April 2009 Mamis
08.02.2010 22:45
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
mädels,stefan hat grad angerufen.seine neue hat ihm erzählt sie sei beziehungsunfähig.hab gesagt kann grad nicht,hab männerbesuch.der hat einfach aufgelegt![]()
![]()
Und da ruft er dich an???
So ein Trottel! Und recht hatse ja.![]()
Schmier ihm nix aufs Brot sonst haste nie deine Ruhe, genies für dich und lass ihn links liegen.
tja,ich habe ja noch immer gesagt das ich auf ihn warte,weil ich weiß das es nichts ernstes ist mit den beiden.nun aber gehts mir richtig gut,so gut wie schon lange nicht mehr.
klar isses hart aber ich bin doch nicht dumm und spiele 2te geige.sie will nicht,ach da war ja noch wer.
ihr habt mir mit die augen geöffnet und rico mir mein herz geklaut.jedoch wollen wir es langsam angehen lassen.aber 3 mal den kaffee aufwärmen???iihhhhh![]()
Mach bloss langsam...aber wenn er mit dir diese Krise meistert dann ist er es wert.
So ich guck jetzt BB weiter....
Gute Nacht...
08.02.2010 22:52
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von DoJo0409:
mädels,stefan hat grad angerufen.seine neue hat ihm erzählt sie sei beziehungsunfähig.hab gesagt kann grad nicht,hab männerbesuch.der hat einfach aufgelegt![]()
![]()
Und da ruft er dich an???
So ein Trottel! Und recht hatse ja.![]()
Schmier ihm nix aufs Brot sonst haste nie deine Ruhe, genies für dich und lass ihn links liegen.
tja,ich habe ja noch immer gesagt das ich auf ihn warte,weil ich weiß das es nichts ernstes ist mit den beiden.nun aber gehts mir richtig gut,so gut wie schon lange nicht mehr.
klar isses hart aber ich bin doch nicht dumm und spiele 2te geige.sie will nicht,ach da war ja noch wer.
ihr habt mir mit die augen geöffnet und rico mir mein herz geklaut.jedoch wollen wir es langsam angehen lassen.aber 3 mal den kaffee aufwärmen???iihhhhh![]()
Mach bloss langsam...aber wenn er mit dir diese Krise meistert dann ist er es wert.![]()
So ich guck jetzt BB weiter....
Gute Nacht...
nee,er weiß wie es mir geht und ging. also haben wir gesagt das wir es langsam angehen lassen.sind ja noch jung und haben zeit
08.02.2010 23:01
Zitat von Rosenrot82:
Wenn ich halt sehe wie sich andere mit Kiwas rumärgern dann belustigt mich das halt hin und wieder.
Ich werd dafür ständig angeguckt wie ein Marsmensch und bekomm wenig geistreiche Kommentare von den Leuten obwohl ich schon einige andere Tragemamas und -papas hier gesehen hab.
der Klassiker
" Wahnsinn - ist ihnen das Kind ned viel zu schwer?"
und
"hach hats das Mädel gut so nah bei Mami aber bewegen kann se sich ja nimmer"
ganz toll letztens
"oh das schaut ja lustig aus wie zwei Äffle"
oder auch
"im nächsten Leben werden sie bestimmt ein Känguru"
Leute mit Kiwa können wenigstens bis auf wetterbedingte Hindernisse von anderen Leuten unbelästigt durch die Stadt laufen...
haha
ja, das kenn ich aber auch!
Man wird teilweise echt so doof angemacht, wenn man mit tuch unterwegs ist, das geht auf keine Kuhhaut mehr!
08.02.2010 23:04
Zitat von DoJo0409:
![]()
Du bist ja geil!
Und gott, der Arsch wird echt immer schlimmer.
Das war jetzt wohl so: ey, mit der anderen das haut net hin, ich nehm doch dich!
BOOOOAAAAR!
08.02.2010 23:08
Zitat von Jennylein:
Zitat von DoJo0409:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist ja geil!
Und gott, der Arsch wird echt immer schlimmer.
Das war jetzt wohl so: ey, mit der anderen das haut net hin, ich nehm doch dich!
BOOOOAAAAR!
na der rico hat mir echt den kopf verdreht,bin zwar mit den kids alleine aber was soll ich denn machen?? er hat mich lang genug kaputt gespielt. 1 woche nur zigaretten und kaffee,nichts zu essen runter gekriegt.dann wieder,ich bereue,weiß nicht obs richtig ist,ich liebe dich,schläft bei ihr,ich habe gehofft aber nun is schluß.
08.02.2010 23:08
Zitat von DoJo0409:
nix los hier![]()
ich hatte versucht zu baden, amelie war dreimal wach, ich dreimal ausser wanne raus *argh*
jetzt schläft se und ich hab mal was gegessen und muss jetzt auch mal ins bett!
Ich freu mich voll für dich, mit dem Rico. Weisst du, ich sag immer, egal, was passiert, egal, wie schlimm es iss. Irgendwie steckt ein Sinn dahinter. Hoffe, dass du jetzt so richtig glücklich wird und die Psychotante soll den Stefan mal schön in den Wahnsinn treiben. Und wenn er alt und grau inner Klapse sitzt, dann soll er an dich denken und sich in den Schwanz beissen, dass er so ne tolle Frau hat gehen lassen
Gut nacht, mädels
09.02.2010 08:44
Zitat von sweet_bee08:
Erste....![]()
Guten Morgen![]()
Ich war eher hier, aber ich hab nix gesagt
09.02.2010 08:47
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Erste....![]()
Guten Morgen![]()
Ich war eher hier, aber ich hab nix gesagt![]()
Pech
09.02.2010 08:47
Guten Morgen.
Hab schon lange nichtr mehr geschrieben.
Bei den zwei kleinen ist die bindehautentzündung soweit weg.Nur husten und schnupfen noch bei meinem sohn schon über 3 wochen.
Jetzt ist meine grosse seit vorgestern krank fieber husten konnte die ganze nacht nicht schlafen dadurch und meine auge juckt seit heut morgen und brennt kann das jetzt sein das ich jetzt die bindehautentzündung bekomme?
Bei den zwei kleinen ist die bindehautentzündung soweit weg.Nur husten und schnupfen noch bei meinem sohn schon über 3 wochen.
Jetzt ist meine grosse seit vorgestern krank fieber husten konnte die ganze nacht nicht schlafen dadurch und meine auge juckt seit heut morgen und brennt kann das jetzt sein das ich jetzt die bindehautentzündung bekomme?
09.02.2010 08:49
Zitat von biene1982:
Guten Morgen.
ist ja nicht so schön. Heisst doch immer so schön, hats einer habens bald alle.
Na dann schnell gute Besserung.
09.02.2010 08:54
DAs stimmt das geht aber schon über drei wochen das nervt allmählich
09.02.2010 10:35
So, mein Hausputz ist beendet
Alles glänzt
Und ich hab mir grad beim Schälen von Minas Möhren den halben Fingernagel abgesäbelt - sowas ist echt nervig, jetzt bleibt man überall hängen mit der Kante
Alles glänzt
Und ich hab mir grad beim Schälen von Minas Möhren den halben Fingernagel abgesäbelt - sowas ist echt nervig, jetzt bleibt man überall hängen mit der Kante
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt