April 2009 Mamis
08.02.2010 21:07
ach mädels,ihr seit so lieb und ich habe euch sooo vernachlässigt.
aber nun binsch ja wieder hier
aber nun binsch ja wieder hier
08.02.2010 21:12
Zitat von Chelsea:
Hier ist heute mal wieder totale tote Hose wie ich sehe.
Ich hatte bis gerade ganz lieben MC-Besuch!Hab dann eben erst mal den total müden Mark ins Bett verfrachtet
Der hat heut vlt. einen Hunger gehabt
![]()
Und jetzt warte ich mit gedecktem Abendbrot-tisch auf meinen lieben Ehemann, der sich, wg. dem Damenbesuch in die Bar verkrümelt hat ^^
Was für ein lieber Ehemann
Mein Schatz verabredet sich dann meist zum Fahrrad fahren, oder anderweitig Sport machen, mit nem Kumpel.
08.02.2010 21:13
Zitat von Jennylein:
boar was ein Tag.
Wir kommen grad vom Kinderarzt.
Ich bin so ein Volldepp!
argh!
Ich war im Keller und wollte grad die Wäsche ausm Trockner holen, leider war der Boden wieder teilweise nass, weil der Trockner der Nachbarin ausläuft![]()
Also hab ich Amelie in einen leeren Wäschekorb gesetzt und ihr meinen sChlüssel und Klammern zum spielen gegeben.
Normal ist das kein Problem.
Nur heute kam sie auf die Idee, sie könnte sich ja im Korb mal HINSTELLEN![]()
Naja, ich nicht schnell genug reagiert und Korb mitsamt Amelie umgekippt.
ich sofort hin, sie hochgeholt, und da wurde mir schon richtig schlecht, weil ich schon das Blut aufm Boden gesehn hab.
Sie gleich auffe Waschmaschine gesetzt, Blut weggetupft, aber die Lippe ist gleich so dick geworden, dass ich nichts mehr gesehn hab.
Aber geschrien hatte se nur ganz kurz. Naja, geblutet hats immernoch, und als ich nach ein paar Minuten endlich den Kinderarzt an der Leitung hatte, sagten die, ich soll sofort vorbei kommen.
Resultat der Aktion sind ein angerissenes Lippenband (was nicht schlimm ist), eine dick geschwollene und perforierte Oberlippe (was auch nicht schlimm ist) und ein kleiner Riss in der Unterlippe ( was auch nicht schlimm ist) Die Summe aus all dem was nicht schlimm ist fühlt sich an wie ne Kathastrophe. Amelie scheints aber nicht zu stören, die ist munter und gut gelaunt und frech wie eh und je.
Mensch, heut war irgendwie nicht mein Tag![]()
Au Backe
Was für ein Schock
08.02.2010 21:17
Zitat von DoJo0409:
hallo mädels, hab ihm vorhin am tele gesagt er brauch sich erst wieder melden wenn er weiß was er will.außer mein geld kann er mir morgen bringen und den rest unterschreiben.unterhalt und namensänderung.bin i-wie stolz auf mich auch wenns weh tut
Hast du genau richtig gemacht
@Jenny: Oh wie schön, dass dein Paps wieder einen Job hat.
Ich habe mich heut auch gefreut, als ne ganz liebe Bekannte erzählt hat, dass sie seit letzter Woche fest eingestellt ist.
08.02.2010 21:18
Zitat von DoJo0409:
@jenny,das ist mir auch schon passiert.
schön das dein paps wieder arbeit hat.
@all,habt ihr schon das wichteln ausgelost??wichteln wir überhaupt??
ich glaube ich habs verpasst,wa?
Ja wir wichteln.
Ausgelost ist leider auch schon. Sorry
08.02.2010 21:21
Zitat von Sonne82:
Zitat von DoJo0409:
@jenny,das ist mir auch schon passiert.
schön das dein paps wieder arbeit hat.
@all,habt ihr schon das wichteln ausgelost??wichteln wir überhaupt??
ich glaube ich habs verpasst,wa?
Ja wir wichteln.
Ausgelost ist leider auch schon. Sorry![]()
is ja nicht schlimm.hatte ja viel andere sachen um die ohren.nächste mal dann wieder
08.02.2010 21:32
Hiho^^
War heute den ganzen Nachmittag in der Stadt mit Jasmin. Hab eine Mama gesehen der am Buggy ein Rad kaputt gegangen ist von so nem Schneehaufen. Zumindest war es dann blockiert und ich war sooo schadenfroh *g*
Hab die Therapietermine bei der Krankengym gemacht, Schlafanzüge für die Schnecke und Haarbänder für mich gekauft. Die freche Schnecke war die ganze Zeit wach und hat überall rumgeguckt. Der Kopf ging ständig links-rechts, links-rechts. Und dann musst sie ihre Arme aus dem Tuch rauszappeln damit sie auch die Sachen in den Geschäften anfassen kann^^ War voll süß. Ich glaub die geht mal genauso gern shoppen wie die Mama^^
...so nu mal lesen was ihr so getrieben habt Ladys und Babys^^...
@Jenny
achje dir bleibt aber auch nix erspart! Zum Glück gehts Amelie wieder gut! *drückeuchzwei*
Gratu an deinen Papa. Ich hoffe auch dass mein Schatz dieses Jahr wieder was findet und nicht wieder die ganze Zeit im Hotel arbeitet.
@Chrissi
Du tust mir so leid. Ich hoffe du leidest nicht zulange wegen dem Typ... und ich wünsch dir viel Glück mit dem Neuen
Geburtstagswichteln hat Sonne schon organisiert...
@Sonne
Wah geiiiiiil - Liam in der Tonne
Zum Schlafen:
Hm naja bei mir ist durchschlafen wenn sie nicht mehr richtig aufwacht und getröstet werden muss. Also sie hatte nur kurz losgeweint und ich hab ihr den Schnulli wiedergegeben und dann hat sie sich zur Seite gedreht und gut wars.
LG Rosenrot
War heute den ganzen Nachmittag in der Stadt mit Jasmin. Hab eine Mama gesehen der am Buggy ein Rad kaputt gegangen ist von so nem Schneehaufen. Zumindest war es dann blockiert und ich war sooo schadenfroh *g*
Hab die Therapietermine bei der Krankengym gemacht, Schlafanzüge für die Schnecke und Haarbänder für mich gekauft. Die freche Schnecke war die ganze Zeit wach und hat überall rumgeguckt. Der Kopf ging ständig links-rechts, links-rechts. Und dann musst sie ihre Arme aus dem Tuch rauszappeln damit sie auch die Sachen in den Geschäften anfassen kann^^ War voll süß. Ich glaub die geht mal genauso gern shoppen wie die Mama^^
@Jenny
achje dir bleibt aber auch nix erspart! Zum Glück gehts Amelie wieder gut! *drückeuchzwei*
Gratu an deinen Papa. Ich hoffe auch dass mein Schatz dieses Jahr wieder was findet und nicht wieder die ganze Zeit im Hotel arbeitet.
@Chrissi
Du tust mir so leid. Ich hoffe du leidest nicht zulange wegen dem Typ... und ich wünsch dir viel Glück mit dem Neuen
@Sonne
Wah geiiiiiil - Liam in der Tonne
Zum Schlafen:
Hm naja bei mir ist durchschlafen wenn sie nicht mehr richtig aufwacht und getröstet werden muss. Also sie hatte nur kurz losgeweint und ich hab ihr den Schnulli wiedergegeben und dann hat sie sich zur Seite gedreht und gut wars.
LG Rosenrot
08.02.2010 21:41
Zitat von Rosenrot82:
Hiho^^
LG Rosenrot
Find ich aber nicht nett von dir.
Ich bin auch keine Tragemama und muß mich durch den Schnee mit Kiwa kämpfen, sollte meiner dadurch kaputt gehen wär ich echt sauer.
Was ist wenn du mit Jasmin vorm Bauch bei Glatteis ausrutscht? Kommt eine mit Kiwa vorbei und ist genauso Schadbfroh wie du heut. Scheiss Gefühl und scheiss Einstellung von dir nur weil du lieber trägst wie schiebst.
08.02.2010 21:46
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Rosenrot82:
Hiho^^
LG Rosenrot
Find ich aber nicht nett von dir.
Ich bin auch keine Tragemama und muß mich durch den Schnee mit Kiwa kämpfen, sollte meiner dadurch kaputt gehen wär ich echt sauer.
Was ist wenn du mit Jasmin vorm Bauch bei Glatteis ausrutscht? Kommt eine mit Kiwa vorbei und ist genauso Schadbfroh wie du heut. Scheiss Gefühl und scheiss Einstellung von dir nur weil du lieber trägst wie schiebst.
08.02.2010 21:48
Ach jetzt sei doch nicht gleich so grantig!!!
Sie hat den Bub dann aussteigen lassen und hat auf den Hinterrädern geschoben bis sie übers Kopfsteinpflaster war. Ich denk mal es hatte sich da nur was im Rad verkantet weil als ich mich nochmal umgedreht hab saß der Kleine schon wieder drin.
Sie hat den Bub dann aussteigen lassen und hat auf den Hinterrädern geschoben bis sie übers Kopfsteinpflaster war. Ich denk mal es hatte sich da nur was im Rad verkantet weil als ich mich nochmal umgedreht hab saß der Kleine schon wieder drin.
08.02.2010 21:54
Zitat von Rosenrot82:
Hiho^^
@Jenny
@Chrissi
![]()
![]()
![]()
@Sonne
Wah geiiiiiil - Liam in der Tonne![]()
![]()
![]()
Zum Schlafen:
LG Rosenrot
hallo meine liebe
das is nich nett wenn du so schadenfroh bist
ich war nämlich auch schon in der situation
08.02.2010 21:55
Ruhig Mädels
Janosch ist im Bett. Seit halb neun.
Papa hatte noch zutun und hat deswegen etwas später mit dem Zwerg gebadet!
Habe den Wurm mit Obstglässchen bei Laune gehalten, ging super
Nun sitzen wir auf dem Sofa, ich tippe hier und Michi zeichnet unsere neue Küche
Er will alles selber mauern und auch die Schranktüren selber machen.
Die bekommen dann die gleiche Farbe wie die Möbel in unserem Wohnzimmer. ( Mexico )...
Und alles auf Mediteran(?), also warme Brauntöne
Bin schon ganz fickerig auf die neue Küche
Morgen habe ich das Auto, dann fahre ich nach Rahden und kaufe ENDLICH Stoff.
Danach fahre ich zu meiner Freundin. Kaffee trinken und Janosch kann mit den beiden Jungs spielen.!!!
Papa hatte noch zutun und hat deswegen etwas später mit dem Zwerg gebadet!
Habe den Wurm mit Obstglässchen bei Laune gehalten, ging super
Nun sitzen wir auf dem Sofa, ich tippe hier und Michi zeichnet unsere neue Küche
Die bekommen dann die gleiche Farbe wie die Möbel in unserem Wohnzimmer. ( Mexico )...
Und alles auf Mediteran(?), also warme Brauntöne
Bin schon ganz fickerig auf die neue Küche
Danach fahre ich zu meiner Freundin. Kaffee trinken und Janosch kann mit den beiden Jungs spielen.!!!
08.02.2010 21:57
Zitat von Rosenrot82:
Ach jetzt sei doch nicht gleich so grantig!!!![]()
Ja weißt wie du das so geschrieben hast mit Schadenfroh und so, find ich nicht in Ordnung.
Ich stand auch mal an ner Ampel und bin mit dem Kiwa im Schnee steckengeblieben, da kam mir grad ne Mutti auch mit Kiwa entgegen die hat mir sofort geholfen ohne drüber nachzudenken, so sollte es sein und nicht weitergehen und schadenfroh sein.
08.02.2010 21:57
Wenn ich halt sehe wie sich andere mit Kiwas rumärgern dann belustigt mich das halt hin und wieder.
Ich werd dafür ständig angeguckt wie ein Marsmensch und bekomm wenig geistreiche Kommentare von den Leuten obwohl ich schon einige andere Tragemamas und -papas hier gesehen hab.
der Klassiker
" Wahnsinn - ist ihnen das Kind ned viel zu schwer?"
und
"hach hats das Mädel gut so nah bei Mami aber bewegen kann se sich ja nimmer"
ganz toll letztens
"oh das schaut ja lustig aus wie zwei Äffle"
oder auch
"im nächsten Leben werden sie bestimmt ein Känguru"
Leute mit Kiwa können wenigstens bis auf wetterbedingte Hindernisse von anderen Leuten unbelästigt durch die Stadt laufen...
Ich werd dafür ständig angeguckt wie ein Marsmensch und bekomm wenig geistreiche Kommentare von den Leuten obwohl ich schon einige andere Tragemamas und -papas hier gesehen hab.
der Klassiker
" Wahnsinn - ist ihnen das Kind ned viel zu schwer?"
und
"hach hats das Mädel gut so nah bei Mami aber bewegen kann se sich ja nimmer"
ganz toll letztens
"oh das schaut ja lustig aus wie zwei Äffle"
oder auch
"im nächsten Leben werden sie bestimmt ein Känguru"
Leute mit Kiwa können wenigstens bis auf wetterbedingte Hindernisse von anderen Leuten unbelästigt durch die Stadt laufen...
08.02.2010 22:00
Zitat von MamaBelli:
Ruhig Mädels![]()
Papa hatte noch zutun und hat deswegen etwas später mit dem Zwerg gebadet!![]()
Habe den Wurm mit Obstglässchen bei Laune gehalten, ging super![]()
Nun sitzen wir auf dem Sofa, ich tippe hier und Michi zeichnet unsere neue Küche![]()
Und alles auf Mediteran(?), also warme Brauntöne![]()
Bin schon ganz fickerig auf die neue Küche![]()
na das doch schön, dann hast wenigstens abwechslung
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt