Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
10.02.2010 22:55

das war heute gegen 17 uhr.
Weil der Mittagschlaf fehlte ist er total weggeknackt...
lag aber vllt auch mit an den 27°c im WoZi
MamaBelli
18863 Beiträge
10.02.2010 22:56
Zitat von Sonne82:

Leute, bitte bitte bitte, ich flehe euch an. Zofft euch woanders..... ich möchte sowas hier nicht lesen. Das macht absolut keinen Spaß.

OkiDoki
Motti24
3564 Beiträge
10.02.2010 22:57
Zitat von MamaBelli:

das war heute gegen 17 uhr.
Weil der Mittagschlaf fehlte ist er total weggeknackt...
lag aber vllt auch mit an den 27°c im WoZi

MamaBelli
18863 Beiträge
10.02.2010 23:00
Er ist zwar manchmal ein kleines Arschloch, aber ich könnt ihn fressen....
Der ist echt so mopsig!*reinkuschel*

MamaBelli
18863 Beiträge
10.02.2010 23:13
So Hühnis ich gehe ins Bett.
Mir fallen die Augen zu!

Nacht
Jennylein
4145 Beiträge
10.02.2010 23:17
Zitat von marlou:

jenny hat schon die daumen für meine wohnung gedrückt, dabei will ich gar net umziehen...

UUUUUUUPS
Ich meinte wohl Mareen

*
@Nico inner Tüte:
*
@Motti: warum habt ihr denn jetzt ne kleinere Wohnung?
*
Zitat von Chrissy:
ich war heut mir rico bei stefan wegen mein geld.er hat mich ja immer nur vertröstet und nie gebracht.
der blick mädels, hammer Laughing out loud

naja,kohle hab ich gekriegt jedoch hat er mir das fürs jugendamt nicht unterschrieben und auch nicht das für die namensänderung,obwohl er wollte.denn hat er meine vertragskarte jetzt sperren lassen,das schwein.

nun hab ich eine von ner freundin,callya damit ich mit rico schreiben kann Laughing out loud
morgen geh ich zum ja und kläre die andere sache.der lernt mich jetzt richtig kennen Laughing out loud Laughing out loud Laughing out loud

Haha, das hätt ich soooooo gern gesehn sein Gesicht!
Und ärger dich nicht wegen der Karte.
Mach ihn fertig
Bin total stolz auf dich!!!!

*
Zitat von Belli:
Das befüllen war eine riesen Sauerrei!Die Werkstatt ist voll mit den kügelchen, der Wäscheraum (Durchgang zur Werkstatt) und das Wohnzimmer auch.
Michi hat den sack angehoben, damit ich ihn zunähen kann, dabei hat er einiges an Kügelchen rausgeschüttet

Schönes Kissen!
Ich mach das mit den Kügelchen so:
Hab mir nen Trichter gebaut, aus ner Klopapierrolle und Packpapier, Packpapier zu nem riesendreieck gefaltet, mit thesa zugeklebt und unten die Spitze abgeschnitten, dann die Rolle rein (also nur das Pappding ) und dann nochmal zugeklebt. Damit klappt das befüllen echt gut!
Geht kaum was daneben ;D
*
@Sonne: ja, ich schneide die, sonst reissen sie sie sich manchmal ab und das find ich nicht so doll. Oder sie wachsen total lang und rund und tun dann beim Laufen weh. Mit nem ganz normalen Nagelklips. Meine haben durchsichtige, bzw ganz helle Krallen. Da geht das gut. Da sieht man die Blutgefäße drin!
*
@Belli: Janosch ist zucker
*
Ich bin übrigens bei Olaf. Vivi hat die nächsten beiden Tage schon frei und wir sind spontan heute schon gefahren. vivi wollte nicht mit, die ist bei ihrem Papa.
Aber ich habs Lappi mit bei.
Also, bis morgen!
Akascha1982
10658 Beiträge
11.02.2010 06:47
Zitat von Sonne82:

Huhu Aprilis.

@Akascha: [quote=]Ich hab mir überlegt Mina mit spätestens 2 auch stundenweise irgendwo hinzugeben, mindestens einmal die Woche, denn sonst wird das im Kindergarten bestimmt ein Riesenaufstand.

Mit wieviel Jahren gibst du Mina in die KiTa??

[quote=]Ich bin übrigens schon voll aufgeregt. Ich fahr Montag zu meiner Mama Smiling Und die weiß nix davon Laughing out loud Die kriegt einen Geburtstagsüberraschungsbesuch Smiling Ich freu mich schon so auf ihr Gesicht, wenn ich die Treppe hoch komme[/quote]

Oh wie schön. Das Gesicht deiner Mum würde ich gern sehen. Wohnt ihr weit entfernt?

[/quote]

In die Kita kommt sie gar nicht. In den Kindergarten soll sie mit 3.
250km liegen zwischen uns und meinen Eltern
Akascha1982
10658 Beiträge
11.02.2010 06:50
Moin
Mina hat durchgeschlafen Bis 5:20 Uhr. Leider hatte sie dannach auch kein Bock mehr weiter zu schlafen
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.02.2010 07:56
Zitat von MamaBelli:

Sonne

das war an Sweet nicht böse gemeint
Wenn das ein MUSS ist ist das natürlich was anderes

Habs garnicht böse aufgefasst...alles in Ordnung
sweet_bee08
6169 Beiträge
11.02.2010 07:56
Zitat von Akascha1982:

Moin
Mina hat durchgeschlafen Bis 5:20 Uhr. Leider hatte sie dannach auch kein Bock mehr weiter zu schlafen

Gratulation
Akascha1982
10658 Beiträge
11.02.2010 07:59
Na endlich ist mal jemand hier. Mir wird voll langweilig. Minas Mittagessen ist schon fertig und putzen kann ich erst, wenn Mina schläft.
11.02.2010 08:38
Moin mädels.
Hab alles gelesen.

Akascha, deine narbe ist echt der horror, dachte schon meine wär schlimm aber wenn ich deine dann sehe... Wat ham die da nur gemacht.

@ fotos: tolle fotos habt ihr wieder rein gestellt.

@ alle mit vollen monaten: alles gute für eure zwerge und auch nachträglich an alle die volle monate hatten.

@ frühstück für ben: ich bin am verzweifeln, ich weiß nicht was ich ihm geben soll. Projekt toast ist ja nicht gelungen da er wieder gewürgt hat wie blöde... Milch will er ja nicht mehr, sein müsli will er auch nicht mehr... Ich könnte ihm ganz normalen brei geben aber da hätt ich wieder schiss das er dann den abend brei verweigert... Banane isst er morgends aber fragt sich wieder wie lange... Hat jemand ne idee was ich ihm früh sonst noch geben könnte?

@ me: ich schlürf grad ein käffchen und werd mich so langsam fertig machen für meinen besichtigungstermin... Bin allerdings nicht mehr so guter dinge, da soll wohl nicht mal innen saniert sein... Na schauen wir mal. Und wenn nicht dann muß ich halt aufs nächste angebot warten, davon geht ja die welt nicht unter.
Ich hoffe ben schläft noch für ein paar minuten denn er kommt ja mit zum termin und ich hab keine lust das der herr dann wieder müde ist und nur meckert...

LG
11.02.2010 08:44
Guten Morgen
Na wie ist die lage bei Euch?
HappyMum09
2330 Beiträge
11.02.2010 08:51
Zitat von Mausi88:

Zitat von HappyMum09:

Zitat von Mausi88:

Zitat von MamaBelli:
Ach ja....was Mrs.50000 Beiträge angeht

Es ist ja auch so, das wenn die Kids nicht essen wollen, halt bis zur nächsten Mahlzeit warten müssen.
Und als Knabberzeug gibts nur Dinkelstangen etc.
Nur Wasser zu trinken...
Naja...

Ich würd aufpassen was ich für Lügen erzähl, ja?

Und, oh ja, wie böse böse Wasser doch ist, wie kann ich meine Kindern nur was gesundes geben?

tue mir bitte einen Gefallen und halte dich woanders auf, da du hier nich erwünscht bist! Ich weiss ja nich was Du willst, wahrscheinlich provozieren oder was...

Ich kann mich aufhalten wo ich will.

Das kannst du, aber du kannst nich erwarten das sich alle deine sprüche gefallen lassen. schönen tach noch
HappyMum09
2330 Beiträge
11.02.2010 08:53
Zitat von Sonne82:

So nun noch was in eigener Sache. Beantwortet und nachgelesen habe ich nun alles.
Da fällt mir auf, es war garnichts von Rosenrot dabei, hm

Ich habe in einer Pampers-Zeitung etwas schönes gelesen.
Und zwar geht es da um den 1. Geburtstag. Die geben einem Tipps, wie man den Tag gestaltet, was man beachtet,....

Ich schreibe den Text mal ab:

Zur Erinnerung: Eine andere schöne Art, Erinnerungen aufzubewahren, ist eine "Zeitkapsel". Fordern sie ihre Gäste auf, einen Behälter mit Souvenies oder besonderen Notizen zu füllen, die ihr Kind lesen kann, wenn es älter ist.

Ich finde die Idee iwie gut, nur weiß ich noch nicht 100%, wie man das machen könnte.

Ich dachte vielleicht daran, dass man zu jedem Geburtstag, bis zu einem bestimmten Alter, alle Gäste (die wollen) etwas aufschreiben lässt. Was ich Liam dann mit 18 (???) gebe.

Sagt ihr mal was dazu. Wie findet ihr die Idee? Was würdet ihr aufschreiben lassen? Meint ihr er freut sich später darüber? Mädchen finden sowas bestimmt schöner, oder??

also ich finde die Idee echt total super, aber wie man das jetz genau gestaltet, weiss ich auch nich

@belli

dein kissen is ja richtig toll geworden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt