April 2009 Mamis
08.02.2010 20:14
@Jennylein
Ich hab Lennard mal den Hochstuhl beim wegstellen auf seine Finger gestellt, da war auch was los.
Ich denk man sollte es als Unfall ausversehen abtun und sich nicht mit Vorwürfen...ich hätte doch...ich sollte doch...etc belasten. Unfälle passieren nun mal und es ist ja nix schlimmes passiert.
....
Schön für deinen Paps das er wieder Arbeit hat.
Ich hab Lennard mal den Hochstuhl beim wegstellen auf seine Finger gestellt, da war auch was los.
Ich denk man sollte es als Unfall ausversehen abtun und sich nicht mit Vorwürfen...ich hätte doch...ich sollte doch...etc belasten. Unfälle passieren nun mal und es ist ja nix schlimmes passiert.
....
Schön für deinen Paps das er wieder Arbeit hat.
08.02.2010 20:19
@jenny,das ist mir auch schon passiert.
schön das dein paps wieder arbeit hat.
@all,habt ihr schon das wichteln ausgelost??wichteln wir überhaupt??
ich glaube ich habs verpasst,wa?
ich glaube ich habs verpasst,wa?
08.02.2010 20:19
Zitat von DoJo0409:
hallo mädels, hab ihm vorhin am tele gesagt er brauch sich erst wieder melden wenn er weiß was er will.außer mein geld kann er mir morgen bringen und den rest unterschreiben.unterhalt und namensänderung.bin i-wie stolz auf mich auch wenns weh tut
Haste gut gemacht...
Ich glaub nicht das es euch wieder glücklich macht auch wenn er weiß was er will, wie du schon sagst.
Das ist ein extrem krasses Ding was er sich geleistet hat und es wird immer zwischen euch stehen. Schau zu das du wieder auf die Beine kommst, trauer, weine, hasse und dann sollte es dir langsam egal werden und du suchts dir nen ganz tollen Mann der dich auf Händen durchs Leben trägt. Viel Glück dabei und mal ganz doll gedrückt.
08.02.2010 20:20
Zitat von DoJo0409:
@jenny,das ist mir auch schon passiert.
ich glaube ich habs verpasst,wa ?
ja ich glaub das hast du.
Ich weiß auch garnicht wer mitmacht aber es sind nicht viele.
08.02.2010 20:22
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
hallo mädels, hab ihm vorhin am tele gesagt er brauch sich erst wieder melden wenn er weiß was er will.außer mein geld kann er mir morgen bringen und den rest unterschreiben.unterhalt und namensänderung.bin i-wie stolz auf mich auch wenns weh tut
Haste gut gemacht...
Ich glaub nicht das es euch wieder glücklich macht auch wenn er weiß was er will, wie du schon sagst.
Das ist ein extrem krasses Ding was er sich geleistet hat und es wird immer zwischen euch stehen. Schau zu das du wieder auf die Beine kommst, trauer, weine, hasse und dann sollte es dir langsam egal werden und du suchts dir nen ganz tollen Mann der dich auf Händen durchs Leben trägt. Viel Glück dabei und mal ganz doll gedrückt.![]()
schön geschrieben.
ich glaube so einfach wird es nicht.ich brauch ja nur jo anzugucken und schon wird mir wieder anders
08.02.2010 20:28
Zitat von DoJo0409:
Super!
Klar, das tut im ersten Moment weh, aber du brauchst dich echt nicht verarschen zu lassen!
Ich würd ihn nicht mal mehr "geschenkt" zurücknehmen!
Kannst auch echt stolz auf dich sein!
08.02.2010 20:35
mädels,ich danke euch.
ich hab ja auch jemanden kennengelernt.aber so lange ich nicht von stefan loslassen kann,kann ich keine neue beziehung eingehen.
er ist 1 jahr jünger als ich und hat nen 2 jährigen sohn und er ist super und baut mich auch mit auf. vllt klappt es ja jetzt i-wann,wenn stefan sich nicht mehr meldet.aber ich nehme mir die zeit die ich brauche.schmetterlinge sind ja schon da
ich hab ja auch jemanden kennengelernt.aber so lange ich nicht von stefan loslassen kann,kann ich keine neue beziehung eingehen.
er ist 1 jahr jünger als ich und hat nen 2 jährigen sohn und er ist super und baut mich auch mit auf. vllt klappt es ja jetzt i-wann,wenn stefan sich nicht mehr meldet.aber ich nehme mir die zeit die ich brauche.schmetterlinge sind ja schon da
08.02.2010 20:39
N´abend Mädels.
Gleich zum Anfang was neues von Liam.
@ALL: Da gerade anscheinend alle April-Babys soviel futtern, bin ich beruhigt. Ich war mir nur nicht so sicher. Denn, z. Bsp. sind Liams Mittagsportionen nicht deutlich arg viel weniger als meine.
@Tina: [quote=]Ich wunder mich manchmal was in die kleinen Bäuche so alles reinpasst.[/quote]
Ich mich auch. Soviel futtere ich ja nicht mal.
[quote=]Übrigens waren wir heute nochmal Trauringe anschauen. Heftig wie teuer die sind. Das was uns gefällt liegt zwischen 800,- und 1500,- Euro inkl. Gravur.[/quote]
Darum heiraten wir nicht
...........
@Akascha: [quote=]Blöd ist allerdings, dass immer größere Kids in den Kleinkindbereich kommen, deshalb will ich demnächst mal vormittags gehen, wenn die Großen in der Schule sind.[/quote]
Bei uns hat der Indoor-Spielplatz Vormittags nicht auf
Die öffnen in der Woche erst ab 14 Uhr. Am WE weiß ich gerade garnicht
Wir waren aber noch nicht da. Werden wir aber bestimmt dieses Jahr mal machen.
Gleich zum Anfang was neues von Liam.
@ALL: Da gerade anscheinend alle April-Babys soviel futtern, bin ich beruhigt. Ich war mir nur nicht so sicher. Denn, z. Bsp. sind Liams Mittagsportionen nicht deutlich arg viel weniger als meine.
@Tina: [quote=]Ich wunder mich manchmal was in die kleinen Bäuche so alles reinpasst.[/quote]
Ich mich auch. Soviel futtere ich ja nicht mal.
[quote=]Übrigens waren wir heute nochmal Trauringe anschauen. Heftig wie teuer die sind. Das was uns gefällt liegt zwischen 800,- und 1500,- Euro inkl. Gravur.[/quote]
Darum heiraten wir nicht
...........
@Akascha: [quote=]Blöd ist allerdings, dass immer größere Kids in den Kleinkindbereich kommen, deshalb will ich demnächst mal vormittags gehen, wenn die Großen in der Schule sind.[/quote]
Bei uns hat der Indoor-Spielplatz Vormittags nicht auf
Die öffnen in der Woche erst ab 14 Uhr. Am WE weiß ich gerade garnicht
Wir waren aber noch nicht da. Werden wir aber bestimmt dieses Jahr mal machen.
08.02.2010 20:40
Na das klingt ja toll!
Olaf ist auch 1,5 Jahre jünger als ich
ich find das gaaaar nicht schlimm
Vielleicht ist es ja ein richtig lieber Mann, der dich endlich mal so behandelt wie du es verdient hast!
Olaf ist auch 1,5 Jahre jünger als ich
ich find das gaaaar nicht schlimm
Vielleicht ist es ja ein richtig lieber Mann, der dich endlich mal so behandelt wie du es verdient hast!
08.02.2010 20:40
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
Haste gut gemacht...
Das ist ein extrem krasses Ding was er sich geleistet hat und es wird immer zwischen euch stehen. Schau zu das du wieder auf die Beine kommst, trauer, weine, hasse und dann sollte es dir langsam egal werden und du suchts dir nen ganz tollen Mann der dich auf Händen durchs Leben trägt. Viel Glück dabei und mal ganz doll gedrückt.![]()
schön geschrieben.![]()
ich glaube so einfach wird es nicht.ich brauch ja nur jo anzugucken und schon wird mir wieder anders![]()
Mensch du das geht mir heut noch so. Ich werd meinen Ex auch nicht mehr los, ich brauch nur unser Kind zu sehen und schon seh ich ihn.
Glaub mir es wird immer besser von Tag zu Tag.
Klar gibt es Tage die sind schwerer und tun mehr weh aber es gibt auch Tage da strotzt du nur so vor Kraft und Lebensfreude....und ab da an gehts Berg auf und er spielt bald keine große Rolle mehr in deinem Leben.
08.02.2010 20:42
Zitat von DoJo0409:
mädels,ich danke euch.
Na das ist doch was.
Viel Glück...
08.02.2010 20:43
@sonne: Liam ist ja echt sooooooooo süüss!
Wir haben auch ne tonne, die ist aber mit Netz rundrum, da kann amelie rausgucken!
Macht sie aber auch voll gern
Wir haben auch ne tonne, die ist aber mit Netz rundrum, da kann amelie rausgucken!
Macht sie aber auch voll gern
08.02.2010 20:46
Zitat von Jennylein:
Na das klingt ja toll!
Olaf ist auch 1,5 Jahre jünger als ich![]()
ich find das gaaaar nicht schlimm![]()
ich weiß nicht,er bringt mich zum lachen,schreiben die ganze zeit sms(hilfe meine rechnung
)und ich bin nur am grinsen,herzklopfen bei jeder sms die kommt und morgen kommt er vorbei.is von ner freundin(37)der ex-schwiegersohn
08.02.2010 20:46
Zitat von Chelsea:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Chelsea:
Mark hat überhaupt keine Probleme mit Auto fahren,....
ICH ABER! denn er schläft nach spätestens 3 Minuten ein und dann ist unser ganzer Tag im Eimer![]()
Ja 3 MInuten vorm Ziel.![]()
das wär ja nich schlimm... dann würd ich ihn wecken und gut wärs...
er schläft nach 3 Minuten fahrt schon ein.... und je nachdem wann am tag das ist bekomm ich ihn abends nicht ins bett![]()
Schläft er tagsüber sonst nie mehr??
08.02.2010 20:47
@sonne, so niedlich dein kleiner und das freche grinsen,zum knuddeln
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt