April 2009 Mamis
06.01.2010 10:31
Sweet
Die werfen nicht mehr mit Steinen, sondern mit Findlingen
Und dann kommt meine Lieblingsuserin auch noch dazu und postet lachende Smilies,.....
Diese Frau hab ich gefressen, aber vom allerfeinsten!!
Die werfen nicht mehr mit Steinen, sondern mit Findlingen
Und dann kommt meine Lieblingsuserin auch noch dazu und postet lachende Smilies,.....
Diese Frau hab ich gefressen, aber vom allerfeinsten!!
06.01.2010 10:35
Zitat von MamaBelli:
Sweet
Die werfen nicht mehr mit Steinen, sondern mit Findlingen![]()
Und dann kommt meine Lieblingsuserin auch noch dazu und postet lachende Smilies,.....
Diese Frau hab ich gefressen, aber vom allerfeinsten!!
Hey das habsch gesehn
.....wollt schon was schreiben dazu aber sie kapierts ja eh nicht also hab ichs gelassen. Die muß de Gusch uffmachen...nee nee
06.01.2010 10:41
Zitat von marlou:
ich will niiiiiieeeeee wieder ein baby![]()
meine nacht ist soooo schei.... gewesen...um sieben habe ich den süßen hingelegt, um neun war er wach - nur durch stillen wieder eingeschlafen, um elf wieder wach, stillen gegen zwölf endlich wieder eingeschlafen nach ner stunde toben im bett, um eins wieder wach - stillen, um drei wieder wach, nuckel und um vier hatte ich nen zusammenbruch und war zu nichts mehr fähig und mein mann musste von um vier bis halb sechs mit ihm rumlaufen, er hat sooo gebrüllt, aber ich konnte gar nichts machen, weil ich so mit mir zu tun hatte...um sechs habe ich ihn dann gestillt und dann schlief er nochmal bis um acht...![]()
![]()
![]()
ich kann nicht mehr!!! wielang muss ich das noch mitmachen und was zum teufel habe ich verbrochen???
tagsüber ist er mittlerweile auch echt zum abgewöhnen, nur am motzen, meckern und heulen...egal was ich mach, nichts passt ihm...
dann hat er durchfall, das stinkt dermaßen, damit könnte man ganze stämme auslöschen
Stinkender Durchfall...vielleicht Zähne????? das war bei uns auch so.
....
Ach man son Scheiß ich schreib das jetzt aus weil es auch so ist, das kann doch nicht so weitergehen es muß doch mal was gemacht werden, wann haste den Termin bei der Osteopathin, die Woche noch ne? Es muss euch doch mal geholfen werden,, unbedingt!
...
Drück dich mal ganz dolle.
06.01.2010 10:44
Marlou
(nun geh ich ins Detail)...
Der Durchfall...
janosch hat den immer beim zahnen.
der sieht aus wie Currysosse, riecht komisch süß und hat kleine Flöckchen drin....!
Ist das bei euch auch so?
Und hast du jemanden der dir deinen Zwerg mal abnimmt?
Musst ja auch iwann mal zur Ruhe kommen und Zeit für dich haben....
Fühl dich gedrückt!!
(nun geh ich ins Detail)...
Der Durchfall...
janosch hat den immer beim zahnen.
der sieht aus wie Currysosse, riecht komisch süß und hat kleine Flöckchen drin....!
Ist das bei euch auch so?
Und hast du jemanden der dir deinen Zwerg mal abnimmt?
Musst ja auch iwann mal zur Ruhe kommen und Zeit für dich haben....
Fühl dich gedrückt!!
06.01.2010 10:46
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
Sweet
Die werfen nicht mehr mit Steinen, sondern mit Findlingen![]()
Und dann kommt meine Lieblingsuserin auch noch dazu und postet lachende Smilies,.....
Diese Frau hab ich gefressen, aber vom allerfeinsten!!
Hey das habsch gesehn.....wollt schon was schreiben dazu aber sie kapierts ja eh nicht also hab ichs gelassen.
Die muß de Gusch uffmachen...nee nee![]()
Iwie muss man ja seine Beiträge voll bekommen^^
Und wenn die son weiter macht, hau ich ihr an den Kopf was ich über sie und ihre Erziehungsmaßnahmen halte!
06.01.2010 10:48
Hier ist erstmal die liste mit denen die mitgemacht haben und erraten wurden:
akascha
sweet bee
happy---- Sonne
mareen--- Chrissie
hexchen----- Marlou
sonne---- Mareen
rosenrot
chrissie---- jennylein
marlou
jenny---- Hexchen
hase
buana
....
Will nochmal an die Liste und an die Auflösung errinnern wenn jemand gar keinen Plan hat dann würd ich sagen wir geben mal Tipps was unser Päckchen enthalten hat oder wies aussah damit das raten erleichtert wird.
.....
Ich fang an:
Das ist unser Wichtelgeschenk
Mein Geschenk war sehr persönlich und jemand hat sich echt Gedanken gemacht und daher denk ich mal das die liebe Marlou mein Wichtel ist, da wir doch einige Gemeinsamkeiten haben und das Päckchen von Hermes versendet wurde was sie machen wollt wie sie mal erwähnt hatte.
Ich hoffe richtig zu liegen.
akascha
sweet bee
happy---- Sonne
mareen--- Chrissie
hexchen----- Marlou
sonne---- Mareen
rosenrot
chrissie---- jennylein
marlou
jenny---- Hexchen
hase
buana
....
Will nochmal an die Liste und an die Auflösung errinnern wenn jemand gar keinen Plan hat dann würd ich sagen wir geben mal Tipps was unser Päckchen enthalten hat oder wies aussah damit das raten erleichtert wird.
.....
Ich fang an:
Das ist unser Wichtelgeschenk
Mein Geschenk war sehr persönlich und jemand hat sich echt Gedanken gemacht und daher denk ich mal das die liebe Marlou mein Wichtel ist, da wir doch einige Gemeinsamkeiten haben und das Päckchen von Hermes versendet wurde was sie machen wollt wie sie mal erwähnt hatte.
Ich hoffe richtig zu liegen.
06.01.2010 10:50
Zitat von MamaBelli:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von MamaBelli:
Sweet
Die werfen nicht mehr mit Steinen, sondern mit Findlingen![]()
Und dann kommt meine Lieblingsuserin auch noch dazu und postet lachende Smilies,.....
Diese Frau hab ich gefressen, aber vom allerfeinsten!!
Hey das habsch gesehn.....wollt schon was schreiben dazu aber sie kapierts ja eh nicht also hab ichs gelassen.
Die muß de Gusch uffmachen...nee nee![]()
Iwie muss man ja seine Beiträge voll bekommen^^
Und wenn die son weiter macht, hau ich ihr an den Kopf was ich über sie und ihre Erziehungsmaßnahmen halte!
Es bringt aber nix sie überliest diese einfach und nimmt keinerlei Meinung an die nicht ihrer entspricht. Und zu guter letzt kommen wieder ihre Smileys zum einsatz und ihr lieblings Spruch:" na wenn de meinst!"
06.01.2010 10:54
Achso mein Päckchen das ich verschickt habe war mit Wichtelgechenkpapier eingepackt.
06.01.2010 11:02
oh marlou du arme
da hattest ne nacht...
laura hat seid gestern auch durchfall, voll eklig stinkt das
und sie meckert und weint am tag über voll viel, ist bestimmt im schub weil so war sie nie...
und zickig ist sie geworden^^
wenn sie was nicht bekommt oder ich es ihr weg nehme dann haut sie den kopf immer nach hinten und regt sich voll auf, und wenn ich sie da aufm arm habe dann ist das nicht so schön^^ (meist ist es die fernbedienung oder handy das sie will oder die blume^^)
da hattest ne nacht...
laura hat seid gestern auch durchfall, voll eklig stinkt das
und sie meckert und weint am tag über voll viel, ist bestimmt im schub weil so war sie nie...
und zickig ist sie geworden^^
wenn sie was nicht bekommt oder ich es ihr weg nehme dann haut sie den kopf immer nach hinten und regt sich voll auf, und wenn ich sie da aufm arm habe dann ist das nicht so schön^^ (meist ist es die fernbedienung oder handy das sie will oder die blume^^)
06.01.2010 11:03
achja und zum wichteln, es kommt alles von mir
steht ja auch meine adresse drauf oder?
ausser das wichtelgeschenk von laura das kommt von wem anderen, da ist meine adresse nicht drauf
steht ja auch meine adresse drauf oder?
ausser das wichtelgeschenk von laura das kommt von wem anderen, da ist meine adresse nicht drauf
06.01.2010 11:07
und belli ich hätte mal nach dir mit steinen geworfen
mit allem was ich in die finger bekommen hätte
wenn du vor mir gestanden wärst^^
naja aber das ist schon 2 monate her oder so^^
mit allem was ich in die finger bekommen hätte
wenn du vor mir gestanden wärst^^ naja aber das ist schon 2 monate her oder so^^
06.01.2010 11:07
Zitat von buana:
achja und zum wichteln, es kommt alles von mirsteht ja auch meine adresse drauf oder?
![]()
ausser das wichtelgeschenk von laura das kommt von wem anderen, da ist meine adresse nicht drauf![]()
06.01.2010 11:11
ich war der weihnachtsmann
achja hexchen vielen vielen dank für die karte zum geburtstag
habe ja schon jeden tag in den briefkasten geschaut weil ich ja gehofft habe das mir jemand ne karte schickt
ich mach mal heute abend ein bild rein von der karte
achja hexchen vielen vielen dank für die karte zum geburtstag
habe ja schon jeden tag in den briefkasten geschaut weil ich ja gehofft habe das mir jemand ne karte schickt
ich mach mal heute abend ein bild rein von der karte
06.01.2010 12:08
Zitat von Chelsea:
Zitat von Jennylein:
Zitat von marlou:
0 freunde onlinedas gibts doch nicht...
![]()
Sorry, musste mein Buch zuende lesen *schmacht*
*gg* etwa auch im edward-fieber?![]()
gott ich sterbe!
meine Schwester hat mir das ja an Weihnachten aufs Auge gedrückt, und dann auch noch in Englisch (wo mein Englisch doch so gut ist ^^)
und jetzt hab ichs schon durch und warte verzweifelt drauf, dass sie den nächsten Teil per Post schickt
Ahhhhhh
war das so toll!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt



