April 2009 Mamis
05.03.2010 11:26
Meine kleine läuft jetzt immer den flur entlang und durch die zimmern von wand zu wand und wenn sie mal fällt lässt sie sich auf den popo fallen.
Die geht ab wie ein zäpfchen wenn ich musik anmache das sieht so lustig aus sie steppt immer mit den füssen.Besonders bei dem lied von den atzen.
Die geht ab wie ein zäpfchen wenn ich musik anmache das sieht so lustig aus sie steppt immer mit den füssen.Besonders bei dem lied von den atzen.
05.03.2010 11:39
Belli, falls es dich beruhigt - ich hab jetzt 3 Leute gefragt und werde wohl auch alleine spazieren gehen
05.03.2010 11:58
Zitat von Akascha1982:
Belli, falls es dich beruhigt - ich hab jetzt 3 Leute gefragt und werde wohl auch alleine spazieren gehen![]()
Voll blöd ist das.Ich habe alle gefragt, die Kinder haben oder nicht arbeiten müssen... KEINER hat Zeit!
das ist doch zum kotzen!
Ich bringe den Zwerg jetzt ins Bett und wenn er wieder wach wird schnapp ich mir Hund und Kind und schieb los!
Bei dem Wtter drin bleiben wäre totaler Quatsch!!!!
05.03.2010 12:08
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
Belli, falls es dich beruhigt - ich hab jetzt 3 Leute gefragt und werde wohl auch alleine spazieren gehen![]()
Voll blöd ist das.Ich habe alle gefragt, die Kinder haben oder nicht arbeiten müssen... KEINER hat Zeit!
das ist doch zum kotzen!
Ich bringe den Zwerg jetzt ins Bett und wenn er wieder wach wird schnapp ich mir Hund und Kind und schieb los!
Ich hab Mina jetzt gefüttert und mache mich auf den Weg in die Stadt.
Sonne, ich komme
05.03.2010 12:19
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
das ist doch zum kotzen!
Sonne, ich komme![]()
Kein Mittagschlaf?
Janosch pennt!Seit 10 Minuten knapp...
05.03.2010 12:31
Zitat von Sonne82:
Heut hatte ich das erste Mal einen Elternzeit-Koller. Mich hat es iwie angekotzt, jeden Tag das Gleiche zu machen. Aber nun gehts wieder. Wer weiß, was los war....
ging mir auch schon so, habe dann ne runde geheult und geputzt und danach ging es wieder![]()
@Marlou: Ui... du schläfst extra im Wohnzimmer, damit Louis deine Milch nicht riecht? Iwie komisch, aber schön, wenn ihr so wenigstens ruhiger schlafen könnt. Ne Lösung auf Dauer ist es aber trotzdem nicht, oder??
Bekommt Louis iwann sein eigenes Zimmer?
...........
er hat schon sein eigenes zimmer, er schläft abends da auch ein und wir holen ihn nachts dann rüber...nachts still ich gar nicht mehr und bis jetzt klappt esund diese nacht habe ich wieder im schlafzimmer übernachtet
![]()
........
@Ed Hardy: Mein Schatz hat ein Shirt: "Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten sofort"![]()
![]()
so ein t-shirt will ich auch haben![]()
...........
@ALL: Hat schon einer von euch sowas wie Bausteine?
Da wir gestern im Kindergarten beim Schnuppernachmittag die Duplo-Steine hatten, habe ich mal bei Ebay geguckt, was die kosten. Das sie im Laden teuer sind wusste ich, aber bei Ebay ist es auch nicht wirklich günstig.
ja, wir haben die großen lego oder duplomit einem männl dazu - viele steine sind es nicht, wir spielen damit schon fleißig
![]()
Mein Freund kommt gerade aus dem Bad und lacht mich mit einem breiten Grinsen an. Er findet es witzig, dass ich ein Blatt von der Klorolle wieder unter den Halter stecke, wenn ich eine zuviel abgezogen habe. Ich weiß nicht, was daran lustig ist *hm*![]()
warum erinnert mich das an frauentausch
sag nicht, du zählst die blätter deines klopapieres ab
das schockiert mich
05.03.2010 12:44
Yeahhh.....Felix schläft seit 12 Uhr.....Ich hätte nicht gedacht das es klappt als ich ihn hingelegt habe. Die letzten Tage war immer Theater und letztendlich ist er erst zwischen 13 und 14 Uhr eingeschlafen. Heute hab ich ihn hingelegt, ihm seinen Olli in die Hand gedrückt, Schnuller rein und er hat sich gleich mit dem Gesicht zur Wand gedreht und die Augen zugemacht..
Voll supi! Heute morgen hatten wir wieder Postkartenwetter. Blauer Himmel, Sonnenschein...jetzt hat es eben schon 2mal kurz geschneit und die Sonne ist verschwunden...
Egal, ich hab wieder das Auto und wir werden irgendwo hinjuckeln nachher. Ich muß hier raus was anderes sehen. Gehen wir eben wieder Schaufenster gucken. Vl ruft ja was nach uns: " Kauf mich, nimm mich mit."
Ich hab heute so Lust auf Schweinefilet und Salat und Kräuterbaguette. Mal sehen wo ich Filet im Angebot auftreiben kann.
@ Belli: Wem schickst du denn ein Päckchen??? Macht ihr jetzt doch das Geburtstagswichteln??
@ Sonne: Ich bekomm immer Motze weil ich zuviel Klopapier benutze. Aber ich brauch das für alles mögliche, nicht nur zum ...
2 Tage 1 Rolle
Also mir könnte es nicht passieren ein Blatt zurückzulegen. Da bin ich nicht knickerig.
@ Duplobausteine
Wir haben seit Weihnachten ne Kiste mit 200 Stück plus Bauplatten, Autos und einem Männchen. Wir spielen tgl. damit. Ich bau Türmchen und Felix haut sie um. Er schnullt dran rum oder wirft damit durch die Gegend. Mittlerweile nimmt er immer meine Hand und hilft mir die Steine aufeinander zu stecken. Voll süß!
Also ohne gings hier nicht mehr. Ich hab Frank gestern das Video von Jannick am Spieltisch gezeigt. Jetzt holen wir den wahrscheinlich für Flix zum Burtzeltag.
05.03.2010 12:47
Hmm ich futter gerade Ritter Sport mit Cashews drin. Das ist ja mal Tinaschoki....jammi..
05.03.2010 12:56
Zitat von Akascha1982:
Wer hat eigentlich diesmal alles beim Foto der Woche mitgemacht? Hoffe ich lande nicht wieder ganz unten![]()
Wir
Kann man iwo sehen, wieviele Stimmen jeder bekommen hat??
05.03.2010 13:00
Zitat von MamaBelli:
Sagt mal....habt ihr das nach der Geburt auch so arg mit dem schwitzen?
Sobald ich mich mal etwas bewege bekomme ich Hitzewallungen wie sau!
Total ätzend ist das![]()
Ja kommt mir iwie auch so vor, als ob ich schneller schwitze.
Liam steht gerade hinter mir und fast in meine Po-Ritze
Ich hoffe er schläft gleich, wenn ich ihn ins Bettchen lege. Wir waren heut morgen später draußen als sonst und er hat bis kurz nach 11 geschlafen. Ich will mich aber auch nochmal hinlegen.
Die Nacht hat Liam mit bei mir geschlafen. ER hat gestern Abend schon so unruhig geschlafen und oft geweint. Ich tippe auf den nächsten Zahn.
05.03.2010 13:01
Zitat von Akascha1982:
Zitat von MamaBelli:
Zitat von Akascha1982:
das ist doch zum kotzen!
Sonne, ich komme![]()
Akascha?? Ihr besucht uns?? Schööön
05.03.2010 13:03
Zitat von marlou:
Zitat von Sonne82:
Heut hatte ich das erste Mal einen Elternzeit-Koller. Mich hat es iwie angekotzt, jeden Tag das Gleiche zu machen. Aber nun gehts wieder. Wer weiß, was los war....
ging mir auch schon so, habe dann ne runde geheult und geputzt und danach ging es wieder![]()
@Marlou: Ui... du schläfst extra im Wohnzimmer, damit Louis deine Milch nicht riecht? Iwie komisch, aber schön, wenn ihr so wenigstens ruhiger schlafen könnt. Ne Lösung auf Dauer ist es aber trotzdem nicht, oder??
Bekommt Louis iwann sein eigenes Zimmer?
...........
er hat schon sein eigenes zimmer, er schläft abends da auch ein und wir holen ihn nachts dann rüber...nachts still ich gar nicht mehr und bis jetzt klappt esund diese nacht habe ich wieder im schlafzimmer übernachtet
![]()
........
@Ed Hardy: Mein Schatz hat ein Shirt: "Dank Ed Hardy erkenn ich Vollidioten sofort"![]()
![]()
so ein t-shirt will ich auch haben![]()
...........
@ALL: Hat schon einer von euch sowas wie Bausteine?
Da wir gestern im Kindergarten beim Schnuppernachmittag die Duplo-Steine hatten, habe ich mal bei Ebay geguckt, was die kosten. Das sie im Laden teuer sind wusste ich, aber bei Ebay ist es auch nicht wirklich günstig.
ja, wir haben die großen lego oder duplomit einem männl dazu - viele steine sind es nicht, wir spielen damit schon fleißig
![]()
Mein Freund kommt gerade aus dem Bad und lacht mich mit einem breiten Grinsen an. Er findet es witzig, dass ich ein Blatt von der Klorolle wieder unter den Halter stecke, wenn ich eine zuviel abgezogen habe. Ich weiß nicht, was daran lustig ist *hm*![]()
![]()
![]()
warum erinnert mich das an frauentauschsag nicht, du zählst die blätter deines klopapieres ab
das schockiert mich
Ich zähl die Blätter nicht ab
Aber wenn ich eben der Meinung bin, dass ich zuviel abgerupft habe, stecke ich es wieder unter die Halterung.
05.03.2010 13:09
Zitat von Tina1978:
@ Sonne: Ich bekomm immer Motze weil ich zuviel Klopapier benutze. Aber ich brauch das für alles mögliche, nicht nur zum ...![]()
2 Tage 1 Rolle
Also mir könnte es nicht passieren ein Blatt zurückzulegen. Da bin ich nicht knickerig.
@ Duplobausteine
Wir haben seit Weihnachten ne Kiste mit 200 Stück plus Bauplatten, Autos und einem Männchen. Wir spielen tgl. damit. Ich bau Türmchen und Felix haut sie um. Er schnullt dran rum oder wirft damit durch die Gegend. Mittlerweile nimmt er immer meine Hand und hilft mir die Steine aufeinander zu stecken. Voll süß!Also ohne gings hier nicht mehr.
Zum Klopapier
: Dann hat Frank in eurer Beziehung wohl meinen Part. Ich könnt auch wahnsinnig werden, wenn Schatz Klopapier oder Zewa so verschwenderisch damit umgeht und es schnell alle ist. I-eine Macke muss ich ja haben
Zum Duplo: Na wenn hier nun schon einige damit spielen, werd ich wohl auch nochmal Ausschau danach halten. Oder ich lasse es uns von meiner Schwiegermutter schenken. Die sucht nämlich noch was zum Geburtstag.
05.03.2010 13:33
Tina
Du bekommst KEIN Paket... wollst ja keins haben!
Ausserdem warst du gestern böse zu mir!
@all
Was kann man auf dem Land schon machen...ich habe gedacht ich mache mein Fahrrad und den Hänger klarschiff und brause damit los, aber es ist etwas windig und mit Hund geht das auch nicht.
Ausserdem ist an dem Hänger kein Sonnenschutz
Und ein Ziel hätte ich auch nicht
Man ist das ätzend.
Du bekommst KEIN Paket... wollst ja keins haben!
Ausserdem warst du gestern böse zu mir!
@all
Was kann man auf dem Land schon machen...ich habe gedacht ich mache mein Fahrrad und den Hänger klarschiff und brause damit los, aber es ist etwas windig und mit Hund geht das auch nicht.
Ausserdem ist an dem Hänger kein Sonnenschutz
Und ein Ziel hätte ich auch nicht
Man ist das ätzend.
05.03.2010 13:47
Schickimickitina auf Mottis Hochzeit bei meinen Ellis vor dem Haus
Ein bescheuertes Schwangerschaftsgrinsen
Ich hab auch nicht damit gerechnet das ich oder Flix was bekommen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt