April 2009 Mamis
03.12.2009 16:08
Buana ich würd Braun nehmen.....schwarz wär mir zu dunkel und beige zu hell.
03.12.2009 16:14
und was für einen tisch dazu? schwarz oder braun (holz) oder glas?
wir wollen wahrscheinlich diese wohnwand kaufen:
oder so ähnlich.
passt das braune sofa dann zusammen?
habe irgendwie voll probleme mir irgendwas vorzustellen...(also wie es dann aussieht^^)
und dann hab ich noch ne frage
was für ein esstisch? holz (also passend zum wohnzimmerschrank) oder glas?^^
oder so ähnlich.
habe irgendwie voll probleme mir irgendwas vorzustellen...(also wie es dann aussieht^^)
und dann hab ich noch ne frage
03.12.2009 16:17
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Jennylein:
Zitat von sweet_bee08:
@jennylein
wie schön Puzzlematten und wie machen die sich ?
Ich möcht auch welche haben.....
???
was meinst du?
hab sie jetzt im wohnzimmer wie aufm bild
na ich wollt wissen ob die auch so rutschen wie decken auf der erde oder nicht.
also ich fin die super, rutschn tun die nicht und sind dann ja auch weich, wenn sie mit dem kopf mal aufdotzen.
Hab im kinderzimmer auch welche und da immer ne krabbeldecke drauf, weil die kleinere Teile haben!
Die da sind ja mit Zahlen, da fällt nicht so schnell was raus.
03.12.2009 20:00
Och Gott, is der süß
Er sieht aber noch so klein aus. Mina ist voll der Riese.
Er sieht aber noch so klein aus. Mina ist voll der Riese.
03.12.2009 20:16
@Hexchen
Erstmal ganz toll das heut bei der Untersuchung nix schlimmes rausgekommen ist und Nico das alles super mitgemacht hat.
Und wow er steht ja schon....hast auch nen ganz süßen kleinen Mann.
....
aber die Mütze, nee dafür wird er dich später hassen!!!
.....
hab heut ein Mädchen gesehen die hatte ne weiße Mütze auf mit Hörnern und Ohren sollte wohl ne Ziege darstellen???
Wer macht denn sowas...die armen Kinder.
Erstmal ganz toll das heut bei der Untersuchung nix schlimmes rausgekommen ist und Nico das alles super mitgemacht hat.
Und wow er steht ja schon....hast auch nen ganz süßen kleinen Mann.
....
aber die Mütze, nee dafür wird er dich später hassen!!!
.....
hab heut ein Mädchen gesehen die hatte ne weiße Mütze auf mit Hörnern und Ohren sollte wohl ne Ziege darstellen???
Wer macht denn sowas...die armen Kinder.
Zitat von Jennylein:Wie süß....
Amelie und der Apfel
Video folgt.
Ich habe heute versucht Vincent einen Apfel zu geben...er hat mal dran geleckt und sich dann geschüttelt....Mist...Bananen mag er auch nicht....aber Zwieback hat geklappt..auf dem hat er rumgekaut,,,
Amelie und der Apfel
Video folgt.
Ich habe heute versucht Vincent einen Apfel zu geben...er hat mal dran geleckt und sich dann geschüttelt....Mist...Bananen mag er auch nicht....aber Zwieback hat geklappt..auf dem hat er rumgekaut,,,
03.12.2009 20:22
Zitat von buana:
und was für einen tisch dazu? schwarz oder braun (holz) oder glas?
oder so ähnlich.
und dann hab ich noch ne frage![]()
Oje oje so viele fragen Buana, ich würds auf jeden fall nicht so dunkel halten aber wenn dann alles im gleichen Stil also kein Glas auf gar keinen Fall, bist ja nur am Staubwischen und Glas polieren....
......
haste dich heut schon gefreut als das Päckchen bei dir ankam aber das ist nicht für dich....schön weiterschicken.
03.12.2009 20:25
Zitat von Melly1210:
Amelie und der Apfel
Video folgt.
Ich habe heute versucht Vincent einen Apfel zu geben...er hat mal dran geleckt und sich dann geschüttelt....Mist...Bananen mag er auch nicht....aber Zwieback hat geklappt..auf dem hat er rumgekaut,,,![]()
Vielleicht war ihm der zu sauer, mußte mal Pink Lady probieren der schmeckt gut oder gehst auf den Weihnachtsmarkt da gibs jetzt Braune und Rota zu kaufen die sind noch mehr lecker....die kann er auch gut halten da ist ein Stiel mit dran!
03.12.2009 20:28
Zitat von Jennylein:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Jennylein:
Zitat von sweet_bee08:
@jennylein
wie schön Puzzlematten und wie machen die sich ?
Ich möcht auch welche haben.....
???
was meinst du?
hab sie jetzt im wohnzimmer wie aufm bild
na ich wollt wissen ob die auch so rutschen wie decken auf der erde oder nicht.
also ich fin die super, rutschn tun die nicht und sind dann ja auch weich, wenn sie mit dem kopf mal aufdotzen.
Hab im kinderzimmer auch welche und da immer ne krabbeldecke drauf, weil die kleinere Teile haben!
Die da sind ja mit Zahlen, da fällt nicht so schnell was raus.
ok danke, eigentlich waren die schon so gut wie gekauft wollt nur mal wissen ob die wirklich nicht rutschen.
Wir haben hier überall Dielen und die Decke die er hat rutscht bei jeder Bewegung die er macht also so richtig vorwärts oder rückwärts geht da drauf garnicht, nur rollen.
03.12.2009 20:29
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Melly1210:
Amelie und der Apfel
Video folgt.
Ich habe heute versucht Vincent einen Apfel zu geben...er hat mal dran geleckt und sich dann geschüttelt....Mist...Bananen mag er auch nicht....aber Zwieback hat geklappt..auf dem hat er rumgekaut,,,![]()
Vielleicht war ihm der zu sauer, mußte mal Pink Lady probieren der schmeckt gut oder gehst auf den Weihnachtsmarkt da gibs jetzt Braune und Rota zu kaufen die sind noch mehr lecker....die kann er auch gut halten da ist ein Stiel mit dran!![]()
Ja, ich glaube die würden ihm tatsächlich besser schmecken....aber die braunen würde ich mit ihm teilen...lecker...
03.12.2009 20:32
ich hab Mina heut an meiner Mandarine lutschen lassen - Ich musste aufpassen, dass die mir die nicht aus den Fingern saugt
03.12.2009 20:39
Zitat von Akascha1982:
ich hab Mina heut an meiner Mandarine lutschen lassen - Ich musste aufpassen, dass die mir die nicht aus den Fingern saugt![]()
ist doch super, vielleicht kommt sie jetzt auf den Geschmack und isst doch mehr andere Sachen.
Und das sie nicht soviel in den Mund nimmt find ich nicht schlimm, mein Dicker nimmt zwar sachen in den Mund aber auch nicht alles und soviel.
Hat auch seine guten Seiten, ich kenne eine da hat die kleine alles gegessen und das war als sie laufen konnt nicht mehr lustig, sie hat ihr teilweise sogar Schnecken, Glasscherben und Steine rausgeholt.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt