Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
biene1982
1511 Beiträge
09.01.2010 15:38
Ja rosenrot die hatte schmerzen das antibiotikum hat schnell geholfen nach zwei tagen hat sie wieder einigermassen geschlafen und gegessen.
@ all
Hab mein thread verbessert und erweitert wer will.
http://www.mamacommunity.de/forum/biene1982-dritte s-wunder.html?page=1#comment-
09.01.2010 15:46
Ich hab mir vorhin auch milchreis gekauft aber ich volldepp hab den apfelmus vergessen, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Na toll ey!

Rosenrot: mir kommts auch so vor als wollten die nur die leute verrückt machen damit alle noch schnell was einkaufen gehen und der einzelhandel wieder bissel mehr in die kassen bekommt!
Und wie gesagt, das hier bei mir ist ganz normales winterwetter, nicht mehr und nicht weniger.
Rosenrot82
4394 Beiträge
09.01.2010 15:50
Dann mach halt Marmelade oder Kaba oder Matschbanane in den Milreis. Oder nur Zimt drüber oder ohne alles schmeckt ja auch...
Boah krieg ich jetzt Hunger auf Milchreis - ist das fies...
Ich glaub ich mach jetzt mal ganz schnell den Stinker aus Jasmins Hose, steck sie ins Bett fürs Nachmittagschläfchen und dann schau ich ob ich noch Milchreis hab. Und wehe nicht...^^
09.01.2010 15:51
Schmeckt milchreis mit blaubeeren?
09.01.2010 15:54
Zitat von Rosenrot82:

Dann mach halt Marmelade oder Kaba oder Matschbanane in den Milreis. Oder nur Zimt drüber oder ohne alles schmeckt ja auch...
Boah krieg ich jetzt Hunger auf Milchreis - ist das fies...
Ich glaub ich mach jetzt mal ganz schnell den Stinker aus Jasmins Hose, steck sie ins Bett fürs Nachmittagschläfchen und dann schau ich ob ich noch Milchreis hab. Und wehe nicht...^^

Tschuldigung. Ja das mit der banane hat mein kumpel auch grad gesagt, ich mußte ihn ja gleich anrufen und total verzweifelt mitteilen das wir den apfelmus vergessen haben.
Ich hab auch noch paar äpfel da, wenn nicht anders mach ick mir halt selber meinen apfelmus, oder ich schmeiß das teil gegen die wand, dann isser auch matsch.
*Rosenrot mal bissel milchreis rüber reich*
Oh, ben ist schon wieder wach, man hat er wieder lange geschlafen, ne halbe std...
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.01.2010 16:21
Bei uns schneits ziemlich heftig und wir haben bestimmt gute 15 cm neuschnee...wenn nicht sogar mehr.

09.01.2010 16:28
Zitat von sweet_bee08:

Bei uns schneits ziemlich heftig und wir haben bestimmt gute 15 cm neuschnee...wenn nicht sogar mehr.

Ja bei mir ja och.
Wie gesagt, mitm kiwa würd ick nirgends mehr durch kommen.
09.01.2010 16:31
Ben spilet grad mit ner leeren packung feuttücher.
Ich staune ja das der herr heut mal seine nachmittagsflasche haben wollte aber er hat nur knapp 120ml getrunken, naja, besser als nix ne.
Tingel
1337 Beiträge
09.01.2010 16:58

Der NEUE !!!!

Grad von gestern
Huhu Mädels,
hab noch en neues Bildchen und eins vom neuen Kindersitz!!!

PS Bissel unscharf, gell..... ist aber mit meinem neuen Handy (hab ich mir von Weihnachtsgeld geleistet.) Da kenn ich mich noch nicht aus.
09.01.2010 18:02
Na alle Milchreis gegessen... mir ist totschlecht davon... hab zuviel gegessen... Lecker auf Holländische Art (Milch komplett verkochen lassen, dann Butter und Zucker drüber)

Boah sooooooooooooo gut schmeckt das... Nico hat auch mal probiert, ihm hat es aber nicht geschmeckt. Er ist eher der Herzhafte...

Tja was soll ich sonst noch sagen, mir ist totlangweilig fällt die Decke auf den Kopf, immer noch krank und draussen sauwetter... echt ätzend.

So mal gucken ob ich die Bilder von heute im Garten raufgeladen krieg
09.01.2010 18:06

sweet_bee08
6169 Beiträge
09.01.2010 18:24
Tingel und Hexchen...schön wieder Bilder von euch zu sehen und vorallem von Tingel.
DoJo0409
3116 Beiträge
09.01.2010 18:43
seid ihr alle schnee schaufeln???

johannes ist ganz wund am kinn vom sabbern.hab schon zinksalbe draufgeschmiert. unten ist alles dick aber eigentlich müßten doch erst oben die 2 kommen,oder???
DoJo0409
3116 Beiträge
09.01.2010 18:45
hexchen und tingel,kann mich nur sweet anschließen.schöne bilder.

@hexchen,jo ist schon einmal mit dem auto zur seite gekippt.ist aber nichts passiert,steht erstmal inne ecke sein rennwagen
Rosenrot82
4394 Beiträge
09.01.2010 18:51
Hihi jaaaa Milchreis mit Marmelade und Zimt verdrückt und die Milch ist auch nur gaaanz bissi übergekocht. Ich lerns einfach nicht und renn jedesmal aus der Küche wenn Milch auf dem Herd steht *ggg*

Schööön Fotos von euch zu sehen Hexchen und Tingel - das ist so selten bei euch!
*
Zum Thema Fodddddos fällt mir grade ein: Hat eigtl jede ein Bild vom wichtlegeschenk rein oder wie? Weil ich konnt nicht nachlesen es waren einfach zu viele Beiträge während ich über Weihnachten weg war. Und ich hätt doch so gerne gesehen was die lieben Aprilibabys so alles bekommen haben...
Können wir das vllt in unserm Fotofred nochmal machen?????? Büddebüdde!!!
Dann gehen die nicht gleich wieder unter so wie hier!
Überhaupt geht das Wichtelende total unter mit auflösen und so
*
LG Rosenrot
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt