Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
28.01.2010 07:11
naja ich denke es muss jeder für sich selber wissen! Ich persönlich finde auf normalen wege auch besser und hätte Angst vor nem KS! Aber wenn du den besser findest...... is doch deine ENtscheidung! obwohl auf normalem Wege fürs Baby wirklich besser is

wirst schon die richtige entscheidung treffen für dich
HappyMum09
2330 Beiträge
28.01.2010 08:04
wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

Oh man is das ein Schneechaos hier, ich hoff das meine Züge morgen nach Dresden fahren! Unser Kinderwagen is gestern kaputt gegangen, rad abgefallen! hab bei Spielemax angerufen da meinte sie alte sie kann nur ersaTZRäder bestellen und das würde 2 wochen dauern is klar dann kann ich 2 wochen nich raus gehen! Wir fahren heute los und kaufen einen neuen! Denn der alte hat ja eh gerostet was ja nich erstattet wird, meinte die! Super service wenn nen Kinderwagen grad ma 3 Monate hält! Echt zum kotzen
Akascha1982
10658 Beiträge
28.01.2010 08:15
Zitat von HappyMum09:

wunderschönen Guten Morgen Ihr Lieben!!!!

Oh man is das ein Schneechaos hier, ich hoff das meine Züge morgen nach Dresden fahren! Unser Kinderwagen is gestern kaputt gegangen, rad abgefallen! hab bei Spielemax angerufen da meinte sie alte sie kann nur ersaTZRäder bestellen und das würde 2 wochen dauern is klar dann kann ich 2 wochen nich raus gehen! Wir fahren heute los und kaufen einen neuen! Denn der alte hat ja eh gerostet was ja nich erstattet wird, meinte die! Super service wenn nen Kinderwagen grad ma 3 Monate hält! Echt zum kotzen

Das ist ja echt ein toller Service. Du hast doch Garantie und müsstest in der Zeit einen Leihwagen bekommen.
Jennylein
4145 Beiträge
28.01.2010 08:36
öhm, fällt das denn nicht unter garantie?
krass!
guten morgen ihr lieben!
Gestern nach hab ich den schock meines Lebens bekommen. Ich sass nix böses ahnend in der Küche, war so halb 11, auf einmal hör ich einen riesen Knall, ich natürlich direkt ab ins babyzimmer, weil ich dachte, amelie hat wieder im Bett rumgeturnt und irgendwas richtig schlimmes ist passiert. aber die war friedlich am schlafen.
Ich dann zu vivi und die sass senkrecht im bett.
Sie hat ja ein Hochbett....
jedenfalls sah ich nicht, was los war, da sagte sie: da ist ne kiste vom Schrank gefallen (der neben dem Hochbett steht)
Ich so: HÄ????
Wie soll denn die Kiste da runter fallen????
und die ist dann auch noch auf die XBOX gefallen, die auf dem fernseher steht, der neben ihrerm Schrank steht (hat sie mal von ihrer Tante bekommen...)
Naja, Kiste lag da, aber die hatte vorher ganz normal und vollständig auf dem Schrank gestanden!
Da sagt die zu mir: ja, ich hab mich dagegen gelehnt.
HÄ????
Wie bitte?
Sagt sie: Ich hab auf dem Schrank gesessen!
Ich war so fassungslos, ich konnte nix mehr sagen. Da hat sich diese kleine *** echt ein paar decken und Kissen AUF DEN SCHRANK gelegt, und das als sitzplatz benutzt, sich gegen die Kisten gelehnt und die sind natürlich runter gerutscht. Und ich hab mich schon gewundert, warum die Türen vom Schrank nemmer zugehen und der so verzogen ist!
mal ganz zu schweigen davon dass ich stinke stinke stinke sauer bin, dass sie mitten in der Nacht auf dem Schrank rumturnt ist das ganze ja auch noch saugefährlich, ich mein, sie wiegt gut 50 kilo, un ddas ist ein Sperrholzschrank von IKEA.....
GRRRRRRRRRRRR
Der hat sich schon so verzogen, dass die Türen nicht mehr zu gehn, der steht sicher kurz vorm Einsturz, und meine Tochter ist der Meinung, dass das ein toller Platz ist, um nachts drauf zu sitzen.
AUSRAST!
Jetzt muss ich nur mal ganz eindringlich nachdenken, welche KOnsequenzen das hat.
Und ausprobieren, ob die XBOX den Knall überstanden hat.
Sorry, das musste jettz raus!
Akascha1982
10658 Beiträge
28.01.2010 08:51
naja wenn die XBox das nicht überstanden hat wäre das die gerechte Strafe oder?
Jennylein
4145 Beiträge
28.01.2010 08:58
ja, die nehm ich ihr jetzt eh weg. Nur spielt sie eigentlich nie damit, benutzt sie nur ab und zu mal zum DVD gucken...
Grrrrr
ich bin total sauer!
jetzt hab ich mit ihrem Papa telefoniert, was man als Strafe machen kann, was gerechtfertigt ist, da hält der mir nen Vortrag drüber, dass ich nicht "bestrafen" sagen darf, weil sie ja kein KZ Häftling ist. Statt mit mir drüber zu reden, was wir tun können!
Ich rast noch aus hier!
ich weiss schon, warum ich geschieden bin!
Akascha1982
10658 Beiträge
28.01.2010 09:20
Also ehrlich gesagt finde ich es eigentlich gut, dass sie zumindest zugegeben hat, was sie gemacht hat. Viele Kinder hätten sich wahrscheinlich in Lügen verstrickt.
Ich würde an deiner Stelle einfach ein Gespräch mit ihr führen und überlegen, wie sie finanziell dazu beitragen kann einen neuen Schrank zu kaufen z.B.
Motti24
3558 Beiträge
28.01.2010 09:39
Guten Morgen Mädels,

dies ist erstmal meine letzte Meldung. Der Umzug ist im vollen Gange. Unsere neue Wohnung haben wir gestern fertig gestrichen und sauber gemacht. hier ist alles eingepackt, chaos pus kann ich nur sagen. Mein Mann holt gerade den LKW, ich sitz auf dem Bett mit Laptop im Chaos und warte auf die Dinge die da kommen
Im Wohnzimmer sind 2 fremde Männer und streichen, in der Küche ist auch ein fremder und baut meine Küche auseinander
Achja und dann sobald der LKW da ist, alles rein und ab rüber. Da wieder ausladen und dann kann ich wieder alles einräumen und sauber machen. mich ärgert nur das wir ein paar tage ohne küche auskommen müssen. morgen wird sie zwar aufgebaut, aber wir müssen dann nächste woche noch ne neue arbeitsplatte besorgen, diesmal nehmen wir ne einfache platte die ich mit mosaikfliesen beklebe (idee von belli ), naja und dann braucht es halt ein paar tage bis alles wieder ordentlich an seinem platz ist.

Jonah hab ich heute morgen um 7.15 uhr schon aus der schusslinie gebracht, er ist jetzt bei seiner geliebten tagesmutti und heute nachmittag holt meine mama ihn ab und dann bleibt er da bis samstag mittag. so kann ich räumen und angst haben zu müssen das irgendwas rumliegt was er verschlucken könnte oder womit er sich sonst wie verletzen könnte. aber ich vermisse ihn jetzt schon, wenn ich dran denke ihn erst samstag wieder zu bekommen.

hunger habe ich auch, aber selbst die lebensmittel sind eingepackt und kann hier ja nicht weg, die chefin muss ja aufpassen das alle anderen arbeiten ausser ich

Ich komme so mitte nächster woche wieder zu euch.
Jennylein
4145 Beiträge
28.01.2010 09:45
ui, dann mal einen guten Umzug!
*
Vorsicht, Sartire:
http://www.antipreneur.de/
Müsst ihr euch angucken, ist echt cool!
Und einfach mal auf "kaufen" klicken
MamaBelli
18863 Beiträge
28.01.2010 10:15
@Hecki

Ich kann eine normale Geburt auch nur empfehlen.
Es ist für dich und dein Baby wirklich das beste.
Dein baby muss sich langsam von dir trennen, das Fruchtwasser drückt sich aus den Atemwegen, die Rückbildung der Gebärmutter usw geht schneller als nach nem KS und nach einer normalen Geburt gehts dir sicher besser als nach nem KS.
UND du bekommst das Kind auf die Brust, was bei nem ks nicht der Fall ist ( soweit ich weis)....
Aber wie schon erwähnt wurde, jedem das Seine und ich wünsche dir, egal wie du dich entscheidest, eine schöne Geburt!

Motti

Gutes Gelingen beim Umzug!

Tina

Ein Schnullertuch ist ein Tuch, wo man den Schnuller dran befestigen kann....ein Schnullertuch eben
Gebs doch mal bei Google ein^^

Rosenrot

Ich dachte gerade " Wat will die denn von mir"?

*grübel*

Paket in Überlänge?
Ein riesen Dildo...

Nein ich weiss....wir trainieren ab jetzt zusammen
Du hast ein Flexi Bar gekauft!?
Hiiiiihaaaa....* geilo *

@all

Kennt ihr die Tage, an denen man das Kind an die Wand hauen könnte?
Solche Tage habe ich gerade....Janosch ist UNAUSSTEHLICH, quakt nur rum und alles was man macht oder sagt ist blöd.
Sein Spielzeug kennt er nun auswendig und mich und das Haus auch, klar das dann lange Weile aufkommt!

Morgens hole ich immer einen total vollgepissten Zwerg aus dem Bett, DAS nervt am meisten!!
Habe ihm gestern die Baby Dry umgemacht ( für die Nacht )...Um 3 Uhr war er wach und ich habe ihm ne neue Dry umgeschnürt...
Heute Morgen war er trotzdem nass
Kann doch wohl nicht sein, das die Pampers nicht mal 5 Stunden durchhält!?

Das Wetter ist mega schlecht.
Es hat die Tage schön geschneit und es waren immer so - 11 °c und mehr.
Heute regnet es, der Schnee taut weg.... tolle Wurst.
Raus gehen werde ich heute sicher nicht.
Choki muss die Beine zusammen kneifen
Nein Quatsch... er geht in Garten und regelt seine Geschäfte und für den Auslauf sorgt Michi dann heute Abend.

Morgen fahre ich zu meiner Tante und das schon recht früh!
Werde dann morgen Abend evtl online kommen, mal schauen....
Rosenrot82
4394 Beiträge
28.01.2010 11:46
Wah was ist nur loooos???????????
Draußen gehts schon seit der Nacht voll übel ab mit Schneesturm und allem drum und dran und hier les ich auch nur verrückte Storys

Hecki will ernsthaft unbedingt nen KS und auch noch VN...

Happy gibt der fast neue Kiwa komplett den Geist auf - wo ist nur die gute deutsche Wertarbeit hingekommen...

Jennys Teenietöchterlein hockt nachts auf dem Ikeaschrank und spielt Hausgespenst...

Motti verabschiedet sich ins Umzugschaos... *vielSpass*

ja und Belli hat ein Chaosbaby!
Übrigens war es mir zu blöde mit dem Original. Da haben die Verkäufer selber hochgeboten und zwar alle! Hab vier Anbieter ständig verfolgt und jedesmal wars das gleiche. Und noch dazu haben die die Gebotsübersicht immer verschleiert. Sowas geht ja schonmal gar nicht. Also hab ich nimmer bei denen geboten sondern zwei Schwungstäbe von ner anderen Firma gekauft.
Sind heute morgen auch schon angekommen aber ich pack erst aus wenn das Quengelengelchen auf meinem Schoss im Bett beim Mittagschlaf ist.

So bis denne... LG Rosenrot
biene1982
1511 Beiträge
28.01.2010 12:38
Meine kleine hexe setz die gerade ins zimmer bei mein sohn sie spielt gerne da,ich musste so dringend aufs klo.
Er seine chipstüte aufs regal ich sagte noch lass sie oben auf dem regal nein er legt sie unten hin.Und wer zieht sie runter ,Delia.Mein sohn mich gerufen ich schnell vom klo gelaufen weil gerade chips.
Ich sie hoch gehoben und seh die hat den ganzen mund voll und erstickt mir fast ich ihr auf den rücken geklopft und die angefangenzu schreien hat sich garnicht beruhigt.Vor lauter schock ist sie mir jetzt eingeschlafen.
Tina1978
3038 Beiträge
28.01.2010 13:21
Hab alles gelesen aber nicht so recht Lust was zu tippen. Wir sind voll eingeschneit. Rausgehen können wir vergessen. Mit dem Kinderwagen wird es ein einziges Gezerre da wir uns trotz großer Reifen immer festfahren wenn ich schiebe.
Außerdem ist es total windig und saukalt. Felix hat es gestern nachmittag auch nicht gefallen. Ich hab ihn ganz dick angezogen und noch ne Wolldecke in seinen Sack gelegt und ihm da die Beine drin eingewickelt. Nach 10 Minuten hatte er schon ein ganz eingefrorenes rotes Gesicht und hat immer nur so Laute von sich gegeben die er immer macht wenn ihm was nicht behagt.
Mir wars auch zu kalt.
Also lassen wir das heute und ich spiel gleich mit ihm wenn er ausgeschlafen hat.
Frank hat sich noch nicht geäußert ob er bei dem Neuschnee heute abend in die Stadt fahren will, aber ich glaub ich bleib eh hier und machs mir auf der Couch mit Buch und heißem Kakao gemütlich. Ich brauch nichts an Klamotten und durch die Kälte latschen für nix ...nee danke.
28.01.2010 14:35
Ja ich möchte KS mit VN habt ihr schon richtig gelesen.....
Da ich mir nie wieder eine PDA setzen lasse nie wieder ganz ehrlich......
Tina1978
3038 Beiträge
28.01.2010 17:12
Ich kann Heckis schon verstehen....wenn ich so einen Mist bei der ersten Entbindung erlebt hätte wäre ich auch skeptisch was eine normale Geburt angeht. Bevor man dann so verspannt ist aus Angst vor dem was wieder schief laufen könnte und die Geburt nicht voran geht oder sonst was ist..
Sicher ist eine normale Entbindung für das Kind wenn es komplikationslos verläuft besser, aber es werden so viele Babys mit einem Kaiserschnitt geboren und es geht ihnen gut. Nicht alle KS-Kinder sind Schreikinder oder haben es schwerer ins "Leben" zu finden.

Heckis mach es so wie du es für dich als richtig empfindest. Vl. bist du ja so wie ich. Von Anfang an stand fest es wird aus speziellen Gründen ein KS. Die FA hat mir auch immer dazu geraten und ne Stunde bevor es in den Kreissaal ging hab ich es mir anders überlegt obwohl ich auch immer Angst vor einer normalen Entbindung hatte. Die Hebamme und der Oberarzt haben mich unterstützt und waren die ganze Zeit bei mir um schnell eingreifen zu können falls was passiert und es hat alles super geklappt. Egal wie es läuft, es wird alles klappen wenn du gute Ärzte um dich hast und sie wissen was sie tun.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt