April 2009 Mamis
17.02.2010 11:02
Zitat von Jennylein:
jo, amelie auch. Die futtert Brot wie nix.
Babix mach ich immer zwei Tropfen auf den Schlafsack, das hilft super.
an die Impfung hab ich gar nicht gedacht, die steht ja bei uns dann auch an.
Oh nein![]()
Impfung??? Ach ja stimmt..... die nächste kommt ja zur U6. Die hätte ich auch vergessen.
Merkt ihr´s?! Ich bin im "Zitier- und Antwort-Fieber"
Die freie Zeit gerade bin ich nicht gewöhnt
17.02.2010 11:27
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Jennylein:
Oh nein![]()
Wollte wegen seinem Kopf nachfragen.... muss gleich mal anrufen und mir einen Termin holen der unabhängig von der U6 ist!
kannste das nicht BEI der U6 fragen?
17.02.2010 11:27
Sagt mal... wie lange hält sich gekochtes Obst, wenn es eingefrohren ist?
Habe Apfel und Birne gemacht, aber ist schon etwas her.
Kann ich das noch nehmen?
Dann würde ich das nämlich jetzt auftauen und Janosch bekommt gleich zum Mittag Griess mit Obst!
Dann würde ich das nämlich jetzt auftauen und Janosch bekommt gleich zum Mittag Griess mit Obst!
17.02.2010 11:29
Zitat von Jennylein:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Jennylein:
Oh nein![]()
Wollte wegen seinem Kopf nachfragen.... muss gleich mal anrufen und mir einen Termin holen der unabhängig von der U6 ist!
kannste das nicht BEI der U6 fragen?
Die Frau bespricht das mit dem Arzt und sagt mir dann, obs reicht, wenn es bei der U6 angeguckt wird.
Dachte nur ich muss schnell hin, weil alle sagen das es nur noch bis zum 1. Lebensjahr behandelt werden kann!
17.02.2010 11:30
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Jennylein:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Zweifachmama:
Wir ´haben auch 2 zähnchen unten, die oberen müßten auch bald kommen so wie die Maus sabbert und an allem rumkaut
Wir haben bis jetzt auch nur zwei unten aber ich denk die anderen machen sich grad auf den Weg, der Herr war heut Nacht wieder wach und hat geschimpft. Nachdem ich ihm das Dentinox Gel gegeben habe war Ruhe. Und ich hab heut früh erstmal voll verpennt, die große ist gleich 1 Std zu spät zur Schule gekommen. Das stört sie aber nicht so, denk ich mal.![]()
amelie hat jetzt 4 und der 5. ist schon zu sehen. Dentinox hab ich gar keines hier, hab ich zuhaus vergessen, muss halt auch so gehn.
Sabbern ging eigentlich bei den oberen Zähnen, aber wund ist sie so sehr, dass es blutet und durchfall hatte sie ganz schlimm.
das mit dem Verschlafen kenn ich auch, Vivi steht zum glück von allein auf, meistens, und frühstück mach ich immer schon nachts, so dass es nicht schlimm ist, wenn ich mal total verpeilt bin. Einmal hab ich mit Vivi gefrühstückt und wusste es nachher nicht mehr. Vivi meinte nur: du hast ausgesehen wie ein Zombie![]()
Hui so dolle ist das bei ihr gleich, nen blutigen Po wünsch ich aber auch keinen.![]()
Wir haben da ja keine Probs, er war noch nie wund.
Melissa steht nicht von alleine auf, da kommt sie nicht nach mir. Die schläft wie ein Stein und ich brauch manchmal 5 Anläufe um sie aus dem Bett zu bewegen. Und Frühstück bekomm ich morgens garnicht in sie rein, das verweigert sie total. Von der Zeit her würde sie es sowieso nicht schaffen da sie echt die Arschruhe weg hat, egal bei was. Ich könnt manchmal echt platzen und dann kommt nur noch der Spruch von ihr:"Reg dich nicht so auf" und ich GGGGGGRRRRRR das Luder.![]()
Aber wenn ich mal nicht schnell genug bin mit dem Kochen, was meinst´n was ich dann sag
![]()
![]()
Früher war amelie auch NIE wund, erst seit den Zähnen oben und die letzten Tage besonders schlimm. Ich mach jetzt Multilind drauf und dann noch Puder, damit es trockener ist, das hilft jetzt wenigstens
Vivi steht morgens um 6 Uhr auf, treibt sich dann erst mal noch in ihrem Zimmer rum, geht dann ins Bad, ist so gegen 20 nach 6 beim Frühstück und danach nochmal 10 Minuten in ihrem zimmer, so gegen 10 vor 7 geht sie dann. Duschen tut sie meistens abends, also hat sie morgens jede menge zeit. Und den Wecker stellt sie sich auch selber. Sonst hätte sie sicher im letzten halben Jahr jedes mal den Bus verpasst
17.02.2010 11:31
Zitat von Sonne82:
Huhu Aprilis.
Heut morgen, halb 7, Schock. Liam ist mit einem total herzerreißenden Weinen aufgewacht. Ich bin zu ihm und er hat geglüht.
39,9 Grad Fieber!!!
Ich habe ihm ein Fieberzäpfchen gegeben und habe ihn kurz danach erstmal was trinken lassen.
Kurz vor viertel 8 habe ich nochmal gemessen. Da war es schon wieder auf 38,8 Grad runter. Halb 8 waren wir beim KIA.
Da er keine weiteren Anzeichen hat, vermutet die Ärztin das 3-Tage-Fieber. Wenn er Freitag immernoch bis 40 Grad Fieber hat, soll ich mit einer Urin-Probe wiederkommen.
Seit 8.30 Uhr schläft er nun in seinem Bettchen.
Ich werde dann mal etwas zu essen vorbereiten. Falls er Hunger bekommt.
Oh je, der arme
Gute Besserung!!!!
17.02.2010 11:32
Zitat von Sonne82:
Zitat von Jennylein:
boar was eine Nacht. Wir haben auf der Couch geschlafen. Wir waren so fertig, haben um halb 11 schon geschlummert. Und dann gings los. Um 11, ich war grad eingeschlafen, ruft ne Freundin aufm Handy an. Ich senkrecht im Bett gestanden (couch). dann ne halbe stunde später bekomm ich 3 SMS - von Vivi. Die konnte nicht schlafen und hat an ihrem Handy raumgespielt und aus versehen 3 SMS an mich verschickt. dann um halb 1 war amelie das erste mal wach. Dann um 3 und nochmal um halb 5. Zwischendurch war ich auch ständig wach, weil ich warm hatte, weil ich kalt hatte, weil ich einmal fast von der Couch gefallen wäre. Heut nacht schlaf ich wieder im Bett, komme was wolle!
Hoffe, Olaf ist wenigstens ausgeschlafen heute. Mein Rücken tut so weh, ich könnt heulen. Die Qual soll ich ja wenigstens lohnen!
Ich verstehe nie, warum man sein Handy nachts nicht einfach auf lautlos stellen kann. Oder wie ich, nur für engste Familienmitglieder den Ton anstellt/ und den SMS-Ton auf piepen?! So kann einen kein anderen aus dem Schlaf reißen.
Meine Mum hat auch immer ihr Handy nachts an. Und ich habe sie schon einpaar Mal mit ner SMS geweckt, wenn sie wieder zeitig ins Bett ist.
Ich habe ihr schon oft gesagt, wenn was wichtiges ist, rufen wir auf dem Festnetz an.
Aber bei meiner Schwester ist es das Gleiche.
Ja, ich weiss, ist echt doof. Aber ich brauchs auch als Wecker, sonst würd ich es ausschalten
17.02.2010 11:33
Zitat von Sonne82:
Zitat von Zweifachmama:
Wir ´haben auch 2 zähnchen unten, die oberen müßten auch bald kommen so wie die Maus sabbert und an allem rumkaut
Bei uns sind nun auch die beiden Eckzähnchen durch. Nun haben wir 4. Die Eckzähne machen Liam aber ganz schön zu schaffen.
so wie ein Vampier?
17.02.2010 11:33
Sodele... Der KiA meinte nun das es recht, wenn er sich den Kopf bei der U6 ansieht!
Nun bin ich beruhigt!!
Nun bin ich beruhigt!!
17.02.2010 11:34
Zitat von Sonne82:
Zitat von MamaBelli:
Das Wetter ist wieder traumhaft heute.Ich schnapp mir nachher den Hund und den Zwerg und dann gehts raus, ausserdem muss ich mit Janosch an die frische Luft, damit seine Erkältung verschwindet.
Da soll frische Luft ja bekanntlich helfen^^
Bei uns waren es heut morgen -10 Grad. Bei meiner Mum sogar -14 Grad![]()
Jetzt scheint die Sonne langsam rauszukommen.
Ich würd auch so gern weider raus, mir mal die schlösser hier ansehen, aber allein hab ich eigentlich keine Lust, wir gehn einfach wieder ne runde hier im dorf. Das reicht auch...
17.02.2010 11:35
Zitat von MamaBelli:
Sagt mal... wie lange hält sich gekochtes Obst, wenn es eingefrohren ist?
mhhhh, ich würd sagen, probier es einfach selber. Ich denke, das kann man gut beurteilen.
17.02.2010 11:38
Jenny
Überwinde deinen Schweinehund und guck dir die Schlösser an.
Bei so nem herrlichn Wetter solltest du mehr als nur ne kleine Runde laufen.
Frische Luft ist gut fürs Gemüt.
Glaub mir, wenn du dann wieder zu Hause bist gehts dir gleich besser....
Lass dich nicht so hängen....
Überwinde deinen Schweinehund und guck dir die Schlösser an.
Bei so nem herrlichn Wetter solltest du mehr als nur ne kleine Runde laufen.
Frische Luft ist gut fürs Gemüt.
Glaub mir, wenn du dann wieder zu Hause bist gehts dir gleich besser....
Lass dich nicht so hängen....
17.02.2010 11:47
naja, ich war gestern auch gute 1,5 Stunden draussen. Und ich weiss nicht, ob ich mit dem Buggy durchkomme, grad bei dem Seeschloss, das ich so gern sehen würde. Und weitere Strecken Tragen hab ich im moment kein Bock weil Amelie sich immer so weit nach hinten lehnt und sich von mir wegdrückt, aufn Rücken nehm ich sie bei dem Wetter nicht.
Vielleicht am Samstag, wenn Olaf auch zeit hat.
schade, dass ich die kamera nicht hier hab, ist bestimmt schön, bei dem Schnee....
http://de.wikipedia.org/wiki/Seeschloss_Monrepos
Vielleicht am Samstag, wenn Olaf auch zeit hat.
schade, dass ich die kamera nicht hier hab, ist bestimmt schön, bei dem Schnee....
http://de.wikipedia.org/wiki/Seeschloss_Monrepos
17.02.2010 11:51
Bor wie geil... in welcher Gegend wohnst du?
Ich beneide dich!!
Ich beneide dich!!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Aber wenn ich mal nicht schnell genug bin mit dem Kochen, was meinst´n was ich dann sag