April 2009 Mamis
27.01.2010 15:24
Zitat von MamaBelli:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von heckis-schatzi:
Mir ist den ganzen Tag schlecht aber ich kann nicht kotzen hab schon zu meinem Mann gesagt das die Schwangerschaft schlimmer ist wie die mit Maya...... Ich hab aber auch schon gesagt das mit dem schlecht hatte ich bei Maya auch nur das ich bei Maya kotzen musste was ich bisher noch nicht musste aber vielleicht hab ich ja wieder Glück und ich bekomme nochmal ein Mädchen worüber ich mich sehr freuen würde....
Und wie gehts dir und dem Bauchzwerg sonst?
Alles gut?![]()
Ich denke das es dem Bauchzwerg gut geht...... Muss Freitag wieder hin dann werde ich wohl auch meinen Mutterpass bekommen.....
Aber sonst ist alles gut ja.....Bin halt viel müde........ Also gehe ich immer morgens wenn meine kleine um 8:00 Uhr ihre Flasche hatte nochmal ins Bett da sie auch nochmal schläft bis 12:00 Uhr....... Das tolle ist Maya schläft noch viel
Freut mich![]()
Schön wieder von einer Aprilmama zu lesen das sie nun ein Bauchzwerg hat![]()
@Akascha
Ok.Ich leg gleich los, suche mir Stoff und nähe drauf los...
Hoffe es machen noch mehr mit!
Ich fange morgen an .... gut, dass unseren kids noch egal ist, wie häßlich die Viehcher werden. Ich bin nämlich in Hand- und Bastelarbeiten eine Doppelnull
27.01.2010 15:26
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich dazu keine Lust habe
...
Freitag gibt es auch was neues von meinem bauchzwerg
... Freitag gibt es auch was neues von meinem bauchzwerg
27.01.2010 16:54
mhm...monster nähen???? ich bin froh, wenn ich mal lesen kann und jetzt soll ich noch ein schönes monster näheln??? (näheln hat sich bei uns eingebürgert, hat meine große immer gesagt
)
ich bin ich näheln, stricken, sticken, häkeln auch ne null - also akascha, da werden wir uns wohl um den letzten platz schlagen müssen
heckis: du musst dein ticker noch ändern, weiß gar nicht wann es bei dir soweit ist
und maja schläft bis 12??? um gottes willen, da wäre der tag ja für mich gelaufen...aber ruh dich mal schön aus, es kommen ja sehr stressige zeiten auf dich zu...ich war bei louis auch immer müde und abends war mir immer kotzig...wäre ja schön, wenn es nochmal ein mädchen wird, dann musste nicht komplett die klamotten neu kaufen...
) ich bin ich näheln, stricken, sticken, häkeln auch ne null - also akascha, da werden wir uns wohl um den letzten platz schlagen müssen
heckis: du musst dein ticker noch ändern, weiß gar nicht wann es bei dir soweit ist
und maja schläft bis 12??? um gottes willen, da wäre der tag ja für mich gelaufen...aber ruh dich mal schön aus, es kommen ja sehr stressige zeiten auf dich zu...ich war bei louis auch immer müde und abends war mir immer kotzig...wäre ja schön, wenn es nochmal ein mädchen wird, dann musste nicht komplett die klamotten neu kaufen...
27.01.2010 17:02
marlou...
Also Maya schläft morgens bis 7:30 Uhr um 8:00 Uhr bekommt sie eine Flasche dann geht sie wieder schlafen bis 12:00 Uhr dann bekommt sie nen Glässchen dann geht sie wieder schlafen bis 15:30 Uhr um 16:00 Uhr gibt es dann wieder Brei und dann um 19:30 Uhr gibt es wieder ne Flasche dann geht sie schlafen bis morgens.......
Hab den Ticker schon geändert auf meiner Seite sieht man das
Also Maya schläft morgens bis 7:30 Uhr um 8:00 Uhr bekommt sie eine Flasche dann geht sie wieder schlafen bis 12:00 Uhr dann bekommt sie nen Glässchen dann geht sie wieder schlafen bis 15:30 Uhr um 16:00 Uhr gibt es dann wieder Brei und dann um 19:30 Uhr gibt es wieder ne Flasche dann geht sie schlafen bis morgens.......
Hab den Ticker schon geändert auf meiner Seite sieht man das
27.01.2010 17:14
Hab genäht, das Ergebnis sah aus wie ne Wurst und landet nun im Ofen.
Ich werde heute Abend ein Bettlaken klein machen und überlege mir noch was ich nähen will!
Ich werde heute Abend ein Bettlaken klein machen und überlege mir noch was ich nähen will!
27.01.2010 18:07
Wow, Heckis...das ist ja der Hammer wieviel Maya schläft!!! Soviel hat Felix das letzte Mal mit 3 Monaten oder so geschlafen. Aber für dich ist das natürlich super. So kannst du dich ganz viel ausruhen. Wenn ich wieder schwanger wäre könnte ich ausruhen komplett vergessen. Ab spätestens 8 Uhr geht es im Moment bei uns rund. Zwischen 11 und 12 Uhr schläft Felix ca. 1- 1 1/2 Stunden, manchmal auch nur ne halbe. Nachmittags schläft er nur noch selten und wenn dann immer erst ab ca. 17 Uhr was total doof ist weil wir ihn dann abends erst sehr spät zum schlafen bringen.
@ Nähmonster:
Das ist ne ccole Idee. Könnte ich auch mal machen. Ich überleg eh schon die ganze Zeit was ich mal machen kann außer Haushalt. Ich hab mal ne Weile gezeichnet, aber da hab ich keine Lust mehr drauf weil die Bilder dann nur im Schrank rumliegen. Sticken...ja, hab ich auch schon gemacht. Tischdecken bestickt, Bilder gestickt..aber in Felix Zimmer hängt schon alles voll mit Bildern. So ein Kuschelmonster ist ne Idee. Vl. auch kein Monster sondern was anderes. Ich inspirier mich mal im Netz und dann versuch ich es auch. Bei uns wird ein Frotteehandtuch dran glauben müssen. Felix liebt seinen Frottee-Olli. Mal schauen wie er das Teil dann findet.
Ich darf das nur nicht seiner Oma zeigen. Die ist gelernte Schneiderin und ich kann null nähen, nicht mit der Hand und mit einer Maschine die ich nicht habe schon mal gar nicht.
Belli, zeig die Wurst bevor sie ne Feuerbestattung bekommt.
So, ich muß nach meinem Braten schauen und das Sauerkraut kochen. Gleich kommt " hungry Franky" heim.
@ Nähmonster:
Das ist ne ccole Idee. Könnte ich auch mal machen. Ich überleg eh schon die ganze Zeit was ich mal machen kann außer Haushalt. Ich hab mal ne Weile gezeichnet, aber da hab ich keine Lust mehr drauf weil die Bilder dann nur im Schrank rumliegen. Sticken...ja, hab ich auch schon gemacht. Tischdecken bestickt, Bilder gestickt..aber in Felix Zimmer hängt schon alles voll mit Bildern. So ein Kuschelmonster ist ne Idee. Vl. auch kein Monster sondern was anderes. Ich inspirier mich mal im Netz und dann versuch ich es auch. Bei uns wird ein Frotteehandtuch dran glauben müssen. Felix liebt seinen Frottee-Olli. Mal schauen wie er das Teil dann findet.
Ich darf das nur nicht seiner Oma zeigen. Die ist gelernte Schneiderin und ich kann null nähen, nicht mit der Hand und mit einer Maschine die ich nicht habe schon mal gar nicht.
Belli, zeig die Wurst bevor sie ne Feuerbestattung bekommt.
So, ich muß nach meinem Braten schauen und das Sauerkraut kochen. Gleich kommt " hungry Franky" heim.
27.01.2010 18:29
Ich mach gleich nach dem Essen ein Bild von der Wurst, aber nicht lachen!
27.01.2010 18:35
Damit ihr nicht warten müsst, hier das Bild.....
Das Ding hatte eigentlich ne Form wie ne Binde....
Aber das war wohl nichts....
Das Ding hatte eigentlich ne Form wie ne Binde....
Aber das war wohl nichts....
27.01.2010 18:36
Ich hätte ja gern ne Nähmaschine, aber mein Mann würde mir nen Vogel zeigen
27.01.2010 19:00
Zitat von Sonne82:
Juchhu Mädels.
Ich habe ein Kuschelmonster für Liam gemacht.
Darf ich vorstellen:
Bubu
Das Stück hellen Stoff kann man abnehmen und an einen anderen Druckknopf machen:
Und von hinten:
ach gott is das ein süsses Monster
27.01.2010 19:02
Zitat von Sonne82:
Nun will ich nochmal kurz, wegen meiner Schwester berichten.
Es ist noch schwieriger, als wir dachten.
Der Wurm ist nicht von ihrem jetzigen Freund, sondern von einem sogenannten One-Night-Stand, den sie vor ihrem Freund hatte.![]()
![]()
![]()
![]()
Nun hat sie mit ihrem Freund Krach und der eigentliche zukünftige Vater will, dass sie es abtreibt.
Meine Schwester möchte es aber behalten.
Ich denke aber, sie kann sich jetzt einfach noch nicht vorstellen, was es heißt, ein Kind groß zu ziehen. Das kann ja selbst ich noch nicht wissen....
Ich hoffe sie bereut ihre Entscheidung nie. Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, dass man ein Kind nie bereut.
Meine Mum war auch erstmal bedient. Aber sie hat auch gesagt, es ist ihre Entscheidung. Sie stehen auf jeden Fall hinter ihr.
Papa hat es Abends, als er nachhause kam, wohl auch ohne große Aufregung akzeptiert. Klar gibt es für die beiden besseres zur Zeit, aber ich glaube, insgeheim freuen sie sich schon jetzt, wieder Oma und Opa zu werden.
Meine Schwester hat morgen 16 Uhr einen Termin bei einer SS-Beratungsstelle. Meine Mum begleitet sie.
Ich bin gespannt, was die da erzählen und wie sie ihr helfen können.
Auf jeden Fall ist mein Schwesterherz Ende 7. Woche und sie hat gestern schon das kleine Böhnchen und das schlagende Herz gesehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ihr ist wohl auch schon jeden Morgen übel. Nun kann sie ja drüber reden. Sie hat mir vorhin, gegen Mittag , geschrieben, dass ihr immer schlechter wird.
Oh man... ich durchlebe meine SS nun nochmal.
Ich hatte aber zum Glück nie wirklich mit Übelkeit zu kämpfen.
uiii na das macht ja die ganze Sache nich leichter! man is das ein Mist oder???Ich hoff sehr sie entscheidet sich richtig
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt