Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
27.01.2010 15:00
Zitat von MamaBelli:

BUBU
geil... ich kann garnicht nähen, auf jeden Fall nicht mit ner Maschine^^
Habe auch garkeine... sonst würde ich auch viel machen...

Ich hab auch keine Maschine. Hab es mit der Hand gemacht.
Ich glaube, ich näh bald noch was. Das hat soviel Spaß gemacht.
MamaBelli
18863 Beiträge
27.01.2010 15:03
Mit der Hand?
Woher hast den Stoff?
Womit hast BUBU gefüllt?
Ist das einfach?
Will auch ein Stofftier nähen...
hattest du ne Vorlage oder ist es abstrakt?
Akascha1982
10658 Beiträge
27.01.2010 15:06
Zitat von Sonne82:

Nun will ich nochmal kurz, wegen meiner Schwester berichten.
Es ist noch schwieriger, als wir dachten.

Der Wurm ist nicht von ihrem jetzigen Freund, sondern von einem sogenannten One-Night-Stand, den sie vor ihrem Freund hatte.

Nun hat sie mit ihrem Freund Krach und der eigentliche zukünftige Vater will, dass sie es abtreibt.

Meine Schwester möchte es aber behalten.

Ich denke aber, sie kann sich jetzt einfach noch nicht vorstellen, was es heißt, ein Kind groß zu ziehen. Das kann ja selbst ich noch nicht wissen....

Ich hoffe sie bereut ihre Entscheidung nie. Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass man ein Kind nie bereut.

Meine Mum war auch erstmal bedient. Aber sie hat auch gesagt, es ist ihre Entscheidung. Sie stehen auf jeden Fall hinter ihr.
Papa hat es Abends, als er nachhause kam, wohl auch ohne große Aufregung akzeptiert. Klar gibt es für die beiden besseres zur Zeit, aber ich glaube, insgeheim freuen sie sich schon jetzt, wieder Oma und Opa zu werden.

Meine Schwester hat morgen 16 Uhr einen Termin bei einer SS-Beratungsstelle. Meine Mum begleitet sie.
Ich bin gespannt, was die da erzählen und wie sie ihr helfen können.

Auf jeden Fall ist mein Schwesterherz Ende 7. Woche und sie hat gestern schon das kleine Böhnchen und das schlagende Herz gesehen

Ihr ist wohl auch schon jeden Morgen übel. Nun kann sie ja drüber reden. Sie hat mir vorhin, gegen Mittag , geschrieben, dass ihr immer schlechter wird.

Oh man... ich durchlebe meine SS nun nochmal.
Ich hatte aber zum Glück nie wirklich mit Übelkeit zu kämpfen.

Na das ist ja echt ne filmreife Sch.... Wie kann man denn bei nem One-night-Stand kein Gummi nehmen
Ich finde Abtreibung aber in jedem Falle verwerflich und hoffe, dass sie sich trotz alledem für den Knirps entscheidet.
Ich hab die ganze Schwangerschaft gekotzt
Akascha1982
10658 Beiträge
27.01.2010 15:09
Zitat von MamaBelli:

Mit der Hand?
Woher hast den Stoff?
Womit hast BUBU gefüllt?
Ist das einfach?
Will auch ein Stofftier nähen...
hattest du ne Vorlage oder ist es abstrakt?

Sowas ham wir früher in der Schule gemacht
Ich hatte mich für'n Schwein entschieden und glaube ich ne 4- für bekommen
27.01.2010 15:10
Der Bubu ist ja echt toll
27.01.2010 15:12
Mir ist den ganzen Tag schlecht aber ich kann nicht kotzen hab schon zu meinem Mann gesagt das die Schwangerschaft schlimmer ist wie die mit Maya...... Ich hab aber auch schon gesagt das mit dem schlecht hatte ich bei Maya auch nur das ich bei Maya kotzen musste was ich bisher noch nicht musste aber vielleicht hab ich ja wieder Glück und ich bekomme nochmal ein Mädchen worüber ich mich sehr freuen würde....
MamaBelli
18863 Beiträge
27.01.2010 15:12
Akascha...

Wir haben sowas auch gemacht, welches Tier weiss ich nicht mehr!
Ich weiss nur das man falschrum näht, also den Stoff auf links und ihn dann umkrämpelt und zunäht, nachdem er gefüllt ist!
Bräuchte Stoff, nadel und Faden habe ich^^
MamaBelli
18863 Beiträge
27.01.2010 15:14
Zitat von heckis-schatzi:

Mir ist den ganzen Tag schlecht aber ich kann nicht kotzen hab schon zu meinem Mann gesagt das die Schwangerschaft schlimmer ist wie die mit Maya...... Ich hab aber auch schon gesagt das mit dem schlecht hatte ich bei Maya auch nur das ich bei Maya kotzen musste was ich bisher noch nicht musste aber vielleicht hab ich ja wieder Glück und ich bekomme nochmal ein Mädchen worüber ich mich sehr freuen würde....

Und wie gehts dir und dem Bauchzwerg sonst?
Alles gut?
Jennylein
4145 Beiträge
Zitat von MamaBelli:

Akascha...

Wir haben sowas auch gemacht, welches Tier weiss ich nicht mehr!
Ich weiss nur das man falschrum näht, also den Stoff auf links und ihn dann umkrämpelt und zunäht, nachdem er gefüllt ist!
Bräuchte Stoff, nadel und Faden habe ich^^

Vivi hat mal (mit hilfe) nen Bär genäht:

Akascha1982
10658 Beiträge

Oh nein Heckis will noch son rosa Püppchen
Irgendwann wird Maya sagen: "Mama ich will aber den grünen Pulli - ich mag kein rosa und die Scheifchen kannste dir selbst ins Haar stecken"
Akascha1982
10658 Beiträge
27.01.2010 15:16
ok Mädels - wir nähen jetzt alle Monster und stellen dann Fotos rein, wenn's fertig ist
Ich müsste noch alte Bettlaken haben, die werde ich auseinandernehmen.
27.01.2010 15:17
Zitat von MamaBelli:

Alles gut?

Ich denke das es dem Bauchzwerg gut geht...... Muss Freitag wieder hin dann werde ich wohl auch meinen Mutterpass bekommen.....
Aber sonst ist alles gut ja.....Bin halt viel müde........ Also gehe ich immer morgens wenn meine kleine um 8:00 Uhr ihre Flasche hatte nochmal ins Bett da sie auch nochmal schläft bis 12:00 Uhr....... Das tolle ist Maya schläft noch viel
27.01.2010 15:19
Zitat von Akascha1982:

Oh nein Heckis will noch son rosa Püppchen
Irgendwann wird Maya sagen: "Mama ich will aber den grünen Pulli - ich mag kein rosa und die Scheifchen kannste dir selbst ins Haar stecken"

Ja noch ein rosa Püppchen wäre klasse da wir ja alles für ein Mädchen schon haben...... Irgendwann wird Maya das sicher sagen aber bis dahin zieht sie noch das an was Mama will
27.01.2010 15:20
Zitat von Akascha1982:

ok Mädels - wir nähen jetzt alle Monster und stellen dann Fotos rein, wenn's fertig ist
Ich müsste noch alte Bettlaken haben, die werde ich auseinandernehmen.

Ich hab damals in der Schule einen Dinosauria gemacht der war lila.....
Unsere kleinen machen das später sicher auch mal in der Schule
MamaBelli
18863 Beiträge
27.01.2010 15:22

Zitat von MamaBelli:

Alles gut?

Ich denke das es dem Bauchzwerg gut geht...... Muss Freitag wieder hin dann werde ich wohl auch meinen Mutterpass bekommen.....
Aber sonst ist alles gut ja.....Bin halt viel müde........ Also gehe ich immer morgens wenn meine kleine um 8:00 Uhr ihre Flasche hatte nochmal ins Bett da sie auch nochmal schläft bis 12:00 Uhr....... Das tolle ist Maya schläft noch viel

Freut mich
Schön wieder von einer Aprilmama zu lesen das sie nun ein Bauchzwerg hat

@Akascha

Ok.Ich leg gleich los, suche mir Stoff und nähe drauf los...
Hoffe es machen noch mehr mit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt