April 2009 Mamis
21.01.2010 13:16
Ist immer schön wenn sie jeden tag was neues können dann ist man richtig stolz auf die kleinen,gell?
Aber ich find dein jannik einfach zum knutschen die dicken bäckechen da könnte ich rein beissen so süss.
Aber ich find dein jannik einfach zum knutschen die dicken bäckechen da könnte ich rein beissen so süss.
21.01.2010 13:19
Danke schön , deine Maus is aber auch sehr süss!
ich habe gerade gesehen das sie am dem Laufding schon allein steht! Das macht meiner nicht bzw hab ich das Gefphl er mag es nich denn er schiebt es immer weg! Er hält sich auch meist mit einer Hand fest oder steht des öfteren allein, aber halt nur paar sekunden
ich habe gerade gesehen das sie am dem Laufding schon allein steht! Das macht meiner nicht bzw hab ich das Gefphl er mag es nich denn er schiebt es immer weg! Er hält sich auch meist mit einer Hand fest oder steht des öfteren allein, aber halt nur paar sekunden
21.01.2010 13:20
@ Mareen
In der neuen Eltern steht ein toller Bericht zum Thema Beikost. Gib mir mal deine Adresse per PN dann schick ich dir die Zeitung, dann brauchst du dir die nicht kaufen!
In der neuen Eltern steht ein toller Bericht zum Thema Beikost. Gib mir mal deine Adresse per PN dann schick ich dir die Zeitung, dann brauchst du dir die nicht kaufen!
21.01.2010 13:46
sweet, das mit der kaffeemaschine war doch stefan mit dem satz, wenn ich dich schon nichtmehr habe,hole ich mir was was du haben willst oder so.sie hat sie doch nur bezahlt
nun haben wir 2
nun haben wir 2
21.01.2010 13:49
ich weiß,ich nerve aber ich kann heiraten!!!!!!
mein kleid ist da,passt(darf nur nicht zunehmen)und es ist ein traum.wochenende fahr ich zu papa und dann mach ich bilder mit und ohne reifrock.sieht ohne aber auch ganz gut aus!!!!!!!!!
noch sooo lange bis september
wahnsinn, dienstag gekauft,gestern bezahlt und heut schon da
mein kleid ist da,passt(darf nur nicht zunehmen)und es ist ein traum.wochenende fahr ich zu papa und dann mach ich bilder mit und ohne reifrock.sieht ohne aber auch ganz gut aus!!!!!!!!!
noch sooo lange bis september
wahnsinn, dienstag gekauft,gestern bezahlt und heut schon da
21.01.2010 14:01
Zitat von HappyMum09:
Danke schön , deine Maus is aber auch sehr süss!
Danke zurück.
Ja sieht geht auch zwei drei schrittchen aber nicht immer sie hat noch bisschen angst.
21.01.2010 15:19
Zitat von biene1982:
Zitat von sweet_bee08:
Ich hab ne neue Freundin![]()
![]()
WEN![]()
![]()
21.01.2010 15:24
Zitat von DoJo0409:
sweet, das mit der kaffeemaschine war doch stefan mit dem satz, wenn ich dich schon nichtmehr habe,hole ich mir was was du haben willst oder so.sie hat sie doch nur bezahltnun haben wir 2
![]()
nagut dann halt so, habs irgendwie so in errinnerung mit dem Satz===> der Arsch jetzt kauft ihm seinen Mutter die Kaffeemaschine XY die ich schon immer wollt===> jetzt trink ich ihm die ganzen Pads weg!!!
Druff gesch***** jetzt habt ihr zwei, eine in grün und noch eine in auch grün.
.....
Schön das dir das Kleid so super passt, Fotos Fotos Fotos.
21.01.2010 16:58
Mina hat Verdacht auf Mittelohrentzündung
Letzte Nacht hat sie nur 3 stunden geschlafen und den Rest der Nacht hab ich siedurch die Wohnung geschleppt
Und heute Mittag (passend zur Mittagspause aller Arztpraxen) stieg das Fieber trotz Zäpfchen auf 39,5°C
Letzte Nacht hat sie nur 3 stunden geschlafen und den Rest der Nacht hab ich siedurch die Wohnung geschleppt
Und heute Mittag (passend zur Mittagspause aller Arztpraxen) stieg das Fieber trotz Zäpfchen auf 39,5°C
21.01.2010 17:28
akascha: na prima, wenn sie wenigsten leicht wie ne feder wären, dann wäre es ja kein problem....aber mittlerweile werden sie ja echt schwer...dann mal gute besserung der kleinen mina-maus...
wieder ist die welt um einen lieben menschen ärmer!!!
ich habe heute ne traurige nachricht erhalten, meiner großen ihre uroma väterlicherseits ist gestorben...habe schon geheult wie ein schlosshund
hatten zwar nicht mehr den kontakt, aber als wir noch in sachsen gewohnt haben, war sie für meine große die liebste oma der welt...kann es noch gar nicht so richtig glauben...sie wäre dieses jahr 86 geworden und wir hätten sie im april wieder besuchen wollen...
manchmal ist es wirklich doof, aber so ist das leben, der eine kommt und ein anderer muss gehen...
wieder ist die welt um einen lieben menschen ärmer!!!
ich habe heute ne traurige nachricht erhalten, meiner großen ihre uroma väterlicherseits ist gestorben...habe schon geheult wie ein schlosshund
hatten zwar nicht mehr den kontakt, aber als wir noch in sachsen gewohnt haben, war sie für meine große die liebste oma der welt...kann es noch gar nicht so richtig glauben...sie wäre dieses jahr 86 geworden und wir hätten sie im april wieder besuchen wollen...
manchmal ist es wirklich doof, aber so ist das leben, der eine kommt und ein anderer muss gehen...
21.01.2010 17:33
Zitat von marlou:
akascha: na prima, wenn sie wenigsten leicht wie ne feder wären, dann wäre es ja kein problem....aber mittlerweile werden sie ja echt schwer...dann mal gute besserung der kleinen mina-maus...
wieder ist die welt um einen lieben menschen ärmer!!!![]()
ich habe heute ne traurige nachricht erhalten, meiner großen ihre uroma väterlicherseits ist gestorben...habe schon geheult wie ein schlosshund![]()
![]()
![]()
Oh ein, mein Beileid
So schwer ist Mina zum Glück noch nicht - 7,6 kg
21.01.2010 17:38
Zitat von Akascha1982:
Mina hat Verdacht auf Mittelohrentzündung![]()
Letzte Nacht hat sie nur 3 stunden geschlafen und den Rest der Nacht hab ich siedurch die Wohnung geschleppt![]()
Und heute Mittag (passend zur Mittagspause aller Arztpraxen) stieg das Fieber trotz Zäpfchen auf 39,5°C![]()
oh weh!
gegen die Entzündung kannst du ihr ein Zwiebelsäckchen machen, einfach gehackte Zwiebel in ein Tuch binden und dann mithilfe einer Mullbinde vorm betroffenen Ohr befestigen, hat bei Amelie gut geholfen, als sie das hatte!
21.01.2010 17:57
Zitat von marlou:
wieder ist die welt um einen lieben menschen ärmer!!!![]()
ich habe heute ne traurige nachricht erhalten, meiner großen ihre uroma väterlicherseits ist gestorben...habe schon geheult wie ein schlosshund![]()
![]()
![]()
Oh Marlou das tut mir leid.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt