Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
21.12.2009 12:22
Zitat von MamaBelli:

Huhu

Nur mal kurz ...

Samsrag auf Sonntag ist Janosch um 20 Uhr ins Bett, war dann um 20.40 Uhr wach hat ganz dolle geweint und sich nicht beruhigen lassen.
Hatte Schmerzen wegen dem Zahnen. Habe ihm ein Zäpfchen verpasst und ihn mit runter genommen.Bei Papa auf dem Schoss hat er dann den Film " Oben" mitgeguckt.
Halb zehn wieder ins Bett, 24 Uhr wach zum trinken... dann gepennt bis Sonntag halb sieben!

Von gestern auf heute.
20 Uhr ins Bett, 24 Uhr kurz wach aber wieder eingepennt, dann um halb drei wach zum trinken...

So sehen die Nächte bei uns momentan aus.

ich bin sauer, weil es nervt dieses scheiss zahnen!!

Heute habe ich auch die Schnautze voll von den OsanitKügelchen.Ich werde heute Zahnungsgel aus der Apo. holen.

Jemand was zu empfehlen?
Eins was wirklich für längere Zeit hilft bitte....

Janosch steht nur noch.Im Laufstall, im Bett... liegen ist doof^^
Gestern hat er sich die Lippe blutig geschlagen , weil er mit dem Kopf hin und her geeiert ist und dann mit dem Mund gegen die laufgitterstzange geschlagen ist!
Mindestens 2 Mal am Tag knallt er im Laufstall um und das Geschreih it dann gross....( Aber Mami ist ja da).

@Sonne( ich glaube du warst das mit dem schönen " Gedicht")

Das habe ich heute auch bekommen , als E-Mail von Milupa^^

So bin wieder wech, janosch verlangt nach mir

ach du arme
naja, die osanit, ich bin mir auch nicht so sicher ob die wirken.
Dentinox ist ganz gut, wenns ganz schlimm ist schmier ichs aufn schnuller ^^
ansonsten lass ich sie im moment oft an nem nassen waschlappen kauen, das scheint zu helfen....
ich fang jetzt sicher nicht mit dem Esokram a la Bernsteinketten usw an.
Ansonsten halte durch es geht vorbei!
MamaBelli
18863 Beiträge
21.12.2009 12:22
Zitat von Tina1978:

Bin ich nicht hübsch??

Was für ein schöner Schlafanzug....^^
Sieht voll süss aus, dein kleiner Felix....
Jennylein
4145 Beiträge
21.12.2009 12:24
Zitat von Mareen:

So, ich werd gleich versuchen ben ein gläschen zu geben.. Hab da welche ab 8. monat gekauft aber da sind ja voll die stücke drin.. Ob er das essen wird oder doch eher würgen? Ich meine, es schmeckt sehr lecker ( hab schon probiert ), sind auch gewürze dran.

ich weiss nicht, ich geb immer noch den fein pürierten kram, hier bei schatzi koch ich ja nicht selber. Aber da sie jetzt immer Nudeln futtert und brotstückchen denk ich, dass sie bald auch stückige sachen essen kann. probiers einfach!
wird schon
Jennylein
4145 Beiträge
21.12.2009 12:24
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Mareen:

So, ich werd gleich versuchen ben ein gläschen zu geben.. Hab da welche ab 8. monat gekauft aber da sind ja voll die stücke drin.. Ob er das essen wird oder doch eher würgen? Ich meine, es schmeckt sehr lecker ( hab schon probiert ), sind auch gewürze dran.

Ich hab gsetern die Möhren etwas stückiger gelassen - das hat sie nicht gegessen
Dafür isst sie aber Brot von uns mit - da kaut sie auch drauf.

na mina war ja schon immer speziell was das essen angeht
Tina1978
3038 Beiträge
21.12.2009 12:26
Ich geh mal Felix Möhren pürieren, denn ich denke er wird gleich wach und dann hat er einen Bärenhunger.

Frank hat ihm am Samstag das erste Mal Fisch gegeben. HIPP Seefisch an Tagliatelle mit Rahmbrokkoli. Boah, ich mag doch so ungern Fisch und das hat gestunken.....
Felix fand es total lecker und hat fast das ganze große Gläschen aufgefuttert. Die Quittung kam Sonntag mittag. Die Buchse bis zum Anschlag voll, Frank wollte ihn nicht wickeln, ich bin fast tot umgefallen beim wickeln. Frank kam dann doch kurz gucken, ist gleich wieder rückwärts raus und meinte nur so: Fisch gibts nie wieder!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
21.12.2009 12:26
Janosch ist auch die Glässchen ab dem 8.Monat und er mag es.Er hat auch erst gewürgt, aber nach einigen Malen klappte es super und nun isst er alles.Die Zwerge müssen sich ja auch erstmal ans neue Futter gewöhnen...
MamaBelli
18863 Beiträge
21.12.2009 12:27
Zitat von Tina1978:

Ich geh mal Felix Möhren pürieren, denn ich denke er wird gleich wach und dann hat er einen Bärenhunger.

Frank hat ihm am Samstag das erste Mal Fisch gegeben. HIPP Seefisch an Tagliatelle mit Rahmbrokkoli. Boah, ich mag doch so ungern Fisch und das hat gestunken.....
Felix fand es total lecker und hat fast das ganze große Gläschen aufgefuttert. Die Quittung kam Sonntag mittag. Die Buchse bis zum Anschlag voll, Frank wollte ihn nicht wickeln, ich bin fast tot umgefallen beim wickeln. Frank kam dann doch kurz gucken, ist gleich wieder rückwärts raus und meinte nur so: Fisch gibts nie wieder!!!

Jennylein
4145 Beiträge
21.12.2009 12:28
Zitat von MamaBelli:

Huhu Tinalein

Bekomme ich die Zäpfchen von Veleda auch in der Apotheke?
Wollte auch gern die Zahnpasta kaufen. ( glaub Kenny hatte davon erzählt)!
Und meine Antibiotiker muss ich gleich holen.
Was die Zäpfchen angeht... Janosch hatte von Samstag auf Sonntag kein Fieber, aber das Zäpfchen gabs trotzdem...muss ja nicht sein das so ein kleines Wesen so leidet!

Mein Bauchi tut weh.Scheiss Entzündung....
Wenn die Antibiotiker nicht wirken....ich mag garnicht daran denken!

Janosch liegt nun im Bett mit seiner Flasche.Er ist momentan echt anstrengend.Ich habe auch keine Zeit eure 75 Beiträge zu lesen...habe alles mehr überflogen....

Meine Mosaikkugel ist noch immer nicht ausgefugt!Aber ist auch nicht mehr so dringend...wir behalten sie selbst!^^^
Meine Cousine sagte die Kugel ist so wahnsinnig schön, die würde sie selber behalten!Also mach ich das....
ich muss ja auch mal was für mich tun^^

ahhhhhhhhhh
JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ JJJJJJJJJJJJ

Die zahnpasta hab ich bei KARSTADT geholt.
zeig mal ein bild von der Kugel
ich hab den bauch auch noch nicht fertig
tut mir leid wegen deiner Zyste, ich drück die Daumen, dass die Antibiotika anschlagen!
Jennylein
4145 Beiträge
21.12.2009 12:31
Zitat von MamaBelli:

wow das ist ja ein tolles bild!
du brauchst dringend ne schöne Kamera
MamaBelli
18863 Beiträge
21.12.2009 12:33
Zitat von Jennylein:

Zitat von MamaBelli:

wow das ist ja ein tolles bild!
du brauchst dringend ne schöne Kamera

Sag das mal meinem Mann!

Wadde... ich mach eben Bilder von der Kugel...
Jennylein
4145 Beiträge
21.12.2009 12:35
Zitat von MamaBelli:

Jenny

Ich habe dieses Gute Nacht Zeug auch gekauft!Janosch hat dadurch nicht länger gepnnt... ganz im Gegenteil.
Anstatt um 7.30 uhr, ist er um 2.30 uhr aufgewacht und hatte mega Hunger^^

Und Janosch nuckelt auch auf ALLEM rum.Letztens dachte ich was ist der so still...da hatte er sich die Feuchttücherpackung gekrallt und fleissig auf einer ganzen Hand voll Tücher rumgelutscht!
Wiederlich...Aber wenns schmeckt

naja, wir haben jetzt zweimal, weil wir nix anderes hatten, Grießbrei von Milupa aber mit mehr wasser gemacht in der Flasche gegeben, ZUSÄTZLICH, also nach dem Stillen und sie hat fast 200 ml getrunken.
Aber man soll ja keinen Brei aus der Flasche geben wegen dem Zucker, darum dachte ich, vielleicht ist das gutenacht Zeugs da besser?
Ich hab noch ne Probepackung folgemilch da, die versuch ich heut abend mal. vielleicht kauf ich dann einfach ne packung normale Milch. Meine Freundin aht immer abends gutemorgen-Fläschchen gegeben. Kennt das jemand?
Was für ne Milch kann ich denn kaufen?
Was ist denn gut?
ich will nicht die ganz billige nehmen, da kann ja nix gutes drin sein ^^.....
Jennylein
4145 Beiträge
21.12.2009 12:36
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Tina1978:

Bin ich nicht hübsch??

Was für ein schöner Schlafanzug....^^
Sieht voll süss aus, dein kleiner Felix....

Gott das bild ist soooooo süß!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
jenny warum gibst du abends nicht einfach brei statt ner flasche?

seitdem wir abends brei geben schläft Mark endlich wieder durch...
Jennylein
4145 Beiträge
Zitat von Tina1978:

Das klingt sooooooo eklig!
Fisch gibts erst wenn sie fischstäbchen mümmeln kann
Ich bin grosser Fisch-Fan, aber im Glas muss ECHT NICHT SEIN!
buana
3289 Beiträge
21.12.2009 12:37
belli und tina schöne bilder von euren kleinen
laura kann noch nicht stehen und auch nicht krabbeln finde das aber nicht schlimm
und das hundebild gefällt mir ja auch sehr
belli danke fürs bild von deiner küche, also mir wäre es zu dunkel.
mein mann will ja auch anthrazit, ich finde es ja sehr dunkel.

achja wir könnten 2 farben nehmen für die fronten
also uns 2 farben aussuchen und entweder mischen oder mal die front oder die andere^^ wisst ihr wie ich meine? das kostet ca. 500 euro mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt