April 2009 Mamis
27.01.2010 21:14
Bei uns gibbet ab Montag Nähmaschinen im Aldi.
Ach, im Aldi gibbet immer alles zur passenden Zeit. Ich werde mir aber mit Sicherheit keine holen. So grobmotorisch wie ich bin näh ich meinen Finger auf dem Stoff fest.
Ich geh jetzt in die Wanne und dann ins Bett. Bin sowas von müde.
Schlaft gut Mädels!!
Was ist denn ein Schnullertuch???
Ach, im Aldi gibbet immer alles zur passenden Zeit. Ich werde mir aber mit Sicherheit keine holen. So grobmotorisch wie ich bin näh ich meinen Finger auf dem Stoff fest.
Ich geh jetzt in die Wanne und dann ins Bett. Bin sowas von müde.
Schlaft gut Mädels!!
Was ist denn ein Schnullertuch???
27.01.2010 21:18
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Tina1978:
Zitat von MamaBelli:
Tina du bist doof!
das Tier hätte später nicht mehr an ne Bindenform erinnert....Dafür hätte ich schon gesorgt!^^
habe Noch Stoff in rot glänzend gefunden, weiss aber nicht welches Tier ich machen soll, bzw wie^^
Ich google nochmal^^
![]()
Na der Stoff passt doch wie die Faust aufs Auge!! Machst halt noch ne Damenbinde.
![]()
![]()
![]()
Ich hab mich nun entschieden ein Schnullertuch zu nähen.
Hat noch jemand ne Nähmaschine für mich?![]()
http://www.amazon.de/Singer-8280-Mercury-Nutznaht- N%C3%A4hmaschine/dp/B000N5PN36/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;s=kitchen&qid=1264623482&sr=8-1
27.01.2010 21:28
@ Happy: Danke
@ Marlou: Du hast recht, inzwischen sehen sich Nico und Liam garnicht mehr ähnlich... Ich hab auch sehr sehr wenige Bilder wo ich mit Nico zusammen drauf bin, war zufall das mein Handy griffbereit war als Nico auf meinem Bauch lag
@ Tina Du würdest Nico auch noch nehmen? Ich komm drauf zurück, wenn er mal wieder den ganzen Tag knatschig ist
+
@ Sonne Ne eigendlich schläft er nie bei mir. Aber an dem Nachmittag war er so müde, das er einfach weggeratzt ist und das war soooooooo süß
So nun geh ich wieder Wii spielen...
@ Marlou: Du hast recht, inzwischen sehen sich Nico und Liam garnicht mehr ähnlich... Ich hab auch sehr sehr wenige Bilder wo ich mit Nico zusammen drauf bin, war zufall das mein Handy griffbereit war als Nico auf meinem Bauch lag
@ Tina Du würdest Nico auch noch nehmen? Ich komm drauf zurück, wenn er mal wieder den ganzen Tag knatschig ist
+ @ Sonne Ne eigendlich schläft er nie bei mir. Aber an dem Nachmittag war er so müde, das er einfach weggeratzt ist und das war soooooooo süß
So nun geh ich wieder Wii spielen...
27.01.2010 21:32
sonne: jaaaaa, ich bin verliebt in einen 17jährigen vampir namens edward
, jetzt ist er grade wech und ich bin ganz traurig...jenny ist schon bei band vier und ich habe band zwei angefangen...
hast du twilight nich gesehen????
jenny: nähmaschine ist ja echt toll, vorher so teuer und jetzt ein guter preis...ich überlege tatsächlich, aber ich habe angst, dass die dann hier nur rumsteht...ist nämlich bei einigen sachen von mir so (ich sag nur die wii)
sweet: wo bist'n du????
ich bin jetzt wieder lesen
, jetzt ist er grade wech und ich bin ganz traurig...jenny ist schon bei band vier und ich habe band zwei angefangen... hast du twilight nich gesehen????
jenny: nähmaschine ist ja echt toll, vorher so teuer und jetzt ein guter preis...ich überlege tatsächlich, aber ich habe angst, dass die dann hier nur rumsteht...ist nämlich bei einigen sachen von mir so (ich sag nur die wii)
sweet: wo bist'n du????
ich bin jetzt wieder lesen
27.01.2010 21:53
Das ist wohl wahr...Maya schläft echt noch viel aber meine Mama sagt immer ich solle froh sein das sie noch soviel schläft.....
Mein ET laut Frauenarzt ist der 17.09 aber ich will auf jeden Fall einen Wunschkaiserschnitt machen lassen (weiß einer was ich da machen muss).....
Mir und dem Baby geht es gut am Freitag um 10:00 Uhr muss ich da mal wieder hin
Mein ET laut Frauenarzt ist der 17.09 aber ich will auf jeden Fall einen Wunschkaiserschnitt machen lassen (weiß einer was ich da machen muss).....
Mir und dem Baby geht es gut am Freitag um 10:00 Uhr muss ich da mal wieder hin
27.01.2010 21:57
Zitat von heckis-schatzi:
Das ist wohl wahr...Maya schläft echt noch viel aber meine Mama sagt immer ich solle froh sein das sie noch soviel schläft.....
Mir und dem Baby geht es gut am Freitag um 10:00 Uhr muss ich da mal wieder hin![]()
Überleg dir das gut mit dem Kaiserschnitt. Nicht jeder Kaiserschnitt verläuft problemlos (kann gerne mal ein Foto von meiner Narbe machen) und die Geburt dauert nicht aus Spaß so lange - das Baby muss sich langsam vom Mutterleib trennen.
Ist endeffektlich deine Entscheidung aber ich würde beim nächsten Kind alles dransetzen normal entbinden zu können.
27.01.2010 21:58
Huhu Mädelz^^
@Belli
Morgen oder übermorgen bekomm ich Post in Überlänge^^ Rate was da drin ist^^
@Sonne
Wah sooo geil Liams neuer Kuschelbubu!!!!
Und du hast das echt von Hand genäht??? *staun* *respekt*
Deiner Schwester alles Gute - sie wird das Böhnchen doch bestimmt behalten!
@Hecki
Hey schön das du dich meldest! Mir war nie schlecht deshalb kann ich da nicht mitreden aber würdest du lieber speien oder bist du froh das nichts hochkommt und dir nur schlecht ist?
Ist ja lieb von Maya dass sie der Mama noch so viel Ruhe gönnt und so viel schläft!
Du weist jetzt schon dass du nen KS willst??? Wieso denn das - hast du schon Komplikationen???
@Jenny
Süß der Teddy von deiner Tochter. Aus Kordstoff oder - gefällt mir dann ist er schön stabil.
@Hexchen
Och so tolle Bilder - vor allem die Mama-Kind-Fotos *sweet*
@Marlou
Dito! Von mir und Jasmin zusammen gibts auch kaum Fotos. Ich sag immer das Kind hat keine Mama. Weils im Fotoalbum kaum eine zu sehen gibt.
So ich werd jetzt mal meine Erkältung noch mit einer letzten Kanne heißen Tee versuchen zu bekämpfen und dann geh ich in die Falle.
Jasmin hat heut Abend ne Stunde von acht bis gebraucht bis sie endlich eingeschlafen ist. Sie hat geheult und geheult und sich auf meinem Arm gewunden wie ein Aal. Keine Ahnung was los war. Kam mir iwie wie Bauchweh vor aber sie hat mittags nix anderes gegessen wie sonst und beim Stillen hatte sie vorhin nur etwas weniger hunger als üblich.
LG Rosenrot
@Belli
Morgen oder übermorgen bekomm ich Post in Überlänge^^ Rate was da drin ist^^
@Sonne
Wah sooo geil Liams neuer Kuschelbubu!!!!
Und du hast das echt von Hand genäht??? *staun* *respekt*
Deiner Schwester alles Gute - sie wird das Böhnchen doch bestimmt behalten!
@Hecki
Hey schön das du dich meldest! Mir war nie schlecht deshalb kann ich da nicht mitreden aber würdest du lieber speien oder bist du froh das nichts hochkommt und dir nur schlecht ist?
Ist ja lieb von Maya dass sie der Mama noch so viel Ruhe gönnt und so viel schläft!
Du weist jetzt schon dass du nen KS willst??? Wieso denn das - hast du schon Komplikationen???
@Jenny
Süß der Teddy von deiner Tochter. Aus Kordstoff oder - gefällt mir dann ist er schön stabil.
Zitat von Akascha1982:Geile Idee - da mach ich mit!!!
ok Mädels - wir nähen jetzt alle Monster und stellen dann Fotos rein, wenn's fertig ist![]()
Ich müsste noch alte Bettlaken haben, die werde ich auseinandernehmen.
@Hexchen
Och so tolle Bilder - vor allem die Mama-Kind-Fotos *sweet*
@Marlou
Dito! Von mir und Jasmin zusammen gibts auch kaum Fotos. Ich sag immer das Kind hat keine Mama. Weils im Fotoalbum kaum eine zu sehen gibt.
So ich werd jetzt mal meine Erkältung noch mit einer letzten Kanne heißen Tee versuchen zu bekämpfen und dann geh ich in die Falle.
Jasmin hat heut Abend ne Stunde von acht bis gebraucht bis sie endlich eingeschlafen ist. Sie hat geheult und geheult und sich auf meinem Arm gewunden wie ein Aal. Keine Ahnung was los war. Kam mir iwie wie Bauchweh vor aber sie hat mittags nix anderes gegessen wie sonst und beim Stillen hatte sie vorhin nur etwas weniger hunger als üblich.
LG Rosenrot
27.01.2010 21:59
Zitat von Akascha1982:Dick unterschreib!!!!!
Mir und dem Baby geht es gut am Freitag um 10:00 Uhr muss ich da mal wieder hin![]()
Überleg dir das gut mit dem Kaiserschnitt. Nicht jeder Kaiserschnitt verläuft problemlos (kann gerne mal ein Foto von meiner Narbe machen) und die Geburt dauert nicht aus Spaß so lange - das Baby muss sich langsam vom Mutterleib trennen.
Ist endeffektlich deine Entscheidung aber ich würde beim nächsten Kind alles dransetzen normal entbinden zu können.
27.01.2010 22:09
Zitat von Akascha1982:
Also ich hatte bei Maya auch nen Kaiserschnitt und war eigentlich sehr zufrieden bis auf einmal da hatte ich sehr viele schmerzen das aber auch nur weil die unterhose so blöd auf der narbe war
27.01.2010 22:13
Zitat von Rosenrot82:
@Hecki
LG Rosenrot
Ja das ist super von Maya......Sie liegt sogar manchmal auf meinem Bauch mit ihrem Köpfchen voll süß oder streichelt den Bauch sieht immer voll süß aus......
Würde gerne würgen muss ich ganz ehrlich sagen anstatt den ganzen tag zu denken das ich muss aber nichts kommt......
Ja ich für mich selber weiß das ich nen kaiserschnitt mit Vollnakose möchte wie bei Maya den nochmal PDA oder sowas lass ich nicht nochmal machen...... Und das bei Maya war der Horror....Und nachdem Baby will ich ja eh keins mehr von daher
27.01.2010 22:22
Dann auch noch Vollnarkose???
Das Baby ist fast 10 Monate in deinem Bauch. Wird auf einmal herausgerissen in die kalte, helle Welt (wohlmöglich hat es vorher friedlich geschlafen) um dann erst nach ner halben Stunde oder Stunde zumindest den gewohnten Herzschlag hören zu dürfen?
Ich habe von vielen Kindern gehört, die Schreikinder waren, weil sie nicht direkt zur Mutter kommen. Ich hab Mina auch erst ziemlich spät auf den Bauch gelegt bekommen. Da war bestimmt schon ne Stunde vergangen ...
Das Baby ist fast 10 Monate in deinem Bauch. Wird auf einmal herausgerissen in die kalte, helle Welt (wohlmöglich hat es vorher friedlich geschlafen) um dann erst nach ner halben Stunde oder Stunde zumindest den gewohnten Herzschlag hören zu dürfen?
Ich habe von vielen Kindern gehört, die Schreikinder waren, weil sie nicht direkt zur Mutter kommen. Ich hab Mina auch erst ziemlich spät auf den Bauch gelegt bekommen. Da war bestimmt schon ne Stunde vergangen ...
27.01.2010 22:26
huhu
ich freue mich ja so auf morgen
bin mal gespannt wann alles fertig ist mit streichen usw.
danke für eure tipps
@hexchen schöne bilder
@sonne
cooler bubu
ich nenne laura oft bubu
ich habe ne nähmaschiene aber noch nie genäht damit
mein mann sagt immer "ja alles haben wollen aber dann stehts nur rum"
laura ist auch noch wach und spielt im bettchen, habe ihr schon gesagt das sie bald ein zimmer hat
hoffe das klappt auch mit alleine schlafen und so.
man wir haben noch keinen tisch gekauft
keinen wohnzimmertisch und auch keinen esstisch...
auch wenn wir jetzt einen aussuchen, dauerts ja ewig bis der da ist
@heckis
schön mal wieder von dir zu hören
im thread sind immer noch keine bilder
komme grad nicht dazu
war ja voll krank, jetzt gehts mir seid heute wieder besser aber der umzug steht grad an. den thread nicht löschen lassen!
wenn ich zeit habe mache ich da bilder rein
ich freue mich ja so auf morgen
bin mal gespannt wann alles fertig ist mit streichen usw.
danke für eure tipps
@hexchen schöne bilder
@sonne
cooler bubu
ich nenne laura oft bubu
ich habe ne nähmaschiene aber noch nie genäht damit
mein mann sagt immer "ja alles haben wollen aber dann stehts nur rum"
laura ist auch noch wach und spielt im bettchen, habe ihr schon gesagt das sie bald ein zimmer hat
hoffe das klappt auch mit alleine schlafen und so. man wir haben noch keinen tisch gekauft
keinen wohnzimmertisch und auch keinen esstisch... auch wenn wir jetzt einen aussuchen, dauerts ja ewig bis der da ist
@heckis
schön mal wieder von dir zu hören
im thread sind immer noch keine bilder
komme grad nicht dazu
war ja voll krank, jetzt gehts mir seid heute wieder besser aber der umzug steht grad an. den thread nicht löschen lassen! wenn ich zeit habe mache ich da bilder rein
27.01.2010 22:29
Zitat von Akascha1982:
ich habe auch gehört das die kinder garnicht wissen was los ist beim geplanten ks und es oft schreikinder werden,
(das hat mir die hebamme bei meiner geburt erzählt weil ich ja nachdem ich wehen bekommen habe gleich einen ks wollte
) sie meinte es ist besser wenn man erst wehen hat und es so versucht weil das kind sich drauf vorbereitet
27.01.2010 22:32
Zitat von Akascha1982:
Maya ist auch kein schreikind da sie wo sie sie angezogen haben direkt dem papa gebracht haben von daher....
27.01.2010 22:35
Zitat von buana:
Zitat von Akascha1982:
ich habe auch gehört das die kinder garnicht wissen was los ist beim geplanten ks und es oft schreikinder werden,
(das hat mir die hebamme bei meiner geburt erzählt weil ich ja nachdem ich wehen bekommen habe gleich einen ks wollte)
sie meinte es ist besser wenn man erst wehen hat und es so versucht weil das kind sich drauf vorbereitet
ja meine hebamme hat auch gesagt normal bekommen ist besser blablabla...was kam später raus bevor ich die pda bekommen habe (hatte angst davor) ist die fruchtblase geplatzt und maya hat ins wasser geschissen und hatte die narbelschnur um den hals und die haben trotzdem noch 5 std gewartet hallo wo sind wir den
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt