April 2009 Mamis
14.07.2009 14:51
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Enny:
Zum beispiel ich habe neue freundin der ihre kleine is 7 monate und sie hat ein foto mir mal gezeigt ALs ich das foto sah war ich geschocktdie kleine hatte sex handschellen an und sie meinte sie hat damit gespielt ich war so geschockt und dann noch neben dreckigen sachen und decken so
leid es mir auch tat habe ich das gemeldet beim Jungendamt
ich fass es heute immer noch nicht das sie so was mir gezeigt hat
Das war auch richtig von dir gewesen und was haben die vom Jugendamt gesagt???
so wie ich weiß werden sie sich das jetzt angucken aber ich weiß das sie die kleine jetzt erst mal in na pflegefamilie untergebracht haben weil sie in der wohnung wirklich diese handschellen gefunden haben und die dreckigen sachen
14.07.2009 14:51
Zitat von Enny:
ich hab das bild heute auch auf ner chat seide gefunden und war natürlich noch mehr geschockt
Echt???
Ja ohne mist jetzte
14.07.2009 14:53
na dann kannste ja froh sein das du noch was bekommen hast....ich hab auch 2x2 Bodys gekauft und ein Schlafanzug weiß nicht die Mütze die die da hatten waren einfach zu groß für Maya gewesen,aber siehste dann hattest du ja doch echt Glück gehabt...Was hat den dein Mann gesagt als du ihn gefragt hast bzw was hasten zu ihm gesagt
14.07.2009 14:54
Zitat von Enny:
Zitat von Enny:
ich hab das bild heute auch auf ner chat seide gefunden und war natürlich noch mehr geschockt
Echt???
Ja ohne mist jetzte
das ist ja echt der hammer...hab bei dir eben in dein thema rein geschrieben
14.07.2009 14:55
Zitat von Enny:
Zitat von Enny:
Zum beispiel ich habe neue freundin der ihre kleine is 7 monate und sie hat ein foto mir mal gezeigt ALs ich das foto sah war ich geschocktdie kleine hatte sex handschellen an und sie meinte sie hat damit gespielt ich war so geschockt und dann noch neben dreckigen sachen und decken so
ich fass es heute immer noch nicht das sie so was mir gezeigt hat
Das war auch richtig von dir gewesen und was haben die vom Jugendamt gesagt???
so wie ich weiß werden sie sich das jetzt angucken aber ich weiß das sie die kleine jetzt erst mal in na pflegefamilie untergebracht haben weil sie in der wohnung wirklich diese handschellen gefunden haben und die dreckigen sachen
Na dann hat ja mal endlich das Jugendamt was gutes getan...Den wie oft war ein Jugendamt infomiertund haben nichts gemacht aber wenn sie die kleine zu einer pflegefamilie gegeben haben ist das klasse find ich
14.07.2009 14:58
na dann kannste ja froh sein das du noch was bekommen hast....ich hab auch 2x2 Bodys gekauft und ein Schlafanzug weiß nicht die Mütze die die da hatten waren einfach zu groß für Maya gewesen,aber siehste dann hattest du ja doch echt Glück gehabt...Was hat den dein Mann gesagt als du ihn gefragt hast bzw was hasten zu ihm gesagt
habe meinem mann gesagt das ich nach real will weil es da was schönes für babys gibt
er meinte "ok können hin fahren"
er fährt sowieso überall mit mir hin wo ich will
14.07.2009 15:02
Zitat von buana:
habe meinem mann gesagt das ich nach real will weil es da was schönes für babys gibt![]()
er meinte "ok können hin fahren"![]()
er fährt sowieso überall mit mir hin wo ich will![]()
Ja das weiß ich ja so wie mein mann
Klar wenn es für die kleine ist..Und was hat er gesagt als er die sachen gesehen hat???
14.07.2009 15:10
Zitat von Mareen:
Zitat von biene1982:
danke wenigstens einer
![]()
![]()
sorry natürlichdanke dir auch
14.07.2009 15:11
Zitat von Mareen:
Zitat von biene1982:Hm.. vielleicht probier ich das auch mal, aber macht bestimmt ganz schön arbeit, was?
Zitat von buana:
Zitat von biene1982:na es geht so bis man den dreh mal raus hat
guckt mal wenn es interessiert hab auch ein video gemacht erster versuch
http://www.youtube.com/watch?v=H3Buz8tD88E
das ist aber schönwill auch so ein schönes video, wie kann man das machen?
mit windows movie maker
![]()
14.07.2009 15:12
Zitat von biene1982:
Hallo wollte mich mal wieder bei den april mamis melden wäre eigentlich auch eine bin aber eine märz mami geworden.Wie gehts euch.
schön mal wieder was von dir zu hören...Mir geht es super und selbst
uns gehts auch super hast da aber ne ganz süsse maus
14.07.2009 15:16
Hallo Liebe Aprilis !!!
Hab da mal ne Frage:
Wie siehts Momentan um eure Haare so aus ???
Hab soooo Haarausfall...ganz schlimm so in der Nähe der Stirn Richtung Schläfen....Was lann ich dagegen machen ???
Hab angst das dass Kreisrunder Haarausfall sein könnte
oder ist das nur Hormonell durch weniger Östrogen nach der SS ???
Hab so angst das ich da bald garkeine Haare mehr hab....nachdem waschen hab ich immer voll viele Haare im Abfluss
Hab da mal ne Frage:
Hab soooo Haarausfall...ganz schlimm so in der Nähe der Stirn Richtung Schläfen....Was lann ich dagegen machen ???
Hab angst das dass Kreisrunder Haarausfall sein könnte
oder ist das nur Hormonell durch weniger Östrogen nach der SS ??? Hab so angst das ich da bald garkeine Haare mehr hab....nachdem waschen hab ich immer voll viele Haare im Abfluss
14.07.2009 15:21
Zitat von biene1982:
Zitat von biene1982:
Hallo wollte mich mal wieder bei den april mamis melden wäre eigentlich auch eine bin aber eine märz mami geworden.Wie gehts euch.
schön mal wieder was von dir zu hören...Mir geht es super und selbst
uns gehts auch super hast da aber ne ganz süsse maus
danke schön du hast aber auch ne süße maus
14.07.2009 15:22
Zitat von Bluemoon851:
Hallo Liebe Aprilis !!!
Hab da mal ne Frage:
Hab angst das dass Kreisrunder Haarausfall sein könnteoder ist das nur Hormonell durch weniger Östrogen nach der SS ???
Hab so angst das ich da bald garkeine Haare mehr hab....nachdem waschen hab ich immer voll viele Haare im Abfluss![]()
Ich kann dir da leider nicht helfen die ich hab die probleme nicht....Haste mal deinen arzt gefragt???
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
die kleine hatte sex handschellen an und sie meinte sie hat damit gespielt ich war so geschockt und dann noch neben dreckigen sachen und decken so