Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.02.2010 22:02
Boah Belli wenn ich mal ein Haus hab das nicht gemietet ist sondern unsers dann musst du mir deinen Männe vorbeischicken!!!
Mein Männe ist zwar auch handwerklich nicht dumm aber die Einrichtung selber bauen ist dann doch etwas zu krass für ihn!!!
HappyMum09
2330 Beiträge
08.02.2010 22:03
naja ich denke es is doch eigentlich egal ob jemand schiebt oder trägt, das sollte jeder für sich entscheiden deshalb versteh ich nich warum einige menschen so dumm schauen! das krieg ich hier auch immer mit wenn ich mit meienr freundin unterwegs bin, aber es is abgesehen davon wirklich ne scheiss situation bei dem wetter mit kiwa raus zu gehen und ne reinste qual. hoff der neue kiwa hält länger
MamaBelli
18863 Beiträge
08.02.2010 22:03
sweet_bee08
6169 Beiträge
08.02.2010 22:05
Rosenrot täusch dich da mal nicht!
Wir bekommen auch genug Sprüche zu hören, die ich auch schon tausendmal gehört hab und mir langsam aus den Ohren rauskommen. Du solltest drüber stehen dir deinen Teil denken und gut ist. Aus den Augen aus den Sinn sagt man ja auch so schön.
Warte mal ab bis Jasmin durch die Gegend flitzt und jede Oma auf dem Weg anhält um dir zu erzählen wie süß die Kleine doch ist und dies und das.
Oder Jasmin bockt beim Einkaufen weil es nicht nach ihrer Nase geht, dann heist es gleich...hach welch ungezogenes Kind.
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.02.2010 22:10
Jaja zu den 'standartisierten' Kommentaren hab ich inzwischen Standartantworten und ich denk das werd ich auch in allen zukünftigen Phasen die da kommen werden so fortführen ^^
Weil wenn ichs mir zu oft verkneife und die Babbel halte gehts mir auch nicht gut dabei^^
sweet_bee08
6169 Beiträge
08.02.2010 22:16
Zitat von Rosenrot82:

Jaja zu den 'standartisierten' Kommentaren hab ich inzwischen Standartantworten und ich denk das werd ich auch in allen zukünftigen Phasen die da kommen werden so fortführen ^^
Weil wenn ichs mir zu oft verkneife und die Babbel halte gehts mir auch nicht gut dabei^^

Ja das ist auch das beste so, ich lächel dann immer überfreundlich und geh schnell weiter. Manchmal geht das aber nicht, ich stand heut im Schlecker und beim Bezahlen hats ewig gedauert bis meine Karte genommen wurde, in der Zeit hat sich schon die einzigste Oma im ganzen Laden mit meinem Kind beschäftigt. Was willste denn da machen??? Naja lässte das halt so...Lennard hat nicht geweint und betascht hat sie ihn auch nicht und so sollte es auch bleiben.
Tina1978
3038 Beiträge
08.02.2010 22:26
Felix ist auch so ein Kandidat.....er wird oft von Leuten, insbesondere so Halbtoten über 85 angequatscht..."ach bist du ein süßer, und so schöne blaue Augen!", Na du, Gutschi gutschi, da hat die Mama dich aber schön warm angezogen!". Heute in der Apo: "Ach hast du aber schöne rote Bäckchen"
Kein Wunder, war ja auch arschekalt und zu mir hat sie das nicht gesagt.
Mich stört das eigentlich nicht besonders solange ihn niemand anfasst. Hat noch keiner probiert aber wenn dann würde ich sofort freundlich aber bestimmt sagen das ich das nicht möchte und fertig...man kann sich auch künstlich aufregen. Die Leute seh ich einmal und nie wieder und das nur im Vorbeigehen. Mein Gott...so ne Omi freut sich halt ihren Krückstock halbweg wenn sie mal nen Zwerg sieht und der sie auch noch freundlich angrinst. Ist doch eigentlich schön!

Ich finde es aber auch daneben sich zu freuen wenn eine andere Mutti ein kaputtes Rad am Wagen hat. Wahrscheinlich freust du dich auch wenn ne Mutti in der Stadt erst ewig lange ne Flasche schütteln und passend temperieren muß und das Baby sich die Seele aus dem Leib schreit nur weil du die Bar immer auf Betriebstemperatur dabei hast. Ich finde das echt voll daneben und Schadenfreude kann ich mal gar nicht ab!
Sorry, aber das mußte jetzt mal raus!
Warum kann man andere nicht leben lassen und gut is....
DoJo0409
3116 Beiträge
08.02.2010 22:26
mädels,stefan hat grad angerufen.seine neue hat ihm erzählt sie sei beziehungsunfähig.hab gesagt kann grad nicht,hab männerbesuch.der hat einfach aufgelegt
Tina1978
3038 Beiträge
08.02.2010 22:28
Geil!!! Das nenn ich mal Retourkutsche! Was meinste wie der jetzt zuhause rotiert??!!!
Rosenrot82
4394 Beiträge
08.02.2010 22:28
ogott ich bin für heut raus hier....
Tina1978
3038 Beiträge
08.02.2010 22:29
Ich muß ins Bett! Bis morgen!
DoJo0409
3116 Beiträge
08.02.2010 22:30
Zitat von Tina1978:

Geil!!! Das nenn ich mal Retourkutsche! Was meinste wie der jetzt zuhause rotiert??!!!

pech,er wollte es so und ich lass mich nicht mehr kaputt spielen.besorg mir morgen eine neue hanykarte.
sweet_bee08
6169 Beiträge
08.02.2010 22:31
Zitat von DoJo0409:

mädels,stefan hat grad angerufen.seine neue hat ihm erzählt sie sei beziehungsunfähig.hab gesagt kann grad nicht,hab männerbesuch.der hat einfach aufgelegt

Und da ruft er dich an???
So ein Trottel! Und recht hatse ja.
Schmier ihm nix aufs Brot sonst haste nie deine Ruhe, genies für dich und lass ihn links liegen.
DoJo0409
3116 Beiträge
08.02.2010 22:37
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von DoJo0409:

Schmier ihm nix aufs Brot sonst haste nie deine Ruhe, genies für dich und lass ihn links liegen.

tja,ich habe ja noch immer gesagt das ich auf ihn warte,weil ich weiß das es nichts ernstes ist mit den beiden.nun aber gehts mir richtig gut,so gut wie schon lange nicht mehr.

klar isses hart aber ich bin doch nicht dumm und spiele 2te geige.sie will nicht,ach da war ja noch wer.

ihr habt mir mit die augen geöffnet und rico mir mein herz geklaut.jedoch wollen wir es langsam angehen lassen.aber 3 mal den kaffee aufwärmen???iihhhhh
DoJo0409
3116 Beiträge
08.02.2010 22:37
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von DoJo0409:

tja,ich habe ja noch immer gesagt das ich auf ihn warte,weil ich weiß das es nichts ernstes ist mit den beiden.nun aber gehts mir richtig gut,so gut wie schon lange nicht mehr.

klar isses hart aber ich bin doch nicht dumm und spiele 2te geige.sie will nicht,ach da war ja noch wer.

ihr habt mir mit die augen geöffnet und rico mir mein herz geklaut.jedoch wollen wir es langsam angehen lassen.aber 3 mal den kaffee aufwärmen???iihhhhh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt