April 2009 Mamis
03.12.2009 20:42
noch 240 Beiträge und wir haben die 20.000 er marke geknackt...
03.12.2009 20:43
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
ich hab Mina heut an meiner Mandarine lutschen lassen - Ich musste aufpassen, dass die mir die nicht aus den Fingern saugt![]()
ist doch super, vielleicht kommt sie jetzt auf den Geschmack und isst doch mehr andere Sachen.
Und das sie nicht soviel in den Mund nimmt find ich nicht schlimm, mein Dicker nimmt zwar sachen in den Mund aber auch nicht alles und soviel.
Hat auch seine guten Seiten, ich kenne eine da hat die kleine alles gegessen und das war als sie laufen konnt nicht mehr lustig, sie hat ihr teilweise sogar Schnecken, Glasscherben und Steine rausgeholt.
Obst awr ja nie das Problem. Aber immer, wenn ich ihr nachmittags Obst gebe verweigert sie am darauffolgenden Tag mittags das Gemüse. Hab ich erwähnt, dass es nicht einfach ist ein intelligentes Kind zu haben?
03.12.2009 20:45
Mein Lappy ist ganz und wartet auf abholung von mir
haben jetzt 5 Wochen drauf gewartet....und da ich mit meinem Schwiegermonster nächste Woche sowieso Weihnachtsgeschenke shoppen fahr verbinde ich das gleich und bring den mit...
, geht mir auf die Nerven dieses blöde Leihgerät.....
haben jetzt 5 Wochen drauf gewartet....und da ich mit meinem Schwiegermonster nächste Woche sowieso Weihnachtsgeschenke shoppen fahr verbinde ich das gleich und bring den mit...
, geht mir auf die Nerven dieses blöde Leihgerät.....
03.12.2009 20:46
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
ich hab Mina heut an meiner Mandarine lutschen lassen - Ich musste aufpassen, dass die mir die nicht aus den Fingern saugt![]()
ist doch super, vielleicht kommt sie jetzt auf den Geschmack und isst doch mehr andere Sachen.
Und das sie nicht soviel in den Mund nimmt find ich nicht schlimm, mein Dicker nimmt zwar sachen in den Mund aber auch nicht alles und soviel.
Hat auch seine guten Seiten, ich kenne eine da hat die kleine alles gegessen und das war als sie laufen konnt nicht mehr lustig, sie hat ihr teilweise sogar Schnecken, Glasscherben und Steine rausgeholt.
Obst awr ja nie das Problem. Aber immer, wenn ich ihr nachmittags Obst gebe verweigert sie am darauffolgenden Tag mittags das Gemüse. Hab ich erwähnt, dass es nicht einfach ist ein intelligentes Kind zu haben?![]()
Na dann gib ihr doch gemüse zum knabbern....Gurke oder Möhrchen....
03.12.2009 20:48
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Obst awr ja nie das Problem. Aber immer, wenn ich ihr nachmittags Obst gebe verweigert sie am darauffolgenden Tag mittags das Gemüse. Hab ich erwähnt, dass es nicht einfach ist ein intelligentes Kind zu haben?![]()
Aber dann muss ich das die ganze Zeit festhalten. Wenn ich ihr das in die Hand gebe matscht sie damit rum aber steckt es nicht in den Mund.
03.12.2009 20:51
Zitat von buana:
und was für einen tisch dazu? schwarz oder braun (holz) oder glas?
wir wollen wahrscheinlich diese wohnwand kaufen:
oder so ähnlich.
passt das braune sofa dann zusammen?
habe irgendwie voll probleme mir irgendwas vorzustellen...(also wie es dann aussieht^^)
und dann hab ich noch ne frage![]()
was für ein esstisch? holz (also passend zum wohnzimmerschrank) oder glas?^^
Also ich würde ne braune Couch nehmen und auch einen braunen Tisch!!!
03.12.2009 20:52
Zitat von Jennylein:
Amelie und der Apfel
Video folgt.
hihi echt süss deine Maus, kann ichnur immer wieder sagen
03.12.2009 20:53
Zitat von Hexchen:
Neue Bilder
so gross is der süsse schon geworden
03.12.2009 20:53
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Aber dann muss ich das die ganze Zeit festhalten. Wenn ich ihr das in die Hand gebe matscht sie damit rum aber steckt es nicht in den Mund.
ach lass sie doch matschen...irgendwann steckt sie sich das in den mund, spätstens wenn sie dann die finger in den Mund nimmt.
03.12.2009 20:56
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Ja das kann ich mir vorstellen! Wenn sie älter sind, sind sie auf jeden Fall anstrengend das kenn ich
03.12.2009 20:57
Zitat von Melly1210:
Zitat von Jennylein:Wie süß....
Amelie und der Apfel
Video folgt.
Ich habe heute versucht Vincent einen Apfel zu geben...er hat mal dran geleckt und sich dann geschüttelt....Mist...Bananen mag er auch nicht....aber Zwieback hat geklappt..auf dem hat er rumgekaut,,,![]()
03.12.2009 20:58
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Melly1210:
Amelie und der Apfel
Video folgt.
Ich habe heute versucht Vincent einen Apfel zu geben...er hat mal dran geleckt und sich dann geschüttelt....Mist...Bananen mag er auch nicht....aber Zwieback hat geklappt..auf dem hat er rumgekaut,,,![]()
Vielleicht war ihm der zu sauer, mußte mal Pink Lady probieren der schmeckt gut oder gehst auf den Weihnachtsmarkt da gibs jetzt Braune und Rota zu kaufen die sind noch mehr lecker....die kann er auch gut halten da ist ein Stiel mit dran!![]()
ich hab die Braeburn, aber eigentlich isst sie alle sorten
03.12.2009 21:05
@Jennylein
ich weiß nur das pink lady lecker ist da mein freund immer drauf besteht diesen Apfel zu kaufen, für mich ist Apfel Apfel, unterschied gibs nur bei schmeckt und schmeckt nicht!
ich weiß nur das pink lady lecker ist da mein freund immer drauf besteht diesen Apfel zu kaufen, für mich ist Apfel Apfel, unterschied gibs nur bei schmeckt und schmeckt nicht!
03.12.2009 21:10
Zitat von Jennylein:
Zitat von Melly1210:
Amelie und der Apfel
Video folgt.
echt süss das video
03.12.2009 21:36
Zitat von Jennylein:
Zitat von Melly1210:
Amelie und der Apfel
Video folgt.
Boah, ist die mal süß
Echt klasse, die Maus geht ja ab wie Schmidt´s Katze beim Apfelkauen...supergenial !!!!!!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt