April 2009 Mamis
08.02.2010 20:48
Zitat von Sonne82:
Zitat von Chelsea:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Chelsea:
Mark hat überhaupt keine Probleme mit Auto fahren,....
ICH ABER! denn er schläft nach spätestens 3 Minuten ein und dann ist unser ganzer Tag im Eimer![]()
Ja 3 MInuten vorm Ziel.![]()
das wär ja nich schlimm... dann würd ich ihn wecken und gut wärs...
er schläft nach 3 Minuten fahrt schon ein.... und je nachdem wann am tag das ist bekomm ich ihn abends nicht ins bett![]()
Schläft er tagsüber sonst nie mehr??
jo schläft nicht beim autofahren.er ist stinkig und gnatzt und mault.komischer kerl
08.02.2010 20:49
Zitat von Jennylein:
Kennt ihr das noch?
Erinnerungen an meine Jugend ^^
Kenne ich garnicht
08.02.2010 20:50
Zitat von Sonne82:
Zitat von Chelsea:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Chelsea:
Mark hat überhaupt keine Probleme mit Auto fahren,....
ICH ABER! denn er schläft nach spätestens 3 Minuten ein und dann ist unser ganzer Tag im Eimer![]()
Ja 3 MInuten vorm Ziel.![]()
das wär ja nich schlimm... dann würd ich ihn wecken und gut wärs...
er schläft nach 3 Minuten fahrt schon ein.... und je nachdem wann am tag das ist bekomm ich ihn abends nicht ins bett![]()
Schläft er tagsüber sonst nie mehr??
doch, er macht normal 2 Stunden Mittagsschlaf,
aber wenn wir zB vormittags auto fahren würden würde er da schlafen und dann nicht bis abends durchhalten... und das is käse....
08.02.2010 20:51
Zitat von DoJo0409:
Zitat von Jennylein:
Na das klingt ja toll!
Olaf ist auch 1,5 Jahre jünger als ich![]()
ich find das gaaaar nicht schlimm![]()
Vielleicht ist es ja ein richtig lieber Mann, der dich endlich mal so behandelt wie du es verdient hast!
ich weiß nicht,er bringt mich zum lachen,schreiben die ganze zeit sms(hilfe meine rechnung)und ich bin nur am grinsen,herzklopfen bei jeder sms die kommt und morgen kommt er vorbei.is von ner freundin(37)der ex-schwiegersohn
![]()
das sind doch schon mal gute Boten.
Den abgelegten Freund von der Tochter deiner Freundin bekommste...na super...
08.02.2010 20:53
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Kennt ihr das noch?
Kenne ich garnicht![]()
Cranberries......geil
08.02.2010 20:53
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von Jennylein:
Na das klingt ja toll!
Vielleicht ist es ja ein richtig lieber Mann, der dich endlich mal so behandelt wie du es verdient hast!
ich weiß nicht,er bringt mich zum lachen,schreiben die ganze zeit sms(hilfe meine rechnung)und ich bin nur am grinsen,herzklopfen bei jeder sms die kommt und morgen kommt er vorbei.is von ner freundin(37)der ex-schwiegersohn
![]()
Den abgelegten Freund von der Tochter deiner Freundin bekommste...na super...![]()
also,mein ex-mann hatte die ex-frau von meinem jetzigen ex-freund.ohnedas wir voneinander alle wußten.erfahren haben wir es erst als die anderen eltern kinderwochenende hatten.alle aufeinander getroffen
08.02.2010 20:54
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von Jennylein:
Na das klingt ja toll!
![]()
Den abgelegten Freund von der Tochter deiner Freundin bekommste...na super...![]()
also,mein ex-mann hatte die ex-frau von meinem jetzigen ex-freund.ohnedas wir voneinander alle wußten.erfahren haben wir es erst als die anderen eltern kinderwochenende hatten.alle aufeinander getroffen![]()
alle den selben geschmack
08.02.2010 20:56
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von Jennylein:
Na das klingt ja toll!
![]()
also,mein ex-mann hatte die ex-frau von meinem jetzigen ex-freund.ohnedas wir voneinander alle wußten.erfahren haben wir es erst als die anderen eltern kinderwochenende hatten.alle aufeinander getroffen![]()
alle den selben geschmack
![]()
war aber lustig
08.02.2010 20:57
Zitat von Rosenrot82:
hihi meine Schnecke hat heute zum ersten Mal so richtig durchgeschlafen! *freu*
Um halb acht ist sie erst aufgewacht und ich hab sie gestillt. Dann hat sie nochmal bis viertel nach neun geschlafen.
Eine Miniunterbrechung war um halb vier da hat sie kurz geweint und den Schnuller wieder bekommen und dann wars wieder gut.
Bisher ist sie nachts immer paarmal aufgewacht. Mal reicht der Schnulli, mal will sie auf den Arm oder ich muss sie stillen.
Ich war heute morgen ab fünf dreimal bei ihr im Zimmer und hab an ihrem Betti gestanden und gestaunt dass sie immer noch friedlich schläft^^
Oh wie schön
Durchschlafen ist schon was feines. Ab wann redet man eigentlich vom Durchschlafen? Wenn die Mäuse in der Nacht kein Trinken mehr wollen? Wenn sie nur noch ab und an aufwachen und den Nucki wollen? Oder wenn sie wirklich, ohne einmal zu weinen, durchschlafen??
08.02.2010 20:57
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Kennt ihr das noch?
Kenne ich garnicht![]()
Cranberries......geil
ja, gell?
Wir haben das Album rauf und runter gehört.
Hach.
08.02.2010 20:59
Zitat von Jennylein:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
Kennt ihr das noch?
Kenne ich garnicht![]()
Cranberries......geil
ja, gell?
Wir haben das Album rauf und runter gehört.
Hach.
Jaaa ich auch...und geheult wie ein Schlosshund, heut noch bei einigen Liedern. Die sind einfach der Hammer.
08.02.2010 21:00
Zitat von marlou:
am we hatte ich die schwiegereltern da und zum schwie-monster sag ich nichts...kam mir ein bissl vor wie im zirkus - hier ein kurzer auszug:
louis iss mal ordentlich
louis schmeiß dein essen doch nicht immer auf dem boden
louis halt dein trinken doch mal alleine
louis sei nicht immer so zornig
louis mach mal winke-winke
louis mach mal nein-nein
louis sag mal hallo
louis wo ist die nase
louis du musst doch mal schlafen
louis pass doch mal auf, dass du dein köpfchen nicht immer stößt...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
der knaller war heut morgen beim frühstück, ich muss ihm die wutanfälle austreiben - sobald er das versteht, muss ich zu ihm sagen, wenn du immer so zornig und wütend bist, dann bekommst du das oder das nicht....mhm...wirkt bei der großen ja auch wunder![]()
![]()
![]()
08.02.2010 21:01
@sonne das video is sooooo süss und Liam natürlich auch
@chrissie
mir tut das alles so leid, aber ich freu mich das du jemanden kennengelernt hast udn hoff das ihr irgendwann zueinander findet
@chrissie
mir tut das alles so leid, aber ich freu mich das du jemanden kennengelernt hast udn hoff das ihr irgendwann zueinander findet
08.02.2010 21:04
Zitat von DoJo0409:
wollt nur mal hallo sagen und euch somit zuverstehen geben,das ich euch nicht vergessen hab.bin noch immer total fertig.
jo setzt sich alleine hin,zeiht sich hoch und läuft im lg seine runden.
mehr gibts erstmal nicht.
Kopf hoch Chrissi. Es kommen auch bessere Zeiten
Schön, dass Jo nun schon im Krabbelgitter läuft.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt