Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
HappyMum09
2330 Beiträge
11.02.2010 08:54
Zitat von MamaBelli:

das war heute gegen 17 uhr.
Weil der Mittagschlaf fehlte ist er total weggeknackt...
lag aber vllt auch mit an den 27°c im WoZi

schöne schlafi bilder von deinem zwergi
HappyMum09
2330 Beiträge
11.02.2010 08:56
Zitat von Sonne82:

Leute, bitte bitte bitte, ich flehe euch an. Zofft euch woanders..... ich möchte sowas hier nicht lesen. Das macht absolut keinen Spaß.

mich nervt es tierisch das man immer wieder angemacht wird, versteh nich was das soll! ich habe auch kein Bock mehr auf Mc wenn ich immer so nen Mist lesen muss! sicherlich antworte ich auch immer drauf, aber es ärgert mich einfach. kann nich jeder sein Ding machen?????
HappyMum09
2330 Beiträge
11.02.2010 08:59
wäre schon schön wenn wir Aprilis versuchen darauf nich mehr einzugehen, besonders Ich muss es lernen und werd mir Mühe geben damit es hier keinen Zoff gibt, wäre schade drum
11.02.2010 09:05
Zitat von Sonne82:

Zitat von Hexchen:

Weil ich ja kaum Zeit habe zur Zeit mal nen paar neue Bilder...

(Ich misshandel mein Kind nicht, er steckt in der Tüte nur zum Quatsch)

Die Bilder in der Tasche snd schon älter, die in den weissen Klamotten von Montag und die anderen von heute in der Krabbelgruppe beim malen mit selbstgemachter Fingerfarbe, Soll wohl gut für die Entwicklung sein...

Sonst nicht viel neues, Zahn Nr. 7 ist durch...

LG von der gestressten Hexi

Du steckst dein Kind in einen Beutel
Aber wenn er´s sich gefallen lässt.. , ne?!

Die Bilder mit den weißen Sachen sieht total süß. Nico ist so ein Hübscher.

Wie habt ihr die Fingerfarben selber gemacht??
Wir matschen beim übernächsten Mal auch beim Pekip.

Nico findet das in dem Beutel total lustig

die Farben sind mit Mehl, nen bisschen Wasser, bisschen Speiseöl un Lebensmittelfarbe gemacht worden .

Danke das du Nico so hübsch findest. Die weissen Klamotte fand ich auch total schön, allerdings unpraktisch für ein Kleckerbaby
11.02.2010 09:07
Ich hab noch gar nix zu euren Fotos geschrieben fällt mir grad ein - Also, alle super süß
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.02.2010 09:16
Morgen Mädels,

Mark hat heut Nacht ziemlich oft gehustet und war danach wach. Aber dank dem Babyfon (babyphon? ) konnte ich vom Bett aus seine Musik wieder anmachen und er war sofort wieder ruhig und hat weiter geschlafen. Armer kleiner Mann.

@ hexchen: wie immer super bilder von nico. Er ist echt ein richtig hübscher
@ belli: schickes kissen Ist es jetzt für Janosch oder Choki?
@ sonne: danke für die besserungswünsche
@ nochmal belli: krass! 27° habt ihr im Wohnzimmer? warum das? da würd ich eingehen
@ akascha: glückwunsch zur durchschlafenen Nacht halb 6 ist doch ne gute Zeit zum Aufstehen
@ streit wg. mausi: wie wärs ihr hört einfach auf hier schlecht über sie zu schreiben.... würd ich mir auch nich bieten lassen und wenn ich ehrlich bin seh ich das so wie sonne und habe hier keine Lust ewig euren zoff zu lesen lasst sie doch einfach in ruhe.....
@ akascha: du machst es dir ja einfach (beim fotos kommentieren)
Jennylein
4145 Beiträge
11.02.2010 09:26
Zitat von Mareen:

@ frühstück für ben: ich bin am verzweifeln, ich weiß nicht was ich ihm geben soll. Projekt toast ist ja nicht gelungen da er wieder gewürgt hat wie blöde... Milch will er ja nicht mehr, sein müsli will er auch nicht mehr... Ich könnte ihm ganz normalen brei geben aber da hätt ich wieder schiss das er dann den abend brei verweigert... Banane isst er morgends aber fragt sich wieder wie lange... Hat jemand ne idee was ich ihm früh sonst noch geben könnte?

ich geb im moment so morgens um 6 die Brust, danach schläft se nochmal zwei Stunden und um 9 Uhr versuch ich dann joghurtgläschen, die mag sie aber auch nicht immer. heute hab ich grießbrei gemacht und zwei löffel Stratiatella-Joghurt reingerührt. mag sie aber auch nicht wirklich ^^
bin grad auch ratlos!
Werd nachher mal zum Rewe laufen und obst kaufen. vielleicht will se das!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.02.2010 09:30
oh, ihr habt das selbe problem wie ich
Mark ist seit ein paar Tagen kein Brot mehr Fragt mich nicht warum, er hat immer morgens eins und abends zwei gegessen und jetzt auf einmal gar nix bzw ein halbes wenns hoch kommt...
Abends geb ich ihm jetzt von Hipp so einen herzhaften Milchbrei (süß geht ja gar nicht mehr bei ihm) und heute morgen hab ich mal so ein "guten-morgen-müsli" ausprobiert... hat er super gegessen, aber doof find ichs trotzdem.
warum isst er nur kein brot mehr?
Jennylein
4145 Beiträge
11.02.2010 09:33
hier hats wie verrückt geschneit!
Bin ich so froh, dass ich gestern schon gefahren bin!
Ich leg jetzt hier mal los.
Wir haben heut morgen voll verschlafen *lach*
um halb 7 ging der Wecker und ich hab olaf dann wach gemacht, weil er seinen Alarmwecker (der is so laut wie ein Flugzeug) nicht benutzen darf, wenn wir da sind
da hat er den wecker ausgemacht, mich in den Arm genommen und gesagt: noch 5 minuten! Ich muss dich doch mal so richtig kuscheln
jo. Halb 8 sind wir dann wach geworden.
War aber sooooooooooo schön! sowas vermiss ich immer so!
*
So, kaffee is jetzt alle, jetzt wird geputzt
Jennylein
4145 Beiträge
11.02.2010 09:39
eins noch:

ich hab grad voll heulen müssen.
Auf der letzten CD war ein Lied, das hiess: An deiner Seite. das hat der Graf für einen Freund geschrieben, der wohl am sterben war. Wenn ich das da höre, denk ich mal, dass er gestorben ist.
nächste Woche hat mein Freund Scotty Geburtstag. Er wäre 38 geworden. Ist 2006 an einem Herzinfarkt gestorben.
Es gibt Menschen, die werden immer fehlen!
11.02.2010 09:40
Oh dann bin ich nicht die einzige mit diesem problem, das ist schon mal beruhigend.
Ben hat super dieses guten morgen müsli gefuttert aber seit 2 tagen ist er nur noch am würgen wenn ich das gebe. Ich würd das gern weiter geben weils halt gesund und nahrhaft ist... Ich werd morgen mal ein halbes obstgläschen drunter mischen, mal schauen was er dazu sagt... Ansonsten gibts halt banane oder gar nix mehr.
Ich werd nachher mal im schlecker schauen ob die irgend nen brei haben für morgens... Man alles gar nicht so einfach mädels...
Jennylein
4145 Beiträge
11.02.2010 09:43
Zitat von Mareen:

Oh dann bin ich nicht die einzige mit diesem problem, das ist schon mal beruhigend.
Ben hat super dieses guten morgen müsli gefuttert aber seit 2 tagen ist er nur noch am würgen wenn ich das gebe. Ich würd das gern weiter geben weils halt gesund und nahrhaft ist... Ich werd morgen mal ein halbes obstgläschen drunter mischen, mal schauen was er dazu sagt... Ansonsten gibts halt banane oder gar nix mehr.
Ich werd nachher mal im schlecker schauen ob die irgend nen brei haben für morgens... Man alles gar nicht so einfach mädels...

was ist das denn fürn müsli?
ich will auch sowas geben, weiss aber nicht was.
welche Marke?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.02.2010 09:54

hab ein paar wenige bilder auf dem handy "gefunden"

das war letzte woche, ein kleines fieber-schläfchen auf der couch

mal wieder ein tragebildchen, leider etwas unscharf

ich liebe ihn so sehr
11.02.2010 09:58
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

was ist das denn fürn müsli?
ich will auch sowas geben, weiss aber nicht was.
welche Marke?
Das ist von hipp und heißt guten morgen bircher müsli und ist ab dem 6. monat. Hat sone grün gelbe verpackung.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
11.02.2010 09:58
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
oh gott, muss ich mich jetzt schämen aus düsseldorf zu kommen?

ich brech ab, schaut euch das mal an!....

"ich brauch keine Knüppel klopp dropp mit de Fläsch, hau dem Tünnes op de Schnüss und steck ihn in de Täsch"

eindeutig gestört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt