Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Jennylein
4145 Beiträge
17.02.2010 10:02
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Jennylein:

Zitat von MamaBelli:

Warum hast du auf der Couch gepennt Jenny?

@all

Janosch war heute Nacht um 1 Uhr wach und hat ne Flasche Milch bekommen, dann hat er auch wieder bis 8:30 uhr weiter gepennt!
Ich habe eben Wäsche wegsortiert und nun muss ich ne Maschine anschmeissen, besser 2.
Janosch hat sich vom Hacken bis Nacken vollgekackt....
Aber wofür ist man Mama und Hausfrau, gell?

Die neuen Sachen wasche ich auch gleich mit.

Dann muss ich heute nur einmal saugen und das wars dann mit Haushalt.
Das Wetter ist wieder traumhaft heute.Ich schnapp mir nachher den Hund und den Zwerg und dann gehts raus, ausserdem muss ich mit Janosch an die frische Luft, damit seine Erkältung verschwindet.
Da soll frische Luft ja bekanntlich helfen^^

Joar... mehr habe ich gerade nicht zu erzählen

Damit Olaf schlafen kann. Ich hab mich dann um Amelie gekümmert und er hat weiter geschlafen. Ich dachte gestern, der kippt mir um. Ist ja den nächtlichen Terror nicht gewohnt!
Heut nacht schlaf ich wieder im Bett. Komme was wolle!
*
Das mit dem einkacken kenn ich nur zu gut. amelie hatte heute das erste mal mal wieder festeren Stuhl.

Warum schläft er denn nicht auf der Couch? Amelie schläft doch im Sz bei ihm mit drin oder?
Macht das doch anders rum, du +Amelie Sz, Olaf Couch und ruhe ist.
...
Vivi hat sich verraten das sie lange wach war, sonst hät das Handy nicht so spät noch SMS verschickt.

ja, vivi ist echt der hammer manchmal. hätte aber auch ihr papa sein können, der spielt manchmal auch am Handy rum.
Und das mit dem schlafen. naja. Ich will halt nicht woanders schlafen. Allein im Schlafzimmer ist auch doof. Oder allein auf der Couch.

Jennylein
4145 Beiträge
17.02.2010 10:05
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Zweifachmama:

Wir ´haben auch 2 zähnchen unten, die oberen müßten auch bald kommen so wie die Maus sabbert und an allem rumkaut

Wir haben bis jetzt auch nur zwei unten aber ich denk die anderen machen sich grad auf den Weg, der Herr war heut Nacht wieder wach und hat geschimpft. Nachdem ich ihm das Dentinox Gel gegeben habe war Ruhe. Und ich hab heut früh erstmal voll verpennt, die große ist gleich 1 Std zu spät zur Schule gekommen. Das stört sie aber nicht so, denk ich mal.

amelie hat jetzt 4 und der 5. ist schon zu sehen. Dentinox hab ich gar keines hier, hab ich zuhaus vergessen, muss halt auch so gehn.
Sabbern ging eigentlich bei den oberen Zähnen, aber wund ist sie so sehr, dass es blutet und durchfall hatte sie ganz schlimm.
das mit dem Verschlafen kenn ich auch, Vivi steht zum glück von allein auf, meistens, und frühstück mach ich immer schon nachts, so dass es nicht schlimm ist, wenn ich mal total verpeilt bin. Einmal hab ich mit Vivi gefrühstückt und wusste es nachher nicht mehr. Vivi meinte nur: du hast ausgesehen wie ein Zombie
MamaBelli
18863 Beiträge
17.02.2010 10:18
Bei Janosch ist das Zahnfleisch schon weg, bei Zahn 5 und 6.
Nun müssen sie noch wachsen... er soll ja auch enlich mal Stulle usw essen.
Immer nur Glässchn und Milch ist ja auch doof....

Janosch ist wieder erkältet.
Wollte eigentlich die U6 auf diese Woche legen, aber er darf ja nicht geimpft werden, wenn er krank ist!
Manno... nervig ist das.

Zudem kizelt die laufende Nase und er schmiert sich dauernd die Schnotten durchs Gesicht
Heute Abend mache ich wieder Babix auf ein nasses Handtuch und hänge es in seinem Zimmer auf die Heizung!
Müssen die Erkältung schnell wieder los werden!
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.02.2010 10:23
Zitat von MamaBelli:

Wollte eigentlich die U6 auf diese Woche legen, aber er darf ja nicht geimpft werden, wenn er krank ist!
Manno... nervig ist das.

Zudem kizelt die laufende Nase und er schmiert sich dauernd die Schnotten durchs Gesicht
Heute Abend mache ich wieder Babix auf ein nasses Handtuch und hänge es in seinem Zimmer auf die Heizung!

Meinst er kann nur Stulle essen wenn er Zähne hat?
Lennard futtert alles und er hat nur zwei Zähnchen.
Immer rin inne Gusch, er bekommt das schon klein.
Jennylein
4145 Beiträge
17.02.2010 10:26
jo, amelie auch. Die futtert Brot wie nix.
Babix mach ich immer zwei Tropfen auf den Schlafsack, das hilft super.
an die Impfung hab ich gar nicht gedacht, die steht ja bei uns dann auch an.
Oh nein
MamaBelli
18863 Beiträge
17.02.2010 10:27
Eben nicht!
Janosch ist dem Erstickungstod nahe, wenn er " festes" isst.
Das nervt mich ja so.
Er hatte eben nen Knust vom Brot das sehr weich ist, aber selbst da würgt er wie ein Weltmeister!^^

Ich würde mich so freuen, wenn er endlich mitessen kann, am Abend wenn es Brot gibt....
Er lässt sich halt Zeit^^
MamaBelli
18863 Beiträge
17.02.2010 10:29
Zitat von Jennylein:

jo, amelie auch. Die futtert Brot wie nix.
Babix mach ich immer zwei Tropfen auf den Schlafsack, das hilft super.
an die Impfung hab ich gar nicht gedacht, die steht ja bei uns dann auch an.
Oh nein

Wollte wegen seinem Kopf nachfragen.... muss gleich mal anrufen und mir einen Termin holen der unabhängig von der U6 ist!
sweet_bee08
6169 Beiträge
17.02.2010 10:29
Zitat von Jennylein:

Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Zweifachmama:

Wir ´haben auch 2 zähnchen unten, die oberen müßten auch bald kommen so wie die Maus sabbert und an allem rumkaut

Wir haben bis jetzt auch nur zwei unten aber ich denk die anderen machen sich grad auf den Weg, der Herr war heut Nacht wieder wach und hat geschimpft. Nachdem ich ihm das Dentinox Gel gegeben habe war Ruhe. Und ich hab heut früh erstmal voll verpennt, die große ist gleich 1 Std zu spät zur Schule gekommen. Das stört sie aber nicht so, denk ich mal.

amelie hat jetzt 4 und der 5. ist schon zu sehen. Dentinox hab ich gar keines hier, hab ich zuhaus vergessen, muss halt auch so gehn.
Sabbern ging eigentlich bei den oberen Zähnen, aber wund ist sie so sehr, dass es blutet und durchfall hatte sie ganz schlimm.
das mit dem Verschlafen kenn ich auch, Vivi steht zum glück von allein auf, meistens, und frühstück mach ich immer schon nachts, so dass es nicht schlimm ist, wenn ich mal total verpeilt bin. Einmal hab ich mit Vivi gefrühstückt und wusste es nachher nicht mehr. Vivi meinte nur: du hast ausgesehen wie ein Zombie

Hui so dolle ist das bei ihr gleich, nen blutigen Po wünsch ich aber auch keinen.
Wir haben da ja keine Probs, er war noch nie wund.

Melissa steht nicht von alleine auf, da kommt sie nicht nach mir. Die schläft wie ein Stein und ich brauch manchmal 5 Anläufe um sie aus dem Bett zu bewegen. Und Frühstück bekomm ich morgens garnicht in sie rein, das verweigert sie total. Von der Zeit her würde sie es sowieso nicht schaffen da sie echt die Arschruhe weg hat, egal bei was. Ich könnt manchmal echt platzen und dann kommt nur noch der Spruch von ihr:"Reg dich nicht so auf" und ich GGGGGGRRRRRR das Luder. Aber wenn ich mal nicht schnell genug bin mit dem Kochen, was meinst´n was ich dann sag
Sonne82
5857 Beiträge
17.02.2010 10:41
Huhu Aprilis.

Heut morgen, halb 7, Schock. Liam ist mit einem total herzerreißenden Weinen aufgewacht. Ich bin zu ihm und er hat geglüht.
39,9 Grad Fieber!!!

Ich habe ihm ein Fieberzäpfchen gegeben und habe ihn kurz danach erstmal was trinken lassen.

Kurz vor viertel 8 habe ich nochmal gemessen. Da war es schon wieder auf 38,8 Grad runter. Halb 8 waren wir beim KIA.

Da er keine weiteren Anzeichen hat, vermutet die Ärztin das 3-Tage-Fieber. Wenn er Freitag immernoch bis 40 Grad Fieber hat, soll ich mit einer Urin-Probe wiederkommen.

Seit 8.30 Uhr schläft er nun in seinem Bettchen.

Ich werde dann mal etwas zu essen vorbereiten. Falls er Hunger bekommt.
MamaBelli
18863 Beiträge
17.02.2010 10:48
Oh Sonne... Gute Besserung dem süßen Liam.
*GanzFestDrück*
Sonne82
5857 Beiträge
17.02.2010 10:51
Zitat von Jennylein:

boar was eine Nacht. Wir haben auf der Couch geschlafen. Wir waren so fertig, haben um halb 11 schon geschlummert. Und dann gings los. Um 11, ich war grad eingeschlafen, ruft ne Freundin aufm Handy an. Ich senkrecht im Bett gestanden (couch). dann ne halbe stunde später bekomm ich 3 SMS - von Vivi. Die konnte nicht schlafen und hat an ihrem Handy raumgespielt und aus versehen 3 SMS an mich verschickt. dann um halb 1 war amelie das erste mal wach. Dann um 3 und nochmal um halb 5. Zwischendurch war ich auch ständig wach, weil ich warm hatte, weil ich kalt hatte, weil ich einmal fast von der Couch gefallen wäre. Heut nacht schlaf ich wieder im Bett, komme was wolle!
Hoffe, Olaf ist wenigstens ausgeschlafen heute. Mein Rücken tut so weh, ich könnt heulen. Die Qual soll ich ja wenigstens lohnen!

Ich verstehe nie, warum man sein Handy nachts nicht einfach auf lautlos stellen kann. Oder wie ich, nur für engste Familienmitglieder den Ton anstellt/ und den SMS-Ton auf piepen?! So kann einen kein anderen aus dem Schlaf reißen.

Meine Mum hat auch immer ihr Handy nachts an. Und ich habe sie schon einpaar Mal mit ner SMS geweckt, wenn sie wieder zeitig ins Bett ist.

Ich habe ihr schon oft gesagt, wenn was wichtiges ist, rufen wir auf dem Festnetz an.

Aber bei meiner Schwester ist es das Gleiche.

Sonne82
5857 Beiträge
17.02.2010 10:52
Zitat von Zweifachmama:

Bei uns sind nun auch die beiden Eckzähnchen durch. Nun haben wir 4. Die Eckzähne machen Liam aber ganz schön zu schaffen.
Sonne82
5857 Beiträge
17.02.2010 10:54
Zitat von MamaBelli:

Das Wetter ist wieder traumhaft heute.Ich schnapp mir nachher den Hund und den Zwerg und dann gehts raus, ausserdem muss ich mit Janosch an die frische Luft, damit seine Erkältung verschwindet.
Da soll frische Luft ja bekanntlich helfen^^

Bei uns waren es heut morgen -10 Grad. Bei meiner Mum sogar -14 Grad
Jetzt scheint die Sonne langsam rauszukommen.
Sonne82
5857 Beiträge
17.02.2010 10:57
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

sonne und sweet: ihr seid spitze

biene: ach mensch, da fiebert man richtig mit....und bei uns ist es jetzt schon fast ein jahr her

ja, ansonsten ist bei mir alles beim alten...ich werd heut zum nageln gehen und danach vielleicht mal zum friseur, vielleicht geht es mir dann besser? morgen fahr ich zu h&m - will auch shoppen für die kinder

so, jetzt cappu und gzsz

Shopt man nicht immer für die Kinder, ich muß mich echt zwingen das mal nicht zu machen!
....
Hast wohl heut BeautyTag, lass dich verwöhnen und schick machen.

Ich kaufe auch meistens nur für Liam ein.

Die Tage habe ich aber mal wieder was für mich bestellt. Und das Päkchen kam auch schon an.

BeautyTag, bzw. einen Friseurbesuch, habe ich am Samstag 12 Uhr. ENDLICH . Meine Fusseln nerven mich schon tagelang. Die müssen endlich wieder ab.
Sonne82
5857 Beiträge
17.02.2010 11:00
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von MamaBelli:

Manno... nervig ist das.

Meinst er kann nur Stulle essen wenn er Zähne hat?
Lennard futtert alles und er hat nur zwei Zähnchen.
Immer rin inne Gusch, er bekommt das schon klein.

Liam futtert auch alles und hatte bisher nur 2 Zähnchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt