April 2009 Mamis
10.02.2010 22:40
@Marlou:[quote=]heut komm ich nicht wirklich in die pötte, ich renn immer noch rum wie heut morgen...die haare strubbelig, jogginganzug und ungeschminkt...[/quote]
...............
@Sweet: [quote=]warum ich ihn auszieh...na das er friert.
Wenn er Nachts mal wach wurde hat der Nuckel gereicht und er schlief weiter, ich musste immer in die kälte mit kaum was an um ihn den zu geben.
Ich war froh gleich wieder ins warme Bett zu können und so gehts ihm glaub ich auch...nackich machen, neue Windel, anziehen, Schluck trinken und ins warme Bett. Hat bei beiden Nächten geklappt.[/quote]
Das kann ich iwie nicht glauben. Wie kommt man darauf sein Kind nackt auszuziehen, damit es friert und danach im warmen Bett weiterschläft???
Ich würde denken, dass sie dadurch gerade erst richitg wach werden.
Und das hilft bei Lennard???
Nicht, dass er sich das später auch zur Angewohnheit macht, wenn er mal nicht einschlafen kann. Einmal komplett ausziehen und dann wieder ins warme Bett
................
@Motti: [quote=]ich hab nur irgendwas gelesen das mrs. 40.000 Beiträge (oder sind es mittlerweile schon 50.000?? oder gar 60.000?? beiträge) hier mal wieder rum treibt. was will sie denn?? und um was für lügen geht es denn nun schon wieder?? leben die ratten nicht mehr?? sind sie vom weihnachtsbaum im kinderzimmer erschlagen worden?? fragen über fragen.[/quote]
Ach Motti, fang du jetzt nicht auch noch an. Es reicht schon, wenn 1 oder 2 Aprilis darauf anspringen. Ich will hier nicht so einen Mist lesen müssen.... danke
............
@Chelsea: Gute Besserung für Mark.
...............
@Sweet: [quote=]warum ich ihn auszieh...na das er friert.
Wenn er Nachts mal wach wurde hat der Nuckel gereicht und er schlief weiter, ich musste immer in die kälte mit kaum was an um ihn den zu geben.
Ich war froh gleich wieder ins warme Bett zu können und so gehts ihm glaub ich auch...nackich machen, neue Windel, anziehen, Schluck trinken und ins warme Bett. Hat bei beiden Nächten geklappt.[/quote]
Das kann ich iwie nicht glauben. Wie kommt man darauf sein Kind nackt auszuziehen, damit es friert und danach im warmen Bett weiterschläft???
Ich würde denken, dass sie dadurch gerade erst richitg wach werden.
Und das hilft bei Lennard???
Nicht, dass er sich das später auch zur Angewohnheit macht, wenn er mal nicht einschlafen kann. Einmal komplett ausziehen und dann wieder ins warme Bett
................
@Motti: [quote=]ich hab nur irgendwas gelesen das mrs. 40.000 Beiträge (oder sind es mittlerweile schon 50.000?? oder gar 60.000?? beiträge) hier mal wieder rum treibt. was will sie denn?? und um was für lügen geht es denn nun schon wieder?? leben die ratten nicht mehr?? sind sie vom weihnachtsbaum im kinderzimmer erschlagen worden?? fragen über fragen.[/quote]
Ach Motti, fang du jetzt nicht auch noch an. Es reicht schon, wenn 1 oder 2 Aprilis darauf anspringen. Ich will hier nicht so einen Mist lesen müssen.... danke
............
@Chelsea: Gute Besserung für Mark.
10.02.2010 22:41
Zitat von Motti24:
hallo mausi
wie gehts dir? alles ok?![]()
Schleimerin
10.02.2010 22:42
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Motti24:
hallo mausi
Schleimerin![]()
keine angst ich wisch es wieder weg
10.02.2010 22:45
Sonne
Die Füllung steckt in nem alten Bettbezug das ich komplett zugenäht habe.
der Bezug, also der Stoff den ich gekauft habe, ist nur der Bezug den kann ich also waschen
Nochmal tu ich mir das mit den kugeln nicht an...lol
Ein Bezug habe ich noch, den ich fertig genäht habe, brauche nur noch nen altes Bettlaken zum Füllen mit den Perlen, dann bekommt Böken das als Körbchen.
das was ich euch gezeigt habe, das ist für Janosch!
Die Füllung steckt in nem alten Bettbezug das ich komplett zugenäht habe.
der Bezug, also der Stoff den ich gekauft habe, ist nur der Bezug den kann ich also waschen
Nochmal tu ich mir das mit den kugeln nicht an...lol
Ein Bezug habe ich noch, den ich fertig genäht habe, brauche nur noch nen altes Bettlaken zum Füllen mit den Perlen, dann bekommt Böken das als Körbchen.
das was ich euch gezeigt habe, das ist für Janosch!
10.02.2010 22:46
Zitat von Motti24:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Motti24:
hallo mausi
Schleimerin![]()
keine angst ich wisch es wieder weg![]()
Ob das geht?
10.02.2010 22:47
So nun noch was in eigener Sache. Beantwortet und nachgelesen habe ich nun alles.
Da fällt mir auf, es war garnichts von Rosenrot dabei, hm
Ich habe in einer Pampers-Zeitung etwas schönes gelesen.
Und zwar geht es da um den 1. Geburtstag. Die geben einem Tipps, wie man den Tag gestaltet, was man beachtet,....
Ich schreibe den Text mal ab:
Zur Erinnerung: Eine andere schöne Art, Erinnerungen aufzubewahren, ist eine "Zeitkapsel". Fordern sie ihre Gäste auf, einen Behälter mit Souvenies oder besonderen Notizen zu füllen, die ihr Kind lesen kann, wenn es älter ist.
Ich finde die Idee iwie gut, nur weiß ich noch nicht 100%, wie man das machen könnte.
Ich dachte vielleicht daran, dass man zu jedem Geburtstag, bis zu einem bestimmten Alter, alle Gäste (die wollen) etwas aufschreiben lässt. Was ich Liam dann mit 18 (???) gebe.
Sagt ihr mal was dazu. Wie findet ihr die Idee? Was würdet ihr aufschreiben lassen? Meint ihr er freut sich später darüber? Mädchen finden sowas bestimmt schöner, oder??
Da fällt mir auf, es war garnichts von Rosenrot dabei, hm
Ich habe in einer Pampers-Zeitung etwas schönes gelesen.
Und zwar geht es da um den 1. Geburtstag. Die geben einem Tipps, wie man den Tag gestaltet, was man beachtet,....
Ich schreibe den Text mal ab:
Zur Erinnerung: Eine andere schöne Art, Erinnerungen aufzubewahren, ist eine "Zeitkapsel". Fordern sie ihre Gäste auf, einen Behälter mit Souvenies oder besonderen Notizen zu füllen, die ihr Kind lesen kann, wenn es älter ist.
Ich finde die Idee iwie gut, nur weiß ich noch nicht 100%, wie man das machen könnte.
Ich dachte vielleicht daran, dass man zu jedem Geburtstag, bis zu einem bestimmten Alter, alle Gäste (die wollen) etwas aufschreiben lässt. Was ich Liam dann mit 18 (???) gebe.
Sagt ihr mal was dazu. Wie findet ihr die Idee? Was würdet ihr aufschreiben lassen? Meint ihr er freut sich später darüber? Mädchen finden sowas bestimmt schöner, oder??
10.02.2010 22:48
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Motti24:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Motti24:
hallo mausi
Schleimerin![]()
keine angst ich wisch es wieder weg![]()
Ob das geht?![]()
![]()
ach sicher dat. ne ich wollte nur mal was probieren. wenn man sie nett anschreibt antwortet sie nicht, wenn man aber über sie was schreibt ist sie in nullkomanix am start
10.02.2010 22:49
Warum sollte ich auf euch nett antworten? Gibt keine Grund dazu.
10.02.2010 22:52
Sonne
Ich finde die Idee schön.
Man könnte ja die Gäste bitten etwas aufzuschreiben, was ihnen besonders an dem Kind auffällt!
Also obs fröhlich ist usw.
was es kann etc.
Halt wie die Gäste das Kind sehen...
Und ja.. würde es zum 18. Geburtstag dann schenken.
Mausi
Du gehörst doch schon lang nicht mehr in den 09 Thread....*winköö*
Man könnte ja die Gäste bitten etwas aufzuschreiben, was ihnen besonders an dem Kind auffällt!
was es kann etc.
Und ja.. würde es zum 18. Geburtstag dann schenken. Mausi
Du gehörst doch schon lang nicht mehr in den 09 Thread....*winköö*
10.02.2010 22:53
Zitat von Motti24:
meine theorie stimmt, das lass ich mir patentieren![]()
Die Theorie hätte ich dir auch vorher schon zeigen können
10.02.2010 22:53
Leute, bitte bitte bitte, ich flehe euch an. Zofft euch woanders..... ich möchte sowas hier nicht lesen. Das macht absolut keinen Spaß.
10.02.2010 22:54
Zitat von MamaBelli:
Sonne
was es kann etc.
Und ja.. würde es zum 18. Geburtstag dann schenken.
Ja so in der Art hatte ich es mir auch gedacht.
10.02.2010 22:54
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Motti24:
meine theorie stimmt, das lass ich mir patentieren![]()
Die Theorie hätte ich dir auch vorher schon zeigen können![]()
na toll
ich dachte es wäre die große entdeckung
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt