April 2009 Mamis
21.01.2010 11:52
Zitat von Rosenrot82:
Hm Buana ich hab grad überlegt über was du geschrieben und gefragt hast... Vom nicht schlafen wollen, dass sie sowenig isst und dass sie so schlimm schreien musste.
Ich hab ja schon geschrieben dass das wenige Essen an den Beißerchen liegen könnte die durchdrücken.
Fürs zahnen bekommt Jasmin Dentinox und/oder Benuron.
Um Laura dazu zu bringen ihr Bettchen zu akzeptieren brauchst du wohl einfach ne menge Geduld. Da hatte ich auch schon dazu geschrieben.
Aber was du sonst noch gefragt hast fällt mir auch nicht ein...
LG Rosenrot
danke rosenrot
ich wollte wissen was ihr gegen das zahnen gibt weil laura bestimmt ne stunde geschriehen hat, so schlimm habe ich es schon ewig nicht mehr weinen gehört, sie tat mir so leid
mein mann hat sich auch sorgen gemacht.
habe zäpfchen hier was ich mal vom kinderarzt bekommen habe gegen fieber und schmerzen, habe ihr dann gegen 23 uhr eins gegeben weil ich keine anderen hatte und nicht mehr weiter wußte wie ich ihr helfen soll, sie ist ca. 5 minuten danach eingeschlafen, sie war so müde, sie konnte ja nicht mit schmerzen einschlafen
ist das gel was du drauf machst? wenn ja hilft das wirklich?
bei laura kommen ja oben 4 zähne gleichzeitig...
will halt was hier haben fals es wieder mal so ist, will ja nicht das meine maus schmerzen hat und leiden muss
21.01.2010 11:57
rosenrot
oh da hattest auch ne nacht
zum glück ist das nicht immer so.
wieviel zähne hat jasmin denn schon?
oh da hattest auch ne nacht
zum glück ist das nicht immer so.
wieviel zähne hat jasmin denn schon?
21.01.2010 12:01
@Buana
wenn du merkst sie hat Schmerzen dann kannst du ihr ruhig ein Zäpfchen geben, dafür sind sie ja da.
Ich hab dieses Dentinox Gel hier, kostet so um die 5€ und das betäubt sofort. Lennard macht nur den Mund auf wenn ich dieses Gel auf den Finger hab, ansonsten lässt er mich nicht an die Gusch ran.
Scheint ihm wohl auch weh zu tun.
wenn du merkst sie hat Schmerzen dann kannst du ihr ruhig ein Zäpfchen geben, dafür sind sie ja da.
Ich hab dieses Dentinox Gel hier, kostet so um die 5€ und das betäubt sofort. Lennard macht nur den Mund auf wenn ich dieses Gel auf den Finger hab, ansonsten lässt er mich nicht an die Gusch ran.
Scheint ihm wohl auch weh zu tun.
21.01.2010 12:03
Zitat von DoJo0409:
@all,is mir das herz grad stehen geblieben.bin am malern (ich habe jetzt eine wand fertig) mit einmal klingelts.
stefans mama,so richtig fuchtig,sag mal mein fräulein...
dann kam ein grinsen,sie hat mich in den arm genommen und mir gesagt wie toll sie es doch findet,das wir wieder zusammen sind.
voll durchgeknallt,aber ich freue mich drüber
Na das ist ja mal ne Überraschung, schön das sich alle für euch freuen.
Hatte sie nicht auch die letzte Zeit vor Trennung gegen dich gehetzt???
Ich sag nur grüne Kaffeemaschine!
21.01.2010 12:25
@Buana
Ja wie Sweetbee schon geschrieben hat Zäpfchen sind nicht nur gegen Fieber sondern ja auch gegen Schmerzen also kannst du beim Zahnen natürlich eins geben damit Laura schlafen kann.
Das Dentinoxgel geb ich Jasmin auch immer aber manchmal hab ich das Gefühl es bringt nix und ein anderes Mal ist sie dann plötzlich ganz schnell wieder ruhiger. Keine Ahnúng...
Hab ihr das nachts auch schon einfach auf den Schnuller geschmiert wenn sie ihn ausgespuckt hat vor heulen. Weil da lässt sie mich nicht in ihren Mund langen.
Die Schnecke hat jetzt unten zwei und oben vier Beißerchen.
LG Rosenrot
Ja wie Sweetbee schon geschrieben hat Zäpfchen sind nicht nur gegen Fieber sondern ja auch gegen Schmerzen also kannst du beim Zahnen natürlich eins geben damit Laura schlafen kann.
Das Dentinoxgel geb ich Jasmin auch immer aber manchmal hab ich das Gefühl es bringt nix und ein anderes Mal ist sie dann plötzlich ganz schnell wieder ruhiger. Keine Ahnúng...
Hab ihr das nachts auch schon einfach auf den Schnuller geschmiert wenn sie ihn ausgespuckt hat vor heulen. Weil da lässt sie mich nicht in ihren Mund langen.
Die Schnecke hat jetzt unten zwei und oben vier Beißerchen.
LG Rosenrot
21.01.2010 12:28
Huhu Mädels!!
Felix hat heute morgen nachdem er um 7.30 Uhr eine Milchflasche getrunken hat nochmal bis 9 Uhr geschlafen. Das hatten wir schon lange nicht mehr...Ich hab mich gefreut und mich auch noch mal ins Bett gekuschelt. Jetzt hat er den ganzen Vormittag getobt und schläft seit 10 Minuten wieder. Ich bin heute faul und schlapp. Hab nur das Nötigste erledigt wie Saugen und Wischen damit Felix krabbeln kann und das wars. Jetzt hau ich mich auf die Couch und schlaf noch ne Runde.
Bis später.
Belli: Thema Matten: Die stinken voll!! Ich hab sie jetzt erstmal zum Lüften auf den Balkon gelegt. Kann ja nicht gesund sein das einzuatmen. Mal sehen ob der Geruch verfliegt.
Felix hat heute morgen nachdem er um 7.30 Uhr eine Milchflasche getrunken hat nochmal bis 9 Uhr geschlafen. Das hatten wir schon lange nicht mehr...Ich hab mich gefreut und mich auch noch mal ins Bett gekuschelt. Jetzt hat er den ganzen Vormittag getobt und schläft seit 10 Minuten wieder. Ich bin heute faul und schlapp. Hab nur das Nötigste erledigt wie Saugen und Wischen damit Felix krabbeln kann und das wars. Jetzt hau ich mich auf die Couch und schlaf noch ne Runde.
Bis später.
Belli: Thema Matten: Die stinken voll!! Ich hab sie jetzt erstmal zum Lüften auf den Balkon gelegt. Kann ja nicht gesund sein das einzuatmen. Mal sehen ob der Geruch verfliegt.
21.01.2010 12:28
Ja ich hab mich auch schlapp gelacht aber werd das mal versuchen mit der strumpfhose.
Ja sie ist weit vor muss ich sagen aber sie ist viel mit grossen zusammen auch bei zwei grösseren geschwistern.Aber nur zähne hat sie keine.
Ja sie ist weit vor muss ich sagen aber sie ist viel mit grossen zusammen auch bei zwei grösseren geschwistern.Aber nur zähne hat sie keine.
21.01.2010 12:49
Zitat von Mausi88:
Zitat von HappyMum09:
Zu mausi fällt einem nichts mehr ein! Mir platzt der Kragen! die hat gar keine Ahnung und geht mit ihren Kindern genaus vernatwortungslos um![]()
![]()
Ich kann eure Beiträge hier auch melden, hab ich gar kein Problem mit.![]()
21.01.2010 12:56
Hallo ihr Lieben!
Wie geht es Euch allen??Ein bisschen hab ich ja gelesen , aber nich Alles! Bin auch einfach nru fertig da janny seit tagen den ganzen Tag wach is und nur motzt, ich muss ihn nur rum tragen und es is schwer Ihm was recht zu machen!
Chrissie mensch das Kleid is super auch von mir Glückwunsch
Belli also geht es deinem Süssen wieder etwas besser??
MAUSI HAST DU IRGENDWas geschrieben?hAB WAS GESEHEN; KONNT ES ABER NICH ENTZIFFERN
TINA ach gott das sieht ja sehr eklig aus , ich hätte da wohl neben gereihert
Mareen
Meiner bekommt frühs so ein Guten Morgen Müsli oder Toast, je nachdem
Seit bitte nich böse das ich nich zu allen was geschrieben hab
Wie geht es Euch allen??Ein bisschen hab ich ja gelesen , aber nich Alles! Bin auch einfach nru fertig da janny seit tagen den ganzen Tag wach is und nur motzt, ich muss ihn nur rum tragen und es is schwer Ihm was recht zu machen!
Chrissie mensch das Kleid is super auch von mir Glückwunsch
Belli also geht es deinem Süssen wieder etwas besser??
MAUSI HAST DU IRGENDWas geschrieben?hAB WAS GESEHEN; KONNT ES ABER NICH ENTZIFFERN
TINA ach gott das sieht ja sehr eklig aus , ich hätte da wohl neben gereihert
Mareen
Meiner bekommt frühs so ein Guten Morgen Müsli oder Toast, je nachdem
Seit bitte nich böse das ich nich zu allen was geschrieben hab
21.01.2010 13:05
was kann denn seine Süsse schon?? Möcht immer gern ein paar Vergleiche haben
21.01.2010 13:09
Sie krabbelt robbt zieht sich überall hoch räumt mir die schränke aus.
Wenn jemand kommt oder geht winkt sie und sagt ada ada.
mama und papa sagt sie.
Wenn ich schimpfe dann macht sie immer die hand hoch und runter und sagt dududududu.Nein nein winkt sie mit dem kopf.
Hab auch zwei videos rein gemacht weiter oben müssten die sein.
Aber mach dir keine gedanken jedes kind ist anders der eine früh der andere spät meine hat noch keine zähne.
Wenn jemand kommt oder geht winkt sie und sagt ada ada.
mama und papa sagt sie.
Wenn ich schimpfe dann macht sie immer die hand hoch und runter und sagt dududududu.Nein nein winkt sie mit dem kopf.
Hab auch zwei videos rein gemacht weiter oben müssten die sein.
Aber mach dir keine gedanken jedes kind ist anders der eine früh der andere spät meine hat noch keine zähne.
21.01.2010 13:13
Na hochziehen tut meiner sich AUCH, krabbeln noch nich oder robben aber nun weiss ich ja woran es liegt!
Winke winke macht er auch sehr gern und Tanze tanze..
Mama sagt er auch, aber papa eher selten
eigentlich gar nich.
Heute hat er einen schritt gaaanz allein gemacht ohne festhalten, er will ja mur noch laufen an der Hand!
Winke winke macht er auch sehr gern und Tanze tanze..
Mama sagt er auch, aber papa eher selten
eigentlich gar nich. Heute hat er einen schritt gaaanz allein gemacht ohne festhalten, er will ja mur noch laufen an der Hand!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt