Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
08.01.2010 21:56
Zitat von Rosenrot82:

@Hexchen
Auch N'AAAbend
Auweia jetzt ist richtig Erkältungszeit!!! Gute Besserung!!!
Ja ist schon doof was man in der heutigen Zeit wegen der Arbeit alles auf sich nehmen muss als Familie - total unfair...!

@Mareen
Hm ja richtig platt find ich seinen Kopf auch nicht aber schaut schon noch anderst aus als beispielsweise Jasmins Kopf. Aber ich hab da ja keine Ahnung von und auch keinen rechten Vergleich. Ich find das Ganze bloß so krass dass ein Babykopf so arg und solange so verformt ist. deshalb frag ich da immer wieder bei dir nach. Mich beschäftigt das immer wieder und mach mir Gedanken dazu... Wenns dich nervt oder du nicht willst das ich nachfrag musst nur sagen gell. Ich will dir nicht unangenehm werden!

Meine Schnecke war ist auch grade wach geworden aber Schuller wieder rein hat gleich geholfen und sie hat sich umgedreht und weitergeschlummert.
Klar sieht er noch nicht aus so wie er soll, das braucht zeit. Die physiofrau meinte das ben einen extrem weichen kopf gehabt haben muß weil er sich so schnell verformt hat...
Mit helm würde es schneller gehen aber ich hab mich nun endgültig dagegen entschieden.
Ich (und nicht nur ich) sehe die fortschritte und die physiofrau macht mir auch große hoffnung. Es wird besser, das sieht man ja jetzt schon. Da er sein köpfchen entlastet wird es auch in zukunft immer besser werden.
Sollte ich nochmal ein kind bekommen wird gelagert, da können mir die hebammen was von rücken legen erzählen wie sie wollen!!!
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.01.2010 22:00
@Hexchen
Tja haben wir zwei ja schonmal festgestellt das es unsern Männern ähnlich geht... leidiges Thema
Aber irgendwann werden oder müssen ja auch mal wieder bessere Zeiten kommen...

Nico bleibt im Bett die ganze Nacht brav liegen ohne rumdrehen? Krass!!! Meine Schnecke wandert im ganzen Bett rum. Meistens schläft sie auf dem Bauch und schiebt immer so den Hintern hhoch. Und dabei rutscht sie dann immer weiter nach oben bis die am Kopfende am Brett klebt und sich zwangsläufig iwann den Dickschädel anhaut. Dann wacht sie auf und jammert, die liebe Mama kommt dann und legt sie wieder bis ans Fußende runter damit sie den Rest der Nacht nen langen Weg hat bis sie wieder oben ankommt^^
08.01.2010 22:01
Zitat von Hexchen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Hexchen:

Nico ist heute auch so eine Heulboje...

Ich hab immer noch ein Nestchen im Bett, wäre mir ohne zu gefährlich wegen dem Gitter...
Er liegt ja dann nicht da hinten am nestchen sondern er wandert ja im bettchen rum, dreht sich komplett oder liegt halt quer, das nestchen würde nix bringen. Außerdem hat er ein mal mit dem kopf unterm nestchen gelegen, da hab ich solche panik bekommen das ichs sofort abgemacht hab!

Meins hab ich so befestigt, das die Unterseite unterhalb der Matratze ist. Da hab ich ja Glück das Nico sich im Bett nicht dreht... Der liegt morgens noch so wie ich ihn abends hingelegt hab
Die zeiten sind bei ben schon lange vorbei.
Irgendwie ist es aber auch lustig wenn man früh sein kind im bett suchen muß oder schon gespannt drauf ist wie es jetzt schon wieder liegen wird.
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.01.2010 22:05
@Mareen
Na wenn sich was tut und es sich langsam bessert ist ja prima. Aber zu der Physiofrau müsst ihr immer noch?
*
So ich bin dann mal off. Machts gut Mädels!
LG Rosenrot
08.01.2010 22:09
Zitat von Rosenrot82:

@Mareen
Na wenn sich was tut und es sich langsam bessert ist ja prima. Aber zu der Physiofrau müsst ihr immer noch?
*
So ich bin dann mal off. Machts gut Mädels!
LG Rosenrot

Ja, ich will weiter hin gehen, muß mir nur nen neuen schein von meiner ärztin holen, ne verlängerung ist kein problem.
Ich finds auch wichtig da sie da was am kopf macht, es regt den kopf an nach hinten zu wachsen oder so. Also ich weiß jetzt nicht wie die das genau nennen aber so hat sie es mir erklärt. Ben findet das immer ganz toll wenn sie diese übung macht.
08.01.2010 22:19
Also hier schneits jetzt wa.
Sonne82
5857 Beiträge
08.01.2010 23:22
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Sonne82:

Sagt mal, findet ihr es zu früh, dass ich Liam jetzt schon auf den Topf setze???

Kann es sein, dass Kinder in einpaar Jahren wieder ins Bett oder sich in die Hose machen, weil man zu früh mit dem Töpfchen angefangen hat??

Meinste???
Ich glaub nicht das es damit was zu tun hat, Sonne das ist jetzt bestimmt nur zufall das er da reinkeckert es kommen bestimmt noch Zeiten da hat er keinen Bock auf´n Topf zu sitzen.

Er macht sicher noch nicht bewusst rein, aber zu früh findest du es nicht??

Im moment its spass für ihn aber lass ihn mal laufen.
So lange ers macht lass es doch so aber zwingen würd ich ihn jetzt noch nicht, also es sollte noch kein muss hinter sein .

Ja genauso dachte ich es mir auch.

i finds voll süss das er es überhaupt schon macht.

Ich auch und ich freu mich total drüber. Will aber nichts falsch machen. Ich durfte mir nun nämlich schon anhören, dass es viel zu früh ist. Und Kinder, die zu früh auf den Topf gesetzt werden, später wieder "unsauber" werden.

jaja und HAare unter einem Jahr schneiden jaja, lass die leute reden und mach so wie du willst. Du zwingst ihn ja nicht, wenn er weinen würde dann würdest es ja nicht machen. Mach so lange er mit macht, jedes kind ist anders.
Was heisst falsch machen? Du wächst jeden tag in die rolle der Mutter rein und lernst dadurch , du kannst nix falsch machen du machst höchstens was anders.

Ist das lieb geschrieben. Du hast wirklich Recht.
Ich bin sicher, dass die Leute, die mir das einreden wollten, auch nur neidisch sind.

Ich danke dir liebe Sweet
buana
3289 Beiträge
08.01.2010 23:24
huhu
bin heute schon um halb neun ins bett und bis jetzt kurz vor 11 geschlafen (da ist laura wieder wach geworden)
ich war sooo müde...
jetzt liegt mein mann mit ihr im bett und wartet das sie einschläft

gestern ist sie auch um 1 wach geworden...
war mit ihr bis 2 uhr wach und dann hab ich meinem mann gesagt er soll sie ins bett bringen wenn sie eingeschlafen ist und ich bin auch gleich eingeschlafen.

es war mal so schön...
habe laura abends gegen 20 oder 21 uhr schlafen gelegt und dann hat sie bis morgens geschlafen.
und jetzt geht sie nicht vor 11 uhr schlafen und wenn doch dann wird sie wieder wach...
08.01.2010 23:37
MAAAAAAAAAAAAAAANNOOOOOOOOOOO SOOOOOOOOOOOOOOOOONNE!!!!!!!!!! Jetzt haste wohl wieder meine bilder nicht gesehen!!!
08.01.2010 23:38
Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

So hat ben gestern im bett gelegen als ich ihn raus holen wollte. Komplett verkehrt rum. Die füße sind auf seinem kissen und ich hab ihn mit dem kopf da ursprünglich rauf gelegt.

Ben mit wichtelsachen an. Nochmal vielen dank liebe sonne, er sieht echt süß darin aus!

Wichtelsachen von hinten

Süüüüüüüüüüüß!

Schubs damit die liebe sonne die bilder auch gleich sieht.
Nochmal schubs und hoff das die liebe sonne die bilder dann morgen sieht.
08.01.2010 23:39
Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

So hat ben gestern im bett gelegen als ich ihn raus holen wollte. Komplett verkehrt rum. Die füße sind auf seinem kissen und ich hab ihn mit dem kopf da ursprünglich rauf gelegt.

Ben mit wichtelsachen an. Nochmal vielen dank liebe sonne, er sieht echt süß darin aus!

Wichtelsachen von hinten

Süüüüüüüüüüüß!

08.01.2010 23:40
Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Wichtelsachen von hinten

Süüüüüüüüüüüß!

Tralala, ist baby ben nicht einfach süüüüüüüüüüüü???!!
08.01.2010 23:40
Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Wichtelsachen von hinten

Süüüüüüüüüüüß!

Ok, einer geht noch wa.
08.01.2010 23:41
Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Wichtelsachen von hinten

Süüüüüüüüüüüß!

Ok, einer geht noch wa.
Och, na dann gehts och nochma, ist ja schließlich für nen guten zweck, nicht wahr?
08.01.2010 23:43
Und jetzt muß ich aber ganz schnell ick sehe nämlich die lieben aprilis und die haben alle bratpfannen dabei die se mir ums maul hauen wollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt