April 2009 Mamis
14.07.2009 14:34
Zitat von Enny:
Hey mädels ich muste das jetzt einfach mal schreiben stand heute in der zeitung ich bin so sprachlos das eine mutter so was tun kann![]()
Mopo:Verhungerter Robin:Todesmutter muss wegen Mordes Vor gerich:
Deutschlandweit sorgte der fall für Entrüstung:Weihnachten 2007 fuhr Yvonne E.mit ihrem zweiten sohn Lukas (4)zur Bekannten nach Mecklenburg.Im Kinderbettchen ließ sie denn 2jährigen Robin alleine zurück,Legte ihm Lediglich ein paar Kekse und eine Trinkflasche in Reichweite. Als sie heiligabend zurückkehrte,War der kleine Enorm geschwächt. Trozdem rief sie keinen Arzt. zweit tage Später Starb der Junge.
Im sonner 2008 Brummte Das Landgericht Zwickau Der Frau wegen Kindesaussetzung Fünfeinhalb jahre haft auf.Nun Köntte sie wegen Mordes Verurteilt werden. Den Der bundesgerichtshof (BGH) Leiptzig bringt den Fall Erneut Vor gericht- diesesmal vors Chemnitzer Landesgericht Grunder BGH hop das urteil auf,weil es "wider sprüchlich und lückenhaft sei, Ab 3 august werden in Chemnitz alle zeugen und Gutachter erneut gehört, "Die mutter wird wegen misshandlung Und aussetzungSchutzbefohlener Und wegen Mordes Angeklagt.
ICh versteh das nicht das so eine mutter ihrem eigenem kind sowas an tun konnte und da bekommt sie erst 5 jahreIch bin sprachlos man sollte gegen solche leude solte man härter masnamen ergreifen ich bin einfach nur sprachlos und auch wütent
ich muste das jetzt los werden
das ist echt der hammer das kann ich auch echt nicht verstehen
14.07.2009 14:36
Zitat von buana:
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von buana:
Zitat von Mareen:
Wollt ihr mal sehen wie ben seinen alten herren anreihert??![]()
![]()
![]()
Scheint ja doch interesse zu geben @ heckis.
![]()
![]()
![]()
![]()
klar![]()
![]()
![]()
das will ich auch sehen![]()
hat dein freund nix dagegen wenn du die videos rein machst?
Also mein Mann hätte da was dagegen der hat ja sogar was dagegen das ich Bilder von der kleinen ins Internet mache..Er sagt es gibt soviel perverse deswegen will er das nicht sagt er immer
naja was sollen die denn mit dem bild machen?
ich mache auch bilder von meiner kleinen hier rein, was soll da passieren?
keine ahnung ich mach die bilder ja auch rein er weiß es nur nicht
14.07.2009 14:37
Zitat von Enny:
Hey mädels ich muste das jetzt einfach mal schreiben stand heute in der zeitung ich bin so sprachlos das eine mutter so was tun kann![]()
Mopo:Verhungerter Robin:Todesmutter muss wegen Mordes Vor gerich:
Deutschlandweit sorgte der fall für Entrüstung:Weihnachten 2007 fuhr Yvonne E.mit ihrem zweiten sohn Lukas (4)zur Bekannten nach Mecklenburg.Im Kinderbettchen ließ sie denn 2jährigen Robin alleine zurück,Legte ihm Lediglich ein paar Kekse und eine Trinkflasche in Reichweite. Als sie heiligabend zurückkehrte,War der kleine Enorm geschwächt. Trozdem rief sie keinen Arzt. zweit tage Später Starb der Junge.
Im sonner 2008 Brummte Das Landgericht Zwickau Der Frau wegen Kindesaussetzung Fünfeinhalb jahre haft auf.Nun Köntte sie wegen Mordes Verurteilt werden. Den Der bundesgerichtshof (BGH) Leiptzig bringt den Fall Erneut Vor gericht- diesesmal vors Chemnitzer Landesgericht Grunder BGH hop das urteil auf,weil es "wider sprüchlich und lückenhaft sei, Ab 3 august werden in Chemnitz alle zeugen und Gutachter erneut gehört, "Die mutter wird wegen misshandlung Und aussetzungSchutzbefohlener Und wegen Mordes Angeklagt.
ICh versteh das nicht das so eine mutter ihrem eigenem kind sowas an tun konnte und da bekommt sie erst 5 jahreIch bin sprachlos man sollte gegen solche leude solte man härter masnamen ergreifen ich bin einfach nur sprachlos und auch wütent
ich muste das jetzt los werden
hab eine gänsehaut bekommen wo ich das gelesen habe, man was is das für ein mensch
ich würde die mal ohne essen und trinken lassen
und dann nur 5 jahre
der arme kleine
ich verstehe sowas nicht
14.07.2009 14:37
Solche leute solten Die Echte Höchststrafe Kriegen wens nach mir ginge Ab NAch Bagdad und erschießen lassen
oder auf den elektrichen stuhl
14.07.2009 14:38
Zitat von buana:
Zitat von buana:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klar![]()
![]()
![]()
Also mein Mann hätte da was dagegen der hat ja sogar was dagegen das ich Bilder von der kleinen ins Internet mache..Er sagt es gibt soviel perverse deswegen will er das nicht sagt er immer
keine ahnung ich mach die bilder ja auch rein er weiß es nur nicht![]()
wir machen ja keine nacktbilder rein, also mein mann hat nix dagegen das ich bilder von der kleinen hier rein mache, er weiß es ja
14.07.2009 14:39
Zitat von Enny:
habt ihr keine meinung dazu![]()
ich hab ja was dazu eben geschrieben
14.07.2009 14:41
Zitat von buana:
Zitat von buana:
Zitat von buana:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klar![]()
![]()
![]()
wir machen ja keine nacktbilder rein, also mein mann hat nix dagegen das ich bilder von der kleinen hier rein mache, er weiß es ja
Aber naja....Was hasten eigentlich noch bekommen von den sachen bei real???
14.07.2009 14:42
Zum beispiel ich habe neue freundin der ihre kleine is 7 monate und sie hat ein foto mir mal gezeigt ALs ich das foto sah war ich geschockt
die kleine hatte sex handschellen an und sie meinte sie hat damit gespielt ich war so geschockt und dann noch neben dreckigen sachen und decken so
leid es mir auch tat habe ich das gemeldet beim Jungendamt
ich fass es heute immer noch nicht das sie so was mir gezeigt hat
die kleine hatte sex handschellen an und sie meinte sie hat damit gespielt ich war so geschockt und dann noch neben dreckigen sachen und decken so
leid es mir auch tat habe ich das gemeldet beim Jungendamt ich fass es heute immer noch nicht das sie so was mir gezeigt hat
14.07.2009 14:44
ich hab das bild heute auch auf ner chat seide gefunden und war natürlich noch mehr geschockt
14.07.2009 14:45
Zitat von Enny:
Solche leute solten Die Echte Höchststrafe Kriegen
wens nach mir ginge Ab NAch Bagdad und erschießen lassen
oder auf den elektrichen stuhl![]()
hoffentlich bekommt sie die höchststrafe!
14.07.2009 14:48
Zitat von Enny:
Zum beispiel ich habe neue freundin der ihre kleine is 7 monate und sie hat ein foto mir mal gezeigt ALs ich das foto sah war ich geschocktdie kleine hatte sex handschellen an und sie meinte sie hat damit gespielt ich war so geschockt und dann noch neben dreckigen sachen und decken so
leid es mir auch tat habe ich das gemeldet beim Jungendamt
ich fass es heute immer noch nicht das sie so was mir gezeigt hat
Das war auch richtig von dir gewesen und was haben die vom Jugendamt gesagt???
14.07.2009 14:49
Zitat von Enny:
ich hab das bild heute auch auf ner chat seide gefunden und war natürlich noch mehr geschockt
Echt???
14.07.2009 14:49
Zitat von buana:
Zitat von buana:
Zitat von buana:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
klar![]()
![]()
![]()
Aber naja....Was hasten eigentlich noch bekommen von den sachen bei real???
habe einen strampler gekauft, eine mütze, bodys und so ein schlafanzug
der schlafanzug war der letzte den ich genommen habe, und mütze war auch nur noch eine da
da waren nicht mehr viele sachen, gut das wir gleich gestern gefahren sind
14.07.2009 14:50
Zitat von Enny:
Echt???
das hat sie noch ins internet gestellt?
wer weiß mit was die kleine noch alles zum spielen bekommt...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt