Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
08.01.2010 23:45
Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

So hat ben gestern im bett gelegen als ich ihn raus holen wollte. Komplett verkehrt rum. Die füße sind auf seinem kissen und ich hab ihn mit dem kopf da ursprünglich rauf gelegt.

Ben mit wichtelsachen an. Nochmal vielen dank liebe sonne, er sieht echt süß darin aus!

Wichtelsachen von hinten

Süüüüüüüüüüüß!

Schubs damit die liebe sonne die bilder auch gleich sieht.
Nochmal schubs und hoff das die liebe sonne die bilder dann morgen sieht.

Tralala, ist baby ben nicht einfach süüüüüüüüüüüü???!!
Ok, einer geht noch wa.
Och, na dann gehts och nochma, ist ja schließlich für nen guten zweck, nicht wahr?
Ich hab mein baby ben ganz dolle lieb weil er immer so lustig und süß ist und weil er ganz super kuscheln kann und immer so komische geräusche macht die sich gar nicht nach baby anhören aber mal saucool sind.
Habe fertig.
buana
3289 Beiträge
08.01.2010 23:48
lol mareen
schöne bilder von baby ben
süss dein kleiner mann
Sonne82
5857 Beiträge
08.01.2010 23:50
Zitat von Rosenrot82:

@Töpfchen
Ich fänds für meine Schnecke noch viel zu früh aber ob das negative Auswirkungen hat hängt ja auch davon ab wie man damit umgeht. Liam und Jannick kapieren ja noch nicht den Sinn des Ganzen, es ist Zufall wenn es klappt und noch ganz unbewusst. Von daher denk ich nicht dass es für die Zukunft im Moment negativ ist...

Aber kann es 4 mal hintereinander ein Zufall sein?
Ach ist ja eigentlich auch egal. Ich freu mich, dass es Liam Spaß macht und er das macht, was er machen soll
08.01.2010 23:51
Danke buana.
Ja ich will unbedingt das sonne endlich die bilder sieht weil ben da die wichtelsachen an hat deswegen muß ich schubsen.
biene1982
1511 Beiträge
Zitat von Rosenrot82:

Zitat von biene1982:

Hallo rosenrot!
Ja du bist ja geil Biene
Ein Begrüßungsbeitrag nuuur für mich
Looos erzähl was los bei euch.... wie waren die Festtage???

Mjammi bin ich voll - wir waren heut mal wieder Buffet essen beim Asiaten. War leckaaa.
Jasmin war richtig brav und hat mit Hingabe nen Bierdeckel zerfetzelt, hat uns fasziniert beim Mampfen zugeschaut und sämtliche Leute im Lokal genau beobachtet.

@Tina
Oh was ein Tag!

@Happy
Wow Jannick will wohl echt alles überspringen und gleich Laufen anfangen!!!

@Mareen
Oh ich hab kein Bild gesehen was du rein hast wegen Bens Kopfi.

LG Rosenrot
Mir war gerade danach.
Es ging so mit den feiertagen war krank und die woche zwischen weihnachten und neujahr hatte die kleine ne mittelohrentzüntung.
Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

So hat ben gestern im bett gelegen als ich ihn raus holen wollte. Komplett verkehrt rum. Die füße sind auf seinem kissen und ich hab ihn mit dem kopf da ursprünglich rauf gelegt.

Ben mit wichtelsachen an. Nochmal vielen dank liebe sonne, er sieht echt süß darin aus!

Wichtelsachen von hinten

Süüüüüüüüüüüß!

Schubs damit die liebe sonne die bilder auch gleich sieht.
Nochmal schubs und hoff das die liebe sonne die bilder dann morgen sieht.

Tralala, ist baby ben nicht einfach süüüüüüüüüüüü???!!
Ok, einer geht noch wa.
Och, na dann gehts och nochma, ist ja schließlich für nen guten zweck, nicht wahr?
Ich hab mein baby ben ganz dolle lieb weil er immer so lustig und süß ist und weil er ganz super kuscheln kann und immer so komische geräusche macht die sich gar nicht nach baby anhören aber mal saucool sind.
Habe fertig.
SOOOOONNEEEEEEEEEEEEEEEE!
buana
3289 Beiträge
08.01.2010 23:54
biene hast du einen thread für deine kleine?
möchte mal wieder bilder sehen
08.01.2010 23:59
Ich glaubs nicht, jetzt isse schon wieder off!!!!!!!!!!
buana
3289 Beiträge
09.01.2010 00:06
Zitat von Mareen:

Ich glaubs nicht, jetzt isse schon wieder off!!!!!!!!!!

sie kommt wieder
spätestens morgen
Sonne82
5857 Beiträge
09.01.2010 00:12
Ach menno. Mein kleiner Hase will nicht mehr schlafen
Er wacht immer zwischen 23 und 0 Uhr auf und bekommt 150ml Tee. Heut war es die neue Sorte, die er zum Abendessen das erste Mal hatte.
Die wollte er jetzt gerade nicht haben und ich musste ihm Milch machen.
Das hat ihn bestimmt richtig aufgeweckt.

Nun sitzt er hier im Krabbelgitter und klimpert auf seinem Würfel rum.
Sonne82
5857 Beiträge
09.01.2010 00:56
@ALL: Hat´s bei irgendjemanden schon so richtig schlimm geschneit? ich warte noch drauf.

@Tina: Das Foto von dir und Felix seinem Paten ist echt schön.

Zu eurem Unfalltag: Aubacke. Dann hoffe ich mal das Beste für den Hundi und den SchwiePapa.

.............
@Mareen: Die Wichtelsachen an Ben: Damit sieht er schon so erwachsen aus.

[quote=]und die haben da alles durcheinander gestellt, ab 4. und ab. 8. monat, nun hab ich natürlich paar ab 8. monat gegriffen weil ich ja dachte die wären sortiert, hab ja nicht mit gerechnet das die da welche mit stücken zwischen klemmen.[/quote]

Dann zerdrück doch einfach die Stücken oder jag es durch den Pürierer.

...............
@Chelsea: [quote=] es ist normal wenn kinder wieder mit dem bettnässen anfangen, unabhängig davon ob man sie früh auf den topf gesetzt hat oder nicht...

ich fang mit mark noch nicht an... aber finde es natürlich voll in ordnung wenn du es machst (und es scheint ja auch schon etwas zu funktionieren Smiling )[/quote]

Das hat mir meine Mum heut auch gesagt.
Ich sehe ja, dass es genau die richtige Zeit für uns ist. Liam hat heut am 5. Tag wieder reingepullert. (der Schissel war schon etwas eher in der Hose)

[quote=]Rund, Grenze und Farblinien...

SONNE....Da kann man die Rahmen machen ( wie bei dem Bild von Choki)...[/quote]

Ui..Danke

.................
@Tingel: Tolles Bild von Manuel. Das ist echt auch ein richtig süßer Fratz.

..............
@Happy: Nein, bis jetzt will Liam nicht an der Hand laufen. Er hangelt sich zwar seit heut am Laufgitter entlang - es geht also langsam los, mit dem Laufen wollen, aber sonst ist noch nix.
DoJo0409
3116 Beiträge
09.01.2010 08:49
guten morgen mädels,

hoffe ihr habt gut geschlafen???

gestern gegen 5 kam endlich meine waschmaschine
nun ist sie angeschlossen und der erste waschgang läuft.

jo liegt im bett und schläft noch.er war gestern abend nicht der meinung ins bett zu wollen.gegen 10 hab ich ihn denn ins bettchen gebracht und keine 5 min. später hat er geschläfen.aber erstmal rummotzen
MamaBelli
18863 Beiträge
09.01.2010 09:33
Sonne

Bei uns schneit es nicht!Es ist etwas windig, aber Schnee ist weit und breit nicht zu sehen^^
Von wegen schlimmes " Tief Daisy"
Also wir warten auch noch drauf....
Ich will nicht wissen, wie viele Leute hier hamsterkäufe gemacht haben, weil die Welt vorm Untergang steht

@all

Ich habe Janosch gestern ja um 19 Uhr hingelegt.
Er hat die nacht durchgeschlafen.
Michi meint um 6 war der Zwerg kurz wach, aber das hab ich nicht mitbekommen, also kanns nicht schlimm gewesen sein^^
Er hat bis 9 Uhr gepennt

War ganz überrascht, normalerweise schläft er ja in letzter Zeit eher selten durch und wenn, dann nur bis 5 oder 6....

Naja....

DoJo0409
3116 Beiträge
09.01.2010 10:07
@belli, bei uns ist auch nichts.nun mal abwrten ob noch was passiert oder nicht.ich denk eher weniger.bei uns hat sich jetzt auch der wind n bißl aufgemacht aber mehr ooch nich.kein schnee in sicht.
schön das du mal länger schlafen konntest

@all, ihr denkt jetzt bestimmt ich hab ne macke, ey meine waschmaschine ist sooooo toll,ich hab echt das gefühl das sie sauberer wäscht, die handtücher weicher sind und das sie viel besser schleudert.ich hab mich noch nie über eine waschmaschine so gefreut aber das mußte jetzt mal raus
09.01.2010 10:08
Morgääääääään.
Na belli ist doch super. Ben hat auch durchgeschlafen (bis 8uhr) aber er hat wieder sehr unruhig geschlafen, ich habe abends und nachts öfter mal ein kurzes weinen wahr genommen aber als ich dann rein wollte war wieder ruhe...

Schneechaos, das ich nicht lache. Es schneit zwar aber nur leicht und es weht ein leichter wind aber mehr nicht... Naja, mal schauen. Bens patenonkel holt mich gegen mittag ab und dann fahren wir nochmal einkaufen. Ist zwar doof mit baby ben im auto aber geht halt nicht anders, hab halt immer angst das ein auto in uns rein schliddert oder so, aber mit der angst muß ich wohl klar kommen. Ich kann ihn ja nicht allein zu hause lassen und wenn ich meinem kumpel sage was er mitbringen soll dann weiß ich eh das ich nochmal ros rennen muß weil das falsche gebracht wird, männer halt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt