April 2009 Mamis
21.12.2009 12:38
Glaub ich hatte sie schon gezeigt
Hier erst nochmal ein Bild mit dem Lichtschlauch!
Nun die Kugel
Wenn sie ausgefugt ist wirkt sie wieder ganz anders....
Aber ich habe momentan kein Elan dazu
Hier erst nochmal ein Bild mit dem Lichtschlauch!
Nun die Kugel
Wenn sie ausgefugt ist wirkt sie wieder ganz anders....
Aber ich habe momentan kein Elan dazu
21.12.2009 12:39
Zitat von Tina1978:
Morgens um halb zehn in Deutschland: Knoppers ist out, Nutella in den Ohren ist in![]()
Wie geil is das denn??? Hammer süss dein Zwergilein! auch mit Nutella
21.12.2009 12:40
Zitat von Tingel:
Hier ist es ja still......
Mädels wünsch euch eine schöne Weihnachtswoche. Irgendwie total spannend, das erst Weihnachten mit unsern Krümeln.....
Grad war Ostern, da wurd er geboren, jetzt ist schon Weihnachten, und er beginnt mit den ersten Krabbelversuchen....
Das macht mich grad alles sowas von sentimental, könnt dauernd grad heulen, egal wegen was und warum. Mal Freude, mal Angst, mal - keine Ahnung -dauernd halt.
Naja, wird schon. Bis dann.![]()
Euch natürlich auch eine schöne Woche, schöne besinnliche Weihnachten und alles Liebe! Ich freu mich schon sehr drauf als Familie weihnachten zu feiern!
21.12.2009 12:42
Zitat von DoJo0409:
Guten morgen![]()
boah,is das kalt. heizung auf 5 und immer nur 17 grad hier drinnen.
jo liegt grad neben mir und nuckelt an seinem fläschchen, dann schüttelt er sie immer und freut sich wenn er sich und alles andere nass spritzt![]()
domi is bei opa und ich werde mit sehr hoher wahrscheinlichkeit heut auch wieder hin fahren und bis neujahr da bleiben.
ich glaub das tut euch auch gut wenn Ihr da hin fahrt udn euch gegenseitig unterstützen könnt
21.12.2009 12:43
Jennylein
Ich fütter die Aptamil 2er!
Die ist super, finde ich.
Aber ich habe auch schon daran gedacht ob ich jetzt Abends Brei gebe, also Gute Nacht Brei.
Vllt schläft er dann wieder durch.
Wie viel macht man denn Abends von dem Brei?Steht doch sicher hinten drauf oder?Und danach Tee?
Also so würde ich es machen, ist das richtig?
Jenny
Diese Milch für den Abend mit Schmelzflocken usw finde ich echt scheisse.Die Sauger verstopfen stäündig weil die Flocke sich nicht ganz auflösen.Da kann man noch so gut schütteln^^
Ich würde die 2er oder Brei nehmen...
Aber ich habe auch schon daran gedacht ob ich jetzt Abends Brei gebe, also Gute Nacht Brei.
Wie viel macht man denn Abends von dem Brei?Steht doch sicher hinten drauf oder?Und danach Tee?
Jenny
Diese Milch für den Abend mit Schmelzflocken usw finde ich echt scheisse.Die Sauger verstopfen stäündig weil die Flocke sich nicht ganz auflösen.Da kann man noch so gut schütteln^^
21.12.2009 12:45
ich habe laura schon gute nacht brei gegeben, aber aus dem gläschen^^ sonst bekommt sie abends ihre flasche
kaufe da kein extra gute nacht brei zum anrühren
kaufe da kein extra gute nacht brei zum anrühren
21.12.2009 12:46
Zitat von MamaBelli:
Huhu
Nur mal kurz ...
Samsrag auf Sonntag ist Janosch um 20 Uhr ins Bett, war dann um 20.40 Uhr wach hat ganz dolle geweint und sich nicht beruhigen lassen.
Hatte Schmerzen wegen dem Zahnen. Habe ihm ein Zäpfchen verpasst und ihn mit runter genommen.Bei Papa auf dem Schoss hat er dann den Film " Oben" mitgeguckt.
Halb zehn wieder ins Bett, 24 Uhr wach zum trinken... dann gepennt bis Sonntag halb sieben!
Von gestern auf heute.
20 Uhr ins Bett, 24 Uhr kurz wach aber wieder eingepennt, dann um halb drei wach zum trinken...
So sehen die Nächte bei uns momentan aus.
ich bin sauer, weil es nervt dieses scheiss zahnen!!
Heute habe ich auch die Schnautze voll von den OsanitKügelchen.Ich werde heute Zahnungsgel aus der Apo. holen.
Jemand was zu empfehlen?
Eins was wirklich für längere Zeit hilft bitte....
Janosch steht nur noch.Im Laufstall, im Bett... liegen ist doof^^
Gestern hat er sich die Lippe blutig geschlagen , weil er mit dem Kopf hin und her geeiert ist und dann mit dem Mund gegen die laufgitterstzange geschlagen ist!
Mindestens 2 Mal am Tag knallt er im Laufstall um und das Geschreih it dann gross....( Aber Mami ist ja da).
@Sonne( ich glaube du warst das mit dem schönen " Gedicht")
Das habe ich heute auch bekommen , als E-Mail von Milupa^^
So bin wieder wech, janosch verlangt nach mir![]()
Ach gott Du arme! man hab ich da noch ein Glück! Meiner is ja erstmal durch denk ich mit Zahnen! jannick war immer am Tage unaustehlich, wirklich ätzend, aber Nachts hat er durch gepennt! Er hat nur immer beim einschlafen geschrien wie sau., aber da hab ich es ja noch gut gehabt wenn ich lese das eure süssen nachts ständig wach sind!
Mit dem umfallen is ja auch nich so schön was? aber was willst machen, man kann die Kleinen ja nich in Watte packen!
21.12.2009 12:47
Zitat von MamaBelli:
Jennylein
Jenny
Nur Brei will ich noch nicht, weil sie dann sicher wieder zu durstig ist. Ich denk, ich werd weiter abends erst mal stillen und dann ne Flasche hinterher machen.
Für den Brei hatte ich eixtra Breisauger, die hatte ich aus versehen gekauft und es zu spät gemerkt. naja, darum haben wir es versucht.
Normal macht man von dem milupa Brei 6 EL auf 130 ml und ich hab dann für die Flasche 4 EL auf 130 gemacht, da war er flüssiger, und sie konnte auch nicht so durstig werden, der ist halt so schrecklich süss, davon werden sie nochmal mehr durstig wegen der erhöhten insulinausschüttung. Naja, ich werd mal zwei wochen milch beifüttern abends und dann probier ichs mit Brei.
Wird schon!
21.12.2009 12:48
Zitat von MamaBelli:
Akascha
ich habe Janosch auch ein Zäpfchen gegeben.Ich hab die Zäpfchen für Fieber und Schmerzen.
Gibt es auch extra welche fürs Zahnen?
Meine Freundin erzählte mir das es beruhigungzäpfchen auf planzlicher Basis gibt, aber wie die heissen weiss ich nich! Die sollen recht gut sein! Frag doch einfach ma nach! Also bei mir persönlich hilft das Gel oder halt nen zäpfchen
21.12.2009 12:49
Achso, Belli: die Kugel ist HAMMER!
Mach doch den Deal mit deinem Mann, dass du noch ne Kugel zum verkaufen machst und dafür finazierste die bei MM oder Saturn oder so ne Kamera. Die machen doch immer 0% Finanzierung.
Mach doch den Deal mit deinem Mann, dass du noch ne Kugel zum verkaufen machst und dafür finazierste die bei MM oder Saturn oder so ne Kamera. Die machen doch immer 0% Finanzierung.
21.12.2009 12:49
Zitat von MamaBelli:
wunderschön!
womit klebst du die Steinchen eigentlich auf? und wo bekommst du die Kugeln her?
Bin ja auch am überlegen ob ich nächstes Mal mal probieren soll
Glaub da könnte ich auch Spaß dran haben
21.12.2009 12:51
Zitat von MamaBelli:
![]()
Wie immer sehr schöne Bilder von Janosch und auch von dem Wuff! Die sind Beide sooooooo süss!
@mareen
also meiner hatte keine Probleme mit den Stücken, zumal das ja auch sehr weich is alles
21.12.2009 12:52
@ jenny: test test.... kannst du mich gar nicht sehen?
irgendwie sieht mich heute keiner...
irgendwie sieht mich heute keiner...
21.12.2009 12:53
Zitat von Jennylein:
Achso, Belli: die Kugel ist HAMMER!
das will er nicht.Finanzieren ist scheisse, sagt er.
Meine Freundin hat sich vor ein paar Tagen in meinem Beisein eine Canon gekauft...
Ich war neidisch
Auch haben wollen...
21.12.2009 12:54
Happy
Danke
Chelsea
Klebe die Steine mit Silokonkleber auf und die Kugeln bestellt mein Mann immer bei Unimet!
Danke
Chelsea
Klebe die Steine mit Silokonkleber auf und die Kugeln bestellt mein Mann immer bei Unimet!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt