache meiner tochter und deren freundinnen

abf = allerbeste freundin
Jennylein
4145 Beiträge
02.12.2009 21:41
oh, achso
bin wohl nicht up to date
Sowas hat meine Tochter nicht ^^
marlou
6375 Beiträge
02.12.2009 21:46
aber deine süße ist ja noch etwas jünger als meine, ich bin auch manchmal irritiert...

so, wollte doch heut beizeiten ins betti...jetzt geh ich aber...

gute nachti...

melly: mach dir nicht soviel sorgen, meiner freundin ihr sohn ist erst mit 11 monaten angefangen zu krabbeln und laufen erst mit 16 monaten...also alles schick bei deinem kleinen vincent
marlou
6375 Beiträge
02.12.2009 21:47
ja, nee ist klar...ich gehe und 5 freunde online...

habt wohl gelesen, dass ich endlich gehe - was??
Melly1210
345 Beiträge
02.12.2009 21:48
Zitat von marlou:

aber deine süße ist ja noch etwas jünger als meine, ich bin auch manchmal irritiert...

gute nachti...

melly: mach dir nicht soviel sorgen, meiner freundin ihr sohn ist erst mit 11 monaten angefangen zu krabbeln und laufen erst mit 16 monaten...also alles schick bei deinem kleinen vincent

sweet_bee08
6169 Beiträge
02.12.2009 21:53
Zitat von Melly1210:

Zitat von marlou:

gute nachti...

alles gute zum 8 Monatigen

wirklich nicht soviel drüber nachdenken was er schon kann und noch nicht.
Laufen werden sie das ganze Leben aber Baby sind sie nur so kurze Zeit
HappyMum09
2330 Beiträge
02.12.2009 21:53
Zitat von Melly1210:

Hallo,

ich mache mir gerade ein paar Gedanken, dass sich mein Kleiner nicht richtig entwickelt....er macht keinerlei Anstalten zum krabbeln ( er rollt immer nur ), wenn ich ihn hinsetze kippt er nach ein paar Sekunden wieder um...er hat auch scheinbar überhaupt keine Lust sich mal mit den Ärmchen hochzustemmen .... .
Er erzählt wie ein Buch...aber bewegen mag er sích nicht so gerne...
Wie sieht es denn bei euren Zwergen aus?

Hallo
Ich würde mir da nich solche Gedanken machen, ich glaub einige Jungs sind einfach ein bisschen faul! Meiner krabbelt nicht, rollt sich nich und drehen tut er sich auch nich! dafür will er immer stehen wie ein wilder!
Sonne82
5857 Beiträge
02.12.2009 21:55
@ALL: Liam macht den Pops seit heut Nachmittag ganz allein richtig hoch - geht also in Krabbelstellung und wippt. Er hat wohl Gefallen daran gefunden, weil ich ihn die letzten Tage immer mal auf alle Viere gestellt habe.

Heut hat uns eine Freundin den Krabbel Winnie Pooh mitgebracht. Ihr Kleiner läuft schon. Die brauchen ihn also nicht mehr.
Bin ich froh, dass ich den Pooh noch nie toll fand und dieses Krabbeltier selber nicht gekauft habe.
Entweder hat´s den Pooh von meiner Freundin schon ganz schön mitgenommen...... oder ....?! Das hört sich ja so fies an, wenn der läuft. Wenn er seinen Kopf dreht, könnte man denken, das ist aus einem schlechten Horrorfilm - Pooh - Der Mörderbär.

@Jenny: [quote=]schrieb:

sonne: ich find deine antworten immer super, bei dir kommt keiner zu kurz - deshalb haben wir dich alle lieb Eye-wink
GEnaaaaaaaaauuuuuuu![/quote]

............
@Tina: [quote=]Ich denke ich muß mich einfach noch ca. 2 Jahre gedulden. Dann kann Felix ohne Buggy reisen, läuft an der Hand und einen Trolli zieh ich mit der anderen Hand hinterher...[/quote]

Ja das wäre auch ne Möglichkeit. So lange kannst du ja hin und wieder mit Frank und Felix mit dem Auto zu deinen Ellies fahren.

..........
@Belli: [quote=]Sagt mal.... ab wann zieht ihr euren Zwergen nen Schneeanzug an?[/quote]

Ich habe Liam heut schon einen angezogen. Ich fand es mit dem eisigen Wind und 4 Grad echt kalt. Den Fußsack haben wir auch schon im Wagen.

[quote=]
Sitzen eure Zwerge schon alle mit am Tisch im hochstuhl?[/quote]

Nö. Haben auch noch keinen Hochstuhl.

...........
@Chrissi: [quote=]domi gehts wieder besser,dafür hat man mir inner krippe gesagt,das jo etwas gebrochen hat[/quote]

Das ist doch wie verhext bei euch. Das gibgtts doch nicht...

.............
@Marlou: [quote=]mich vermisst hier nie jemand Sad Sad Sad

bestimmt weil ich alt, häßlich und faltig bin....[/quote]

Dann warst das doch wohl nicht du letztens auf dem Foto??

[quote=]mein mann rollt schon mit die augen, ich habe ihm heute an den kopf geknallt, dass ich traurig bin, dass er meine virtuellen freunde nicht akzeptiert...und er ganz trocken "ach schatz, meinetwegen kannste alle zum kaffee einladen" [/quote]

Na dann.... Das lassen wir uns nicht zweimal sagen

[quote=]supernanny: ohne worte, ich hoffe, dass ist alles gespielt und mit dem jugendamt abgesprochen...die arme kleine maus - tat mir soo leid...[/quote]

Mit Sicherheit war das nicht gespielt. Das sah ECHT aus.

[quote=]abf = allerbeste freundin [/quote]

...............
@Chelsea: [quote=]Zahn Nr 7 und 8 sind auf dem Weg[/quote]

Wir haben noch nicht mal einen. Mark hat´s aber auch mehr asl eilig. Der will bestimmt bald sein erstes Schnitzel essen

...........
@Happy: [quote=]Also wenn meiner mit am Tisch sitzt, muss er auch unbedi gt was zum knabbern haben sonst schreit er nur! Hab heute Mittag gemacht und da saß er in seinem Stuhl und hat auch geschrien weil er was haben wollte Schnarch echt krass mit Ihm im Moment [/quote]

Das ist bei Liam genauso. Er schreit zwar nicht, aber er quengelt, sobald einer vor ihm isst. Wir haben für solche Fälle immer Zwieback parat.

..............
@Melly: So wie du erzählst, finde ich nicht, dass dein Kleiner "zurückbleibt". Nicht jedes Baby ist gleich. Dein Vincent konzentriert sich eben zuerst auf die Sprachentwicklung. Solange der KIA sich keine Sorgen um iwas macht, würde ich das Ganze locker sehen.

Liam krabbelt auch noch nicht. Wie einige andere hier auch.. (wenn ich mich richtig erinnere).
Melly1210
345 Beiträge
02.12.2009 21:56
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Melly1210:

Zitat von marlou:

gute nachti...

alles gute zum 8 Monatigen

wirklich nicht soviel drüber nachdenken was er schon kann und noch nicht.
Laufen werden sie das ganze Leben aber Baby sind sie nur so kurze Zeit

Danke

Das stimmt, aber ich bin immer wieder versucht zu vergleichen...auch wenn ich das nicht sollte....Er ist halt echt ein Bewegungsmuffel ...so sieht er im Moment auch aus mein kleines Dickerchen
Rosenrot82
4394 Beiträge
02.12.2009 21:58
Hallöchen Mädelz^^

Hey ihr habt wieder so witzige Sachen zusammengetextet ich sitz hier beim Nachlesen mal wieder breit grinsend vom PC und freu mich drüber was die Aprilis doch für ein verrückter Haufen sind!

@Adventskalender
Wir haben auch jeder einen billigen für ca. sechzig Cent. Ich find das reicht. Natürlich schaut der Merci-Kalender in Tannenbaumform super aus aber zehn Euro für 24 kleine Schokolädchen zahlen ist mir dann doch zu übertrieben. Obwohl der mir echt gut gefallen hätte.

Tina: Hab auch den Adventskalender auf Eltern.de ausprobiert. Find ihn aber doof weil die Bilder viel zu winzig werden.

@Weihnachtsgeschenke
Ich und mein Schatz überlegen iwie dieses Jahr auch immer noch was wir uns schenken sollen. Wahrscheinlich läufts wieder darauf raus dass wir uns iwas zusammen leisten.

@Wichteln
Mönsch ihr verratet schon wieder zu viel - bei anderen Themen sagen wir da doch dann immer "zu viel Info"^^
Wo ist eigtl Buana unsre Wichtelfee - die macht sich hier grade auch rar?!?

@Zug fahren
Mit Kind ist das sowieso unzumutbar aber solo ist es auch schrecklich. Die DB mit allem drum und dran ist einfach die assigste Firma unsres Landes...

@Monatsfeiern
Oh ich wünsch auch noch allen Mamis bzw Babys alles Gute!

@Sweetbee
Jaaaaaaaa ich hab die Kerzlein sofort entdeckt gehabt!!!^^

@Happy
Echt supertolle Mama-Kind-Bilder. Und auch wenn es sich nun wiederholt - ich find auch dass du klasse ausschaust!
Aber ist ja traurig dass du mit deinem Schatz grade gar nicht klarkommst... ich hoffe für euch ihr bekommt es wieder hin.

@Sonne
*grins* leider schon wieder nur noch kärgliche Schneerestchen übrig. Ich kann dir nur nen Minischneeball raufschmeißen!

@Belli
Haaaa süüüße Foddos! Dein Janosch ist auch so ein hübscher Kerl - dein Mann übrigens iwie auch *find*

@Schwimmreifen
Ja den Erfolgskurs von dem Teil bei uns Aprilis hab ich gestartet *stolzbin* *ggg*

So jetzt brauch in ne Pippipause *ggg*

Melly1210
345 Beiträge
02.12.2009 22:02

schaut mal...das neuéste Foto von meinem Wonnebröckchen
Melly1210
345 Beiträge
02.12.2009 22:09
Was gebt ihr euren Kleinen den zum knabbern ? Ich gebe Vincent Babykekse von Hipp ( ich traue mich nicht etwas anderes zu geben, weil ich Angst habe, er könnte sich verschlucken...*schäm* )
Jennylein
4145 Beiträge
02.12.2009 22:12
Zitat von Melly1210:

Zitat von marlou:

gute nachti...

Ich find das so toll, dass dein Kleiner VINCENT heisst
Ich wollte auch einen Vincent werden, aber dann isses ne Amelie geworden
Für deinen Kleinen Vincent :
Melly1210
345 Beiträge
02.12.2009 22:14
Zitat von Jennylein:

Zitat von Melly1210:

Zitat von marlou:

gute nachti...

Ich find das so toll, dass dein Kleiner VINCENT heisst
Ich wollte auch einen Vincent werden, aber dann isses ne Amelie geworden
Für deinen Kleinen Vincent :

Das ist aber lieb...Danke !

Du wirst es nicht glauben...für ein Mädchen hatten wir Amelie oder Antonia ausgesucht
Jennylein
4145 Beiträge
02.12.2009 22:15
Zitat von Melly1210:

Was gebt ihr euren Kleinen den zum knabbern ? Ich gebe Vincent Babykekse von Hipp ( ich traue mich nicht etwas anderes zu geben, weil ich Angst habe, er könnte sich verschlucken...*schäm* )

also, ich schäl Möhrchen und mach rillen rein, damit sies besser halten kann oder ein viertel Apfel, dann kann sie super daran nagen.
Von diesen Babykeksen halt ich nix, später kriegt sie Zwieback oder Reiswaffeln, mal sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt