Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.01.2010 18:57
Zitat von Hexchen:

Schaut mal hier Mädels,

die Seite hat mich echt schockiert, besonders das mit den Zuckerbomben...

http://www.abgespeist.de/frucht_tiger/index_ger.ht ml

Die Seite ist gut aber was willste denn machen?
Ich kauf das was mir gefällt denn ich kanns einfach nicht verhindern das ich sachen kauf die ungesund sind da in fast allen Lebensmittel die im Handel sind irgendein Zeuchs drin ist.
Ausser ich mach aus dem Zierrasen meiner Eltern ein Gemüsebeet und hinterm Haus zieh ich mir ne Obstplantage, halt mir Hühner, Kühe, Schweine und gut ist.
HappyMum09
2330 Beiträge
05.01.2010 19:40
Hallo Mädels! Mensch ihr könnt einem ja richtig leid tun wenn ihr so quakige Babys habt! Ich bin noch verschont im moment und meiner is wieder nen richtiger Pausenclown!

@Sonne

Mensch das is ja prima! Ich glaub ich werd meinen auch öfter ma rauf setzen mit sachen

@Belli

toll das er das allein macht

Meiner hat heute das erste Mal Mama gesagt also nich Ma-ma sonder er hat mich angeschaut und mit einem Wort, ganz deutlich mama gesagt und ich war so glücklich

Dann war ich heute bei meiner Krabbelgruppe und hab traurog erzählt das jannick sich auf dem bauch nich bewegt und was macht er??? Robbt sich wie nen wilder nach hinten die müssen auch denken ich bin nich ganz sauber! Allerdings hat er das zu hause nich mehr gemacht! Na ma sehen!

Seit mir nich böse das ich nich zu allem was geschrieben hab, hab zumindest Alles gelesen
05.01.2010 19:41
So, ich hab jetzt nochmal extrem mund gucking bei ben gemacht! Oben 3, unten 4 zähne!!!!!!!!!!!!!!!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.01.2010 19:42
Zitat von mami0409:

@us: ich bin müde, bin sauer auf rene, fabi schläft, draußen ist es ecklig kalt...

mmmmhh mit dem Wetter kann ich dir nicht helfen denn Frau Holle macht den Schnee aber was ist denn sonst so bei euch los das de schreibst das de sauer auf deinen Männe bist?
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.01.2010 19:44
Zitat von Mareen:

So, ich hab jetzt nochmal extrem mund gucking bei ben gemacht! Oben 3, unten 4 zähne!!!!!!!!!!!!!!!!

Boah soviele?
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.01.2010 19:46
Zitat von DoJo0409:

hallo mädels,

lade nachher die fotos hoch. waren eben eine halbe stunde draussen,domi ist schlitten gefahren und ich hab mir den a... abgefroren .hatte trotz handschuhe richtig probleme was anzufassen,geschweige denn die tür aufzuschliessen.

johannes sitz auch shon auf töpfchen aber mehr zum spass.er will dann immer nicht mehr runter.

@jenny, gute besserung.

übrigends,ich habe mit eine lehne besorgt für nen schlitten. morgen gehts denn los

Haste jetzt ein riesen Loch am Ende der Wirbelsäule?
sweet_bee08
6169 Beiträge
05.01.2010 19:52
Wass issn nu mit dem Wichteln, Rosenrot und Happy haben uns ja nun ihr Päckchen gezeigt gehabt also kann doch die Liste ausgekramt werden, oder?

Ich geh mal stöbern....
HappyMum09
2330 Beiträge
05.01.2010 19:52
ohhhh toll mareen, soviele schon, is ja echt super
05.01.2010 19:53
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Boah soviele?
Ja ich dachte auch grad ick spinne ey! Der arme.
Deswegen war er so stressig vor weihnachten. Und grad hatte er auch wieder rote backen.
05.01.2010 19:54
Zitat von HappyMum09:

ohhhh toll mareen, soviele schon, is ja echt super
Naja, mir geht das langsam echt zu schnell wa.
Sonne82
5857 Beiträge
05.01.2010 19:57
Huhu Mädels.

Puuh.... jetzt dachte ich, ich muss um die Zeit noch mit Liam ins KH fahren. Er ist mit dem Kopf, bzw. dem Auge, vor den Tisch geknallt. Am äußeren Ende des linken Auges war ein Streifen Blut. Direkt in der Augenfalte. Ich wollte gleich kühlen, aber das hat Liam nicht zugelassen. Dann habe ich versucht es mir anzuschauen, aber Liam hat mich nicht richtig dran gelassen. Mein armer Hase.

Da Schatz noch arbeiten ist, habe ich meine Mum angerufen. Sie ist nochmal zu uns gekommen und hat es sich auch angeschaut.
Ich hatte mittlerweile schon entschieden nicht ins KH zu fahren. Es ist zwar ne kleine Platzwunde, aber nur oberflächlich. Das Gleiche hat meine Mum auch gesagt.

Zur Sicherheit geh ich morgen aber auf jeden Fall zum KIA. Denn gerade beim Auge muss man vorsichtig sein.

Nun schläft mein kleiner Töpfchenscheißer.

... und ich lese die restlichen Beiträge von euch.
HappyMum09
2330 Beiträge
05.01.2010 20:04
ach gott dann hoff ich ma das alles gut verläuft und es liam morgen besser geht!
Jennylein
4145 Beiträge
05.01.2010 20:05
Zitat von Mareen:

wow
ben ist ein kleines Monster!
Jennylein
4145 Beiträge
05.01.2010 20:07
Zitat von Sonne82:

Huhu Mädels.

Puuh.... jetzt dachte ich, ich muss um die Zeit noch mit Liam ins KH fahren. Er ist mit dem Kopf, bzw. dem Auge, vor den Tisch geknallt. Am äußeren Ende des linken Auges war ein Streifen Blut. Direkt in der Augenfalte. Ich wollte gleich kühlen, aber das hat Liam nicht zugelassen. Dann habe ich versucht es mir anzuschauen, aber Liam hat mich nicht richtig dran gelassen. Mein armer Hase.

Da Schatz noch arbeiten ist, habe ich meine Mum angerufen. Sie ist nochmal zu uns gekommen und hat es sich auch angeschaut.
Ich hatte mittlerweile schon entschieden nicht ins KH zu fahren. Es ist zwar ne kleine Platzwunde, aber nur oberflächlich. Das Gleiche hat meine Mum auch gesagt.

Zur Sicherheit geh ich morgen aber auf jeden Fall zum KIA. Denn gerade beim Auge muss man vorsichtig sein.

Nun schläft mein kleiner Töpfchenscheißer.

... und ich lese die restlichen Beiträge von euch.

oh der arme!
gute Besserung!
Wegen der Bewerbung: du hattest doch gesagt, du überdenkst das nochmal, ob er schon vergeben ist
Jennylein
4145 Beiträge
05.01.2010 20:09
wollte nur kurz sagen:
@BELLI:
Die Flocken sind von Reisfit, stand nur beim Kölln-Kram
war grad kaufen!
http://www.reis-fit.de/content/05_produkte/003_con venience_sortiment/0020_reis_flocken.php
sind LEGGA!!!!
und in einer Minute fertig.
Jetzt hab ich aber den Griess vergessen
ergh!
bin so mit dem Kopf bei meinem Buch, ich kann an gar nix anderes mehr denken!
Ich habs schon fast durch, heut abend bin ich fertig. Aber danach wollt ich mir dann doch mal den Film ansehen, weiss gar nicht, ob ich alles richtig verstanden hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt