Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Motti24
3558 Beiträge
09.01.2010 18:58
huhu,

ich wollte euch mal schnell grüße aus nürnberg da lassen
Rosenrot82
4394 Beiträge
09.01.2010 19:05
Zitat von Motti24:

huhu,

ich wollte euch mal schnell grüße aus nürnberg da lassen
Auwei die beiden verrückten Schwestern auf einem Haufen - hoffentlich übersteht das Nürnberg unbeschadet
09.01.2010 19:06
Hm.. Ben wollte seine milch nicht, hat wieder nur ca. 120ml getrunken. Dann kam ich auf die super idee ihm seinen schoko- bananen grieß mal zum abendbrot zu geben und siehe da, auf einmal konnte er das ganze glas verdrücken. Was soll ich machen, er muß ja was essen. Ich rechne nun mal lieber schon damit das er dann nachts wach wird um saft zu trinken. Er wollte nämlich nach dem gläschen keinen saft mehr.

Rosenrot: ich hab doch das wichtelgeschenk von sonne tausend mal zitiert, haste nicht gesehen?

So mädels, bin erstmal wech, ich koch mir essen für die nächsten tage weil ich ja nie zum mittag kochen komme wegen klein streß ben.
09.01.2010 19:08
Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

Zitat von Mareen:

So hat ben gestern im bett gelegen als ich ihn raus holen wollte. Komplett verkehrt rum. Die füße sind auf seinem kissen und ich hab ihn mit dem kopf da ursprünglich rauf gelegt.

Ben mit wichtelsachen an. Nochmal vielen dank liebe sonne, er sieht echt süß darin aus!

Wichtelsachen von hinten

Süüüüüüüüüüüß!

Schubs damit die liebe sonne die bilder auch gleich sieht.
Nochmal schubs und hoff das die liebe sonne die bilder dann morgen sieht.

Tralala, ist baby ben nicht einfach süüüüüüüüüüüü???!!
Ok, einer geht noch wa.
Och, na dann gehts och nochma, ist ja schließlich für nen guten zweck, nicht wahr?
Ich hab mein baby ben ganz dolle lieb weil er immer so lustig und süß ist und weil er ganz super kuscheln kann und immer so komische geräusche macht die sich gar nicht nach baby anhören aber mal saucool sind.
Habe fertig.
SOOOOONNEEEEEEEEEEEEEEEE!
Für rosenrot!
Hab gestern bildchen rein gestellt.
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.01.2010 19:09
Zitat von Mareen:

Hm.. Ben wollte seine milch nicht, hat wieder nur ca. 120ml getrunken. Dann kam ich auf die super idee ihm seinen schoko- bananen grieß mal zum abendbrot zu geben und siehe da, auf einmal konnte er das ganze glas verdrücken. Was soll ich machen, er muß ja was essen. Ich rechne nun mal lieber schon damit das er dann nachts wach wird um saft zu trinken. Er wollte nämlich nach dem gläschen keinen saft mehr.

Rosenrot: ich hab doch das wichtelgeschenk von sonne tausend mal zitiert, haste nicht gesehen?

So mädels, bin erstmal wech, ich koch mir essen für die nächsten tage weil ich ja nie zum mittag kochen komme wegen klein streß ben.

Machst dir jetzt darüber nen Kopf weil er Brei abends isst?
Brauchste garnicht machen denn das ist der normale Verlauf des älter werden deines Kindes, ich find er hat das richtige Alter um ihn Abends auch Milchbrei zu geben. Alles richtig so Mareen.
Rosenrot82
4394 Beiträge
09.01.2010 19:10
Und nochmal für Mareen:
09.01.2010 19:32
Zitat von DoJo0409:

seid ihr alle schnee schaufeln???

johannes ist ganz wund am kinn vom sabbern.hab schon zinksalbe draufgeschmiert. unten ist alles dick aber eigentlich müßten doch erst oben die 2 kommen,oder???

Bei Nico kamen die unteren beiden zuerst. Immoment ist stillstand, er hat oben 4 und unten 2 Zähne, aber rote Wangen ohne ende...
09.01.2010 19:33
Zitat von DoJo0409:

hexchen und tingel,kann mich nur sweet anschließen.schöne bilder.

@hexchen,jo ist schon einmal mit dem auto zur seite gekippt.ist aber nichts passiert,steht erstmal inne ecke sein rennwagen

Oh weia... zur Seite gekippt, wie geht das denn. Ich hab die Schaukeldinger drunter nohc, denn auf den Boden zum rumdüsen kommt er mit den Füssen noch nicht...
09.01.2010 19:35
LOOOOOOOOOOOL, ich konnt einfach nicht anders rosenrot, sorry.
Sweet: ach echt findest du das ok? Ich dachte wegen dem zucker wärs nicht so gut, hab zwar danach nochmal versucht zähne zu putzen aber er hat mir immer in den finger gebissen aber frag nicht wie, ich hab nur aua gebrüllt und er fands lustig.
Ich dachte schon das süßer brei abends nicht gut für die zähne ist...

WAAAAH, ich muß, mein fleisch!!!
DoJo0409
3116 Beiträge
09.01.2010 19:37
@hexchen, die unteren 2 zähne haben wir ja schon seit september. aber daneben is alles dick und oben tut sich nix,gar nix.

er wollte was aufheben und is denn zur seite gefallen,war ganz leicht,nichts passiert.
jo reicht runter mit seine füsse
09.01.2010 19:37
@ Mareen

Nico trinkt schon seit Ewigkeiten nur noch seine Milchflasche morgens. Zu allen anderen Tageszeiten kriege ich keine Milch in ihn rein.

Er futtert:

8:30 200 ml Milch (wenn ich Glück habe)
11:30 1 Gläschen ab 8 Monat oder selbstgekocht
15:30 1 Gläschen Obst oder nen Joghurt
18:30 1 Gläschen Abendbrei oder angerührten Brei

Wenn er den Abendbrei verweigert, bekommt er einfach nen Joghurt Gläschen. Laut meinem Kinderarzt ist es ab dem 7. Monat kein Problem Milchprodukte zu geben. Und Nico ist ja so pimpfig und kriegt von allem und jeden Ausschlag aber die Milchprodukte verträgt er aber super gut.

Übrigens bekommt er immer noch Pre Milch.
09.01.2010 19:39
Zitat von DoJo0409:

@hexchen, die unteren 2 zähne haben wir ja schon seit september. aber daneben is alles dick und oben tut sich nix,gar nix.

er wollte was aufheben und is denn zur seite gefallen,war ganz leicht,nichts passiert.
jo reicht runter mit seine füsse

Uii da habt ihr aber Glück gehabt...

Unten tut sich bei Nico auch nichts mehr... na mal sehen wann die anderen Zähnchen kommen
09.01.2010 19:39
Hab mein fleisch gerettet und nun lass ichs vor sich hin schmurgeln weil braten ist mir zu doof weil das immer anhackt in dem neuen bräter...
Hm... das wird lecker schmackofatz, alles für mich allein... Obwohl, bei baby freßsack ben weiß man ja nie wa.
Rosenrot82
4394 Beiträge
09.01.2010 19:40
kldf <<<yD<UNKJ HZ JK M k vl444444rf.....f b p,jo,pdd4fygyggggggs f.lä vb gvvvgx g g gggggggggggggggggggggggggggddddddddd cnxby gbhgj njmbjbf
09.01.2010 19:41
Zitat von Rosenrot82:

kldf <<<yD<UNKJ HZ JK M k vl444444rf.....f b p,jo,pdd4fygyggggggs f.lä vb gvvvgx g g gggggggggggggggggggggggggggddddddddd cnxby gbhgj njmbjbf
Wem?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt