Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
28.01.2010 20:46
Sonne

Janosch war zu müde, als Lumpi fertig war und ich ihm den zeigen wollte.Er hat ihn gleich fallen lassen.^^
Denke er beschäftigt sich morgen mehr damit!Nehme ihn mit nach Bremen, da fahre ich ja morgen hin, weil ich meine Tante besuche...!

Ein Frisörbesuch ist ja auch was schönes.
Habe auch nen Gutschein bekommen zum Geburtstag, den will ich am WE mal einlösen, wenn meine Freundin Zeit hat!
Meine Haare müssen DRINGEND ab und wieder braun gefärbt werden. Ich bin so doof und lass mir alle Jahre wieder blonde Strähnen machen
Tina1978
3038 Beiträge
28.01.2010 20:49
LUMPI ..nee oder? Da werd ich ganz traurig wenn ich das lese. Ich hatte als Kind einen Kuschelhund der LUMPI hieß und der leider irgendwie verloren gegangen ist. Ich häng meinem Hundi heut noch nach und vermiss ihn...und du nennst dieses häßliche Vieh LUMPI!!! Unfassbar.
Rosenrot82
4394 Beiträge
28.01.2010 20:50
@Jenny
Ich nehm schon die ganze Zeit die Cerazette.
Jasmins Beißerchen sind beim Stillen auch manchmal im Weg und dann spür ich sie unangenehm aber so richtig draufbeißen tut sie nicht. Das hat sie glaub nur zweimal am Anfang gemacht.

@Sweetbee
hoho fleißig nachgelesen und prima in einem Absatz zusammengafasst^^

@Belli
Ui voll süüüß dein Lumpi^^

@Sonne
Dann dein SChwesterherz mit Hecki zusammen Termin

Oh wir werden uns alle freun wenn unsere selbstgenähten WEsen die neuen Lieblingskuschels von unseren Süßen werden^^
Ich muss erst noch Stoffe und Zubehör zammsuchen - Ideen hab ich schon dann gehts los!

MamaBelli
18863 Beiträge
28.01.2010 20:51
Zitat von Tina1978:

LUMPI ..nee oder? Da werd ich ganz traurig wenn ich das lese. Ich hatte als Kind einen Kuschelhund der LUMPI hieß und der leider irgendwie verloren gegangen ist. Ich häng meinem Hundi heut noch nach und vermiss ihn...und du nennst dieses häßliche Vieh LUMPI!!! Unfassbar.

öy... Lumpi ist nicht hässlich!
Ich hab mir viel Mühe gegeben!
Soll ich dir nen neuen Lumpi-Hund machen?
MamaBelli
18863 Beiträge
28.01.2010 20:52
Rosenrot

Schon Trainiert heute?
ich habe seit drei Tagen nichts gemacht ... *schäm*
Rosenrot82
4394 Beiträge
28.01.2010 20:54
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Rosenrot82:

hihi das hab ich schon aufgegeben das Festbinden. Bei uns sind die Seitenteile aber nicht mal halb so hoch wie bei euch.

Mensch ich muss auch mal wieder Fotos zusammensuchen. Jetzt still ich meine Schnecke erstmal und dann mach ich welche rein.

Sag nichts vom Stillen Mina stillt sich grad ab
(hab das mal vom Fotofred hierrübergezogen)
Achje
Aber ich hab auch so langsam das Gefühl. Weil Jasmin trinkt immer weniger bei mir und säuft den ganzen Tag Tee als hätte sie nen Loch im Bauch.
Bin auch gespannt wielange es noch geht mir Stillen. Auf der einen Seite macht es mich traurig auf der andern denk ich mir ist es vllt auch ne Erleichterung. Weil es ist inzwischen schon anstrengend weil sie nie die Ruhe hat anständig zu trinken sondern immer so grob rumfuchtelt und haut und dann ständig wieder abdockt.
Rosenrot82
4394 Beiträge
28.01.2010 20:55
Zitat von MamaBelli:

Rosenrot

Schon Trainiert heute?
ich habe seit drei Tagen nichts gemacht ... *schäm*
Nein - liegt ausgepackt hinter mir auf dem Sofa aber heut probier ich nimmer weil meine Ohrenschmerzen sind nun abends wieder schlimmer geworden.
Tina1978
3038 Beiträge
28.01.2010 20:55
Jetzt hast du mal ein Viech gemacht und nu meinste du kannst mir nen LUMPI nähen????????? Lumpi ist nicht einfach so zu ersetzen, nee nee kannste so was von vergessen. Das ist nicht so wie mit Hamstern. Wenn sie sterben holt man einfach mal schnell nen neuen aus der Zoohandlung der auch so ausschaut und jubelt den seinen Kids als den alten Willi unter. Aber doch nicht bei meinem Lumpi!!!!!!!!!!! Wenigstens hab ich jetzt ein Foto von mir und Lumpi in meinem Babyalbum entdeckt. Das tröstet mich etwas.
Tina1978
3038 Beiträge
28.01.2010 20:57
Ist doch gut wenn die Babys euch zeigen das sie nun groß werden und nicht mehr gestillt werden möchten. Dann braucht ihr auch kein schlechtes Gewissen zu haben wenn sie die Brust nicht mehr bekommen.
MamaBelli
18863 Beiträge
28.01.2010 20:58
Tzz..... dann nicht!
Jennylein
4145 Beiträge
28.01.2010 21:10
Zitat von MamaBelli:

Määäääääädels

Ich habe mein Kuschelmonster fertig^^
Michi meint da fehlt noch ein Mund, den mache ich dann mit dickerem faden in Schwarz....

Im großen Ohr ist eine "Hupe" aus Bökens Spielzeug, in den Flicken ist Watte und in dem blauen Streifen sind Plastikkügelchen, ebenfalls alles aus Bökens Spielsachen ... ( Die hat er so kaputt gekaut das ich an die Füllung ran kam^^)

Die grünen Füße sind von einer Handrassel... habe sie einfach abgeschnitten
Die Knöppe sind von meiner Nachbarin

Der Körper, also das weisse, ist eine alte Fußmatte, die vor der Dusche lag... die war kaputt!

Sooooo

LUMPI
Sonne82
5857 Beiträge
28.01.2010 21:11
Zitat von Tina1978:

Jetzt hast du mal ein Viech gemacht und nu meinste du kannst mir nen LUMPI nähen????????? Lumpi ist nicht einfach so zu ersetzen, nee nee kannste so was von vergessen. Das ist nicht so wie mit Hamstern. Wenn sie sterben holt man einfach mal schnell nen neuen aus der Zoohandlung der auch so ausschaut und jubelt den seinen Kids als den alten Willi unter. Aber doch nicht bei meinem Lumpi!!!!!!!!!!! Wenigstens hab ich jetzt ein Foto von mir und Lumpi in meinem Babyalbum entdeckt. Das tröstet mich etwas.

Oh oh.... da ist eine alte Wunde aufgegangen.

Tina und ihr Lumpi *süüüß*
MamaBelli
18863 Beiträge
28.01.2010 21:15
Ha Tina... Jenny mag meinen Lumpi^^
Jennylein
4145 Beiträge
28.01.2010 21:22
@Sonne & Twilight:
Tu dir nen Gefallen und schau dir die Filme erst an, wenn du die Bücher gelesen hast. Die Drehbücher wurden zwar in Abstimmung mit der Autorin geschrieben, aber es fehlt soooooo viel in den Filmen, dass sie einfach langweilig sind wenn man die HIntergrundgeschichte nicht kennt. Wenn du erst die Bücher liest kannste auch die Filme schaun. Dann kennste ja die Hintergründe. Trotzdem kommt es einem vor, als ob man nur ne Zusammenfassungs sieht!
*
@Akascha: hmmmm, ich weiss wie du dich fühlst. Ich denk, bei Amelie wird das auch nicht mehr lang dauern. Wenn ich sie stille trinkt sie gar keine Mahlzeiten in dem Sinne mehr, morgens noch am meisten und dann ist sie auch nach 2 Stunden wieder hungrig. ich denke mal, das ist normal. Aber ich hab auch Angst davor, dass es bald ganz vorbei ist
*
@Belli: Lumpi ist cool
*
@Tina: das hat nix mit schlechtem Gewissen zu tun. Es tut einfach weh....
*
@Cerazette: Ich bin schon froh, die nehm ich jetzt mal drei Monate, aber auf Dauer wollt ich keine Pille mehr. Aber 3 MOnate werd ichs hinbekommen. Danach gibts den Ring und gut ist
An den muss ich nicht jeden Tag denken
Ich freu mich aber schon auf den Sex ohne Gummi (wenn ich das jetzt einfach mal so sagen darf, ich hasse die Dinger!!!!!!!!)
*
Und dann doch nochmal @Stillen und Rumzappeln (sorry Akascha):
Ich kann Amelie NURNOCH Stillen, wenn ich auf einem kleinen Fusshocker vor ihrem Bett im dunkeln Zimmer sitze, und sogar dann zappelt sie noch rum. Woanders trinkt sie die Brust gar nicht mehr
Voll nervig ist das! Und dann hat sie nen echten Tick!
Ich nehm immer ihren Schnuller am Ring zwischen die Zähne, wenn ich das NICHT mache, trinkt sie gar nicht! Sie nimmt mir den Schnuller dann immer aus dem Mund und steckt ihn wieder rein, dann muss ich ihn wieder festhalten und sie zieht dann wieder dran und ich geb ihn ihr und dann krieg ich ihn wieder. Und wenn sie ihn fallen lässt muss ich ihn wieder aufheben, sonst trinkt sie nicht weiter.
Sie hat mich echt gut erzogen ^^
*
So, muss weiter lesen. Wird grad WAAAAHHHHHNSINNIG spannend!
28.01.2010 21:36
Ja ne normale Geburt mag zwar alles super sein aber es ginge einfach nicht....wer würde denn dann z.b auf maya aufpassen....wir haben ja auch niemanden und 100km sie zu meinem dad bringen und dann wieder 100 km zurück und dann später wieder holen das tun wir uns auch nicht an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt