April 2009 Mamis
09.01.2010 10:09
Amelie hat gestern schon um 8 im Bett gelegen, aber viel gehustet und das Babyphon sprang immer wieder an. Getrunken hat sie erst so gegen 1 Uhr, ich hab diesmal die Flasche mal dünner gemacht und siehe da: um 4 war sie wieder wach. bis 6 der so
grrrrr
ich hab nen Milchstau in der linken Brust, das tut so weh!
und ich krieg ihn nicht weg.
Olaf ist nicht gekommen gestern, er will jetzt mal losfahren um zu schauen, ob er durch kommt. Das muss wahre liebe sein! für grad mal 24 stunden mit mir fast 500 km bei dem Wetter fahren. Ich bin so froh, wenn das ein ende hat!
Amelie ist heut morgen ganz schlimm hingefallen, ich hab mich zu tode erschrocken. Und ich stand direkt neben ihr! sie hatte sich am WZTisch festgehaltn und lacht mich noch an und im nächsten Moment rutsch der Scheisstisch weg und sie lässt nicht los und knallt volle Kanne mit dem Kopf auf den Boden. Gott, hat das geknallt, total schlimm
war aber gleich nochmal gut....
ich mach jetzt mal hausarbeit, meine Eltern kommen ja später und wir wollten dann ins Kino - Avatar in 3D.
Hoffe nur, olaf kommt gut durch und alles geht gut.
Mensch alles scheisse im Moment!
grrrrr
ich hab nen Milchstau in der linken Brust, das tut so weh!
und ich krieg ihn nicht weg.
Olaf ist nicht gekommen gestern, er will jetzt mal losfahren um zu schauen, ob er durch kommt. Das muss wahre liebe sein! für grad mal 24 stunden mit mir fast 500 km bei dem Wetter fahren. Ich bin so froh, wenn das ein ende hat!
Amelie ist heut morgen ganz schlimm hingefallen, ich hab mich zu tode erschrocken. Und ich stand direkt neben ihr! sie hatte sich am WZTisch festgehaltn und lacht mich noch an und im nächsten Moment rutsch der Scheisstisch weg und sie lässt nicht los und knallt volle Kanne mit dem Kopf auf den Boden. Gott, hat das geknallt, total schlimm
war aber gleich nochmal gut....
ich mach jetzt mal hausarbeit, meine Eltern kommen ja später und wir wollten dann ins Kino - Avatar in 3D.
Hoffe nur, olaf kommt gut durch und alles geht gut.
Mensch alles scheisse im Moment!
09.01.2010 10:13
Achso und ich hab schon wieder sonen fiesen druck am kopf genau bei der rechten augenbraue, wenn ich jetzt nach unten sehe dann sterbe ich vor schmerzen, tablette bringt auch nix, hab ich vorgestern schon probiert da hatte ich das auch... Ekelhaft dieser schmerz...
09.01.2010 10:16
Zitat von DoJo0409:Ui suuuper, na dann wünsch ich dir viel spaß beim waschen!
guten morgen mädels,
hoffe ihr habt gut geschlafen???
gestern gegen 5 kam endlich meine waschmaschine![]()
nun ist sie angeschlossen und der erste waschgang läuft.
jo liegt im bett und schläft noch.er war gestern abend nicht der meinung ins bett zu wollen.gegen 10 hab ich ihn denn ins bettchen gebracht und keine 5 min. später hat er geschläfen.aber erstmal rummotzen![]()
Mal sehen ob ben gleich aufstehen will.
09.01.2010 10:34
@jenny, na das nenn ich auch mal wahre liebe.das freut mich echt für dich.
oje,deine arme maus. aber man kann gar nicht so schnell reagieren wie was passiert.nur gut das weiter nichts ist.
oje,deine arme maus. aber man kann gar nicht so schnell reagieren wie was passiert.nur gut das weiter nichts ist.
09.01.2010 10:58
Huhu lieben gruß an alle, ich hab alles gelsen und bin auf den neusten Stand!
Muß ich jetzt auf alles antworten
nee hab keene Lust
wir hatten gestern unsreren Friseurabend hier mit Sekt und Weinchen oh gott war das wieder eine Sause mit uns.
Ich seh jetzt wieder einigermaßen vorzeigbar aus aber bei dem Wetter draussen
...Daisy ist doch nur ne Luftnummer gewesen von allen, bei uns schneits nen bisschen doller aber das wars dann auch. Wir mummeln uns heut schön zu Hause ein und machens uns gemütlich mit Wasser und Asperin.
Muß ich jetzt auf alles antworten
nee hab keene Lust
wir hatten gestern unsreren Friseurabend hier mit Sekt und Weinchen oh gott war das wieder eine Sause mit uns.
Ich seh jetzt wieder einigermaßen vorzeigbar aus aber bei dem Wetter draussen
...Daisy ist doch nur ne Luftnummer gewesen von allen, bei uns schneits nen bisschen doller aber das wars dann auch. Wir mummeln uns heut schön zu Hause ein und machens uns gemütlich mit Wasser und Asperin.
09.01.2010 11:07
Ich fahre heute Mittag mit meiner Freundin nach Bremen/Brinkum zu Ikea...
Vllt finde ich ja schöne Sachen fürs KiZi oder so...
Vllt finde ich ja schöne Sachen fürs KiZi oder so...
09.01.2010 12:30
Zitat von Rosenrot82:
@Hexchen
Tja haben wir zwei ja schonmal festgestellt das es unsern Männern ähnlich geht... leidiges Thema![]()
![]()
![]()
Aber irgendwann werden oder müssen ja auch mal wieder bessere Zeiten kommen...
Nico bleibt im Bett die ganze Nacht brav liegen ohne rumdrehen? Krass!!! Meine Schnecke wandert im ganzen Bett rum. Meistens schläft sie auf dem Bauch und schiebt immer so den Hintern hhoch. Und dabei rutscht sie dann immer weiter nach oben bis die am Kopfende am Brett klebt und sich zwangsläufig iwann den Dickschädel anhaut. Dann wacht sie auf und jammert, die liebe Mama kommt dann und legt sie wieder bis ans Fußende runter damit sie den Rest der Nacht nen langen Weg hat bis sie wieder oben ankommt^^
Tja ich hab ja schon maal gesagt das Nico echt ein Traumbaby ist. Auf dem Bauch hat er noch nie gepennt... OK einmal hab ich ihn mittags quer am Kopfende gefunden, aber da hatte er auch keinen Schlafsack an
09.01.2010 12:32
Boah hab ich gestern noch geschrieben, kein Schnee....
Hier ist sooooooo viel Schnee heut Nacht gekommen und schneit immer noch. Ich glaube nicht das ich heut nochmal ins Dorf fahren kann zum kaufen...
Hier ist sooooooo viel Schnee heut Nacht gekommen und schneit immer noch. Ich glaube nicht das ich heut nochmal ins Dorf fahren kann zum kaufen...
09.01.2010 12:33
Ich koch mir grade Milchreis... hab ich schon jaaaaaaaaaaaaaaahre nicht mehr gegessen *sabber*
09.01.2010 12:35
Wo ist denn der Rattenfred hin?
Hatte mir den extra gespeichert und nun find ich den nicht mehr?
09.01.2010 12:40
http://www.mamacommunity.de/forum/ratten-wer-hat-w elche-bzw-haette-gerne-welche?page=16#comment-
Da ist er
Da ist er
09.01.2010 13:28
Zitat von buana:
biene hast du einen thread für deine kleine?
möchte mal wieder bilder sehen![]()
Ja hab einen thread hab aber schon lange keine bilder mehr rein gemacht.Habe so viele auf meiner cam muss gleich mal alle hochladendann mach ich später welche rein.okay?
http://www.mamacommunity.de/forum/biene1982-dritte s-wunder.html?page=1#comment-
09.01.2010 15:26
Boa, war grad einkaufen und also echt ganz schön viel schnee. Also mit dem kiwa kann ich jetzt wirklich nicht mehr raus, es ist absolut nix geräumt, weder gehwege noch straßen... Warum denn auch?!
Man kommt ja nicht mal zu fuß vernünftig durch...
Aber von nem schneesturm ist hier nix zu merken, es schneit zwar kräftig und es weht auch ein leichter wind aber das hab ich mir ja ganz anders vorgestellt. Nen autounfall hatten wir zum glück auch nicht und hab auch keinen gesehen.
Man kommt ja nicht mal zu fuß vernünftig durch...
Aber von nem schneesturm ist hier nix zu merken, es schneit zwar kräftig und es weht auch ein leichter wind aber das hab ich mir ja ganz anders vorgestellt. Nen autounfall hatten wir zum glück auch nicht und hab auch keinen gesehen.
09.01.2010 15:35
@Mareen
da hast deine Bratpfannen!!!
@Biene
Waaas Mittelohrentzündung? Oh Graus! Ich bin auch sehr anfällig für Ohrenschmerzen und wenn ich an Mittelohrentzündung nur denke kribbelts mich schon im Ohr! Die Scheiße kommt immer mitten in der Nacht und dann denkt man man ist gestorben bis man morgens endlich zum Arzt kann...
Und sowas bekommen sogar kleine Babys!?! Ich hoffe meine Schnecke hat das nicht geerbt und bleibt von Ohrenschmerzen verschont!!!
@Schnee
LoL bei uns liegt immer noch nur der Schnee der die letzten Tage fröhlich vom Himmel kam... von Tief Daisy, Schneemassen und Wind ist nix zu sehen hier...
Aber hauptsach man kann vorher im Wetterbericht alle Leut damit verrückt machen!!!
Für heute hab ich trotzdem den Spaziergang gestrichen. Ich hab Rückenaua und will meine Schnecke nicht tragen heute. Und Kiwa ist blöd. Heut Vormittag hab ich Jasmin im Sling plus Wäschekorb mit nasser Wäsche vom Keller in den Dachboden getragen zum Aufhängen. Das war wohl irgendwie mal wieder zuviel aufeinmal...
@Chrissi
Glückwunsch zur neuen superfunzenden WaMa^^
@Jenny
Mönsch du hast echt mal wieder ein paar supertolle friedliche fröhliche sorgenfreie Tage mit viel Schlaf verdient.
@Hexchen
Oh will auch will auch will auch - ich lieebe Milchreis.
LG Rosenrot
da hast deine Bratpfannen!!!
@Biene
Waaas Mittelohrentzündung? Oh Graus! Ich bin auch sehr anfällig für Ohrenschmerzen und wenn ich an Mittelohrentzündung nur denke kribbelts mich schon im Ohr! Die Scheiße kommt immer mitten in der Nacht und dann denkt man man ist gestorben bis man morgens endlich zum Arzt kann...
Und sowas bekommen sogar kleine Babys!?! Ich hoffe meine Schnecke hat das nicht geerbt und bleibt von Ohrenschmerzen verschont!!!
@Schnee
LoL bei uns liegt immer noch nur der Schnee der die letzten Tage fröhlich vom Himmel kam... von Tief Daisy, Schneemassen und Wind ist nix zu sehen hier...
Aber hauptsach man kann vorher im Wetterbericht alle Leut damit verrückt machen!!!
Für heute hab ich trotzdem den Spaziergang gestrichen. Ich hab Rückenaua und will meine Schnecke nicht tragen heute. Und Kiwa ist blöd. Heut Vormittag hab ich Jasmin im Sling plus Wäschekorb mit nasser Wäsche vom Keller in den Dachboden getragen zum Aufhängen. Das war wohl irgendwie mal wieder zuviel aufeinmal...
@Chrissi
Glückwunsch zur neuen superfunzenden WaMa^^ @Jenny
Mönsch du hast echt mal wieder ein paar supertolle friedliche fröhliche sorgenfreie Tage mit viel Schlaf verdient.
@Hexchen
Oh will auch will auch will auch - ich lieebe Milchreis.
LG Rosenrot
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt