April 2009 Mamis
10.02.2010 20:58
wir haben nen flur und ich find ihn super
hast du noch viel zu tun in der wohnung?
wir haben grad noch chaos in beiden wohnungen
ab samstag schlafen wir dort aber
hast du noch viel zu tun in der wohnung?
wir haben grad noch chaos in beiden wohnungen
ab samstag schlafen wir dort aber
10.02.2010 20:59
Zitat von Tina1978:
@ Marlou: Du alte Zicke!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@ Motti: Selber Huhu!![]()
(Ich dachte du wolltest heute die Cam anschmeißen und ne Exklusivführung für mich machen...
)
@ Erde an Belli: Bist du von Styroporkugeln verschüttet worden oder wo bleibt das Foto???![]()
Ich geh jetzt baden und dann ins Bett. Frank schläft wie immer schon wieder am Sofa.Mal schauen ob ich nachher noch mal kurz reinschaue.
Wenn nicht wünsch ich euch jetzt schon mal ne gute Nacht.
ich warte das du im msn online kommst, dann kommt die live show
10.02.2010 21:00
Huhu Chelsea! Ich würde den Kleinen morgen vorsichtshalber mal vom Arzt abhören lassen. Das Wochenende kommt und dann stehst du da und hast vl nicht das richtige daheim. Je nachdem was der Doc feststellt wird er dir dann nen Schleimlöser oder einen Hustenreizstiller aufschreiben.
Ich drück dir die Daumen das es dem Froschi bald wieder gut geht.
Ich drück dir die Daumen das es dem Froschi bald wieder gut geht.
10.02.2010 21:02
@buana: naja viel zu tun ist relativ. im bad herrscht noch chaos, denn mir fehlt noch nen schrank. ansonsten befinden sich noch hier und da sachen die den weg in schrank bzw. in den keller noch nicht gefunden haben, an der küche muss noch ein bisschen gewerkelt werden und dann haben wir es aber auch geschafft. mit der küche kommen wir aber nicht weiter bis der onkel von meinem mann zeit hat und uns das fertig macht. naja und wenn wir es dann überstanden haben zeiht zum 1.4. meine schwieellis hier in eine wohnung und dann gehts von vorne los *ätzend*. ich hasse umziehen
10.02.2010 21:03
tttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnaaaaaaaa aa: kommst jetzt online oder nicht??
10.02.2010 21:05
Zitat von Tina1978:
Huhu Chelsea! Ich würde den Kleinen morgen vorsichtshalber mal vom Arzt abhören lassen. Das Wochenende kommt und dann stehst du da und hast vl nicht das richtige daheim. Je nachdem was der Doc feststellt wird er dir dann nen Schleimlöser oder einen Hustenreizstiller aufschreiben.
Ich drück dir die Daumen das es dem Froschi bald wieder gut geht.![]()
ja stimmt auch wieder, we is ja auch schon wieder.
na mal sehen wo ich dann morgen hingeh. Hab ja sozusagen derzeit keinen KiA
10.02.2010 21:14
ich war heut mir rico bei stefan wegen mein geld.er hat mich ja immer nur vertröstet und nie gebracht.
der blick mädels, hammer
naja,kohle hab ich gekriegt jedoch hat er mir das fürs jugendamt nicht unterschrieben und auch nicht das für die namensänderung,obwohl er wollte.denn hat er meine vertragskarte jetzt sperren lassen,das schwein.
nun hab ich eine von ner freundin,callya damit ich mit rico schreiben kann
morgen geh ich zum ja und kläre die andere sache.der lernt mich jetzt richtig kennen
10.02.2010 21:44
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Da hat wieder eine n' Thema "Wunschkaiserschnitt" eröffnet. Ich hab dann mal meine Narbe zur Abschreckung fotografiert![]()
Scheint aber keinen berührt zu haben![]()
Hui, meine sieht auch nicht so aus.
Ich würde auch nicht nochmal nen Ks machen lassen. Muss ja jeder selber wissen...muss vllt auch erst was schief gehen damit drüber nachgedacht wird.
Naja ich dachte ja die wachen auf, wenn die sehen und lesen wie's schief gehen kann.
Mein Frauenarzt hat mich übrigens zum Hautarzt überwiesen - er meinte, der könne da vielleicht noch was tun. Narbenkorrektur oder sowas.
Ist es echt sooo schlimm??Ich kann mir sowas garnicht vorstellen.
In dem Moment wenn du den hast ist alles super, die Zeit danach wünsch ich keinem. Schmerzen ohne Ende und die Nerven sind auch noch nicht wieder komplett hergestellt.
Warum lässt man sowas dann auch noch auf Wunsch machen???
Einfach nur doof.
10.02.2010 21:46
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Da hat wieder eine n' Thema "Wunschkaiserschnitt" eröffnet. Ich hab dann mal meine Narbe zur Abschreckung fotografiert![]()
Ich würde auch nicht nochmal nen Ks machen lassen. Muss ja jeder selber wissen...muss vllt auch erst was schief gehen damit drüber nachgedacht wird.
Naja ich dachte ja die wachen auf, wenn die sehen und lesen wie's schief gehen kann.
Mein Frauenarzt hat mich übrigens zum Hautarzt überwiesen - er meinte, der könne da vielleicht noch was tun. Narbenkorrektur oder sowas.
Naja es ist ne dicke Wulst und wenn mein Freund nur dran kommt schreie ich auf![]()
Ist da was beim nähen schief gelaufen??
Die haben ein Gefäß vergessen zu veröden. 2 Tage nach dem Schnitt war ich von Bauchnabel bis zu den Knien blau und angeschwollen.
Ich bin einfach nur sprachlos. Kannst du mir ein Link von dem anderen Fred mit dem Foto reinstellen? Ich würd das gern mal sehen.
10.02.2010 21:48
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Sonne82:
Zitat von sweet_bee08:
Mach bloss langsam...aber wenn er mit dir diese Krise meistert dann ist er es wert.![]()
So ich guck jetzt BB weiter....
Gute Nacht...
Krass, dass der Harald raus ist. Das hätte ich ja nicht gedacht....
Ich dachte die olle Sabrina muss gehen.Harald konnt ich aber auch nicht leiden. Wie Carlos danach abgegangen ist...den würd ich hinterher schicken...was denkt er wer er ist.
Wie geil das wieder ist...![]()
Ich guck es ja nicht oft (kommt ganz drauf an, wann Liam ins Bett geht).... aber heut musst ichs mir angucken. Wie der Carlos abgegangen ist. Aber iwie kann ich ihn auch verstehen.......... zumal er das Temperament im Blut hat.
Ines hätte aber sicher auch nicht gedacht, dass sie der Buuh-Mann im Haus ist.
Nee also...der hat ja jeden beschimpft..sogar den Ansager von BB. Ich find da sollte man sich als Erwachsener unter Kontrolle haben. Das Publikum also wir vorm Tv wurden auch beleidigt..das geht nicht! Vor allem ich weiß doch was auf mich zukommt wenn ich da rein geh. Er hat ja auch Sachen durch die Gegend geworfenin dem Moment wars ihm egal aber sowas geht garnicht.
Ja das stimmt. Da haste Recht. Man muss sich unter Kontrolle haben.. gerade, wenn man wie er zur Zeit absolut öffentlich lebt.
10.02.2010 21:52
Zitat von Sonne82:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Sonne82:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Naja es ist ne dicke Wulst und wenn mein Freund nur dran kommt schreie ich auf![]()
Ist da was beim nähen schief gelaufen??
Die haben ein Gefäß vergessen zu veröden. 2 Tage nach dem Schnitt war ich von Bauchnabel bis zu den Knien blau und angeschwollen.
Ich bin einfach nur sprachlos.
Kannst du mir ein Link von dem anderen Fred mit dem Foto reinstellen? Ich würd das gern mal sehen.
http://www.mamacommunity.de/forum/wunschkaiserschn itt-2.html
10.02.2010 21:53
@Chelsea: Mina hat seit ihrer letzten Erkältung immer noch nachts total den Reizhusten. Ich stelle immer nen Topf mit heißem Wasser ins Zimmer - das hilft etwas.
10.02.2010 21:54
Zitat von Akascha1982:
So für euch auch noch mal mein Bild. Laut einer Mama im Wunschkeiserschnitt-Thread eine ganz normale Narbe![]()
Ach da ist ja schon ein Foto.
Ui...... schon ganz schön heftig
10.02.2010 22:14
Zitat von HappyMum09:
Ich möchte auch gern noch paar Bilder rein stellen![]()
Er hat so schöne Augen....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

(Ich dachte du wolltest heute die Cam anschmeißen und ne Exklusivführung für mich machen...

in dem Moment wars ihm egal aber sowas geht garnicht.