April 2009 Mamis
18.02.2010 21:01
Servus!
Oh interessant zu lesen wie ihr das so macht mit euren Finanzen!
Elterngeld auf zwei Jahre wär bei uns nicht gegangen das wäre zu wenig gewesen.
Jetzt versuch ich mich erstmal als Zimmermädel und wenn ich dann später wieder in nem Kiga anfange will ich das auch erstmal so auf 30Std machen.
Belli - das Hobby zu Geld machen ist auch ne superklasse Idee!
Marlou - du suchst noch nen Job? Was würdest du machen wollen? Was du gelernt hast oder iwas anderes? Ich mach auch erst mal das was sich anbietet und erst später wieder in Kiga.
Jenny - dein Ex ist ja der Knaller - hält dir vor wieviel Geld du mit deinen beiden Mädels hast. Aber er hat doch sein Geld für sich allein oder?
Finds voll krass was für ein Theater das mit dem Unterhalt immer ist wenn man getrennt ist vom Kindsvater! Und dann müsst ihr euch auch noch vom JA blöd anlabern lassen!
@Sachsenulli
Ach noch eine die umzieht *ggg*. Sobald Nachwuchs da ist ziehen wohl die meisten Familien nochmal um. Hier bei uns sind ja nun auch fast alle am umziehen oder schon damit fertig!
@Belli
Oje ich hab auch solche Beträge wenn ich Fotos bestell^^
Und eingeklebt sind die letzten noch immer nicht alle... *g*
@Sonne
Ohweh so ein armes heißes Kerlchen hattest du! Süß wie er bei dir schläft!
Gute Besserung dem kleinen Mann - und deiner Schwester+Bauchflo auch!!!
@Marlou
Hihi deine Beschreibung vom zappelden Einschlafen kommt mir iwie so bekannt vor!
Darf man sich eigtl selber leid tun? Ich tu mir selber leid weil ich mir Krankengym hab verschreiben lassen und jetzt hab ich wegen der Therapie noch dazu Schmerzen und die eigentlichen Schmerzen mit denen alles anfing sind trotzdem noch da und werden auch net besser... *aua*seufz*
Achso habt ihr schon von dem Amoklauf heute gehört?
LG Rosenrot
Oh interessant zu lesen wie ihr das so macht mit euren Finanzen!
Elterngeld auf zwei Jahre wär bei uns nicht gegangen das wäre zu wenig gewesen.
Jetzt versuch ich mich erstmal als Zimmermädel und wenn ich dann später wieder in nem Kiga anfange will ich das auch erstmal so auf 30Std machen.
Belli - das Hobby zu Geld machen ist auch ne superklasse Idee!
Marlou - du suchst noch nen Job? Was würdest du machen wollen? Was du gelernt hast oder iwas anderes? Ich mach auch erst mal das was sich anbietet und erst später wieder in Kiga.
Jenny - dein Ex ist ja der Knaller - hält dir vor wieviel Geld du mit deinen beiden Mädels hast. Aber er hat doch sein Geld für sich allein oder?
Finds voll krass was für ein Theater das mit dem Unterhalt immer ist wenn man getrennt ist vom Kindsvater! Und dann müsst ihr euch auch noch vom JA blöd anlabern lassen!
@Sachsenulli
Ach noch eine die umzieht *ggg*. Sobald Nachwuchs da ist ziehen wohl die meisten Familien nochmal um. Hier bei uns sind ja nun auch fast alle am umziehen oder schon damit fertig!
@Belli
Oje ich hab auch solche Beträge wenn ich Fotos bestell^^
Und eingeklebt sind die letzten noch immer nicht alle... *g*
@Sonne
Ohweh so ein armes heißes Kerlchen hattest du! Süß wie er bei dir schläft!
Gute Besserung dem kleinen Mann - und deiner Schwester+Bauchflo auch!!!
@Marlou
Hihi deine Beschreibung vom zappelden Einschlafen kommt mir iwie so bekannt vor!
Darf man sich eigtl selber leid tun? Ich tu mir selber leid weil ich mir Krankengym hab verschreiben lassen und jetzt hab ich wegen der Therapie noch dazu Schmerzen und die eigentlichen Schmerzen mit denen alles anfing sind trotzdem noch da und werden auch net besser... *aua*seufz*
Achso habt ihr schon von dem Amoklauf heute gehört?
LG Rosenrot
18.02.2010 21:13
I Love Felix.....
Voll die niedlichen Fotos....
Das Spielzeug was Felix am Laufstall hängen hat, hat Janosch auch
Voll die niedlichen Fotos....
Das Spielzeug was Felix am Laufstall hängen hat, hat Janosch auch
18.02.2010 21:15
Zitat von Rosenrot82:
Tina wer ist das da neben Felix - etwa deine Schwester?
Nee... Motti ist das nicht!
Würde sagen das ist Tina... *Hoffeichvertumichdanunich*
18.02.2010 21:19
Da seht ihr mal was Cortison anrichten kann....bin froh das ich jetzt fast absetzen kann. Dann geht das Waser bald aus dem Körper und ich seh wie aus wie ich. (Warum ich es nehmen mußte...mag nicht drüber reden.)
18.02.2010 21:21
@Jenny: [quote=]Ja, ich weiss, ist echt doof. Aber ich brauchs auch als Wecker, sonst würd ich es ausschalten [/quote]
Ich kann mein Handy lautlos stellen und der Wecker klingelt trotzdem. Geht das bei deinem nicht?
Mein Freund hatte auch mal so ne Brotbüchse, wo das nicht ging.
[quote=]so wie ein Vampier? [/quote]
Jaaaa
@Schlösser: Ich liebe Schlösser und Burgen.
@Tina: [quote=]Ich habs Frank erzählt wie teuer alles zusammen wird und er meinte:" Wenn wir das brauchen ists ok. Hier haste meine Kreditkarte."[/quote]
Schickste mir deinen Mann auch mal rüber, ich hätte da auch so EINIGES , was ich brauche...
[quote=]Ich hab jetzt übrigens das ultimative Geburtstagsgeschenk für Felix gefunden:
http://www1.baby-markt.de/BIECO+Kriecht... [/quote]
Das Teil habe ich auch schon gesehen. Schreib dann mal, wie es Felix gefällt.
@Chelsea: [quote=]@ all: waren heute endlich mal wieder beim pekip, war echt klasse, aber ich war mal wieder viel zu dick angezogen (in den räumen sind ja immer fast 30° weil die kleinen nackt krabbeln) und hab mich fast totgeschwitzt[/quote]
Habt ihr keine feste Zeit, wann der Kurs stattfindet?? Klingt so, als wärst du schon länger nicht mehr da gewesen. Bei uns ist es 10 Mal und dann ist (eigentlich) Schluß. (Wurde nun noch um 4x verlängert.)
[quote=]@ sonne: gute besserung an deinen schatz. zieh ihn nicht zu dick an damit das fieber raus kann. (ich zieh Mark dann nur einen Body an)[/quote]
Im Body allein würde es zu kalt werden. Vom Keller, von unten, kommt ne ganz schöne Kälte hoch. Als das Fieber recht hoch war und wir auch noch geschmust hatten, hatte ich ihn im Langarmbody und Strumpfhose.
[quote=]aber ich bin auch mies drauf, werd Mark ab April für 2 Vormittage zur Tagesmutter geben müssen und komm damit emotional noch nicht so klar.... (auch wenns nur 2 Vormittage sind[/quote]
Ginge mir ganz genauso. Warum musste ihn zur Tagesmutter geben? Wegen der Arbeit?
[quote=]das hochzeitsfoto oben im bad steht auch wieder verkehrt rum da........[/quote]
Was ist ihm denn für ne Laus über die Leber gelaufen?? Ich glaube, die Männer denken auch, die Mütter drehen Däumchen zuhause.
@Biene: Glückwunsch zur Nichte
@Rosenrot: Schön, dass du in eurer neuen Heimat schon einen Job gefunden hast.
[quote=]???Wer geht denn nun ab April/Mai alles arbeiten wenn das Elterngeld nun wegfälllt??? [/quote]
Ich NICHT
Habe mir das Elterngeld auf 2 Jahre aufteilen lassen.
[quote=]
Achso habt ihr schon von dem Amoklauf heute gehört?[/quote]
Ja habe ich. Haben sie nun schon ein Motiv??
@Sweet: [quote=]Obwohl einem die kleinen so leid tun mit Fieber geniesst man es doch das sie wieder so anhänglich werden. [/quote]
Da haste Recht!!!
@Marlou: [quote=]gute besserung deiner sis und hoffentlich war es ne einmalige sache mit der blutung, man bekommt schon nen ganz schönen schreck[/quote]
Das war leider schon das 2. Mal. Darum jusste sie heut auch ins KH.
@Tina: Die Bilder sind der Hammer.
Das 1.: hatte er sicher gerade die Haare frisch gewaschen, oder?? Die sehen total fein aus.
Das 3.: Zu geil. Die Schnute....
Das 4.:
Felix mit Mami - sooo süß.
Das 5.: Liam hat auch schon mal den Napf von unseren Mietz geleert.
Ich kann mein Handy lautlos stellen und der Wecker klingelt trotzdem. Geht das bei deinem nicht?
Mein Freund hatte auch mal so ne Brotbüchse, wo das nicht ging.
[quote=]so wie ein Vampier? [/quote]
Jaaaa
@Schlösser: Ich liebe Schlösser und Burgen.
@Tina: [quote=]Ich habs Frank erzählt wie teuer alles zusammen wird und er meinte:" Wenn wir das brauchen ists ok. Hier haste meine Kreditkarte."[/quote]
Schickste mir deinen Mann auch mal rüber, ich hätte da auch so EINIGES , was ich brauche...
[quote=]Ich hab jetzt übrigens das ultimative Geburtstagsgeschenk für Felix gefunden:
http://www1.baby-markt.de/BIECO+Kriecht... [/quote]
Das Teil habe ich auch schon gesehen. Schreib dann mal, wie es Felix gefällt.
@Chelsea: [quote=]@ all: waren heute endlich mal wieder beim pekip, war echt klasse, aber ich war mal wieder viel zu dick angezogen (in den räumen sind ja immer fast 30° weil die kleinen nackt krabbeln) und hab mich fast totgeschwitzt[/quote]
Habt ihr keine feste Zeit, wann der Kurs stattfindet?? Klingt so, als wärst du schon länger nicht mehr da gewesen. Bei uns ist es 10 Mal und dann ist (eigentlich) Schluß. (Wurde nun noch um 4x verlängert.)
[quote=]@ sonne: gute besserung an deinen schatz. zieh ihn nicht zu dick an damit das fieber raus kann. (ich zieh Mark dann nur einen Body an)[/quote]
Im Body allein würde es zu kalt werden. Vom Keller, von unten, kommt ne ganz schöne Kälte hoch. Als das Fieber recht hoch war und wir auch noch geschmust hatten, hatte ich ihn im Langarmbody und Strumpfhose.
[quote=]aber ich bin auch mies drauf, werd Mark ab April für 2 Vormittage zur Tagesmutter geben müssen und komm damit emotional noch nicht so klar.... (auch wenns nur 2 Vormittage sind[/quote]
Ginge mir ganz genauso. Warum musste ihn zur Tagesmutter geben? Wegen der Arbeit?
[quote=]das hochzeitsfoto oben im bad steht auch wieder verkehrt rum da........[/quote]
Was ist ihm denn für ne Laus über die Leber gelaufen?? Ich glaube, die Männer denken auch, die Mütter drehen Däumchen zuhause.
@Biene: Glückwunsch zur Nichte
@Rosenrot: Schön, dass du in eurer neuen Heimat schon einen Job gefunden hast.
[quote=]???Wer geht denn nun ab April/Mai alles arbeiten wenn das Elterngeld nun wegfälllt??? [/quote]
Ich NICHT
Habe mir das Elterngeld auf 2 Jahre aufteilen lassen. [quote=]
Achso habt ihr schon von dem Amoklauf heute gehört?[/quote]
Ja habe ich. Haben sie nun schon ein Motiv??
@Sweet: [quote=]Obwohl einem die kleinen so leid tun mit Fieber geniesst man es doch das sie wieder so anhänglich werden. [/quote]
Da haste Recht!!!
@Marlou: [quote=]gute besserung deiner sis und hoffentlich war es ne einmalige sache mit der blutung, man bekommt schon nen ganz schönen schreck[/quote]
Das war leider schon das 2. Mal. Darum jusste sie heut auch ins KH.
@Tina: Die Bilder sind der Hammer.
Das 1.: hatte er sicher gerade die Haare frisch gewaschen, oder?? Die sehen total fein aus.
Das 3.: Zu geil. Die Schnute....
Das 4.:
Felix mit Mami - sooo süß. Das 5.: Liam hat auch schon mal den Napf von unseren Mietz geleert.
18.02.2010 21:21
Zitat von Tina1978:
Da seht ihr mal was Cortison anrichten kann....bin froh das ich jetzt fast absetzen kann. Dann geht das Waser bald aus dem Körper und ich seh wie aus wie ich. (Warum ich es nehmen mußte...mag nicht drüber reden.)
War ehrlich gesagt etwas erschrocken, weil ich dich anders ( vom Bild) in Erinnerung habe, aber erkannt habe ich mein Schätzelken natürlich
Fühl dich gedrück Schatzilein
18.02.2010 21:22
Zitat von Tina1978:
Auch mit bist du eine Hübsche.
Dein Lachen ist ansteckend...
18.02.2010 21:27
Ach das bist du^^
Ich kenn noch net soviele Bilder von dir und hab nur dein Avatar verglichen. Aber das ist ja so klein und die Haare ganz anders. Weil das Bild für mich doch iwie dir ähnlich war hab ich einfach mal angenommen es wär deine Schwester.
Finsest du dass du da drauf nicht gut aussschaust? Find ich gar nicht! Ihr zwei lacht da so schön zusammen!
Mach doch mal ein Bild mit Felix wo du genauso grantig schaust wie er auf dem Bild darüber^^
Ich kenn noch net soviele Bilder von dir und hab nur dein Avatar verglichen. Aber das ist ja so klein und die Haare ganz anders. Weil das Bild für mich doch iwie dir ähnlich war hab ich einfach mal angenommen es wär deine Schwester.
Finsest du dass du da drauf nicht gut aussschaust? Find ich gar nicht! Ihr zwei lacht da so schön zusammen!
Mach doch mal ein Bild mit Felix wo du genauso grantig schaust wie er auf dem Bild darüber^^
18.02.2010 21:28
Zitat von Sonne82:
@Chelsea: [quote=]@ all: waren heute endlich mal wieder beim pekip, war echt klasse, aber ich war mal wieder viel zu dick angezogen (in den räumen sind ja immer fast 30° weil die kleinen nackt krabbeln) und hab mich fast totgeschwitzt
[/quote]
pekip ist immer 13x, aber das kann man ja im ganzen 1. lj machen also haben wir schon mehrere Kurse hintereinander gemacht
war aber dieses jahr noch nicht einmal da... erst musste ich immer arbeiten und dann war Mark ja ewig krank (is zwar immer noch leicht erkältet, aber war ok)
ja ingo braucht dringend hilfe und mit Mark im Büro (wie wirs ja bisher machen, wirds einfach zu stressig. Man muss ja doch immer hinterher sein
Aber traurig bin ich trotzdem
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt