April 2009 Mamis
09.01.2010 19:41
@ Rosenrot
ich find die Bilder grade nicht vom Wichtelgeschenk... Waren aber irgendwo hier...
ich find die Bilder grade nicht vom Wichtelgeschenk... Waren aber irgendwo hier...
09.01.2010 19:42
Mc spinnt, ich hatte unter rosenrot´s beitrag was geschrieben und da stand wem?
09.01.2010 19:43
Ich muß euch nachher unbedingt mal fotos zeigen, ich mußte ben heut suchen, hatte sich voll versteckt das kleine süße schlitzohr.
09.01.2010 19:44
Rosenrot, cool.
Als ich ben mal schreiben ließ hat er mir den rechner zum einfrieren gebracht, da ging gar nix mehr außer reset drücken.
Als ich ben mal schreiben ließ hat er mir den rechner zum einfrieren gebracht, da ging gar nix mehr außer reset drücken.
09.01.2010 19:53
Lol, nico schaut irgendwie immer so böse drein.
Aber süß.
Ok ich werd auch mal bider hoch laden, das fleisch kocht ja alleine.
Aber süß.
Ok ich werd auch mal bider hoch laden, das fleisch kocht ja alleine.
09.01.2010 20:01
Ich find die mütze so süß, die hat öhrchen
So zu den nächsten fotos: Ich habe ben ganz normal unter seinen spielbogen gelegt.
beim ersten mal wo ich schauen war lag er so da
und beim 2. mal mußte ich ihn suchen weil er zum tisch gewandert ist und mit dem mülleimer gespielt hat und seine kuscheldecke hat er auch direkt mal zum tisch mitgeschleppt
Zum glück hab ich kurz vorher den müll runter gebracht, als hätte ichs geahnt.
Jo und dann hat er mir noch meine neue fusselbürste vom fach unterm tisch geholt und hat damit gespielt.
09.01.2010 20:17
@ babys am tippeln, jo will auch immer an den lappi aber er darf nicht
dann fängt er richtig an zu gnatzen wenn ich das ding zuklappe
@ mahlzeiten, jo kriegt gegen 7 halb 8 seine flasche, um 8 ein halbes schnittchen oder trocken brötchen
11.30 mittag
14.30 obst oder joghurt
17.30 schnittchen
zwischendurch natürlich tee
soooo süüüüße bildchen
dann fängt er richtig an zu gnatzen wenn ich das ding zuklappe
@ mahlzeiten, jo kriegt gegen 7 halb 8 seine flasche, um 8 ein halbes schnittchen oder trocken brötchen
11.30 mittag
14.30 obst oder joghurt
17.30 schnittchen
zwischendurch natürlich tee
soooo süüüüße bildchen
09.01.2010 20:26
Lennard hat heut zum Abendbrot Banane selbst mit der Gabel gegessen, hab ihm immer ein neues Stückchen drauf gepiekst und er hats sich in den Mund geschoben.
Er bekommt auch nur noch frühs seine Pulle und die bleibt auch noch solange er die will, Mittag isst er entweder bei uns mit oder es gibt Gläschen, nachmittag bei uns mit oder Obst und Abends gibts Milchbrei.
Klappt super.
.....
@Rosenrot
ich möcht ja auch das Wichteln auflösen aber irgendwie gehts immer unter, ich weiß auch nicht wo die Liste schon wieder ist...
Hier erstmal nochmal mein Wichtelgeschenk von Marlou:
Er bekommt auch nur noch frühs seine Pulle und die bleibt auch noch solange er die will, Mittag isst er entweder bei uns mit oder es gibt Gläschen, nachmittag bei uns mit oder Obst und Abends gibts Milchbrei.
Klappt super.
.....
@Rosenrot
ich möcht ja auch das Wichteln auflösen aber irgendwie gehts immer unter, ich weiß auch nicht wo die Liste schon wieder ist...
Hier erstmal nochmal mein Wichtelgeschenk von Marlou:
09.01.2010 20:32
Hier ist nochmal die liste mit denen die mitgemacht haben und erraten wurden:
akascha----> ?
sweet bee----> ?
happy----> Sonne
mareen---> Chrissie
hexchen-----> Marlou
sonne----> Mareen
rosenrot----> ?
chrissie----> jennylein
marlou----> sweet_bee
jenny----> Hexchen
hase----> Rosenrot
buana----> ?
akascha----> ?
sweet bee----> ?
happy----> Sonne
mareen---> Chrissie
hexchen-----> Marlou
sonne----> Mareen
rosenrot----> ?
chrissie----> jennylein
marlou----> sweet_bee
jenny----> Hexchen
hase----> Rosenrot
buana----> ?
09.01.2010 20:46
Nabend Mädels.
@Belli: [quote=]Ich habe Janosch gestern ja um 19 Uhr hingelegt.
Er hat die nacht durchgeschlafen.
Michi meint um 6 war der Zwerg kurz wach, aber das hab ich nicht mitbekommen, also kanns nicht schlimm gewesen sein^^
Er hat bis 9 Uhr gepennt[/quote]
*neidisch bin*
...........
@Chrissi: Was hast du denn für ne tolle Waschmaschine? Ich hätte auch gern ne neue. Ich habe meine vor 4 Jahren bekommen. Da war sie allerdings auch schon ein Jahr in Gebrauch.
.............
@Jenny: [quote=]Amelie ist heut morgen ganz schlimm hingefallen, ich hab mich zu tode erschrocken. Und ich stand direkt neben ihr! sie hatte sich am WZTisch festgehaltn und lacht mich noch an und im nächsten Moment rutsch der Scheisstisch weg und sie lässt nicht los und knallt volle Kanne mit dem Kopf auf den Boden. Gott, hat das geknallt, total schlimm[/quote]
Autsch. Die arme Maus. Hat sie nun ne Beule oder Schramme oder sowas?
Ich habe gerade eine knappe halbe Stunde unseren 10 kg Sohn im Arm geschaukelmt, mit Ärschschen tätscheln und alem drum und dran.
So wie ich es immer gemacht habe, wo Liam noch kleiner war.
Mir ist fast die Schulter abgestorben. Oft kann ich das nicht machen bei meinem Riesenbaby.
@Belli: [quote=]Ich habe Janosch gestern ja um 19 Uhr hingelegt.
Er hat die nacht durchgeschlafen.
Michi meint um 6 war der Zwerg kurz wach, aber das hab ich nicht mitbekommen, also kanns nicht schlimm gewesen sein^^
Er hat bis 9 Uhr gepennt[/quote]
*neidisch bin*
...........
@Chrissi: Was hast du denn für ne tolle Waschmaschine? Ich hätte auch gern ne neue. Ich habe meine vor 4 Jahren bekommen. Da war sie allerdings auch schon ein Jahr in Gebrauch.
.............
@Jenny: [quote=]Amelie ist heut morgen ganz schlimm hingefallen, ich hab mich zu tode erschrocken. Und ich stand direkt neben ihr! sie hatte sich am WZTisch festgehaltn und lacht mich noch an und im nächsten Moment rutsch der Scheisstisch weg und sie lässt nicht los und knallt volle Kanne mit dem Kopf auf den Boden. Gott, hat das geknallt, total schlimm[/quote]
Autsch. Die arme Maus. Hat sie nun ne Beule oder Schramme oder sowas?
Ich habe gerade eine knappe halbe Stunde unseren 10 kg Sohn im Arm geschaukelmt, mit Ärschschen tätscheln und alem drum und dran.
So wie ich es immer gemacht habe, wo Liam noch kleiner war.
Mir ist fast die Schulter abgestorben. Oft kann ich das nicht machen bei meinem Riesenbaby.
09.01.2010 20:52
Zitat von Sonne82:
Nabend Mädels.
toplader von bauknecht.
ich bin echt total zufrieden.hat zwar 419 euro gekostet(ohne versand) aber das war sie mir wert.ich habe ja eh eine neue gebraucht.die andere die ich hatte war auch eine gebrauchte von ner freundin.viele sagen das 1000 u beim schleudern wenig ist aber das kann ich nicht sagen,die sachen sind nicht mehr so klatschnass bei rausholen wie bei der anderen mit 1200 u.
09.01.2010 20:52
@Hexchen
Das Bild im Laufstall ist geil und das auf dem Sofa auch!!!
Das Papa- Motorrad-Bild kenn ich. du hast keins mehr oder? Hast du verkauft wenn ich mich recht erinnere gell.
Puzzlematten an die Gitter binden ist ja auch ne gute Idee!
Jasmin hat auch solche Großen aber die sind im Wohnzimmer am Boden ausgelegt. Und die kleinen Puzzlematten sind im Arbeitszimmer. Damit bauen wir immer und die Schnecke zerlegt sie dann wieder^^
@Mareen
Jasmin wollte glaub nur gute Nacht sagen^^ so ganz genau kann ich aber auch nicht übersetzen was das heißen soll^^
Bens Mütze ist echt süß und so ein Chaos macht meine Schnecke jeden Tag!!!
Untern Tisch ist sie auch furchtbar gerne. Muss nachher auch mal Bilder suchen aber ich gleub ich mach sie dann lieber in unsern Fotofred...*ggg*
@Sweetbee
Oh schön dass du dich so ums wichteln kümmerst
@
(grummel wieso gibts eigtl keinen Stillsmiley???)
Jasmin wird frühs zw drei und fünf gestillt - je nach dem wann sie da aufwacht
Zwischen sieben und acht nochmal stillen. Danach schläft sie oft nochmal bissl bevors ans aufstehen geht.
Vormittags gibts Tee und Obstschnitze.
Um halb zwölf oder zwölf gehts zum Mittagschlaf.
Dann gibts um eins, halb zwei Gemüsebrei.
Nachmittags gibts Tee und Zwieback.
Um viertel nach fünf, halb sechs wird wieder gestillt und danach Getreidemilchbrei.
Um acht gehts ins Betti und wird schön in den Schalf gestillt - was aber nicht mehr immer klappt.
Von unserem Essen gibts konsequent noch nix... das find ich einfach nicht gut.
@Sonne
Oh das kenn ich - mir fällt nachts auch regelmäßig schier der Arm ab weil Madame einfach nimmer einschlafen möcht...
@Chrissi
NEIN - so nen Käse geb ich mir im TV nimmer
Das Bild im Laufstall ist geil und das auf dem Sofa auch!!!
Das Papa- Motorrad-Bild kenn ich. du hast keins mehr oder? Hast du verkauft wenn ich mich recht erinnere gell.
Puzzlematten an die Gitter binden ist ja auch ne gute Idee!
Jasmin hat auch solche Großen aber die sind im Wohnzimmer am Boden ausgelegt. Und die kleinen Puzzlematten sind im Arbeitszimmer. Damit bauen wir immer und die Schnecke zerlegt sie dann wieder^^
@Mareen
Jasmin wollte glaub nur gute Nacht sagen^^ so ganz genau kann ich aber auch nicht übersetzen was das heißen soll^^
Bens Mütze ist echt süß und so ein Chaos macht meine Schnecke jeden Tag!!!
Untern Tisch ist sie auch furchtbar gerne. Muss nachher auch mal Bilder suchen aber ich gleub ich mach sie dann lieber in unsern Fotofred...*ggg*
@Sweetbee
Oh schön dass du dich so ums wichteln kümmerst
@
(grummel wieso gibts eigtl keinen Stillsmiley???) Jasmin wird frühs zw drei und fünf gestillt - je nach dem wann sie da aufwacht
Zwischen sieben und acht nochmal stillen. Danach schläft sie oft nochmal bissl bevors ans aufstehen geht.
Vormittags gibts Tee und Obstschnitze.
Um halb zwölf oder zwölf gehts zum Mittagschlaf.
Dann gibts um eins, halb zwei Gemüsebrei.
Nachmittags gibts Tee und Zwieback.
Um viertel nach fünf, halb sechs wird wieder gestillt und danach Getreidemilchbrei.
Um acht gehts ins Betti und wird schön in den Schalf gestillt - was aber nicht mehr immer klappt.
Von unserem Essen gibts konsequent noch nix... das find ich einfach nicht gut.
@Sonne
Oh das kenn ich - mir fällt nachts auch regelmäßig schier der Arm ab weil Madame einfach nimmer einschlafen möcht...
@Chrissi
NEIN - so nen Käse geb ich mir im TV nimmer
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt