Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
21.01.2010 19:17
Zitat von Hexchen:

@ Mareen

In der neuen Eltern steht ein toller Bericht zum Thema Beikost. Gib mir mal deine Adresse per PN dann schick ich dir die Zeitung, dann brauchst du dir die nicht kaufen!
Oh hexchen, das ist aber ganz dolle lieb das du mir die zeitung schicken willst, vielen dank!
DoJo0409
3116 Beiträge
21.01.2010 19:21
happy, ich kann das alles nicht glauben.

erst der stress,dann wieder zusammen gefunden,dann über hochzeit geredet,dann der antrag.das ist alles so unrealistisch( )!

es ist wie ein verrückter traum
21.01.2010 19:30
Chrissie: alles gute zu deinen hochzeitsplänen und gaaanz viel glück für die zukunft!

@ me: man ich bin so kaputt, ich bin den ganzen tag rumgerannt, erst zur gewi (vermieter), dann was einkaufen, dann ben geholt und gleich zur tante, dann nochmal einkaufen, dann schnell zum arzt gehuscht rezepte holen, dann nochmal in roller spannbettücher für ben kaufen und dann nochmal in city center... Man, bin ich fertig.
Meine medikation wurde nun erhöht, ich soll 3 tabletten täglich nehmen.
Jo und meiner psyche gehts auch wieder besser nachdem ich 2 tage gut und früh eingeschlafen bin. Der arzt hat mir aber wieder neue lorazepam tabs aufgeschrieben, diemal höher dosiert (1,0mg) und wenn ich mal wieder so unruhig abends bin (was nicht von der psyche sondern von der schilddrüse kommt) dann nehm ich halt ne tablette und gut ist. Ihr braucht euch auch deswegen keine sorgen machen, mir gehts wirklich besser und was ich heut wieder über andré erfahren hab- gott bin ich froh das ich den los bin, da kann ich gar keine depris bekommen denn das war die beste entscheidung die ich je getroffen habe.

Baby ben war heut wieder cool drauf. Meine nachbarin meinte das sie selten so ein glückliches kind gesehen hat und das ich alles richtig mache. Ich bin so froh das ich nun so gut mit ben allein klar komme, ich dachte immer ohne andré schaff ichs nicht, aber eigentlich war er ja eh nie da. Darüber war ich aber sehr traurig und auch gereizt und das hat ben natürlich gemerkt und war deswegen auch so schwierig. Nun gehts mir ja super ohne den kerl und ich glaube ben merkt das richtig, er ist nur am strahlen und faxen machen und er sieht mich immer richtig verliebt an.
Er war ja heut 2 std bei meiner nachbarin weil ich 2 std hin und her gerannt bin wegen ner neuen wohnung bzw. dem antrag dafür. Als ich ihn abholen wollte und er mich gesehen hat, hat er sofort gestrahlt und angefangen die ganze zeit zu erzählen und hat mich nicht mehr aus den augen gelassen. Meine nachbarin meinte auch das man ihm voll anmerkt das er mich voll lieb hat.
Hach ich bin ja so froh das ichs doch allein GUT hinbekomme. Und das baut mich so wahnsinnig auf, da kann ich keine depression bekommen bzw. vor über nem jahr hatte ich ja noch eine aber die scheine ich gut im griff zu haben da streßvaktor andré wech ist.
HappyMum09
2330 Beiträge
21.01.2010 19:31
Zitat von DoJo0409:

happy, ich kann das alles nicht glauben.

erst der stress,dann wieder zusammen gefunden,dann über hochzeit geredet,dann der antrag.das ist alles so unrealistisch( )!

es ist wie ein verrückter traum

Ja das kann ich mir vorstellen das Du denkst du bist in einem Traum! Geniess dies Alles! Ich kann dich auch gern kneifen wenn de es nich gkaubst
21.01.2010 19:33
Faktor mit f natürlich LOL.
HappyMum09
2330 Beiträge
21.01.2010 19:35
Zitat von Mareen:

Chrissie: alles gute zu deinen hochzeitsplänen und gaaanz viel glück für die zukunft!

@ me: man ich bin so kaputt, ich bin den ganzen tag rumgerannt, erst zur gewi (vermieter), dann was einkaufen, dann ben geholt und gleich zur tante, dann nochmal einkaufen, dann schnell zum arzt gehuscht rezepte holen, dann nochmal in roller spannbettücher für ben kaufen und dann nochmal in city center... Man, bin ich fertig.
Jo und meiner psyche gehts auch wieder besser nachdem ich 2 tage gut und früh eingeschlafen bin. Der arzt hat mir aber wieder neue lorazepam tabs aufgeschrieben, diemal höher dosiert (1,0mg) und wenn ich mal wieder so unruhig abends bin (was nicht von der psyche sondern von der schilddrüse kommt) dann nehm ich halt ne tablette und gut ist. Ihr braucht euch auch deswegen keine sorgen machen, mir gehts wirklich besser und was ich heut wieder über andré erfahren hab- gott bin ich froh das ich den los bin, da kann ich gar keine depris bekommen denn das war die beste entscheidung die ich je getroffen habe.

Baby ben war heut wieder cool drauf. Meine nachbarin meinte das sie selten so ein glückliches kind gesehen hat und das ich alles richtig mache. Ich bin so froh das ich nun so gut mit ben allein klar komme, ich dachte immer ohne andré schaff ichs nicht, aber eigentlich war er ja eh nie da. Darüber war ich aber sehr traurig und auch gereizt und das hat ben natürlich gemerkt und war deswegen auch so schwierig. Nun gehts mir ja super ohne den kerl und ich glaube ben merkt das richtig, er ist nur am strahlen und faxen machen und er sieht mich immer richtig verliebt an.
Er war ja heut 2 std bei meiner nachbarin weil ich 2 std hin und her gerannt bin wegen ner neuen wohnung bzw. dem antrag dafür. Als ich ihn abholen wollte und er mich gesehen hat, hat er sofort gestrahlt und angefangen die ganze zeit zu erzählen und hat mich nicht mehr aus den augen gelassen. Meine nachbarin meinte auch das man ihm voll anmerkt das er mich voll lieb hat.
Hach ich bin ja so froh das ichs doch allein GUT hinbekomme. Und das baut mich so wahnsinnig auf, da kann ich keine depression bekommen bzw. vor über nem jahr hatte ich ja noch eine aber die scheine ich gut im griff zu haben da streßvaktor andré wech ist.

Weisst Du ich denk auch das es besser is ohne Andre! Denn wie du schon sagst, die Kleinen merken das wenn man schlecht drauf is"! es is schön zu hören das es euch so gut geht vorallem dir und ich muss Dir sagen das Du wirklich stolz auf Dich sein kannst, weil du das Alles allein hin bekommst!! Dir ma ein dickes Lob schicken
21.01.2010 19:47
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Mareen:

Weisst Du ich denk auch das es besser is ohne Andre! Denn wie du schon sagst, die Kleinen merken das wenn man schlecht drauf is"! es is schön zu hören das es euch so gut geht vorallem dir und ich muss Dir sagen das Du wirklich stolz auf Dich sein kannst, weil du das Alles allein hin bekommst!! Dir ma ein dickes Lob schicken
Danke happylein, das ist lieb.
Ja mir gings nur so schlecht wegen dem schlafmangel, nun ist mein körper so fertig das ich 2 tage wieder gut schlafen konnte und ich hoffe das es noch mehr tage gibt an denen ich wieder schlafen kann und dann geht das schon alles. Baby ben war heut ganz schön müde da er keinen mittagschlaf hatte. Uiuiui und morgen fällt der mittagsschlaf auch aus weil wir gleich nachdem ben mittag gegessen hat zu meiner tante gehen. Sie ist noch bis sa in hütte und da müssen wir oft hin gehen weil sie ja nicht oft hier ist sondern in glowe, da haben sie ein haus, das ist ca ne std weg.
Baby ben hat heut nen total kuschligen bademantel bekommen und morgen bekommt er ein schaukelpferd. Sie kanns einfach nicht lassen.
Tingel
1337 Beiträge
21.01.2010 19:48
@happy
heute kommt es mir sehr bekannt vor, was du schreibst. bei uns war es heut so ähnlich.
dazu kommt, der Herr hat leichten Schnupfen....
....und wie das bei Männern eben ist --- sie LEIDEN dann.......

@Akascha
Gute Besserung!

@Marlou
Das ist traurig, ich drück dich mal.

@chrissi
ich wünsch dir alles erdenkliche an Glück, was es gibt.

@rosenrot
schön mal wieder von dir/euch zu lesen.
hatte dich beim vielen nachlesen schon vermisst.

@chelsea
toll, wie du das hin kriegst mit dem sport. RESPEKT !!!!
Würd gern wieder Nordic Walking machen, krieg aber nicht die Kurve, leider.

@Mareen
schön zu lesen, wie es Ben gut geht. Und wenn du dich so darüber freuen kannst und es auch glaubst, dass du es richtig machst mit Ben, dann werden auch schnell deine Werte besser. Wart es mal ab!

@all
falls ich wen vergessen hab, ist keine Absicht.
Liebe Grüße an euch ALLE !!!
marlou
6375 Beiträge
21.01.2010 19:48
dojo: meine güte, was für ein toller antrag....sooo süß....da kann doch nichts mehr schiefgehen...ihr beide liebt euch, alle april-mamas drücken die daumen, das kleid ist, die ringe (sogar schon mit gravur?, was steht denn drinne??)echt toll! macht mich ein bissl wehmütig, aber heiraten ist bei uns nicht drinne...aber dafür sind wir schon über 5 jahre verlobt - mit schicken teuren verlobungsringen in weißgold...ich mag nämlich auch kein gold...

mareen: schön, dass du heut soviel geschafft hast und ich hoffe, dass die medis anschlagen und du dich bald weniger fühlst wie ein aufziehmännchen

sooo, ich bin müde und geh zu bett...nachti ihr lieben
HappyMum09
2330 Beiträge
21.01.2010 19:54
Zitat von Tingel:

@happy
heute kommt es mir sehr bekannt vor, was du schreibst. bei uns war es heut so ähnlich.

@Akascha
Gute Besserung!

@Marlou
Das ist traurig, ich drück dich mal.

@chrissi
ich wünsch dir alles erdenkliche an Glück, was es gibt.

@rosenrot
schön mal wieder von dir/euch zu lesen.
hatte dich beim vielen nachlesen schon vermisst.

@chelsea

@Mareen
schön zu lesen, wie es Ben gut geht. Und wenn du dich so darüber freuen kannst und es auch glaubst, dass du es richtig machst mit Ben, dann werden auch schnell deine Werte besser. Wart es mal ab!

@all
falls ich wen vergessen hab, ist keine Absicht.
Liebe Grüße an euch ALLE !!!

Na mein Herr hat auch schnupfen, aber ich muss sagen das er heute gut drauf war und ENDLICH nach 3 Tagen ma wieder Mittagschlaf gemacht hat! Das war so schön
Tingel
1337 Beiträge
21.01.2010 19:58
Zitat von HappyMum09:

Zitat von Tingel:

@happy

Na mein Herr hat auch schnupfen, aber ich muss sagen das er heute gut drauf war und ENDLICH nach 3 Tagen ma wieder Mittagschlaf gemacht hat! Das war so schön

Oh das glaub ich dir. Meiner hat heut mal wieder NICHT im Bett, Mittagsschlaf gemacht - sondern auf der Couch, auf Mama.
Und ich musste auf einmal HUSTEN, und wie........
da war es vorbei mit der Ruhe..... Naja, ich sag mir immer - es kommen auch wieder bessere Tage, das ist sicher!!!
HappyMum09
2330 Beiträge
21.01.2010 20:00
Zitat von Tingel:

Zitat von HappyMum09:

Zitat von Tingel:

@happy

Oh das glaub ich dir. Meiner hat heut mal wieder NICHT im Bett, Mittagsschlaf gemacht - sondern auf der Couch, auf Mama.
Und ich musste auf einmal HUSTEN, und wie........
da war es vorbei mit der Ruhe..... Naja, ich sag mir immer - es kommen auch wieder bessere Tage, das ist sicher!!!

Ja auf jeden Fall und es ist nunmal nich immer Alles super und man muss auch die häteren Zeiten mit den Kleinen durch stehen denn das weiss man bevor man sich entscheidet Mama zu werden! Die Kleinen entschädigen ein ja immer wieder für Alles
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.01.2010 20:00
Zitat von Tingel:

@chelsea

da musste erst der altbekannte "tropfen" das fass zum Überlaufen bringen.

Hab die komplette SS über nur 7kg mehr auf die Waage gebracht, und selbst die hatte ich kurz nach der Geburt wieder runter... und dann, keine Ahnung warum, hat mich die Nutella-Lust gepackt und die 7kg waren wieder drauf... haben uns erst ende letzten Jahres ne Waage gekauft und als ich da drauf bin hat mich fast der Schlag getroffen!

Da muss was passieren, hab ich mir gedacht... also prompt ins nächste Fitness-studio und nun ich bin schon voll im Rausch. Die Kurse machen total viel Spaß (hätt ich nie gedacht) und selbst mit den geräten komm ich richtig gut klar

Klar, is anstrengend, aber ich weiß ja wofür ich es mach

haste keinen mit dem du zusammen nordic walking machen kannst? (wär ja garnix für mich, dieses enten-gewatschel )
HappyMum09
2330 Beiträge
21.01.2010 20:03
Zitat von Chelsea:

Zitat von Tingel:

@chelsea

da musste erst der altbekannte "tropfen" das fass zum Überlaufen bringen.

Hab die komplette SS über nur 7kg mehr auf die Waage gebracht, und selbst die hatte ich kurz nach der Geburt wieder runter... und dann, keine Ahnung warum, hat mich die Nutella-Lust gepackt und die 7kg waren wieder drauf... haben uns erst ende letzten Jahres ne Waage gekauft und als ich da drauf bin hat mich fast der Schlag getroffen!

Da muss was passieren, hab ich mir gedacht... also prompt ins nächste Fitness-studio und nun ich bin schon voll im Rausch. Die Kurse machen total viel Spaß (hätt ich nie gedacht) und selbst mit den geräten komm ich richtig gut klar

Klar, is anstrengend, aber ich weiß ja wofür ich es mach

haste keinen mit dem du zusammen nordic walking machen kannst? (wär ja garnix für mich, dieses enten-gewatschel )

ach gott na 7 kilo sid doch gar nich so sehr viel, aber trotzdem super wenns dann auch noch spass macht
Heidi-Mami
11471 Beiträge
21.01.2010 20:03
und das wichtigste natürlich: die haben ne spitzenmäßige Kinderbetreuung und Mark hat jede Menge Spielkameraden und hat da noch kein einziges Mal geknatscht
der scheint sich also auch wohlzufühlen.

Ich komm nach dem Sport in Ruhe zum Duschen, schmink mich und dann gehts gemeinsam nach Hause..... tut sehr gut mal nur was für sich zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt