April 2009 Mamis
03.12.2009 09:26
Zitat von HappyMum09:
Is ja auch kurios das Mina nichts in den Mund nimmt !Kann man ma sehen wie verschieden Alle sind
Hab auch schon überlegt ob ich deswegen mal zum Kinderarzt gehe - andererseites fummelt sie total intensiv mit den Händen überall rum, also braucht sie vermutlich den oralen Tastsinn gar nicht.
03.12.2009 10:29
mamabelli : pro sieben, da fällt einem nüscht mehr ein dazu...deutschland deine assis...und wenn de dann hier mal auf die startseite gehst, da kommen auch die tollsten threads
da würde ich gern mal ne tüte hirnzellen verteilen
rosenrot: wieder spitzenmäßige sammelantwort
akascha: wie sind deine nächte und wie jetzt mina erkundet nichts mit dem mund, da würde ich auch nen kia fragen, finde ich ungewöhnlich...wir wissen ja, dass sie ne denkerin ist, aber ich finde es seltsam...
mein kleiner engel liegt auf seiner spielwiese und schimpft mit seiner rassel - voll süß
da würde ich gern mal ne tüte hirnzellen verteilen
rosenrot: wieder spitzenmäßige sammelantwort
akascha: wie sind deine nächte und wie jetzt mina erkundet nichts mit dem mund, da würde ich auch nen kia fragen, finde ich ungewöhnlich...wir wissen ja, dass sie ne denkerin ist, aber ich finde es seltsam...
mein kleiner engel liegt auf seiner spielwiese und schimpft mit seiner rassel - voll süß
03.12.2009 10:30
Alles was janosch in die Griffeln bekommt wird gleich in die Luke geschoben.
Echt wahnsinn.Er steckt sich wirklich alles in Mund.
T- Shirts, Pullis, Socken, Hände, Füsse, Spielzeug!
Gut das jedes Kind anders ist^^
Ich beneide dich Akascha. Ich hätte es auch gern, das Janosch mal iwas nicht in Mund nimmt!
Echt wahnsinn.Er steckt sich wirklich alles in Mund.
T- Shirts, Pullis, Socken, Hände, Füsse, Spielzeug!
Gut das jedes Kind anders ist^^
Ich beneide dich Akascha. Ich hätte es auch gern, das Janosch mal iwas nicht in Mund nimmt!
03.12.2009 10:34
Marlou
Die Startseite von MC ist echt arm.Immer das gleiche.Jeden Mittwoch wird ein Thread eröffnet zur Sendung " Die Nanny "!
Zu "Punkt 9" und " Punkt 12 "...
Wir haben einen Thread und schreiben hier über alles...
Andere eröffnen für alles , was sie im Tv sehen ( zB) einen neuen Thread.
das nervt total.
Und manche brauchen nicht nur eine Tüte Hirn!
Die Startseite von MC ist echt arm.Immer das gleiche.Jeden Mittwoch wird ein Thread eröffnet zur Sendung " Die Nanny "!
Zu "Punkt 9" und " Punkt 12 "...
Wir haben einen Thread und schreiben hier über alles...
Andere eröffnen für alles , was sie im Tv sehen ( zB) einen neuen Thread.
das nervt total.
Und manche brauchen nicht nur eine Tüte Hirn!
03.12.2009 11:02
moin moin.
Ja, ich frag mich, wieviele Leute es gibt, deren Lebenshöhepunkte in der Fernsehzeitung zu finden sind ^^
Aber mädels, ich weiss jetzt was ich mir zu Weihnachten wünsche:
24 Stunden SCHLAF!
AM Stück!
Ja, ich frag mich, wieviele Leute es gibt, deren Lebenshöhepunkte in der Fernsehzeitung zu finden sind ^^
Aber mädels, ich weiss jetzt was ich mir zu Weihnachten wünsche:
24 Stunden SCHLAF!
AM Stück!
03.12.2009 11:12
Jenny
Das ist ein guter Wunsch!
Schick Kinder und Kerl aus dem Haus und penn dich mal richtig aus.
Ich würde es dir gönnen...!
@all
Meine Kugel bekomme ich wohl heute noch fertig!Ich nutze nachher die 2 Stunden Mittagschlaf vom Zwerg
Dann sollte ich es schaffen...
LG
Das ist ein guter Wunsch!
Schick Kinder und Kerl aus dem Haus und penn dich mal richtig aus.
Ich würde es dir gönnen...!
@all
Meine Kugel bekomme ich wohl heute noch fertig!Ich nutze nachher die 2 Stunden Mittagschlaf vom Zwerg
Dann sollte ich es schaffen...
LG
03.12.2009 11:23
jennylein: du bist ja anspruchsvoll
ich wünsch mir nur ne nacht, die ich mal ausschlafen kann...
ich nehm auch zwei
belli: natürlich wollen wir das endergebnis wieder bestaunen, also bevor die sie verkaufst - fotos!
so, jetzt bekommt mein zwerg was zu futtern und dann ab ins betti und ich auf die couch...punkt 12 gucken
nee, dann muss ich nur ein thread aufmachen...
ich wünsch mir nur ne nacht, die ich mal ausschlafen kann...
ich nehm auch zwei belli: natürlich wollen wir das endergebnis wieder bestaunen, also bevor die sie verkaufst - fotos!
so, jetzt bekommt mein zwerg was zu futtern und dann ab ins betti und ich auf die couch...punkt 12 gucken
nee, dann muss ich nur ein thread aufmachen...
03.12.2009 12:00
Mein Quengelengelchen pennt auch gerade. Aber zwei Std Ruhe sind uns nicht mehr vergönnt. Sie schläft seit Wochen nur noch eine halbe Std. dann wird wieder weitergequengelt.
@Glotze
Meine Güte was bin ich froh dass ich nie TV gucke.
@Akascha
Oh find ich ja auch merkwürdig dass dein Denkermädel nix in den Mund steckt...
@Belli
Will auch Bilder sehn von deiner neuen fertigen Kugel!
@Jenny
Legst du dich wenn Amelie Mittagschlaf macht oder so auch mal mit aufs Ohr oder schaffst du das nicht?
Ich mach das hin und wieder mal aber für ne halbe Std lohnt es sich auch nicht wirklich. Da bin ich grade eingeschlafen und dann ist die Schnecke schon wieder wach. Meistens wurschtel ich in der Zeit iwas rum oder sitz wie jetzt bei uns Aprilis.
LG Rosenrot
@Glotze
@Akascha
@Belli
@Jenny
Legst du dich wenn Amelie Mittagschlaf macht oder so auch mal mit aufs Ohr oder schaffst du das nicht?
Ich mach das hin und wieder mal aber für ne halbe Std lohnt es sich auch nicht wirklich. Da bin ich grade eingeschlafen und dann ist die Schnecke schon wieder wach. Meistens wurschtel ich in der Zeit iwas rum oder sitz wie jetzt bei uns Aprilis.
LG Rosenrot
03.12.2009 13:14
Huhu Mädels.
Mein kleiner tapferer Engel macht gerade Mittagsschlaf und ich relaxe vor dem PC =) Der Haushalt kann mich heut mal
Ich war heut morgen mit Liam beim KIA. Wir mussten ne Impfung abholen. Kurz nach halb 8 waren wir da und kurz vor halb 10 waren wir draußen. Solange mussten wir noch nie warten.
Wir mussten aber auch ohne Termin kommen, da wir den eigentlich Impftermin nicht wahrnehmen konnte, weil Liam da krank war.
So langsam wird es schwierig ihn zu beschäftigen, wenn wir irgendwo warten.
Nachher, wenn Liam ausgeschlafen hat, besuchen wir ne Arbeitskollegin mit ihrem 10 monatigen Sohn.
...
Grad bei Punkt 12 kam eine frisch gebackene Mami, die die SS bis zur Sturzgeburt nicht bemerkt hat. Sowas kann man einfach nicht glauben.
....
Mein Hasibaby ist heut 8 Monate !!!
................
@Melly: Ich gebe Liam meist Zwieback. Selten auch mal ein Eierplätzchen.
Von dem Zwieback breche ich kleine mundgerechte Stücken ab und gebe sie Liam in die Hand. Er klappt immer besser, dass er die kleinen Stücken in den Mund bekommt.
Verschlucken tut er sich daran auch nicht.
...........
@Alles in den Mund nehmen: Macht Liam auch ganz schlimm. Ich finde es immer zu süß. Wenn er iwas greift, legt er sein Schnute schon beim Greifen in Falten, um das ergatterte dann anzusabbern.
...............
Unsere Nachbarn von oben denken mit. Die nette Frau hat uns gerade ein Päckchen gebracht und hat an der Tür geklopft, nicht geklingelt. Das sieht man, wer selber Kinder hat.
Mein kleiner tapferer Engel macht gerade Mittagsschlaf und ich relaxe vor dem PC =) Der Haushalt kann mich heut mal
Ich war heut morgen mit Liam beim KIA. Wir mussten ne Impfung abholen. Kurz nach halb 8 waren wir da und kurz vor halb 10 waren wir draußen. Solange mussten wir noch nie warten.
Wir mussten aber auch ohne Termin kommen, da wir den eigentlich Impftermin nicht wahrnehmen konnte, weil Liam da krank war.
So langsam wird es schwierig ihn zu beschäftigen, wenn wir irgendwo warten.
Nachher, wenn Liam ausgeschlafen hat, besuchen wir ne Arbeitskollegin mit ihrem 10 monatigen Sohn.
...
Grad bei Punkt 12 kam eine frisch gebackene Mami, die die SS bis zur Sturzgeburt nicht bemerkt hat. Sowas kann man einfach nicht glauben.
....
................
@Melly: Ich gebe Liam meist Zwieback. Selten auch mal ein Eierplätzchen.
Von dem Zwieback breche ich kleine mundgerechte Stücken ab und gebe sie Liam in die Hand. Er klappt immer besser, dass er die kleinen Stücken in den Mund bekommt.
Verschlucken tut er sich daran auch nicht.
...........
@Alles in den Mund nehmen: Macht Liam auch ganz schlimm. Ich finde es immer zu süß. Wenn er iwas greift, legt er sein Schnute schon beim Greifen in Falten, um das ergatterte dann anzusabbern.
...............
Unsere Nachbarn von oben denken mit. Die nette Frau hat uns gerade ein Päckchen gebracht und hat an der Tür geklopft, nicht geklingelt. Das sieht man, wer selber Kinder hat.
03.12.2009 13:29
alles liebe zum 8-monatigem
hab auch endlich mal neue Bilder... ganz frisch
03.12.2009 13:53
@Chelsea
so süß dein kleiner Fratz
@Sonne
alles gute zum 8 Monatigen Mami sein....
so süß dein kleiner Fratz
@Sonne
alles gute zum 8 Monatigen Mami sein....
03.12.2009 14:29
sonne: glückwunsch zum 8monatigen *mamadasein*
ich habe gestern auch punkt 12 geguckt, da kam auch irgendwas abenteuerliches, habe es schon wieder vergessen - war also nicht wichtig
kinderarzt, ich musste auch mal solang warten trotz termin, da war ich aber sauer und habe auch gemeckert...
nachbarin: das finde ich ja mal nett...
thema nanny: ich habe mir gestern die frage gestellt, wie die frau das schafft. 3 kinder, ständig vorm pc und dann hatte sie auch noch zeit zum puzzlen...als ich den haushalt und das kizi gesehen habe war mir alles klar....das muss gespielt sein, das kann man doch keinem kind zumuten und dann die geschichte mit dem rauchen im wozi - wo die kleine sie verraten hat
mein kleiner matz hat heut auch schon mittagsschlaf gemacht, hört und staunt 30 minuten
nach dreimal wiedereinpucken habe ich dann aufgegeben und habe ihn mit ins wozi genommen und schön gekuschelt haben wir...und jetzt spielt er schön...
chelsea: süß dein frechdachs...
ich habe gestern auch punkt 12 geguckt, da kam auch irgendwas abenteuerliches, habe es schon wieder vergessen - war also nicht wichtig
kinderarzt, ich musste auch mal solang warten trotz termin, da war ich aber sauer und habe auch gemeckert...
nachbarin: das finde ich ja mal nett...
thema nanny: ich habe mir gestern die frage gestellt, wie die frau das schafft. 3 kinder, ständig vorm pc und dann hatte sie auch noch zeit zum puzzlen...als ich den haushalt und das kizi gesehen habe war mir alles klar....das muss gespielt sein, das kann man doch keinem kind zumuten und dann die geschichte mit dem rauchen im wozi - wo die kleine sie verraten hat
mein kleiner matz hat heut auch schon mittagsschlaf gemacht, hört und staunt 30 minuten
nach dreimal wiedereinpucken habe ich dann aufgegeben und habe ihn mit ins wozi genommen und schön gekuschelt haben wir...und jetzt spielt er schön... chelsea: süß dein frechdachs...
03.12.2009 14:32
Zitat von Rosenrot82:
Mein Quengelengelchen pennt auch gerade. Aber zwei Std Ruhe sind uns nicht mehr vergönnt. Sie schläft seit Wochen nur noch eine halbe Std. dann wird wieder weitergequengelt.
@Glotze
@Akascha
@Belli
@Jenny
LG Rosenrot
naja, meistens koche ich dann, damit was da ist wenn vivi ausser shcule kommt. Oder ich mach sauber. Mit Schlafen iss da nicht viel.
heute gabs z.b. gar keinen mittagsschlaf, nur 15 minuten im Auto.
zum Kotzen.
War eben vivi abholen, sie hat endlich wieder farbe im gesicht und es geht ihr auch ein wenig besser!
03.12.2009 14:34
Zitat von Sonne82:
Herzlichen Glühstrumpf!!!!!
03.12.2009 14:35
Zitat von Chelsea:
alles liebe zum 8-monatigem![]()
![]()
Gott ist das ein kleiner Sonnenschein!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt