April 2009 Mamis
21.01.2010 09:16
Zitat von sweet_bee08:
@ Jennylein
Korn ist natürlich, geil. Und der Sänger ne Schnitte....mein Ex hat das gehört, der hatte sowieso nen guten Musikgeschmack.
Mein Freund hört nur Schranz,naja man kann nicht alles haben.
*rrrrr*
hihi
endlich mal jemand, der den Sinn hat *lach*
Ja, der Sänger ist schon zum anbeissen *RRRRRRRRRRRR*
Ich hör ja normal so in die Richtung Gothic / Metal aber sowas lass ich mir auch gern gefallen. Erinnert mich stark an meine jungen wilden Jahre
21.01.2010 09:17
Zitat von buana:
man ihr seid doch alle doof![]()
ich habe was gefragt und keiner hat was dazu geschrieben![]()
oh, hab ich wohl überlesen
21.01.2010 09:20
Das hab ich auch überlesen, sorry!
Tina
Huhu
Motti
Huhu
@all
Ich glaube nun bekomme ich ne Erkältung
Tina
Huhu
Motti
Huhu
@all
Ich glaube nun bekomme ich ne Erkältung
21.01.2010 09:20
Foto der Woche
Ich hab das Thema doch genau auf den Kopf getroffen
Geburtstagsbilder.... hab ich online gestellt
Ich hab das Thema doch genau auf den Kopf getroffen
Geburtstagsbilder.... hab ich online gestellt
21.01.2010 09:21
Zitat von Motti24:
@belli: hör mir mal zu, spare dir dein temperament für wichtige dinge. Mrs 40 000 beiträge will nur provozieren. Ihr leben findet in der smileybox statt und dort lebt sie mit ihrem besten freund dem "Beitrag melden" Button. Für mich ist sie ein junges Mädel, ohne kinder, ohne mann, ohne arbeit, sie hat halt ne blühende Phantasie und viel langeweile. für mich ist sie ein F***.
F= Fisch
F=Fahrradverkäufer
F=Fantatrinker
F=Falschparker
F=Fachidiot was auch immer![]()
Mein ihr echt, dass Mausi ein fake ist?
ich mein, ich bin auch auf Zauberstern reingefallen, aber da hatte ich auch kaum kontakt mit.
Aber wo soll mausi denn die ganzen bilder und Videos und alle her haben? Es ist natürlich schon einiges seltsam, vor allem wo sie bei zwei Kindern die Zeit her haben soll, so viel zu schreiben...
naja, das sollten wir hier nicht ausdiskutieren.
21.01.2010 09:22
Zitat von DoJo0409:
ach mädels, mein dad war gestern beim doc weil er nicht auftreten konnte.er hatte ein gaaanz dickes bein.
diagnose: gichtaber es gibt schlimmeres
Oh je, der Arme!
Geht das wieder weg? (mal ganz doof frag)
21.01.2010 09:24
Zitat von biene1982:
Das opfer
Die täterin
Genau das Bild hatte ich letztens auch!
irgendwer hat mal den Tip gegeben, ne Strumpfhose drüber zu machen!
21.01.2010 09:42
Morgäään.
Ben hat heut durchgeschlafen.
Die letzten 2 oder 3 nächte vorher ist er ja zwischendurch mal wach gewesen aber heut nacht war er gnädig mit mir.
Er hat vorhin auch wieder besser seine milch getrunken, ne 3/4 flasche, das ist echt mal wieder gut für ihn. Hab ihm dann noch nen fruchtzwerg gegeben und er hat ganz süße geräusche beim essen gemacht, hat ihm also geschmeckt.
Mädels drücktmir mal die daumen für nachher büdde.
Nachm mittag essen geht ben wieder zu meiner nachbarin und ich geh zum vermieter wegen wohnungen fragen, weiß ja nicht wie lang das da dauert und ich nehme ben immer ungern mit zu sowas weil ich ihn ja nicht ausziehen kann dort und angst hab das er krank wird wenn er da schwitzt und wir dann wieder raus gehen.
Danach muß ich dann schnell nach haus baby ben holen und dann geh ich mit ihm zu meiner tante (naja könnte eher meine oma sein, ist auch keine blutsverwandschaft weil meine mama damals adoptiert wurde) und dann wollen wir shoppen gehen, sie möchte unbedingt was für ben kaufen. Das ist immer zu geil, ihr geht immer so das her auf wenn ich mit ben da bin und sie will ihm dann unbedingt immer was kaufen, da kann ich tausend mal sagen das sie doch selber nicht so viel geld hat, ist ihr egal wenns um ben geht.
Ben hat heut durchgeschlafen.
Die letzten 2 oder 3 nächte vorher ist er ja zwischendurch mal wach gewesen aber heut nacht war er gnädig mit mir.
Er hat vorhin auch wieder besser seine milch getrunken, ne 3/4 flasche, das ist echt mal wieder gut für ihn. Hab ihm dann noch nen fruchtzwerg gegeben und er hat ganz süße geräusche beim essen gemacht, hat ihm also geschmeckt.
Mädels drücktmir mal die daumen für nachher büdde.
Nachm mittag essen geht ben wieder zu meiner nachbarin und ich geh zum vermieter wegen wohnungen fragen, weiß ja nicht wie lang das da dauert und ich nehme ben immer ungern mit zu sowas weil ich ihn ja nicht ausziehen kann dort und angst hab das er krank wird wenn er da schwitzt und wir dann wieder raus gehen.
Danach muß ich dann schnell nach haus baby ben holen und dann geh ich mit ihm zu meiner tante (naja könnte eher meine oma sein, ist auch keine blutsverwandschaft weil meine mama damals adoptiert wurde) und dann wollen wir shoppen gehen, sie möchte unbedingt was für ben kaufen. Das ist immer zu geil, ihr geht immer so das her auf wenn ich mit ben da bin und sie will ihm dann unbedingt immer was kaufen, da kann ich tausend mal sagen das sie doch selber nicht so viel geld hat, ist ihr egal wenns um ben geht.
21.01.2010 09:44
Zitat von biene1982:
Noch zwei videos meiner süssen,das zweiter ist ziemlich dunkel.
http://www.youtube.com/watch?v=JpBEdKhqPFU
http://www.youtube.com/user/nomadarimas#p/a/u/1/Jn 7lI7-37iY
Wie toll sie das schon macht, nicht mehr lange und sie rennt dir davon.
21.01.2010 10:58
@biene,sehr schöne videos.
@all,is mir das herz grad stehen geblieben.bin am malern (ich habe jetzt eine wand fertig) mit einmal klingelts.
stefans mama,so richtig fuchtig,sag mal mein fräulein...
dann kam ein grinsen,sie hat mich in den arm genommen und mir gesagt wie toll sie es doch findet,das wir wieder zusammen sind.
voll durchgeknallt,aber ich freue mich drüber
@all,is mir das herz grad stehen geblieben.bin am malern (ich habe jetzt eine wand fertig) mit einmal klingelts.
dann kam ein grinsen,sie hat mich in den arm genommen und mir gesagt wie toll sie es doch findet,das wir wieder zusammen sind.
21.01.2010 11:14
Zitat von biene1982:
das ist ne gute idee jenny danke
die kam nicht von mir, ich weiss nicht mehr, wer das gesagt hat, aber es scheint logisch und einfach!
Ich konnt auch bald nicht mehr als Amelie neben der Jucca sass und mich breit mit nem Mund voll blumenerde angegrinst hat
21.01.2010 11:16
Zitat von DoJo0409:
@biene,sehr schöne videos.
ohhhh das ist ja mal schön!
Freut mich so für dich !!!!
21.01.2010 11:24
Servus!
Menno die Schnecke und ich hatten nun auch mal ne schlechte Nacht. Jede eineinhalb Std war sie wach und ab fünf jede halbe Std.
Kein Plan warum. Hunger wars nicht, ich hoffe es liegt nur an den Beißerchen und sie brütet nicht iwas aus.
Das mit den Strumpfhosen über die Bodenpflanzen war ich^^
Chrissi
Schön dass die Mutter von deinem Schatz auch für euch ist. Das ist doch viel wert.
Biene
Fleißig fleißig deine süße Delia^^
LG Rosenrot
Menno die Schnecke und ich hatten nun auch mal ne schlechte Nacht. Jede eineinhalb Std war sie wach und ab fünf jede halbe Std.
Kein Plan warum. Hunger wars nicht, ich hoffe es liegt nur an den Beißerchen und sie brütet nicht iwas aus.
Das mit den Strumpfhosen über die Bodenpflanzen war ich^^
Chrissi
Schön dass die Mutter von deinem Schatz auch für euch ist. Das ist doch viel wert.
Biene
Fleißig fleißig deine süße Delia^^
LG Rosenrot
21.01.2010 11:32
Hm Buana ich hab grad überlegt über was du geschrieben und gefragt hast... Vom nicht schlafen wollen, dass sie sowenig isst und dass sie so schlimm schreien musste.
Ich hab ja schon geschrieben dass das wenige Essen an den Beißerchen liegen könnte die durchdrücken.
Fürs zahnen bekommt Jasmin Dentinox und/oder Benuron.
Um Laura dazu zu bringen ihr Bettchen zu akzeptieren brauchst du wohl einfach ne menge Geduld. Da hatte ich auch schon dazu geschrieben.
Aber was du sonst noch gefragt hast fällt mir auch nicht ein...
LG Rosenrot
Ich hab ja schon geschrieben dass das wenige Essen an den Beißerchen liegen könnte die durchdrücken.
Fürs zahnen bekommt Jasmin Dentinox und/oder Benuron.
Um Laura dazu zu bringen ihr Bettchen zu akzeptieren brauchst du wohl einfach ne menge Geduld. Da hatte ich auch schon dazu geschrieben.
Aber was du sonst noch gefragt hast fällt mir auch nicht ein...
LG Rosenrot
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
naja man kann nicht alles haben.