April 2009 Mamis
08.02.2010 18:36
Hier ist heute mal wieder totale tote Hose wie ich sehe.
Ich hatte bis gerade ganz lieben MC-Besuch!
Hab dann eben erst mal den total müden Mark ins Bett verfrachtet
Der hat heut vlt. einen Hunger gehabt
Und jetzt warte ich mit gedecktem Abendbrot-tisch auf meinen lieben Ehemann, der sich, wg. dem Damenbesuch in die Bar verkrümelt hat ^^
Ich hatte bis gerade ganz lieben MC-Besuch!
Hab dann eben erst mal den total müden Mark ins Bett verfrachtet
Der hat heut vlt. einen Hunger gehabt
Und jetzt warte ich mit gedecktem Abendbrot-tisch auf meinen lieben Ehemann, der sich, wg. dem Damenbesuch in die Bar verkrümelt hat ^^
08.02.2010 19:01
boar was ein Tag.
Wir kommen grad vom Kinderarzt.
Ich bin so ein Volldepp!
argh!
Ich war im Keller und wollte grad die Wäsche ausm Trockner holen, leider war der Boden wieder teilweise nass, weil der Trockner der Nachbarin ausläuft
Also hab ich Amelie in einen leeren Wäschekorb gesetzt und ihr meinen sChlüssel und Klammern zum spielen gegeben.
Normal ist das kein Problem.
Nur heute kam sie auf die Idee, sie könnte sich ja im Korb mal HINSTELLEN
Naja, ich nicht schnell genug reagiert und Korb mitsamt Amelie umgekippt.
ich sofort hin, sie hochgeholt, und da wurde mir schon richtig schlecht, weil ich schon das Blut aufm Boden gesehn hab.
Sie gleich auffe Waschmaschine gesetzt, Blut weggetupft, aber die Lippe ist gleich so dick geworden, dass ich nichts mehr gesehn hab.
Aber geschrien hatte se nur ganz kurz. Naja, geblutet hats immernoch, und als ich nach ein paar Minuten endlich den Kinderarzt an der Leitung hatte, sagten die, ich soll sofort vorbei kommen.
Resultat der Aktion sind ein angerissenes Lippenband (was nicht schlimm ist), eine dick geschwollene und perforierte Oberlippe (was auch nicht schlimm ist) und ein kleiner Riss in der Unterlippe ( was auch nicht schlimm ist) Die Summe aus all dem was nicht schlimm ist fühlt sich an wie ne Kathastrophe. Amelie scheints aber nicht zu stören, die ist munter und gut gelaunt und frech wie eh und je.
Mensch, heut war irgendwie nicht mein Tag
Ich bin so ein Volldepp!
argh!
Ich war im Keller und wollte grad die Wäsche ausm Trockner holen, leider war der Boden wieder teilweise nass, weil der Trockner der Nachbarin ausläuft
Also hab ich Amelie in einen leeren Wäschekorb gesetzt und ihr meinen sChlüssel und Klammern zum spielen gegeben.
Nur heute kam sie auf die Idee, sie könnte sich ja im Korb mal HINSTELLEN
ich sofort hin, sie hochgeholt, und da wurde mir schon richtig schlecht, weil ich schon das Blut aufm Boden gesehn hab.
Sie gleich auffe Waschmaschine gesetzt, Blut weggetupft, aber die Lippe ist gleich so dick geworden, dass ich nichts mehr gesehn hab.
Aber geschrien hatte se nur ganz kurz. Naja, geblutet hats immernoch, und als ich nach ein paar Minuten endlich den Kinderarzt an der Leitung hatte, sagten die, ich soll sofort vorbei kommen.
Resultat der Aktion sind ein angerissenes Lippenband (was nicht schlimm ist), eine dick geschwollene und perforierte Oberlippe (was auch nicht schlimm ist) und ein kleiner Riss in der Unterlippe ( was auch nicht schlimm ist) Die Summe aus all dem was nicht schlimm ist fühlt sich an wie ne Kathastrophe. Amelie scheints aber nicht zu stören, die ist munter und gut gelaunt und frech wie eh und je.
Mensch, heut war irgendwie nicht mein Tag
08.02.2010 19:02
Zitat von DoJo0409:
wollt nur mal hallo sagen und euch somit zuverstehen geben,das ich euch nicht vergessen hab.bin noch immer total fertig.
jo setzt sich alleine hin,zeiht sich hoch und läuft im lg seine runden.
mehr gibts erstmal nicht.
was war denn los??? was hab ich verpasst?
08.02.2010 19:03
Zitat von Akascha1982:
Bor Mina geiert hier nach allem, was ich esse. Dabei hat sie grad Mittag gegessen.
Ohhhh Löfffelbiskuits scheinen super zu sein - die geht grad voll ab![]()
das kenn ich von unserm! da kann man gar nichts mehr essen vor seine Augen, ohne das er meckert, weil er auch was haben möchte
08.02.2010 19:05
Zitat von Tina1978:
Hallo Aprilis!
An alle mit schwierigen Männern: Ich drück euch mal..mehr möchte ich dazu nicht sagen..
Felix schläft seit ner Stunde und ich lümmel hier am Sofa rum und lass es mir mit Duplo gut gehen.Nachher geh ich mit Felix raus. Wir müssen noch in die Apotheke und kurz in den Supermarkt und heute abend einer von uns noch mit Mika zum Tierarzt....Bindehautentzündung tip ich mal. Beide Augen sind total verklebt morgens und mit den Augentropfen die wir in der Apotheke geholt haben wirds nicht besser.
Heute abend gibts schnelle Küche..Balubeerpfannkuchen und morgen abend gehen Frank und ich erst noch mal nach Trauringen schauen und danach hab ich uns eben einen Tisch bei unserem Lieblingsgriechen bestellt. Felix bleibt wie immer bei Oma und Opa wenn wir abends unterwegs sind. So kommt er nicht aus seinem gewohnten Rhythmus und Mama und Papa haben mal wieder einen Abend als "Paar".Ach ja, und damit es auch ein optisch gelungener Abend wird, fahr ich ne Stunde eher in die Stadt und geh zum Friseur.
![]()
Ist auch dringend mal wieder nötig.
ich beneide Euch sehr das Ihr auch ma Zeit als Paar verbringen könnt! Wir haben das seit der Geburt von Jannick nich einmal gemacht!
08.02.2010 19:08
Zitat von Jennylein:
boar was ein Tag.
Ich bin so ein Volldepp!
argh!
Ich war im Keller und wollte grad die Wäsche ausm Trockner holen, leider war der Boden wieder teilweise nass, weil der Trockner der Nachbarin ausläuft![]()
Nur heute kam sie auf die Idee, sie könnte sich ja im Korb mal HINSTELLEN![]()
Mensch, heut war irgendwie nicht mein Tag![]()
oh mensch die arme Maus! Das muss auch für dich ein Schock gewesen sein! Hauptsache Ihr gehts gut und sie weint nich durchgängig
08.02.2010 19:18
Oh Jenny...
Wünsche der kleinen Amelie gute Besserung.
Mir war bei dem Sturz von Janosch auch ganz schlecht... er ist ja mal so böse mit dem Kopf auf den Boden geschlagen...
Schon grausam wenn die Zwerge sich weh tun
Mir war bei dem Sturz von Janosch auch ganz schlecht... er ist ja mal so böse mit dem Kopf auf den Boden geschlagen...
Schon grausam wenn die Zwerge sich weh tun
08.02.2010 19:23
Zitat von HappyMum09:
Zitat von DoJo0409:
wollt nur mal hallo sagen und euch somit zuverstehen geben,das ich euch nicht vergessen hab.bin noch immer total fertig.
Oh weh, ja, da hast du einiges verpasst.
Der Kerl von Chrissy kam zurück und zuerst war alles eitel Sonnenschein, sogar von Heiraten war die REde bis dieser ***** dann fremdgegangen ist und nun bei der Schlampe sitzt und der armen Chrissy keine Ruhe lässt.
Ich hätt gern mal die Adresse von diesem ******
08.02.2010 19:25
Zitat von MamaBelli:
Oh Jenny...
Schon grausam wenn die Zwerge sich weh tun![]()
die lässt das vollkommen kalt. Die hat nur ein paar sekunden gemault und danach war gut. Nur mir ist total schlecht und alles dreht sich *puh*
amelie amüsiert sich grad mit Vivi.
*
Aber was SUPERTOLLES ist grad passiert:
MEIN PAPA HAT NEN NEUEN JOB!!!!!!!!!
Nachdem er nach 37 Jahren von seinem Chef gefeuert wurde, nachdem die Firma an das tolle Unternehmen DALLMAYR verkauft wurde (solche *********) war er jetzt seit 8 Monaten zu Hause
08.02.2010 19:28
Zitat von Jennylein:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von DoJo0409:
Oh weh, ja, da hast du einiges verpasst.
Der Kerl von Chrissy kam zurück und zuerst war alles eitel Sonnenschein, sogar von Heiraten war die REde bis dieser ***** dann fremdgegangen ist und nun bei der Schlampe sitzt und der armen Chrissy keine Ruhe lässt.
Ich hätt gern mal die Adresse von diesem ******
boa was is das denn für ein ...........
das mit der Hochzeit hab ich mitbekommen, sie war so glücklich! Man das darf nich wahr sein, dieser scheiss Kerl
08.02.2010 19:30
Zitat von Jennylein:
Zitat von MamaBelli:
Oh Jenny...
Schon grausam wenn die Zwerge sich weh tun![]()
die lässt das vollkommen kalt. Die hat nur ein paar sekunden gemault und danach war gut. Nur mir ist total schlecht und alles dreht sich *puh*
amelie amüsiert sich grad mit Vivi.
*
Aber was SUPERTOLLES ist grad passiert:
MEIN PAPA HAT NEN NEUEN JOB!!!!!!!!!
Nachdem er nach 37 Jahren von seinem Chef gefeuert wurde, nachdem die Firma an das tolle Unternehmen DALLMAYR verkauft wurde (solche *********) war er jetzt seit 8 Monaten zu Hause![]()
Na glückwunsch
da freut er sich bestimmt ganz doll ne. wenigstens eine erfreuliche Nachricht heute
08.02.2010 19:31
Glückwunsch an deinen Paps.
Sowas freut mich, wenn ehrliche und liebe Menschen einen Job finden und auch arbeiten wollen....
Sowas freut mich, wenn ehrliche und liebe Menschen einen Job finden und auch arbeiten wollen....
08.02.2010 20:10
hallo mädels, hab ihm vorhin am tele gesagt er brauch sich erst wieder melden wenn er weiß was er will.außer mein geld kann er mir morgen bringen und den rest unterschreiben.unterhalt und namensänderung.bin i-wie stolz auf mich auch wenns weh tut
08.02.2010 20:10
Ui Jenny, du Arme. Dich trifft's aber momentan auch hart. So ne Verletzung ist glaube ich für die Mutter immer 10mal schlimmer als für's Baby
Ich hab gestern Mina den Finger im Hochstuhl eingeklemmt - ich hab auch voller Panik Mama angerufen. Aber, als die am Telefon war hatte Mina sich schon beruhigt.
Ich hab gestern Mina den Finger im Hochstuhl eingeklemmt - ich hab auch voller Panik Mama angerufen. Aber, als die am Telefon war hatte Mina sich schon beruhigt.
08.02.2010 20:11
Zitat von DoJo0409:
hallo mädels, hab ihm vorhin am tele gesagt er brauch sich erst wieder melden wenn er weiß was er will.außer mein geld kann er mir morgen bringen und den rest unterschreiben.unterhalt und namensänderung.bin i-wie stolz auf mich auch wenns weh tut
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt