Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
27.02.2010 14:52
Zitat von marlou:

Zitat von Akascha1982:

achso und "fiel" bitte mit f

angeber

ich habe ne tolle nacht gehabt....war gestern mit den krabbelweibern essen und trinken, papa hat hier alles gemanagt...ich war gegen mitternacht zu hause, mit kind versorgen war nichts mehr - war wohl ein bissl zuviel
nachts um halb vier meckerte der kleine rum, und da habe ich schnell ne flasche gemacht und papa ins schlafzimmer reingestellt...
ich habe die ganze nacht auf der couch geschlafen und war dann nochmal halb sechs wach...papa hatte alles im griff und ich habe bis halb neun geschlafen...jetzt bin ich total müde und kaputt, war wohl zuviel schlaf - aber es ist soooo schön gewesen, mal wieder zu schlummern...
die milch hat er gar nicht gebraucht, papa hat nur ein bissl saft gegeben, verdünnten
ich freu mich wie ein honigkuchenpferdchen

Na das ist doch super, musste wohl erstmal nen heben um schön schlafen zu können.
Jetzt kann Papa voll eingespannt werden nach seiner Taufe und du hast Nächte in denen du schlafen kannst.
sweet_bee08
6169 Beiträge
27.02.2010 14:56
Bei uns ist auch hellster Sonnenschein und so um die 12 Grad warm.
Hab heut den Kiwa vom ganzen Dreck befreit und den Sportsitz umgedreht, jetzt hat er den Blick nach vorn. Grad sind wir vom einkaufen zurück und nu wird erstmal gegammelt.
...
Belli na endlich ist er da, musste gleich ne Proberunde fahren.
...
Und beim Dicken sind die oberen Schneidezähne durch.
Wir haben jetzt 4 Zähne.
MamaBelli
18863 Beiträge
27.02.2010 17:50
Janosch hat über 2 Stunden Mittagschlaf gemacht
Sind eben schon ne Runde mit dem neuen Sitz gefahren, mussten ins Dorf.... Janosch ist stolz wie Oskar
Hat sich total gefreut und permanent gestrahlt^^

Habe auch Bilder gemacht vom Probesitzen im Wohnzimmer^^...

Er sieht schon so mega groß aus. Wie ein richtig großer Junge!
Wo ist mein Zwergilein hin?

Hier noch Bilder von eben. Janosch im Karton und mit Sonnenbrille

Janosch hat sich heute wieder ein Stück Zahn abgebrochen
Ist auch kein Wunder... der legt sich immer auf den Boden und nuckelt an den Fliesen,... heute ist er mit den Zähnen aufgekommen...selber Schuld
Sind ja zum Glück die Milchzähne!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
27.02.2010 18:02
Das ist ja fein das der Sitz ihm gefällt, der kleine Checker.
..
Belli mit den Zähnchen ist garnicht gut, nimm das nicht so auf die leichte Schulter, es kann sein das er einen zu weichen Zahnschmelz hat und die deswegen abbrechen, wenn du da nichts gegen machst dann bekommt er Karies und das muss ja nicht sein.
Bei ner Freundin ihrem kleinen war das auch so, der hatte mit zwei Jahren vorn keine Schneidezähne mehr da ihm diese abgebrochen sind als er hinfiel. Beim Zahnarzt haben sie nur die Reste dann gezogen (unter Vollnarkose).
Er hat auch nur Säfte zu trinken bekommen und das unterstützte es noch das sie so leicht abgebrochen sind, besser ist Tee und Wasser.
marlou
6375 Beiträge
27.02.2010 18:21
Zitat von sweet_bee08:

Hab heut den Kiwa vom ganzen Dreck befreit und den Sportsitz umgedreht, jetzt hat er den Blick nach vorn. Grad sind wir vom einkaufen zurück und nu wird erstmal gegammelt.
...
...
Wir haben jetzt 4 Zähne.

erst bummelt der matz rum und dann hat er schon vier????
bei louis sind immer nur noch zwei unten....aber ich bin mir sicher, dass er noch welche bekommt

bei uns war heut doofes wetter, nur nieselregen und windig...

so, jetzt gleich lecker abendbrot und dann schokoladenfondue und dann natürlich dsds
sweet_bee08
6169 Beiträge
27.02.2010 18:44
Zitat von marlou:

Zitat von sweet_bee08:

...
...
Wir haben jetzt 4 Zähne.

erst bummelt der matz rum und dann hat er schon vier????
bei louis sind immer nur noch zwei unten....aber ich bin mir sicher, dass er noch welche bekommt

bei uns war heut doofes wetter, nur nieselregen und windig...

so, jetzt gleich lecker abendbrot und dann schokoladenfondue und dann natürlich dsds

ja so ist das
.....
Schokofondue, will ich jetzt auch. Ess mal für mich mit
Sonne82
5857 Beiträge
27.02.2010 19:07
Da hier nichts los ist, geh ich nun wieder und schaue Big Brother

Und danach, zu DSDS, gibts Ofenkäse. (Aber nur nen nachgemachten ausm Lidl) Eigentlich wollte ich den mit Schatz essen, aber er hat gerade eben scho zuviel gegessen. Ich war sauer, weil ich mich drauf gefreut habe, mit ihm zu schlemmen..... Ich ärger mich aber heut nicht mehr. Dann ess ich halt allein und werd allein schnecken-fett.

Als wir vorhin, nachm Mittagsschlaf, spazieren waren, haben wir ne Freundin mitgenommen. Und uns ist doch tatsächlich ein Schauspieler über den Weg gelaufen. Ich habe ihn garnicht gesehen, aber meine Freundin - ein Filmnarr - hat ihn sofort gesichtet. Matthias Schweighöfer.
Wir hatten zum Glück zufällig die Digi Cam und sie hat nun ein Foto von sich und ihm.

Euch einen schönen Abend.
Ich werd nun auf die Couch gehen, zu meinem schmollenden Typen

Bye
HappyMum09
2330 Beiträge
27.02.2010 19:25
Zitat von Motti24:

@happy: oje du arme. das haste ja was mitgemacht. hatte janni das drei tage fieber oder was?? drei tage fieber haben wir auch schon hinter uns. hatte jonah letzten oktober, das ist echt fies und die mäuse sind so schlapp das man wirklich angst bekommt. ich wünsch dem süßen janni das er ganz schnell wieder fit wird und du dich von dem schrecken erholst

hallo meine liebe

es weiss keiner genau ob es das 3 tage fieber war, aber ich denk ma, er hatte ja nie unter 40 fieber und hat nun auch ausschlag, deutet ja alles darauf hin
Tina1978
3038 Beiträge
27.02.2010 19:52
Sonne: Der war wahrscheinlich auf dem Weg zu "Wetten dass". Da ist er heute abend Gast auf Tommys Sofa.

Belli: Das mit den Zähnen ist ja doof. Es gibt da so ein Zeug das man normalerweise bei Kinder auf die frischen bleibende Zähne macht. So eine Art Lack der verhindern soll das die Zähne von Karies befallen werden. Das macht der Zahnarzt kostenlos soweit ich weiß. Meine Schwester hat das auf allen Backenzähnen bekommen als sie klein war.
Frag doch mal bei deinem Zahnarzt ob man sowas bei Janosch schon machen kann und ob es auf den Vorderzähnen auch geht. Dann bekommt er da kein Karies und der Zahn ist geschützt weil ihm ja jetzt der Zahnschmelz an den abgebrochenen Stellen fehlt. Ich denke die Zähne sind an den Stellen jetzt auch temperaturempfindlich...

Ich töne mir gerade meine rote Strähnchen nach. Sitz hier mit Alufolie aufm Köppi. Die rote Farbe ist zwar toll, wäscht sich aber auch schnell aus und ist dann so karottig. Bzw. bleicht die Sonne das auch sehr aus, aber bei dem bißchen Sonne im Moment scheidet das eher aus.
Gleich gibts Pommes, Cordonbleu, Möhren,-und Kopfsalat mit Zitronensoße und DSDS.
sweet_bee08
6169 Beiträge
27.02.2010 20:01
Tina ist auf Empfang

das müsst ich auch mal wieder machen, mein rot ist auch schon so assig ausgewaschen.
....
@Sonne
Der Schweighöfer, na kucke mal an. Der ist bestimmt ganz cool drauf.
Mir ist mal in Leipsch (Leipzig) Detlef de Wurst über den Weg gelaufen, im Tv schaut der viel größer aus.
....
@Happy
Gehts ihm jetzt besser oder ist er immer noch schlapp?
Alles gute noch.
...
So weg bin ich für heut , wünsch euch einen schönen Abend.
Tschööööö
sweet_bee08
6169 Beiträge
27.02.2010 21:23
is grad Werbung, ne
marlou
6375 Beiträge
27.02.2010 22:18
so, menowin wird gewinnen...ich spüre das, mir liefen so die tränen...ich liebe dieses lied und wie geil er das gesungen hat...hamma!!!!

wie bei der vorletzten staffel, da war ich in thomas godoj verliebt und jetzt ist es menowin
Tina1978
3038 Beiträge
27.02.2010 23:08
Sagt mal wie alt seid ihr eigentlich???
Tina1978
3038 Beiträge
27.02.2010 23:10
Ich finde diesmal ist kein einziger oder keine einzige dabei mit Tiefgang. Ich nehm da keinem die Emotionen ab die rüberkommen sollen...
Sind alles so Möchtegern-Rampensäue.
MamaBelli
18863 Beiträge
27.02.2010 23:44
Mädels

Janosch fehlen MINI ECKEN!
Und ich nehme das nicht auf die leichte Schulter
Werde die nächste Woche mal beim Zahnarzt anrufen...
Leider "knabbert" Janosch an allem rum...
Tischkannten, Stühle... einfach alles.
Und er legt sich flach auf den Boden und knutscht die Fliesen, dabei bewegt er seinen Kopf auf und ab und dabei ist dann heute die Ecke abgebrochen...
Ist echt scheisse und mich ärgert das auch tierisch.

@Tina

Hält so ein Zeug vom Zahnarzt denn auch lange?
Putze Janosch ja ab und zu die Zähne und er knabbert ja an allem... geht das dann nicht ab, dieser Lack?

@all

Janosch liegt seit 20 Min. im Bett.
Um 20 Uhr habe ich Michi und meinen Bruder zu nem geburtstag gefahren und bin selber noch bis 20:45 uhr da geblieben.
Janosch war natürlich mit und hat mit den Leuten geturtelt.
Danach war ich noch 2 Strassen weiter bei meiner Freundin mit den 2 Kids.
Ihr Sohn ( 1 Jahr) ist immer lange wach und so hat Janosch noch nen Spielkompanen gehabt^^
Voll süß war das... Janosch hat Mineralwasser von mir aus dem Glas bekommen und hat sich nach jedem Tropfen geschüttelt
Voll geil... Prickelwasser findet er also toll... er wollte immer wieder das Glas haben^^( Da hat er übrigens auch wieder reingebissen)

Wo seid ihr denn schon wieder alle?????
Werde wohl jetzt auch ins Bett gehen.
Bin gespannt wie lange Janosch morgen schläft, wenn er jetzt so spät ins Bett gekommen ist^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt