April 2009 Mamis
19.12.2009 20:19
Zitat von HappyMum09:
Ach so eins noch! Ich war heute beim krippenspiel in der Kirche und als ich wieder kam war das im Wohnzimmer
sooooo schön
fand es so lieb und hab mich so gefreut
Ist das schööööön.
Ich hatte auch schon mal sowas schönes zuhause.
19.12.2009 20:20
Bei uns sind ca. 10 cm Schnee über Nacht gefallen und wir haben - 13 Grad im Moment. Ich war vorhin mit dem Hund ne Stunde draussen spazieren von 17-18 Uhr. Boah wie scheiße kalt das war!!!!! Ich sah aus als wenn ich ne Bank überfallen wollte.
Schal bis über die Nase gewickelt, Stirnband, Kapuze auf.... Nach ner Stunde hab ich aber aufgegeben auch wenn Mika noch gerne weiter im Schnee getobt hätte. Ich kam mir vor wie schockgefrostet.
Jetzt mach ich gerade die Lasagne von gestern warm, dann gehts ab ins Erkältungsbad und anschließend noch bissel hier und nebenbei Diddi gucken.
Bis nachher!
@ Happy: Na das nenn ich mal ne Überraschung. Schöner wie jedes Geschenk. Da hat sich aber jemand mächtig Gedanken gemacht wie er dir zeigen kann was er empfindet.
Ich freu mich für dich. Vl. wird ja doch wieder alles gut zwischen euch beiden.
Schal bis über die Nase gewickelt, Stirnband, Kapuze auf.... Nach ner Stunde hab ich aber aufgegeben auch wenn Mika noch gerne weiter im Schnee getobt hätte. Ich kam mir vor wie schockgefrostet. Jetzt mach ich gerade die Lasagne von gestern warm, dann gehts ab ins Erkältungsbad und anschließend noch bissel hier und nebenbei Diddi gucken.
Bis nachher!
@ Happy: Na das nenn ich mal ne Überraschung. Schöner wie jedes Geschenk. Da hat sich aber jemand mächtig Gedanken gemacht wie er dir zeigen kann was er empfindet.
Ich freu mich für dich. Vl. wird ja doch wieder alles gut zwischen euch beiden.
19.12.2009 20:21
Nabend Mädels.
Heut ist Supertalent-Entscheidung. Ich muss also in ner halben Stunde fertig sein
Heut hat es wieder schön geschneit. Eigentlich liebe ich das Wetter, aber da wir den KiWa mit in die Wohnung nehmen müssen und wir Teppich haben, ist das zur Zeit echt belastend. Ich habe den KiWa nun schon ins Schlafzimmer gestellt. Vorher stand er im Flur. Da Liam nun aber durch die Wohnung robbt und die Räder vom KiWa total interessant fand, musste er woanders hin.
Ja und nun habe ich 2 blaue große Säcke im Schlafzimmer liegen, wo der KiWa drauf steht. Total nervig.
..
Als wir heut morgen das erste Mal draußen waren, habe ich so gefroren. Vorallem meine Füße waren fast abgestorben. So macht das Spazierengehen garkeinen Spaß mehr.
Wenn es so arschkalt ist, werde ich Liam nun immer ein Kirschkernkissen mit in den Fusssack legen. Meine Mum hat mir den Tipp gegeben.
@ALL: Habt ihr euch alle bei Müller angemeldet? Die haben auch ein Babyprogramm und man bekommt sogar einen 10€ Gutschein!!! Ich war heut erstmal einkaufen - Obstgläschen und Milch.
...
@ALL: Guckt euch das mal an. Total süß.
................................
@Hexchen: [quote=]Ich war heute auch mit Nico im Schnee spazieren. Alles vollgeschneit. Ich weiss auch noch nicht wie ich das machen soll, also so eine Folie hab ich nicht...[/quote]
Wie hast du es denn bisher gemacht, als es geregnet hat?
Heut hatten wir den Regenschutz nicht drauf. Es hat zwar geschneit, aber bei weiten nicht so stark und so große Flocken, wie am Freitag.
[quote=]ich hab auch für ich gevotet[/quote]
@XMas-Mütze von Zeemann: Ich war heut dort, aber die hatten sie nicht
@Schnee-Fotos: Total schön die Fotos.
..................
@Marlou: [quote=]habe auch für dich gevotet und antworte auch oft auf deine beiträge, weil du eine der wenigen bist, die sich die mühe macht so tolle sammelantworten zu schreiben[/quote]
Danke fürs Voten und endlich mal jemand, der meine "Arbeit" schätzt
[quote=]nico hat sich ganz schön verändert, er sieht gar nicht mehr so aus wie liam...wenn ich da an die anfangsbildchen denke...[/quote]
Stimmt, dass habe ich mir auch gestern gedacht, als ich die neuen Bilder von Nico gesehen habe.
..............
@Tina&Buana: [quote=] Ich würd ne Naturfarbe nehmen, haben jetzt hellbraun(buche?) mir nem Vanille-Ton an den Türen. Echt super, würd ich immer wieder nehmen.
Früher wollt ich braun mit blau! nein, nein! Das gefällt mir gar nicht mehr![/quote]
Stimmt. Naturfarben sind zeitlos. Die kann man mit anderen Farben immer wieder neu kombinieren.
...............
@Buana: Süße Bildchen von Laura.
Das zweite ist der Knaller.
...............
@Tina: [quote=]Ahhhhhhhhhhhhhh......wir haben eben den ersten Zahn bei Felix entdeckt!!!!!!!!!!!!!![/quote]
Toll, toll, toll.
Ich habe mich am Mittwoch auch wie ein Schneekönigin über Liams ersten Mäusezahn gefreut.
...............
@Chelsea: Die Mark-Fotos
Ein kleiner süßer Fratz. Das in der Kiste ist süüüß. Und die Jacke sieht ja mal oberschick aus
Wo habt´n ihr die her?
................
@Happy: Suuuuper Sammelantwort
.............
@Mareen: [quote=]Achso und mein türspion ist auch drin!!!!!!!!![/quote]
Das ging ja schnell.
.............................
Gut Supertalent beginnt. Ich bin dann mal weg.
Heut ist Supertalent-Entscheidung. Ich muss also in ner halben Stunde fertig sein
Heut hat es wieder schön geschneit. Eigentlich liebe ich das Wetter, aber da wir den KiWa mit in die Wohnung nehmen müssen und wir Teppich haben, ist das zur Zeit echt belastend. Ich habe den KiWa nun schon ins Schlafzimmer gestellt. Vorher stand er im Flur. Da Liam nun aber durch die Wohnung robbt und die Räder vom KiWa total interessant fand, musste er woanders hin.
Ja und nun habe ich 2 blaue große Säcke im Schlafzimmer liegen, wo der KiWa drauf steht. Total nervig.
..
Als wir heut morgen das erste Mal draußen waren, habe ich so gefroren. Vorallem meine Füße waren fast abgestorben. So macht das Spazierengehen garkeinen Spaß mehr.
Wenn es so arschkalt ist, werde ich Liam nun immer ein Kirschkernkissen mit in den Fusssack legen. Meine Mum hat mir den Tipp gegeben.
@ALL: Habt ihr euch alle bei Müller angemeldet? Die haben auch ein Babyprogramm und man bekommt sogar einen 10€ Gutschein!!! Ich war heut erstmal einkaufen - Obstgläschen und Milch.
...
@ALL: Guckt euch das mal an. Total süß.
................................
@Hexchen: [quote=]Ich war heute auch mit Nico im Schnee spazieren. Alles vollgeschneit. Ich weiss auch noch nicht wie ich das machen soll, also so eine Folie hab ich nicht...[/quote]
Wie hast du es denn bisher gemacht, als es geregnet hat?
Heut hatten wir den Regenschutz nicht drauf. Es hat zwar geschneit, aber bei weiten nicht so stark und so große Flocken, wie am Freitag.
[quote=]ich hab auch für ich gevotet[/quote]
@XMas-Mütze von Zeemann: Ich war heut dort, aber die hatten sie nicht
@Schnee-Fotos: Total schön die Fotos.
..................
@Marlou: [quote=]habe auch für dich gevotet und antworte auch oft auf deine beiträge, weil du eine der wenigen bist, die sich die mühe macht so tolle sammelantworten zu schreiben[/quote]
Danke fürs Voten und endlich mal jemand, der meine "Arbeit" schätzt
[quote=]nico hat sich ganz schön verändert, er sieht gar nicht mehr so aus wie liam...wenn ich da an die anfangsbildchen denke...[/quote]
Stimmt, dass habe ich mir auch gestern gedacht, als ich die neuen Bilder von Nico gesehen habe.
..............
@Tina&Buana: [quote=] Ich würd ne Naturfarbe nehmen, haben jetzt hellbraun(buche?) mir nem Vanille-Ton an den Türen. Echt super, würd ich immer wieder nehmen.
Früher wollt ich braun mit blau! nein, nein! Das gefällt mir gar nicht mehr![/quote]
Stimmt. Naturfarben sind zeitlos. Die kann man mit anderen Farben immer wieder neu kombinieren.
...............
@Buana: Süße Bildchen von Laura.
Das zweite ist der Knaller.
...............
@Tina: [quote=]Ahhhhhhhhhhhhhh......wir haben eben den ersten Zahn bei Felix entdeckt!!!!!!!!!!!!!![/quote]
Toll, toll, toll. Ich habe mich am Mittwoch auch wie ein Schneekönigin über Liams ersten Mäusezahn gefreut.
...............
@Chelsea: Die Mark-Fotos
Ein kleiner süßer Fratz. Das in der Kiste ist süüüß. Und die Jacke sieht ja mal oberschick aus
Wo habt´n ihr die her? ................
@Happy: Suuuuper Sammelantwort
.............
@Mareen: [quote=]Achso und mein türspion ist auch drin!!!!!!!!![/quote]
Das ging ja schnell.
.............................
Gut Supertalent beginnt. Ich bin dann mal weg.
19.12.2009 20:54
Sonne: na klar ging das schnell, sowas wie donnerstag soll sich ja nicht mehr wiederholen!!!
Jetzt kann ich immer gucken wer da draußen steht und wenns mir nicht passt gleich die tür zu lassen.
Seit das donnerstag passiert ist steckt jetzt abends immer der schlüssel im schloß und ich schließe auch 1x ab.
Jetzt kann ich immer gucken wer da draußen steht und wenns mir nicht passt gleich die tür zu lassen. Seit das donnerstag passiert ist steckt jetzt abends immer der schlüssel im schloß und ich schließe auch 1x ab.
19.12.2009 20:55
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sonne, das mit der katze hab ich ja jetzt erst gesehen, ist ja süß!
19.12.2009 21:10
Ohman, jetzt haben wir Felix schon das 3. Mal aus dem Bett geholt. Er will nicht schlafen und jedes Mal wenn wir reingehen steht er im Bett und beißt in die Kante. Saugefährlich!! Wenn er nach hinten fällt schlägt er sich voll den Kopf am Gitter. Jetzt bleibt er hier bei uns bis er eingeschlafen ist und dann tragen wir ihn rüber. Wie macht ihr das denn?
19.12.2009 21:14
sonne: ja das mit der katze wollt ich auch reinstellen, habe das heut abend bei irgendso ner rtl-sendung gesehen...voll süß
und die erste katze, die da in der motorhaube hing, die hätt ich ja mal erschossen oder der den hals umgedreht...ich hasse katzen - außer die vom video
so meine gehirn qualmt vom scrabbeln, die große gewinnt, weil ich kopfarbeit leiste und sie die steine nur hinlegt...
jaja, so sind se die kinder....
wg. der kälte: ihr seid ja alle verrückt, bei den temperaturen rauszugehen, ich habe louis heut nur ne halbe stunde die kalte welt gezeigt, dann hat er ein bissl geweint im kiwa - vielleicht zu kalt?? cremt ihr eure süßen irgendwie besonders ein? ich habe ihm nur ein bissl panthenol von penaten drauf gemacht...habe schon überlegt, ob ich vaseline nehme??? habe davon noch soviel vom bauchabdruck
und die erste katze, die da in der motorhaube hing, die hätt ich ja mal erschossen oder der den hals umgedreht...ich hasse katzen - außer die vom video
so meine gehirn qualmt vom scrabbeln, die große gewinnt, weil ich kopfarbeit leiste und sie die steine nur hinlegt...
jaja, so sind se die kinder....
wg. der kälte: ihr seid ja alle verrückt, bei den temperaturen rauszugehen, ich habe louis heut nur ne halbe stunde die kalte welt gezeigt, dann hat er ein bissl geweint im kiwa - vielleicht zu kalt?? cremt ihr eure süßen irgendwie besonders ein? ich habe ihm nur ein bissl panthenol von penaten drauf gemacht...habe schon überlegt, ob ich vaseline nehme??? habe davon noch soviel vom bauchabdruck
19.12.2009 21:37
Tina: wenn ben mal im bettchen weint dann heißt das was. Dann hole ich ihn raus und dann ist kuscheln angesagt, das kann sich bis zu ein bis ein einhalb std hinziehen. Wenn er dann meckert lege ich ihn ins bett zurück und dann schläft er meist ganz schnell ein. Wenn er aber so gegen 23uhr wach wird dann kann ich kuscheln mit ihm wie ich will, er brüllt solange bis er irgend ne flasche im mund hat an der er saugen kann.
Marlou: eigentlich müßte man die kleinen schon mehr eincremen aber ich vergess das leider meist
weil ben immer so einen verdammten aufstand macht wenn ich ihn anziehe... Und vorher komm ich auch immer nicht dazu weil ich dann schon in gedanken bei dem terror bin der mich beim anziehen erwartet..
Marlou: eigentlich müßte man die kleinen schon mehr eincremen aber ich vergess das leider meist
weil ben immer so einen verdammten aufstand macht wenn ich ihn anziehe... Und vorher komm ich auch immer nicht dazu weil ich dann schon in gedanken bei dem terror bin der mich beim anziehen erwartet..
19.12.2009 21:54
Zitat von MamaBelli:
Jenny....
Nutellabrot...lecker!
Und meine Freundin hat zwei Jungs und sagte gestern zu mir.
Eine Faustregel besagt:
Wenn Kinder eigenständig sitzen können, dürfen sie alles mitessen.
Zwar gewürztes und so nicht, aber halt die Sachen vom Tisch.
Also auch Nutella![]()
Ich besorge mir nun in der nächsten Zeit nen Hochstuhl und dann kommt Janosch auch mit an den Tisch!
Tina
GLÜCKWUNSCH zum ersten Zahn!![]()
Ist doch wahnsinn oder?Gestern lagen wir noch im Kreissaal und heute sind wir Mamis von " großen " Kindern.
Janosch steht nur noch im Laufstall.Seit er endeckt hat das von da die Welt ganz anders aussieht findet er liegen doof!^^
Gleich machen wir das Bett niedrig und dann haben wir soweit alles gesichert.Nur noch das Treppengitter und die Steckdosen....aber die hat er bis jetzt nich nicht interessant gefunden...zum Glück![]()
coole Regel
ist schon cool, heut abend hat sie wieder am -tisch gesessen und als wir abend gegessen haben durfte sie dann ein paar Nudeln mümmeln. Das Liebt sie total!
19.12.2009 21:59
@Hexchen: bibber bibber
um 10 Uhr hab ich noch im warmen Bettchen gelegen!
naja, amelie war ja auch wieder bis 5 uhr wach
um 10 Uhr hab ich noch im warmen Bettchen gelegen!
naja, amelie war ja auch wieder bis 5 uhr wach
19.12.2009 22:01
Zitat von HappyMum09:
Ach so eins noch! Ich war heute beim krippenspiel in der Kirche und als ich wieder kam war das im Wohnzimmer
sooooo schön
fand es so lieb und hab mich so gefreut
ohhhhw ie schön!
Dann wird das ja vielleicht doch wieder was mit euch!
Nicht den kopf hängen lassen!
19.12.2009 22:20
Zitat von Tina1978:
Schöne Bilder Chelsea! Ist dann Mann älter als du??
jipp, 10 Jahre... habs nich so mit gleichaltrigen
19.12.2009 22:22
Zitat von Sonne82:
@Chelsea: Die Mark-Fotos![]()
Ein kleiner süßer Fratz. Das in der Kiste ist süüüß. Und die Jacke sieht ja mal oberschick ausWo habt´n ihr die her?
hab ich zum geburtstag bekommen
is so ne art poncho... sollte vlt. mal ein ganzkörper-foto einstellen
ich find die klasse.. gibts auch noch in braun
so, und weil hier alle verraten haben und sich küsschen abgeholt haben sag ichs halt auch
Ich hab auch dein bild gewählt sonne
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt