Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
15.07.2009 22:35
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

mareen wie lange dauert es so ein video auf youtube zu machen?
Würd sagen so 10- 15 min. Bin grad dabei das neue video hochzuladen.


hmm hab auch ein kleines video aber irgendwie dauert das ewig bei youtube, hab schon 3 mal wieder abgebrochen
Hm wenn es nicht so lange geht dann dürfte es eigentlich nicht so lange dauern.
15.07.2009 22:39
Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Tingel:

Zitat von buana:

schönes bild
wenn ich die ganzen schönen tücher sehe dann würd ich auch gern eins haben
habe mir aber keins geholt weil ich das mit dem binden bestimmt nicht hinbekommen würde
habe mir ein marsupi geholt, finde es schön zu tragen und laura mag es auch


Was ist denn so ein marsupi??? Hast da vielleicht auch ein bildchen von?


Marsupi:



ich war schneller

den manduca hab ich auch geholt für später^^
mal schauen ob es mir damit dann auch so gefällt zu tragen, weil an dem marsupi finde ich den weichen stoff so super


Dafür hab ich alle 3 reingestellt.*bäähh*

Also ich find den Stoff am Manduca auch super weich, der ist echt so bequem.
buana
3289 Beiträge
15.07.2009 22:45
Zitat von Mareen:

So, da isses LOL.



lol wie geil
hab grad so gelacht
das könnte mein mann sein!
der macht das auch immer bei laura
buana
3289 Beiträge
15.07.2009 22:46
Zitat von Mausi88:

Zitat von buana:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Tingel:

Zitat von buana:

schönes bild
wenn ich die ganzen schönen tücher sehe dann würd ich auch gern eins haben
habe mir aber keins geholt weil ich das mit dem binden bestimmt nicht hinbekommen würde
habe mir ein marsupi geholt, finde es schön zu tragen und laura mag es auch


Was ist denn so ein marsupi??? Hast da vielleicht auch ein bildchen von?


Marsupi:



ich war schneller

den manduca hab ich auch geholt für später^^
mal schauen ob es mir damit dann auch so gefällt zu tragen, weil an dem marsupi finde ich den weichen stoff so super


Dafür hab ich alle 3 reingestellt.*bäähh*

Also ich find den Stoff am Manduca auch super weich, der ist echt so bequem.


die träger vom manduca find ich aber irgendwie kacke
aber vielleicht werden die weicher wenn man öffters getragen hat
15.07.2009 22:48
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

So, da isses LOL.



lol wie geil
hab grad so gelacht
das könnte mein mann sein!
der macht das auch immer bei laura
Hehe, ja so sind se die männer LOL.
Schade das ihr so weit weg wohnt, würden uns bestimmt gut verstehen.
buana
3289 Beiträge
15.07.2009 23:00
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

So, da isses LOL.



lol wie geil
hab grad so gelacht
das könnte mein mann sein!
der macht das auch immer bei laura
Hehe, ja so sind se die männer LOL.
Schade das ihr so weit weg wohnt, würden uns bestimmt gut verstehen.


ich könnte sowas nicht aufnehmen, da würd ich bestimmt so lachen das die kamara nur gewackelt hätte

ja würden uns bestimmt gut verstehen
und die männer würden nur blödsinn machen
2 von der sorte auf einem haufen
Rosenrot82
4394 Beiträge
15.07.2009 23:04
@Baden
Ich war heut Abend auch mit Jasmin in der Wanne.
Find das selber aber iwie nicht soo prickelnd. Das Wasser ist mir zu lau und Schaum kann man auch net richtig machen weil man ja net viel von dem Babybad reinmachen kann.
Da geh ich lieber Duschen und steck Jasmin in ihre eigene Wanne.
Aber so ab und zu ist das ganz nett!

@Mausi
Schööööööner Kiwa
Am besten find ich den großen Korb unten.
Das ist bei meinem so blöd, der ist mir immer zu klein und man kommt auch schlecht ran.

@Marlou
Bist du verrückt! Jetzt schon von Weihnachten reden - dabei haben wir immer noch net richtig Sommer!!!
Und zum Thema 30...

@Sonne
Superschickes Tuch und superschicke Frisur!
Sogar die Streifen an der Wand im Hintergrund passen prima dazu - was für ein vollkommenes Bild^^

Rosenrot82
4394 Beiträge
15.07.2009 23:08
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Zitat von Rosenrot82:
Und noch was:
Guckt mal so langsam kommen Jasmin und ich klar mit den Tragetüchern:

Sie heult immer weniger und am Woende nehm ich sie im Tuch mit aufs Mittelalterfest! Auf dem linken Bild hab ich grade mein Leinenkleid mal mit Tuch probegetragen.


UI, schöönes Tuch das blaue.

Und schaut richtig gut aus auch
Das andere gefällt mir auch, sind beide schön.
Freut mich das ihr nun besser mit den tüchern zurecht kommt.
Dankööö
und
Dankööö
Zitat von buana:

hoffe das es am wochenende klappt mit dem tragen
und sie nicht im tuch weint und du einen schönen tag hast
und auch Danköö
.
Achja und Mareen - geiles Video - ihr seit ja voll die Scherzkekse daheim was!?!
Hab mich grad noch voll kaputtgelacht - war grad noch n nettes Betthupferl das zu gucken und nu geh ich ins Bett^^
15.07.2009 23:16
Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Zitat von Mareen:

So, da isses LOL.



lol wie geil
hab grad so gelacht
das könnte mein mann sein!
der macht das auch immer bei laura
Hehe, ja so sind se die männer LOL.
Schade das ihr so weit weg wohnt, würden uns bestimmt gut verstehen.


ich könnte sowas nicht aufnehmen, da würd ich bestimmt so lachen das die kamara nur gewackelt hätte

ja würden uns bestimmt gut verstehen


Haha, genau! Das würde was werden.
hase
2828 Beiträge
16.07.2009 01:02
Woah Mädels, ich kann nicht mehr. Ihr schreibt soo viel, das kann ich nicht alles lesen, sonst würd ich wohl noch Übermorgen hier sitzen/liegen.
Hatte die letzten Tage nicht mehr soviel Zeit. Musste viel arbeiten, und die Zeit die ich zuhause bin, gehört nur meinem kleinen Engel.
Hatten Vorgestern die U4, der KIA war sehr zufrieden, meinte unsere Kleine würde sich super entwickeln.
Nun zu den Fakten: Unsere Kleine wiegt 6540g, ist 60,5 cm groß und hat 40,5 cm KU. Außerdem hat sie die zweite Impfe bekommen. Da hatte ich echt am meisten Schiß vor, aber sie hats gut überstanden. War den ganzen Tag gut drauf und hatte nur abends etwas Fieber.
Allerdings mussten wir nun eine Stuhlprobe von unserem kleinen Schatz abgegeben, da sie ein paarmal richtig üblen stinkigen Stuhlgang hatte. Hoffe, das sie sich keinen Virus eingefangen hat.

@SheenaLynn: Alles gute zum Abi, find ich echt super, dass du das trotz Baby alles so durchgezogen hat. Da kannste echt Stolz drauf sein.
@alle die Fotos und Videos eingestellt haben (die hab ich mir alle angeschaut) Sooo süß eure Kleinen, einfach zm knuddeln.
@Tragetuch: Och man, habt ihr mal nen Tipp, wie ich meine Maus ans Tragetuch gewöhnen kann? Hab mir so ein schönes blaues von Amazonas gekauf, aber sobald sie da drin sitzt, schreit sie wie am Spieß. Sie will einfach nicht so mit dem Gesicht zu mir sitzen, da sie dann nicht gucken kann. Am liebsten hat sie es, wenn ich sie so vor meinem Bauch trage, dass sie ihre ganze Umwelt anschauen kann, aber bei 6,5 Kilo ist das ganz schön anstrengend. Sie meckert sogar schon, wenn sie im Kinderwagen liegt, das wird ihr auch zu langweilig. Sehr neugierig dieses Kind.

Soo ihr lieben, wenn ich morgen wiederkomme, sind hier aber bitte nicht wieder über 400 neue Beiträge, sonst krieg ich echt nen Knall
16.07.2009 08:53
Zitat von Mareen:

So, da isses LOL.



Das ist ja lustig
16.07.2009 08:55
@Mareen
Danke schön.......
Sonne82
5857 Beiträge
16.07.2009 08:56
Zitat von buana:

Zitat von Sonne82:

So und zu guter letzt noch ein Bildchen von Liam und Mami (Mami übrigens mit neuen Strähnchen )

Schlaft schön.

LG



schönes bild
wenn ich die ganzen schönen tücher sehe dann würd ich auch gern eins haben
habe mir aber keins geholt weil ich das mit dem binden bestimmt nicht hinbekommen würde
habe mir ein marsupi geholt, finde es schön zu tragen und laura mag es auch


Danke dir, und Mausi & Chelsea natürlich auch.

@Chelsea: Nicht mehr lange, dann bekommen wir unsere Fotos vom Fotografen

@Buana: Wenn man das Binden einmal drauf hat, geht es schnell und einfach. Aber wenn du und deine Kleine mit dem Marsupi gut klar kommst, ist es doch auch toll. Willst du mal ein Foto davon einstellen?

Grad ist Papa mit dem Häschen draußen. Wenn er auf Arbeit fährt, gehts wieder mit Liam im Tuch raus. Ich liebe es jedes Mal auf´s neue.

gLG
16.07.2009 08:56
@Mausi
Da hab ich ja Glück.....Sie sabbert nen bisschen mehr aber ich denke das kommt von den Zähnen also das es schon langsam anfangen tut
16.07.2009 08:59
@All
Wie geht es euch heute?????
Also heute kann ich echt nicht spazieren gehen mir tun von gestern noch die Füsse weh..War gestern von 11:30 Uhr bis 18 Uhr mit der kleinen spazieren.....Und heute kann ich nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt