Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.12.2009 14:36
Zitat von marlou:

sonne: glückwunsch zum 8monatigen *mamadasein*
ich habe gestern auch punkt 12 geguckt, da kam auch irgendwas abenteuerliches, habe es schon wieder vergessen - war also nicht wichtig

kinderarzt, ich musste auch mal solang warten trotz termin, da war ich aber sauer und habe auch gemeckert...

nachbarin: das finde ich ja mal nett...

thema nanny: ich habe mir gestern die frage gestellt, wie die frau das schafft. 3 kinder, ständig vorm pc und dann hatte sie auch noch zeit zum puzzlen...als ich den haushalt und das kizi gesehen habe war mir alles klar....das muss gespielt sein, das kann man doch keinem kind zumuten und dann die geschichte mit dem rauchen im wozi - wo die kleine sie verraten hat

mein kleiner matz hat heut auch schon mittagsschlaf gemacht, hört und staunt 30 minuten nach dreimal wiedereinpucken habe ich dann aufgegeben und habe ihn mit ins wozi genommen und schön gekuschelt haben wir...und jetzt spielt er schön...

chelsea: süß dein frechdachs...

Wer braucht schon Punkt 12 und es gibt doch Mitten im Leben und unsere Lieselotte...die ist der Knaller....Dümmer geht nimmer!!!!
Jennylein
4145 Beiträge
03.12.2009 14:37
wir haben heut von der Vermieterin Puzzelmatten geschenkt bekommen, die sie noch von ihren Zwillis hat
Amelie erkundet die grad.

Aber die Eckenschützer sind doch interessanter.
Seit die dran sind versucht sie sie ab zu machen
Warum spielzeug kaufen?
Sowas tuts ja auch

sweet_bee08
6169 Beiträge
03.12.2009 14:41
@jennylein

wie schön Puzzlematten und wie machen die sich?

Ich möcht auch welche haben.....
03.12.2009 14:43
Hi ihr Lieben,

hab ausnahmsweise nicht nachgelesen.

War heute morgen mit Nico bei der Kontrastmitteluntersuchung.
er war unglaublich tapfer, ganz kurz geweint, beim Katheter schieben sonst echt kein Tönchen von ihm.

Also es ist kein Urin Reflux, das heisst, die Harnwege sind in Ordnung. Tja nun muss man abwarten. Erstmal kein Antibiotika mehr und wenn die Entzündung wiederkommt muss Nico beschnitten werden, da sich dann die Keime unter der Vorhaut wachsen, da sie sehr eng ist bei ihm.

Also abwarten ist angesagt.

Nun erstmal essen, Überbackenes Gyros ist im Ofenleckerlecker*
03.12.2009 14:44
Puzzlematten ahb ich auch, gab hier 10 Stk. für 5,99 im Toom. Hab dann mal direkt 2 Pakete gekauft
Jennylein
4145 Beiträge
03.12.2009 14:45
Zitat von sweet_bee08:

@jennylein

wie schön Puzzlematten und wie machen die sich ?

???
was meinst du?
hab sie jetzt im wohnzimmer wie aufm bild
Jennylein
4145 Beiträge
03.12.2009 14:46
Zitat von Hexchen:

Hi ihr Lieben,

hab ausnahmsweise nicht nachgelesen.

War heute morgen mit Nico bei der Kontrastmitteluntersuchung.
er war unglaublich tapfer, ganz kurz geweint, beim Katheter schieben sonst echt kein Tönchen von ihm.

Also es ist kein Urin Reflux, das heisst, die Harnwege sind in Ordnung. Tja nun muss man abwarten. Erstmal kein Antibiotika mehr und wenn die Entzündung wiederkommt muss Nico beschnitten werden, da sich dann die Keime unter der Vorhaut wachsen, da sie sehr eng ist bei ihm.

Also abwarten ist angesagt.

Nun erstmal essen, Überbackenes Gyros ist im Ofenleckerlecker*

ach der arme
aber wenigstens sind die harnwege ok !
03.12.2009 14:47
Danke dir Jennylein

Ja ich bin total froh, das es nicht die Hrnwege sind. Das wäre echt total schlimm gewesen. Was ich da alles gelesen habe, von 1 Jahr Antibiotika bis Operation war alles dabei.. dann lieber so...
03.12.2009 14:47
Danke dir Jennylein

Ja ich bin total froh, das es nicht die Hrnwege sind. Das wäre echt total schlimm gewesen. Was ich da alles gelesen habe, von 1 Jahr Antibiotika bis Operation war alles dabei.. dann lieber so...
HappyMum09
2330 Beiträge
03.12.2009 15:20
Zitat von Rosenrot82:

Mein Quengelengelchen pennt auch gerade. Aber zwei Std Ruhe sind uns nicht mehr vergönnt. Sie schläft seit Wochen nur noch eine halbe Std. dann wird wieder weitergequengelt.

@Glotze
Meine Güte was bin ich froh dass ich nie TV gucke.

@Akascha
Oh find ich ja auch merkwürdig dass dein Denkermädel nix in den Mund steckt...

@Belli
Will auch Bilder sehn von deiner neuen fertigen Kugel!

@Jenny
Legst du dich wenn Amelie Mittagschlaf macht oder so auch mal mit aufs Ohr oder schaffst du das nicht?
Ich mach das hin und wieder mal aber für ne halbe Std lohnt es sich auch nicht wirklich. Da bin ich grade eingeschlafen und dann ist die Schnecke schon wieder wach. Meistens wurschtel ich in der Zeit iwas rum oder sitz wie jetzt bei uns Aprilis.

LG Rosenrot

Hallöchen meine Liebe! Ich kenn das mit der halben Stunde , die Phase hatte Jannick auch ma, aber jetz brauch er wieder seine 2 Stunden!
Ich schaffe es auch nie mich hinzulegen, weil ich dann immer Haushalt mache oder vorm PC relaxe, wie jede Mami hier
Melly1210
345 Beiträge
03.12.2009 15:25
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Rosenrot82:

Mein Quengelengelchen pennt auch gerade. Aber zwei Std Ruhe sind uns nicht mehr vergönnt. Sie schläft seit Wochen nur noch eine halbe Std. dann wird wieder weitergequengelt.

@Glotze
Meine Güte was bin ich froh dass ich nie TV gucke.

@Akascha
Oh find ich ja auch merkwürdig dass dein Denkermädel nix in den Mund steckt...

@Belli
Will auch Bilder sehn von deiner neuen fertigen Kugel!

@Jenny
Legst du dich wenn Amelie Mittagschlaf macht oder so auch mal mit aufs Ohr oder schaffst du das nicht?
Ich mach das hin und wieder mal aber für ne halbe Std lohnt es sich auch nicht wirklich. Da bin ich grade eingeschlafen und dann ist die Schnecke schon wieder wach. Meistens wurschtel ich in der Zeit iwas rum oder sitz wie jetzt bei uns Aprilis.

LG Rosenrot

Hallöchen meine Liebe! Ich kenn das mit der halben Stunde , die Phase hatte Jannick auch ma, aber jetz brauch er wieder seine 2 Stunden!
Ich schaffe es auch nie mich hinzulegen, weil ich dann immer Haushalt mache oder vorm PC relaxe, wie jede Mami hier

Stimmt
Wenn er mal schläft´...bügeln oder mc
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.12.2009 15:37
Zitat von Jennylein:

Zitat von sweet_bee08:

@jennylein

wie schön Puzzlematten und wie machen die sich ?

???
was meinst du?
hab sie jetzt im wohnzimmer wie aufm bild

na ich wollt wissen ob die auch so rutschen wie decken auf der erde oder nicht.
buana
3289 Beiträge
03.12.2009 15:44
habe heute das päckchen von jenny bekommen
hoffe da kommen noch welche

hab mal ne frage an euch^^ welche farbe würdet ihr für eine microfaser couch nehmen?
die farben gibts:
braun, schwarz oder beige?

heute müssen wir uns entscheiden und ich weiß nicht welche
marlou
6375 Beiträge
03.12.2009 15:56
Zitat von buana:

hab mal ne frage an euch^^ welche farbe würdet ihr für eine microfaser couch nehmen?
die farben gibts:

braun...

ich würde lieber kunstleder nehmen, weil sich microfaser furchtbar anfühlt...
buana
3289 Beiträge
03.12.2009 16:03
Zitat von marlou:

Zitat von buana:

die farben gibts:

braun...

ich würde lieber kunstleder nehmen, weil sich microfaser furchtbar anfühlt...

hatte bis jetzt immer nur leder sofas, will mal eine in microfaser haben^^ so eine riesen couch zum kuscheln für alle

(wir haben noch ein 3er auszieh sofa in leder was noch nicht alt ist und wir auch behalten, aber will ein neues das 3er hat über 2000 euro gekostet und ist noch nicht alt, kommt in keller oder so und wenn das neue sofa irgendwann kaputt geht dann nehmen wir dieses^^)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt