April 2009 Mamis
21.01.2010 17:59
Zitat von Akascha1982:
Mina hat Verdacht auf Mittelohrentzündung![]()
Letzte Nacht hat sie nur 3 stunden geschlafen und den Rest der Nacht hab ich siedurch die Wohnung geschleppt![]()
Und heute Mittag (passend zur Mittagspause aller Arztpraxen) stieg das Fieber trotz Zäpfchen auf 39,5°C![]()
Gute Besserung der Maus, Mittelohrentzündung ist aber auch gemein.
21.01.2010 18:24
Guckguck^^
Boah wir haben heut ein Sauwetter hier! Regen - Schneeregen - Regen - Schneeregen. Eine Matsche überall! Aber die Schnecke hat so rumgemeckert da hab ich trotzdem nen laaangen Spaziergang mit neuen Tuch und neuem Fleececover gemacht.
Jetzt spielt sie friedlich. Ganz angestrengt holt sie sich immer irgendein Spielzeug und versucht es mit aufs Sofa hochzunehmen wenn sie sich daran hochzieht. Nur um es dann wieder runterzuschmeißen. Man kann ihr kaum dabei zuschaun ohne dass einem das Grinsen fast im Gesicht stehen bleibt^^
Hab ich schon paarmal ein Puzzle hingelegt zum ausräumen und runterschmeißen^^ Die Puzzleteile haben in der Mitte so Knubbel um sie rauszunehmen. Da übt sie fleißig Pinzettengriff aber natürlich müssen Mama oder Papa das Puzzle wieder bauen. Das schafft sie ja noch nicht^^
@Akascha
Auweia ich hoffe Mina leidet nicht so lange an den Ohrenschmerzen.
Ich hab auch immer ne heidenangst dass es Mittelohrentzündung wird wenn ich Ohrenschmerzen habe...
@Happy
Ich weis nicht obs mir nur bisher nicht aufgefallen ist aber dein Avatarbild ist sooo schön! Seit wann hast du das???
Irgendwie achte ich so selten auf die Avatarbildchen und Ticker...
@Biene
Gratu zum 10-monatigen von Delia!
@Chrissi
Hey es ist so toll zu lesen dass es dir nun wieder so gut geht - ganz im Ernst! Eine weniger um die man sich Sorgen machen muss!!!
@Marlou
Oh mein Beileid - vor allem auch für deine Große - die trifft es sicher auch sehr oder???
LG Rosenrot
Boah wir haben heut ein Sauwetter hier! Regen - Schneeregen - Regen - Schneeregen. Eine Matsche überall! Aber die Schnecke hat so rumgemeckert da hab ich trotzdem nen laaangen Spaziergang mit neuen Tuch und neuem Fleececover gemacht.
Jetzt spielt sie friedlich. Ganz angestrengt holt sie sich immer irgendein Spielzeug und versucht es mit aufs Sofa hochzunehmen wenn sie sich daran hochzieht. Nur um es dann wieder runterzuschmeißen. Man kann ihr kaum dabei zuschaun ohne dass einem das Grinsen fast im Gesicht stehen bleibt^^
Hab ich schon paarmal ein Puzzle hingelegt zum ausräumen und runterschmeißen^^ Die Puzzleteile haben in der Mitte so Knubbel um sie rauszunehmen. Da übt sie fleißig Pinzettengriff aber natürlich müssen Mama oder Papa das Puzzle wieder bauen. Das schafft sie ja noch nicht^^
@Akascha
Ich hab auch immer ne heidenangst dass es Mittelohrentzündung wird wenn ich Ohrenschmerzen habe...
@Happy
Ich weis nicht obs mir nur bisher nicht aufgefallen ist aber dein Avatarbild ist sooo schön! Seit wann hast du das???
@Biene
@Chrissi
Hey es ist so toll zu lesen dass es dir nun wieder so gut geht - ganz im Ernst! Eine weniger um die man sich Sorgen machen muss!!!
@Marlou
Oh mein Beileid - vor allem auch für deine Große - die trifft es sicher auch sehr oder???
LG Rosenrot
21.01.2010 18:29
@marlou
mein beileid!
@belli hab dich gewählt (nach meiner stimme warst platz 1 geworden)
mein beileid!
@belli hab dich gewählt (nach meiner stimme warst platz 1 geworden)
21.01.2010 18:44
@akascha, gute und schnelle besserung deiner maus.
@marlou, mein beileid
@marlou, mein beileid
21.01.2010 18:51
hab gegen 5 einen antrag gekriegt,
Mein Schatz,
vor 865 Tagen haben wir uns kennen und lieben gelernt.
Wir hatten viele Höhen aber noch mehr Tiefen.
Wir sind dabei und haben es bereits geschafft,den größten Teil der Tiefen zu besiegen.
Ich liebe Dich unendlich doll und möchte meine Zukunft mit Dir bis an mein Lebensende verbringen.
Ich werde Dich lieben,schätzen und ehren,bis das der Tod uns scheidet.
Nun frage ich Dich, Christine S......, möchtest Du mich in 232 Tagen heiraten?
Wenn du Dir 100 % sicher bist,antworte mit "Ja". Bist du Dir nicht sicher, schweig.
Ich bin sooooooo happy.
da hab ich garnicht mitgerechnet(zumindest jetzt noch nicht).und ringgröße wußte er auch
.mit gravur.
Mein Schatz,
Wir sind dabei und haben es bereits geschafft,den größten Teil der Tiefen zu besiegen.
Ich liebe Dich unendlich doll und möchte meine Zukunft mit Dir bis an mein Lebensende verbringen.
Wenn du Dir 100 % sicher bist,antworte mit "Ja". Bist du Dir nicht sicher, schweig.
Ich bin sooooooo happy.
da hab ich garnicht mitgerechnet(zumindest jetzt noch nicht).und ringgröße wußte er auch
.mit gravur.
21.01.2010 18:52
danke - ihr seid ganz schön lieb...die große hat es bestimmt noch nicht realisiert...
ich bin ganz schön traurig und überlege, ob ich zur beerdigung runter fahre...
so der kleene ruft nach mama
ich bin ganz schön traurig und überlege, ob ich zur beerdigung runter fahre...
21.01.2010 18:53
Zitat von Akascha1982:
Mina hat Verdacht auf Mittelohrentzündung![]()
Letzte Nacht hat sie nur 3 stunden geschlafen und den Rest der Nacht hab ich siedurch die Wohnung geschleppt![]()
Und heute Mittag (passend zur Mittagspause aller Arztpraxen) stieg das Fieber trotz Zäpfchen auf 39,5°C![]()
Oh das is ja nich schön, ich wünsche euch gaaaanz schnell Gute besserung bzw der Kleinen
21.01.2010 18:53
@Rosenrot
bei uns waren heut gefühlte 15 grad -, es hat immer mal wieder geschneit aber mir war es echt zu kalt zum rausgehen. Lennard ist auch total maulig und hängt an mir wie ein Äffchen.
Abendbrot Stulle will er auch nicht, dafür trinkt er unmengen an Saft und die Abendflasche musst ich zweimal nachfüllen=>310 ml hat er getrunken
Danach gleich ins Bett und sofort war ruhe.
bei uns waren heut gefühlte 15 grad -, es hat immer mal wieder geschneit aber mir war es echt zu kalt zum rausgehen. Lennard ist auch total maulig und hängt an mir wie ein Äffchen.
Abendbrot Stulle will er auch nicht, dafür trinkt er unmengen an Saft und die Abendflasche musst ich zweimal nachfüllen=>310 ml hat er getrunken
Danach gleich ins Bett und sofort war ruhe.
21.01.2010 18:55
Zitat von marlou:
akascha: na prima, wenn sie wenigsten leicht wie ne feder wären, dann wäre es ja kein problem....aber mittlerweile werden sie ja echt schwer...dann mal gute besserung der kleinen mina-maus...
wieder ist die welt um einen lieben menschen ärmer!!!![]()
ich habe heute ne traurige nachricht erhalten, meiner großen ihre uroma väterlicherseits ist gestorben...habe schon geheult wie ein schlosshund![]()
![]()
hatten zwar nicht mehr den kontakt, aber als wir noch in sachsen gewohnt haben, war sie für meine große die liebste oma der welt...kann es noch gar nicht so richtig glauben...sie wäre dieses jahr 86 geworden und wir hätten sie im april wieder besuchen wollen...
manchmal ist es wirklich doof, aber so ist das leben, der eine kommt und ein anderer muss gehen...
![]()
Mein Beileid
Im Moment scheint auch der Wurm drin zu sein! Von meinem Stiefvater die Mutter is auch letzte Woche gestorben, war auch wie ne Oma für mich!
Hoff nur das meine Ur Oma noch älter wird, wir wollen Ihren 100 noch erleben und feiern! Sie is jetz 98 Jahre alt....
21.01.2010 18:55
Zitat von DoJo0409:
Mein Schatz,
Ich bin sooooooo happy.
da hab ich garnicht mitgerechnet(zumindest jetzt noch nicht).und ringgröße wußte er auch.mit gravur.
wie schön ist das denn....haaaaach
21.01.2010 18:57
Zitat von marlou:
danke - ihr seid ganz schön lieb...die große hat es bestimmt noch nicht realisiert...
ich bin ganz schön traurig und überlege, ob ich zur beerdigung runter fahre...![]()
Mach das doch, ist die letzte gelegenheit um Lebwohl zu sagen.
21.01.2010 18:57
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
Mein Schatz,
Ich bin sooooooo happy.
da hab ich garnicht mitgerechnet(zumindest jetzt noch nicht).und ringgröße wußte er auch.mit gravur.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie schön ist das denn....haaaaach
ich zittere immernoch vor aufregung.und er hat auch geweint als er mir das gesagt hat.zum teil mußte er ablesen aber da schau ich drüber hinweg
21.01.2010 18:58
Zitat von marlou:
ich bin ganz schön traurig und überlege, ob ich zur beerdigung runter fahre...![]()
ich würde auf jeden fall fahren.
21.01.2010 19:07
Zitat von Rosenrot82:
Guckguck^^
@Akascha
@Happy
@Biene
@Chrissi![]()
@Marlou
LG Rosenrot
Hallöchen meine Liebe
Danke sehr, das Bild hab ich aber auch noch nich so lange, ich glaub 2 Tage oder so
Echt bei euch war so ein mistwetter?? hier war sau schön mit ganz viel Sonnenschein!
Das mit dem runterschmeissen kenn ich auch, macht Janny einfach zu gerne
21.01.2010 19:09
Zitat von DoJo0409:
Mein Schatz,
Ich bin sooooooo happy.
wie schön is das denn??? Mensch ich freu mich so für euch und wünsche euch alles Glück der welt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt