April 2009 Mamis
10.02.2010 22:14
So.das kissen ist fertig und Choki hats getestet!^^
Das befüllen war eine riesen Sauerrei!Die Werkstatt ist voll mit den kügelchen, der Wäscheraum (Durchgang zur Werkstatt) und das Wohnzimmer auch.
Michi hat den sack angehoben, damit ich ihn zunähen kann, dabei hat er einiges an Kügelchen rausgeschüttet
Mein Staubsauger lässt übrigens grüßen
So... schnell abschicken, damit Tina das noch sieht!
Das befüllen war eine riesen Sauerrei!Die Werkstatt ist voll mit den kügelchen, der Wäscheraum (Durchgang zur Werkstatt) und das Wohnzimmer auch.
Michi hat den sack angehoben, damit ich ihn zunähen kann, dabei hat er einiges an Kügelchen rausgeschüttet
Mein Staubsauger lässt übrigens grüßen
So... schnell abschicken, damit Tina das noch sieht!
10.02.2010 22:15
Huhu Aprilis.
@Schief-/Plattkopf: Ich habe Liams Köpfchen heut im Laufe des Tages nochmal genau betrachtet. Es ist absolut harmlos. Die eine hintere Seite ist zwar leicht eingedellt, aber gerade jetzt, wo die Haare noch mehr spriesen, fällts schon garnicht mehr auf.
...........
@Sweet: [quote=]Sagt mal ab wann habt ihr vor die ersten Schuhe zu kaufen?
Lennard geht ab Anfang April in die Kita und ab da müsste er spätestens Schuhe haben, ohen Schuhe gehen sie nicht mit den Kindern spazieren.
Nun ist grad bei Reno WSV und die Schuhe kosten nur noch die Hälfte, sind keine Winterschuhe. Ich überleg welche zu kaufen aber gleich ne Nummer größer....wie haltet ihr das?[/quote]
Wenn er ab April in die KiTa geht und da Schuhen tragen MUSS, würde ich ihn jetzt schon langsam dran gewöhnen. Immer mal anziehen... und das von Tag zu Tag steigern.
...........
@Belli: [quote=]Ich habe gestern ein Brief von der Barmer GEK bekommen.
darin steht das Kinder barfuß laufen sollen, weil so die Sinne und die Muskeln gestärkt werden.
Wenn die Zwerge Schuhe bekommen, drücken diese oft schon nach kurzer Zeit, ohne das die Mama das merkt!
Schuhe soll man erst kaufen, wenn die Kids laufen können!
Nicht nur ein paar Schritte... sondern richtig laufen...[/quote]
Ja, so habe ich es auch gehört und gelesen und es ist 100% meine Meinung, aber wenn in den KiTa´s Schuhe ein MUSS sind, bleibt Sweet nichts anderes übrig.
[quote=]Unsere Kita hier ist, soweit ich weiss, sau teuer!
Naja... ich bleibe eh erstmal noch das Jahr zu Hause....[/quote]
Ich auch
@Zu deinem Stoff: Der Ritterstoff ist ja total niedlich.
................
@Jenny: [quote=]Ich schneid meinen Katzis immer selber, hab auch immer angst, dass ich zuveil abschneid![/quote]
Du schneidest den Katzen die Krallen???
@KiTa-Platz: Freut mich, dass es nun doch noch mit dem Kita-Platz klappt. Hier bei uns hättest du kein Glück mehr. Hier muss man 2-3 Jahre auf einen Platz warten.
@Fotos: *hihi: Jenny mit Turban. Machste das öfter?
Wahnsinn, wie hoch du Amelie mit dem TT bindest. So hoch bekomme ich Liam in der Man
duca nicht. Sollte ich mich auch mal an die TT-Rückentrage wagen??
.................
@Akascha: [quote=]Ich hab mir überlegt Mina mit spätestens 2 auch stundenweise irgendwo hinzugeben, mindestens einmal die Woche, denn sonst wird das im Kindergarten bestimmt ein Riesenaufstand.[/quote]
Mit wieviel Jahren gibst du Mina in die KiTa??
[quote=]Ich bin übrigens schon voll aufgeregt. Ich fahr Montag zu meiner Mama Smiling Und die weiß nix davon Laughing out loud Die kriegt einen Geburtstagsüberraschungsbesuch Smiling Ich freu mich schon so auf ihr Gesicht, wenn ich die Treppe hoch komme[/quote]
Oh wie schön. Das Gesicht deiner Mum würde ich gern sehen. Wohnt ihr weit entfernt?
.............
@Happy: [quote=]Die fontanelle is bei uns auch noch ein klein wenig, aber wirklich nur minimal! Bis zum Jahr schliesst Sie sich oder???[/quote]
Wenigstens du antwortest auf meine Frage. Danke
Ja mit einem Jahr sollte sie geschlossen sein.
...........
@Akascha: [quote=]Ich hab letztens mal gesucht, aber ich glaube die Fontanelle ist zu. Hab nix mehr pochendes gefunden auf'm Kopf.[/quote]
Ach... da hat ja noch jemand geantwortet
Wenn du über den Kopf streichst, merkst du auch nichts mehr??
.............
@Chelsea: [quote=]krass... bei Mark is die noch ca. 1.5cm breit Shocked bis zum 14. monat soll die sich wohl schließen...[/quote]
Ach schau an... noch einer. Schön, dass ihr doch alle meine Sammelantworten lest.
@Schief-/Plattkopf: Ich habe Liams Köpfchen heut im Laufe des Tages nochmal genau betrachtet. Es ist absolut harmlos. Die eine hintere Seite ist zwar leicht eingedellt, aber gerade jetzt, wo die Haare noch mehr spriesen, fällts schon garnicht mehr auf.
...........
@Sweet: [quote=]Sagt mal ab wann habt ihr vor die ersten Schuhe zu kaufen?
Lennard geht ab Anfang April in die Kita und ab da müsste er spätestens Schuhe haben, ohen Schuhe gehen sie nicht mit den Kindern spazieren.
Nun ist grad bei Reno WSV und die Schuhe kosten nur noch die Hälfte, sind keine Winterschuhe. Ich überleg welche zu kaufen aber gleich ne Nummer größer....wie haltet ihr das?[/quote]
Wenn er ab April in die KiTa geht und da Schuhen tragen MUSS, würde ich ihn jetzt schon langsam dran gewöhnen. Immer mal anziehen... und das von Tag zu Tag steigern.
...........
@Belli: [quote=]Ich habe gestern ein Brief von der Barmer GEK bekommen.
darin steht das Kinder barfuß laufen sollen, weil so die Sinne und die Muskeln gestärkt werden.
Wenn die Zwerge Schuhe bekommen, drücken diese oft schon nach kurzer Zeit, ohne das die Mama das merkt!
Schuhe soll man erst kaufen, wenn die Kids laufen können!
Nicht nur ein paar Schritte... sondern richtig laufen...[/quote]
Ja, so habe ich es auch gehört und gelesen und es ist 100% meine Meinung, aber wenn in den KiTa´s Schuhe ein MUSS sind, bleibt Sweet nichts anderes übrig.
[quote=]Unsere Kita hier ist, soweit ich weiss, sau teuer!
Naja... ich bleibe eh erstmal noch das Jahr zu Hause....[/quote]
Ich auch
@Zu deinem Stoff: Der Ritterstoff ist ja total niedlich.
................
@Jenny: [quote=]Ich schneid meinen Katzis immer selber, hab auch immer angst, dass ich zuveil abschneid![/quote]
Du schneidest den Katzen die Krallen???
@KiTa-Platz: Freut mich, dass es nun doch noch mit dem Kita-Platz klappt. Hier bei uns hättest du kein Glück mehr. Hier muss man 2-3 Jahre auf einen Platz warten.
@Fotos: *hihi: Jenny mit Turban. Machste das öfter?
Wahnsinn, wie hoch du Amelie mit dem TT bindest. So hoch bekomme ich Liam in der Man
duca nicht. Sollte ich mich auch mal an die TT-Rückentrage wagen??
.................
@Akascha: [quote=]Ich hab mir überlegt Mina mit spätestens 2 auch stundenweise irgendwo hinzugeben, mindestens einmal die Woche, denn sonst wird das im Kindergarten bestimmt ein Riesenaufstand.[/quote]
Mit wieviel Jahren gibst du Mina in die KiTa??
[quote=]Ich bin übrigens schon voll aufgeregt. Ich fahr Montag zu meiner Mama Smiling Und die weiß nix davon Laughing out loud Die kriegt einen Geburtstagsüberraschungsbesuch Smiling Ich freu mich schon so auf ihr Gesicht, wenn ich die Treppe hoch komme[/quote]
Oh wie schön. Das Gesicht deiner Mum würde ich gern sehen. Wohnt ihr weit entfernt?
.............
@Happy: [quote=]Die fontanelle is bei uns auch noch ein klein wenig, aber wirklich nur minimal! Bis zum Jahr schliesst Sie sich oder???[/quote]
Wenigstens du antwortest auf meine Frage. Danke
Ja mit einem Jahr sollte sie geschlossen sein.
...........
@Akascha: [quote=]Ich hab letztens mal gesucht, aber ich glaube die Fontanelle ist zu. Hab nix mehr pochendes gefunden auf'm Kopf.[/quote]
Ach... da hat ja noch jemand geantwortet
Wenn du über den Kopf streichst, merkst du auch nichts mehr??
.............
@Chelsea: [quote=]krass... bei Mark is die noch ca. 1.5cm breit Shocked bis zum 14. monat soll die sich wohl schließen...[/quote]
Ach schau an... noch einer. Schön, dass ihr doch alle meine Sammelantworten lest.
10.02.2010 22:21
Sonne
das war an Sweet nicht böse gemeint
Wenn das ein MUSS ist ist das natürlich was anderes
das war an Sweet nicht böse gemeint
Wenn das ein MUSS ist ist das natürlich was anderes
10.02.2010 22:29
Zitat von Hexchen:
Weil ich ja kaum Zeit habe zur Zeit mal nen paar neue Bilder...
(Ich misshandel mein Kind nicht, er steckt in der Tüte nur zum Quatsch)![]()
Die Bilder in der Tasche snd schon älter, die in den weissen Klamotten von Montag und die anderen von heute in der Krabbelgruppe beim malen mit selbstgemachter Fingerfarbe, Soll wohl gut für die Entwicklung sein...![]()
Sonst nicht viel neues, Zahn Nr. 7 ist durch...
LG von der gestressten Hexi
Du steckst dein Kind in einen Beutel
Aber wenn er´s sich gefallen lässt.. , ne?!
Die Bilder mit den weißen Sachen sieht total süß. Nico ist so ein Hübscher.
Wie habt ihr die Fingerfarben selber gemacht??
Wir matschen beim übernächsten Mal auch beim Pekip.
10.02.2010 22:31
Voll die süßen Bilder...
im jutebeutel... voll geil.
Janosch würde den Beutel warscheinlich sprengen mit seinem Gewicht
im jutebeutel... voll geil.
Janosch würde den Beutel warscheinlich sprengen mit seinem Gewicht
Zitat von buana:
Zitat von Motti24:
Zitat von buana:
@hexchen
schöne bilder! nico wird ja auch immer hübscher![]()
@motti
schön das du wieder da bist, ich will bilder sehen![]()
ich will auch ein bild von dir sehen. du warst es doch die sich hier nicht zeigen will![]()
hast du schon mal eins von dir rein gemacht?![]()
![]()
Stimmt da war ja was
Ein Foto von Buana.....
Aber dann wollen wir auch eins von Motti sehen
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Mausi88:
Zitat von MamaBelli:
Ach ja....was Mrs.50000 Beiträge angeht
Es ist ja auch so, das wenn die Kids nicht essen wollen, halt bis zur nächsten Mahlzeit warten müssen.
Und als Knabberzeug gibts nur Dinkelstangen etc.
Nur Wasser zu trinken...![]()
Naja...
Ich würd aufpassen was ich für Lügen erzähl, ja?![]()
Und, oh ja, wie böse böse Wasser doch ist, wie kann ich meine Kindern nur was gesundes geben?![]()
tue mir bitte einen Gefallen und halte dich woanders auf, da du hier nich erwünscht bist! Ich weiss ja nich was Du willst, wahrscheinlich provozieren oder was...
Ich kann mich aufhalten wo ich will.
10.02.2010 22:34
Zitat von marlou:
Zitat von Mausi88:
Zitat von Tina1978:
Was wollte denn Mrs. 50.000 Beiträge wieder hier???Die hat auch echt nichts anderes zu tun wie hier überall rumzuschnüffeln und dämliche Kommentare abzugeben...
Nein, ich lass hier nur keine Lügen über mich stehen.![]()
![]()
als ob dir hier noch einer irgendwas glaubt![]()
ist zwar off topic und längst vergessen, aber ich habe vor kurzem gelesen, dass die köpfe von babys z. b. viel mehr aushalten wie die köpfe von 2-3 jährigen kleinkindern...weil man ja schon immer angst hat, dass wenn sie fallen sich so doll weh tun...da musste ich irgendwie an chiara und ihren schädelbasisbruch denken![]()
Und? Interessiert mich nicht woran du denkst.
10.02.2010 22:35
Zitat von DoJo0409:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war heut mir rico bei stefan wegen mein geld.er hat mich ja immer nur vertröstet und nie gebracht.
der blick mädels, hammer![]()
naja,kohle hab ich gekriegt jedoch hat er mir das fürs jugendamt nicht unterschrieben und auch nicht das für die namensänderung,obwohl er wollte.denn hat er meine vertragskarte jetzt sperren lassen,das schwein.
nun hab ich eine von ner freundin,callya damit ich mit rico schreiben kann![]()
morgen geh ich zum ja und kläre die andere sache.der lernt mich jetzt richtig kennen![]()
![]()
![]()
Den Blick hätte ich gern gesehen. Da sag ich nur "Strike"
Aber das er das für die Namensänderung nun nicht unterschreibt ist einfach nur Kindergarten. Das zeigt, dass er nichts in der Birne hat....
10.02.2010 22:35
Zitat von Motti24:
ich hab nur irgendwas gelesen das mrs. 40.000 Beiträge (oder sind es mittlerweile schon 50.000?? oder gar 60.000?? beiträge) hier mal wieder rum treibt. was will sie denn?? und um was für lügen geht es denn nun schon wieder?? leben die ratten nicht mehr?? sind sie vom weihnachtsbaum im kinderzimmer erschlagen worden?? fragen über fragen.
Ui, hama im Scherzkisterl geschlafen?
10.02.2010 22:37
Zitat von MamaBelli:
So.das kissen ist fertig und Choki hats getestet!^^
Michi hat den sack angehoben, damit ich ihn zunähen kann, dabei hat er einiges an Kügelchen rausgeschüttet![]()
Mein Staubsauger lässt übrigens grüßen![]()
So... schnell abschicken, damit Tina das noch sieht!![]()
Die Farben vom Kissen gefallen mir total gut.
Das Kissen ist doch aber eigentlich für Janosch, oder??
Wie machste es dann, wenn du den Bezug mal waschen musst??? Kügelchen wieder raus und nochmal die Sauerei??
10.02.2010 22:39
Zitat von MamaBelli:
Sonne
das war an Sweet nicht böse gemeint![]()
Wenn das ein MUSS ist ist das natürlich was anderes![]()
Ja weiß ich doch. Meine Antwort war doch auch nicht böse gemeint. Klang es so
Naja ist ja auch egal.
Ich bin auf jeden Fall trotzdem froh, dass ich Liam noch nicht in Schuhe zwängen muss.
10.02.2010 22:39
Zitat von Sonne82:
Zitat von DoJo0409:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich war heut mir rico bei stefan wegen mein geld.er hat mich ja immer nur vertröstet und nie gebracht.
der blick mädels, hammer![]()
naja,kohle hab ich gekriegt jedoch hat er mir das fürs jugendamt nicht unterschrieben und auch nicht das für die namensänderung,obwohl er wollte.denn hat er meine vertragskarte jetzt sperren lassen,das schwein.
nun hab ich eine von ner freundin,callya damit ich mit rico schreiben kann![]()
morgen geh ich zum ja und kläre die andere sache.der lernt mich jetzt richtig kennen![]()
![]()
![]()
Den Blick hätte ich gern gesehen. Da sag ich nur "Strike"![]()
![]()
![]()
Aber das er das für die Namensänderung nun nicht unterschreibt ist einfach nur Kindergarten. Das zeigt, dass er nichts in der Birne hat....
ist ja auch wegen unterhalt.wo er nicht unterschreibt
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt